Qwizzz!!!!

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Beitrag von HymnenDerNacht » 26 Jun 2004, 01:07

Ich lasse mich dazu herab...
gib mir 5 Minuten ;)

Edit:
Original von Gus Tarballs:
Mach dir mal keine Sorgen, Michael.
Gus Tarballs ist hier und kümmert sich persönlich um alles. Diese
Teufelin Deidranna ist vor mir aus Arulco verschwunden.
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der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 26 Jun 2004, 16:19

thats it

next one
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Beitrag von HymnenDerNacht » 26 Jun 2004, 16:50

Mal angenommen,man bildet in jedem möglichen Sektor in Arulco Milizen voll aus und verliert keine einzige Miliz während der ganzen Spieldauer.
Wieviel Geld hat man dann im ganzen Spiel für Milizenausbildung ausgegeben?
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Beitrag von Lenin » 26 Jun 2004, 17:23

Dat wären 30 sektoren, jeweils 4 Stufen zu 750 $

30*4*750= 90.000 $
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Beitrag von HymnenDerNacht » 26 Jun 2004, 17:44

Si, deine Frage :)
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Beitrag von Lenin » 26 Jun 2004, 18:47

Mkay ... welche Söllis sind auf der original Ja2 Packung VORNE drauf (die mit dem schönen Klettverschluss), wers auswendig weiß kriegt nen :keks:
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Beitrag von Dr.Stein » 26 Jun 2004, 19:22

Ivan, Gus, Reaper, Spider, Dr.Q, Shadow
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Beitrag von Lenin » 26 Jun 2004, 19:36

So ist es, wenn dus auswendig wusstest nimm dir nen :keks:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2004, 00:26

nich schlecht, stein...
wahlweise kannst du dir auch einen :keks: von meinen bonsai dazupflücken :)

nächste frage bitte :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Dr.Stein » 27 Jun 2004, 10:25

Natürlich. Ich sitze 37 Stunden am Tag in meinem Zimmer und starre die Verpackung an, abgesehen von kleinen Pausen, um euch zu berichten.

Welche Söldner haben als Startausrüstung ´ne MAC-10?
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 11:26

:D
Magic
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Beitrag von HymnenDerNacht » 27 Jun 2004, 12:59

Magic und Scully...
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 13:01

Scully hat afaik ne AKSU-74
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Beitrag von HymnenDerNacht » 27 Jun 2004, 13:35

Problem: Normale oder zusätzliche Waffen...

Edit: Ausgehend davon,dass "zusätzliche Waffen" aktiviert ist, sinds Magic und Numb...
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 14:12

Numb? Den hab ich noch nie gesehen bzw. haben können (MERC-Verweigerer)
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Beitrag von HymnenDerNacht » 27 Jun 2004, 14:51

Ich kann ihn auch net leiden...
Aber er hat nun mal ne Mac - 10 ;)
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Beitrag von der_Hesse » 27 Jun 2004, 15:24

Numb? Den hab ich noch nie gesehen bzw. haben können (MERC-Verweigerer)




guter Mann :)

ich schnek dir nen :keks:
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 15:52

Oh lecka :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2004, 16:40

dann stellt mal ne frage die ich auch mal lösen kann :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 18:00

Stein muss noch auflösen
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 27 Jun 2004, 20:42

es ist immer ultra geil fragen zu stellen über einfache söldnerspezifische eigenschaften die ganz zu beginn des spiels auftreten. es kommt der verdacht, das einfach kurz nen game gestartet wird um dann ne frage auszudenken. das jeder andere auch nen kurzen test machen kann und die antwort innerhalb wenigster minuten gelöst ist bleibt wohl auf der strecke. ich fordere bessere und schwirigere fragen :crazy:

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Beitrag von HymnenDerNacht » 27 Jun 2004, 20:48

Das Thema haben wir schon durch...
Ich bin auch für schwerere Fragen, wurde aber überstimmt, weil es eben Leute gibt,die keine Lust haben, zu knobeln..
Sollte Stein meine Antwort als gültig erachten, geht mein Fragerecht an dich payday, dann kannst dich austoben...
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Beitrag von Lenin » 27 Jun 2004, 21:05

Also nachgucken nenn ich allgemein pfuschen, wers braucht :crazy:
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 27 Jun 2004, 23:42

Magic und Numb sind richtig. Eigentlich schade, daß keiner die Antwort alleine schaffte, aber naja.
Somit trete ich das Fragerecht, in Übereinstimmung mit HdN, an Payday ab.
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Beitrag von Lenin » 28 Jun 2004, 00:14

Wie gesagt, anti-MERC, hau rein Zahltag :summer:
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Beitrag von HymnenDerNacht » 28 Jun 2004, 03:16

Original geschrieben von Dr.Stein
Magic und Numb sind richtig. Eigentlich schade, daß keiner die Antwort alleine schaffte, aber naja.
Somit trete ich das Fragerecht, in Übereinstimmung mit HdN, an Payday ab.
Hatte ich Hilfe von irgendjemandem :confused:

Braucht man für diese Frage auch nicht wirklich ;)
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Beitrag von Lenin » 28 Jun 2004, 12:17

Ich glaub Stein möchte nicht das man sich wärend der Raterunde unterhält :D
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Beitrag von Dr.Stein » 28 Jun 2004, 14:54

Werm sagt denn sowas?!?! Einem guten Plausch bin ich nie abgetan. Aber es hatte keiner die Antwort alleine richtig. Mir ist es egal, Payday ist dran.
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 28 Jun 2004, 16:11

ok, habe aber gerade keine tolle frage am start, naja ich versuchs mal:

wieviele milizen kann man genau maximal haben in alrulco ?

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Beitrag von HymnenDerNacht » 28 Jun 2004, 16:33

Original geschrieben von Dr.Stein
Werm sagt denn sowas?!?! Einem guten Plausch bin ich nie abgetan. Aber es hatte keiner die Antwort alleine richtig. Mir ist es egal, Payday ist dran.
Also ich würde behaupten,ich hatte als einziger die richtige Antwort.
Ob jemand vorher schon ne unvollständige abgegeben hat ist unerheblich,ich hab auch nicht davon abgeschrieben,ich schwörs :D
Original geschrieben von På¥Ðå¥
ok, habe aber gerade keine tolle frage am start, naja ich versuchs mal:

wieviele milizen kann man genau maximal haben in alrulco ?
600
Aber motzen,wa? :P
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 17:07

Original geschrieben von På¥Ðå¥
wieviele milizen kann man genau maximal haben in alrulco ?
theoretisch unedlich viele (wegen bug), praktisch 540 (27 x 20)...

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von R4v3N » 28 Jun 2004, 19:49

Is nur so´n verdacht aber wir wärs mit 900???
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 28 Jun 2004, 19:57

Original geschrieben von -=[MAD]=-
theoretisch unedlich viele (wegen bug), praktisch 540 (27 x 20)...

gruss, -=[MAD]=-
bugs sind natürlich verboten und zählen natürlich auch nicht, aber 27 sektoren ist leider falsch, du hast wahrscheinlich die raketengebiete vergessen, wie hdn schon sagte sind 600 richtig.
die frage war wie gesagt auch recht einfach, hdn gibt die nächste frage raus.

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Beitrag von HymnenDerNacht » 28 Jun 2004, 21:15

Angenommen man schicke Dimitri,Ira und Vince in die Minen und lasse einen jeden von ihnen einen ausgewachsenen männlichen Bug per Nahkampf eliminieren.
Wer von den Dreien braucht hierfür die meisten Runden (davon ausgehend,dass alle drei in etwa die selbe Trefferquote erreichen) ?
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 28 Jun 2004, 21:52

der nahkampf heisst also kraft und geschick. da die bugs aber ne ungehäure rüstungsstärke haben gegen prügeln macht selbst ein starker kämpfer nur 1-2 schadenspunkte pro schlag. somit wird es wichtiger, wer mehr aktionen pro runde durchführen kann.

dimitri und ira haben beide etwa die selben beweglichkeit und gesundheitspunkte (~ 70 jeweils, der unterschied ist lächerlich klein ) vince hingegen ist unheimlich trefferstark (94 hitpoints) aber völlig unbeweglich. dennoch hat er 23AP wenn er gut dasteht, was ira und dimitri nicht erreichen.

somit ist vince schonmal nicht der langsamste.

nun kommen wir nochmal auf stärke und geschick zu sprechen.

dimitri ist ne ganze ecke stärker, dafür ist ira sehr viel geschickter.

da der schaden aber eh maximal 1-2 beträgt(wobei man für 2 schaden schon ne stärke bei 80-90 braucht oder viel glück) ist dieser wert mehr oder weniger sinnfrei.

geschick hats aber auch nicht besser, da sobald man den bug 4-5 mal geschlagen hat eh jeder treffer sitzt da der bug nicht mehr ausweichen kann. somit ist diese fähigkeit auch sinnfrei.


es endsteht ein patt, beide personen bräuchten ungefähr gleichlange, wobei ich eher dimitri zutrauen würde früher fertig zu sein da seine beweglichkeit und gesindheit bischen höher ist und somit eventuell 1 schlag mehr pro runde bringen kann.(oder alle 2 runden)

somit bräuchte ira am längsten.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 21:53

hmm, ich hab tatsächlich die SAM-sites vergessen *lol*
Original geschrieben von HymnenDerNacht
Angenommen man schicke Dimitri,Ira und Vince in die Minen und lasse einen jeden von ihnen einen ausgewachsenen männlichen Bug per Nahkampf eliminieren.
Wer von den Dreien braucht hierfür die meisten Runden (davon ausgehend,dass alle drei in etwa die selbe Trefferquote erreichen) ?
gut dass ich (immer noch nich) noch nie SF gespielt hab :D

aber raten kann man: 33 % chance...
ich sag dimitri brauch am längsten :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 28 Jun 2004, 23:00

Original geschrieben von -=[MAD]=-
hmm, ich hab tatsächlich die SAM-sites vergessen *lol*gut dass ich (immer noch nich) noch nie SF gespielt hab :D

aber raten kann man: 33 % chance...
ich sag dimitri brauch am längsten :summer:

gruss, -=[MAD]=-
ich würde raten nicht durchgehen lassen da das zu einfach ist. der nächste rät jetzt noch vince und schon ist einer richtig, kann ja nicht angehen :D

ne begründung habe ich oben bereits genannt...

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Beitrag von HymnenDerNacht » 28 Jun 2004, 23:10

Deine Begründung ist gut und schlüssig payday, die ausschlaggebende Komponente hast du auch schon genannt.
Nur das Ergebnis ist nicht richtig,weil du einen entscheidenden Faktor vergessen hast ;)
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 28 Jun 2004, 23:21

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Deine Begründung ist gut und schlüssig payday, die ausschlaggebende Komponente hast du auch schon genannt.
Nur das Ergebnis ist nicht richtig,weil du einen entscheidenden Faktor vergessen hast ;)
mhhh nen faktor vergessen ? mir fällt sonst nur noch ein, das dimitri vergesslich ist(wobei das keine rolle spielt) und ira nichtschwimmerin ist(auch egal) beide haben keine angst vor bugs, hatte sie beide bereits mit in der bughöhle.

auch der startlevel beider caraktere ist nicht sonderlich hoch (1 oder 2), also auch kein ausschlaggebender grund.

wenn du dimitri bevorzugts weil er werfen experte ist, werfen ist kein nahkampf :D

also wir sind uns doch einig das vince nicht der langsamste ist ?! er hat einfach zuviele AP's pro runde


edit: ich habe eben nochmal fix nachgeguckt, beide haben 20 AP.

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Beitrag von Lenin » 29 Jun 2004, 00:46

@Stein: War doch nur nen Witz, siehe der hier --->:D

:keks: ?

@thread: ich denk mal Dimitri, ohne zu denken, einfach vom Gefühl her
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Beitrag von HymnenDerNacht » 29 Jun 2004, 01:39

@payday: welche Version spielst du?
Ich hatte nämlich nicht bedacht,dass mein Ergebnis versionsabhängig sein könnte...
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 29 Jun 2004, 09:12

ich spiele natürlich ja2 1.02, alles andere taugt nix :summer:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jun 2004, 13:14

meine rate-überlegung zielte übrigens auf dasselbe wie payday :D

nur dass ich wie gesagt noch nie da unten war, das mit den 1 bis 2 schaden wusste ich also nich...
vince hatt ich auch noch nich, aber ich weiss, dass er sehr geschickt ist und nich schwach, daher also ein bisschen im nahkampf kann :summer:
und ira und dimitri hab ich ebenfalls fast gleich gesetzt, ira hat viel geschicklichkeit, dimitri mehr kraft... aber da hab ich mir gedacht, dimitri trifft mit den wenigsten geschicklichkeit von allem (?) nich so oft, also er :o

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von HymnenDerNacht » 29 Jun 2004, 14:27

Guckt euch die 3 Charaktere mal mit nem ausführlichen Editor an...
Proedit se macht sich ganz gut...
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Beitrag von Dr.Stein » 29 Jun 2004, 22:02

v.1.05
Ira, denn die ist ´ne Frau, jedenfalls ihrem Ausweis zufolge. Die Stimme könnte auch die von Joe Cocker ohne Drogen sein, ihr Haarschnitt verrät einiges über ihre sexuelle Ausrichtung...:army:

Zurück zum Thema. Eigentlich ist es eine unkonkrete Frage, da Du durchaus mit allen zu einer Mine hin mußt. Vince gibt es erst in Cambria, was je nach Spielweise mehr oder weniger lange dauert. Somit könntest Du den Charakter nur via Fahr-oder Fluggerät ungeboostet zur Mine bringen. *Will sagen, das fehlte*

So, da Vince der Intelligenteste ist (94), könnte es ja außerdem sein, daß er während der 234214 Schläge, die er braucht, um das Vieh umzunieten, ein wenig boostet und deshalb schneller fertig wird.

Aber eigentlich hab ich ja eingangs schon alles gesagt: Ira.
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Beitrag von HymnenDerNacht » 29 Jun 2004, 22:52

MAchs doch nicht so kompliziert:
Die Frage ist (durch einige Worte auch klar ausgedrückt :D) rein theoretisch, also gehen wir von den Grundwerten aus.
Flieg von mir aus alle 3 Leute ein, sollte für jemanden,der das Spiel eh schon lange spielt, ja kein Problem sein ;)
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Beitrag von Dr.Stein » 30 Jun 2004, 09:56

@alle, die es noch nicht rausbekommen haben
Ira ist es nicht.
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Doc
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Beitrag von Doc » 30 Jun 2004, 11:45

Hm,
es is imho Vince, da der entsetzlich wenig AP hat (weniger als Dimitri) und deswegen viele Züge benötigt.
Doc

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Beitrag von HymnenDerNacht » 30 Jun 2004, 14:17

Original geschrieben von Dr.Stein
@alle, die es noch nicht rausbekommen haben
Ira ist es nicht.
Wenn du es schon weißt,warum sagst du es dann nciht? ;)

@Doc: Die Antwort ist richtig, kannst du uns für nen extra :keks: noch sagen,woran das liegt? ;)
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 30 Jun 2004, 15:06

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Wenn du es schon weißt,warum sagst du es dann nciht? ;)

@Doc: Die Antwort ist richtig, kannst du uns für nen extra :keks: noch sagen,woran das liegt? ;)
das ist leider falsch !!!!!!!!!!!!!

ich habe rein zufällig alle 3 leute im team und vince macht punkte mehr, auch wenn er eine beweglichkeit eines kühlschrankes hat. alle werte sind soweit standart, weil keiner der 3 je wirklich gekämpft hat.(sie kamen alle mit zur bugs jagd, doch punkte dafür gabs nicht.

Bild

leider gibts auf den bild 1 kleines missgeschickt, dimitri ist bischen müde. aber man erkennt super das vince auch an die volle ap zahl kommt und somit unmöglich der langsamste sein kann

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