gib mir 5 Minuten

Edit:
Original von Gus Tarballs:
Mach dir mal keine Sorgen, Michael.
Gus Tarballs ist hier und kümmert sich persönlich um alles. Diese
Teufelin Deidranna ist vor mir aus Arulco verschwunden.
Moderator: Flashy
Original von Gus Tarballs:
Mach dir mal keine Sorgen, Michael.
Gus Tarballs ist hier und kümmert sich persönlich um alles. Diese
Teufelin Deidranna ist vor mir aus Arulco verschwunden.
Hatte ich Hilfe von irgendjemandemOriginal geschrieben von Dr.Stein
Magic und Numb sind richtig. Eigentlich schade, daß keiner die Antwort alleine schaffte, aber naja.
Somit trete ich das Fragerecht, in Übereinstimmung mit HdN, an Payday ab.
Also ich würde behaupten,ich hatte als einziger die richtige Antwort.Original geschrieben von Dr.Stein
Werm sagt denn sowas?!?! Einem guten Plausch bin ich nie abgetan. Aber es hatte keiner die Antwort alleine richtig. Mir ist es egal, Payday ist dran.
600Original geschrieben von På¥Ðå¥
ok, habe aber gerade keine tolle frage am start, naja ich versuchs mal:
wieviele milizen kann man genau maximal haben in alrulco ?
theoretisch unedlich viele (wegen bug), praktisch 540 (27 x 20)...Original geschrieben von På¥Ðå¥
wieviele milizen kann man genau maximal haben in alrulco ?
bugs sind natürlich verboten und zählen natürlich auch nicht, aber 27 sektoren ist leider falsch, du hast wahrscheinlich die raketengebiete vergessen, wie hdn schon sagte sind 600 richtig.Original geschrieben von -=[MAD]=-
theoretisch unedlich viele (wegen bug), praktisch 540 (27 x 20)...
gruss, -=[MAD]=-
gut dass ich (immer noch nich) noch nie SF gespielt habOriginal geschrieben von HymnenDerNacht
Angenommen man schicke Dimitri,Ira und Vince in die Minen und lasse einen jeden von ihnen einen ausgewachsenen männlichen Bug per Nahkampf eliminieren.
Wer von den Dreien braucht hierfür die meisten Runden (davon ausgehend,dass alle drei in etwa die selbe Trefferquote erreichen) ?
ich würde raten nicht durchgehen lassen da das zu einfach ist. der nächste rät jetzt noch vince und schon ist einer richtig, kann ja nicht angehenOriginal geschrieben von -=[MAD]=-
hmm, ich hab tatsächlich die SAM-sites vergessen *lol*gut dass ich (immer noch nich) noch nie SF gespielt hab
aber raten kann man: 33 % chance...
ich sag dimitri brauch am längsten
gruss, -=[MAD]=-
mhhh nen faktor vergessen ? mir fällt sonst nur noch ein, das dimitri vergesslich ist(wobei das keine rolle spielt) und ira nichtschwimmerin ist(auch egal) beide haben keine angst vor bugs, hatte sie beide bereits mit in der bughöhle.Original geschrieben von HymnenDerNacht
Deine Begründung ist gut und schlüssig payday, die ausschlaggebende Komponente hast du auch schon genannt.
Nur das Ergebnis ist nicht richtig,weil du einen entscheidenden Faktor vergessen hast![]()
Wenn du es schon weißt,warum sagst du es dann nciht?Original geschrieben von Dr.Stein
@alle, die es noch nicht rausbekommen haben
Ira ist es nicht.
das ist leider falsch !!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von HymnenDerNacht
Wenn du es schon weißt,warum sagst du es dann nciht?
@Doc: Die Antwort ist richtig, kannst du uns für nen extranoch sagen,woran das liegt?
![]()