Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2004, 19:27

Original geschrieben von Ronaldo
Naja im allgemeinen denken viele immer noch heute das die Amerikaner mit ihren Waffen das nonplusultra bildeten...

Ach, ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 27 Apr 2004, 19:32

Ich nehme an, er meinte, dass in der öffentlichen Meinung die US-Army zu den bestausgerüstetsten der Welt zählt.
Was Feuerwaffen betrifft, gibt es auch bekante Hersteller aus anderen Ländern, mehr als amerikanische, allerdings kann ich mangels Erfahrung nichts über die Qualität aussagen ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 27 Apr 2004, 19:39

Ich nehme an, er meinte, dass in der öffentlichen Meinung die US-Army zu den bestausgerüstetsten der Welt zählt.

Endlich hat es einer verstanden was ich meinte :clap:

@Gollo
meinte auch nur in diesem Bereich (leichtes MG),dass die Amis da zurückstecken mussten mit deren Waffen...und sogar alle MG-42 die sie erbeutet haben mitschleppten und schön Munition sammelten :D

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2004, 19:45

Naja im allgemeinen denken viele immer noch heute das die Amerikaner mit ihren Waffen das nonplusultra bildeten, trifft vielleicht auf die heutige Zeit zu aber wollte nur damit sagen das es im WW2 anders war...
Ähm, "bildeten" ist Präteritum und darauf will ich hinaus. Das die US-Streitkräfte jenen Ruf heute genießen, kann ich nachvollziehen. Aber nicht, dass es die allgemeine Meinung gibt, dies sei auch schon zu Weltkriegszeiten so gewesen. Da sieht das meist eher anders aus und es wird den Alliierten, besonders den Russen, der Rang abgesprochen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 27 Apr 2004, 19:49

1. meinte ich nicht die Leute die sich ihr ganzes Leben mit WW2 beschäftigten sondern (un)normale Bürger die einfach nur vom WW2 mal was gehört haben...
2. kenne ich viele die einfach behaupten "Die Allierten haben nur gewonnen weil die Amis so gute Waffen hatten", deswegen kam ich drauf zurück...
Besonders in einigen älteren Filmen lässt man sich dies gerne veranschaulichen und somit entsteht diese Meinung...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2004, 19:57

Hmja, wie schon gesagt, die Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich habe bisher immer die Neigung feststellen können, den Sieg der Alliierten ihrer alleinigen Mehrheit an Mensch und Material zuzuschreiben.

Besonders in einigen älteren Filmen lässt man sich dies gerne veranschaulichen und somit entsteht diese Meinung...

Äh, Beispiel?

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 27 Apr 2004, 20:12

2. kenne ich viele die einfach behaupten "Die Allierten haben nur gewonnen weil die Amis so gute Waffen hatten", deswegen kam ich drauf zurück...

Dann kennst Du viele die schlichtweg keine Ahnung haben und nur dumm labern.

Original geschrieben von Khelle
Äh, Beispiel?
''Die Luftschlacht um England''

Göring ist sackig weil die Luftwaffe so wenig Erfolg hat und scheißt seine Piloten an.
Danach will Göring versöhnlich sein und fragt seine Jagdflieger: ''Was kann ich für sie tun meine Herren?''

Sagt der eine Flieger: ''Geben sie uns eine Handvoll Spitfires.''

*lol* :puke:
CLINT EASTWOOD

Nightdream
Kanonenfutter
Beitrag von Nightdream » 27 Apr 2004, 20:23

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ähm, die AWP nutzt .338 Lapua (~ 8,585 mm (?) )
Ich geh vom AWM aus :o

Und btw beste waffen--->deutsche :D H&K finden überall auf der Welt verwendung auch bei der US Army zum grossteil benutzen diese aber C-7 bzw M-16/M-14, Die Amis verfügen auch nicht über die sonderlich durchschlagskräftigen leichten MGs da ham die Russen immernoch die nase vorn zusammengefasst kommen die besten Handfeuerwaffen bzw Gewehre aus Eurasien (Europa/Asien)
In the name of God, impure Souls of the living Dead shall be banished into eternal damnation. AMEN!

Mein Königreich ist der Krieg.
Meine Schatzkammern sind gefüllt mit Zorn.
Mein Szepter ist eine Viper.
Meine Freunde sind meine Mörder.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 27 Apr 2004, 20:36

''Die Luftschlacht um England''

Darauf wär ich zwar jetzt nicht gekommen obwohl ich den Film 2 mal gesehen habe aber ich dachte da eher an den Film mit Patton...In allen Filmen ist das zwar nicht der Fall wie z.B (weiss den Namen nicht mehr genau) Schlacht in den Adennen, wo die Deutschen Panzer als wahre Monster galten...aber kannst ja selbst mal anschauen wenns mal irgendwann wieder im TV kommt @Khelle
Dann kennst Du viele die schlichtweg keine Ahnung haben und nur dumm labern.

Tjo...das wär dann die Mehrheit in Deutschland :uhoh:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2004, 20:45

Tjo...das wär dann die Mehrheit in Deutschland :uhoh:
Ist das was neues? Naja, aber das mit Patton stimmt schon, allerdings erwartet auch keiner von so einem Film irgendeine historische Genauigkeit, da gehts um Action und Gaudi. Aber wer seine Infos ausschließlich aus Hollywoodfilmen bezieht, der hat ohnehin noch viel zu lernen.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 27 Apr 2004, 20:52

Aber wer seine Infos ausschließlich aus Hollywoodfilmen bezieht, der hat ohnehin noch viel zu lernen
Wie gesagt es gibt genug Idioten die das glauben weil die meisten Schlachten in der realität stattgefunden haben und somit denken ein genaues Bild von der damaligen Lage zu haben...Und somit kommen halt die ganzen simplen Argumente wieso die Amis so stark waren usw usf...
Und ich beziehe ja auch keine Infos aus solchen Filmen, ich wollte sie nur anführen um verständlich zu machen wie manche Menschen auf bestimmte Äußerrungen kommen...Aber ich glaub das Thema ist abgehackt...
Man sollte doch mehr Bilder posten :summer:

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 27 Apr 2004, 21:34

Zu Befehl...

XM8 System

Irgendwie aerodynamisch das Teil... Eine Art Ferrari unter den Sturmgewehren?
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Apr 2004, 21:41

Muahaha, Lumpis Lieblings :crazy: :khelle:

Naja, ich finde immernoch, dass das Ding aussieht, wie ein Fisch, in den ein G36 gestopft wurde ;)

Besonders gespannt bin ich allerdings mal, ob sie ihren Plan einhalten können, das XM8 bis Ende 2005 an die Truppe auszuliefern und wie sich das neue Kaliber im Einsatz bewährt. Falls das alles klappt, dann geht wirklich eine Ära vorbei. Das M-16 ist immerhin die längsgedienteste Infanteriewaffe in der gesamten Geschichte der US-Streitkräfte.

Aber für das seitlich aufklappbare Granatgerät gibts von mir jetzt schonmal ein dickes Plus, in der Beziehung war der M203 wirklich rückständig.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 27 Apr 2004, 22:03

Ist die längstgedienteste Waffe in den USA nicht diese .30-06er Springfield?
Aber naja... Ich weiß was du meinst! Allerdings wirds auch Zeit das sich die Dinge ändern. Immerhin verändert sich das gesamte Gefechtsbild mit Waffensystemen wie dem OICW...
Und solange es noch Videotheken und uns als Geschichtenerzähler gibt wird das M16 sicherlich nicht in Vergessenheit geraten... (Echt Opi? Ein Gewehr ohne Zielcomputer bei dem man selbst zielen muß? Sowas gabs mal...? ;))

PS:
Mein aktueller Liebling
Das ändert sich allerdings täglich und liegt nicht zuletzt an dieser ulkigen kleinen Geschichte... ;D
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Apr 2004, 11:24

Original geschrieben von Nightdream
AWP bzw AWM (Arctic Warfare Magnum)
du sagst es, AWP und AWM sind (fast) identisch ;)
Das M-16 ist immerhin die längsgedienteste Infanteriewaffe in der gesamten Geschichte der US-Streitkräfte.
und der 1911er Colt? :crazy:

habt ihr gewusst, dass im durchschnitt 5 shermans drauf gingen, bis 1 tiger ausgeschaltet war? :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 28 Apr 2004, 13:26

Mir gefällt das XM8, aber das mit dem Fisch ....stimmt irgendwie ;) Ich habe übrigens mal gehört, dass das bis in paar Jahren auch das G36 ablösen soll--ist da was dran?
@Ronaldo: Dass die Amis aufgrund ihrer technischen Überlegenheit gewonnen haben, hör ich auch zum erstenmal. ABer mit Leuten, die Filme als historisch nehmen, rede ich eh nicht ;)
@Nightdream: Es ist ja nicht so, dass Deutschland keine amerikanischen Waffen benutzen würde :D
@FN2000 : *lol*

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 28 Apr 2004, 15:18

Hm,
(1) Vielleicht möchte H&K gerne, dass das XM 8 bei der Wunderwehr eingeführt wird. Wage ich zu bezweifeln, da H&K USA den Amerikanern unter der Bezeichnung XM 8 ein aufgepepptes G 36 verkaufen möchte...
(2) @MAD: Das mit den 5 Panzern wussten die Allierten auch und haben danach ihre Strategie ausgerichtet. Man nahm sogar in Kauf, dass erst einmal 3- 4 Shermans geplättet werden und schließlich der fünfte dann Erfolg hat. Das passt gar nicht zu den Helden, wie sie in den Filmen aus Hollywood gepriesen werden.
(3) Hier wurde gepostet, dass die Amerikaner (gemeint ist wohl das M 60) ein bislang unübertroffenes schweres/mittleres MG hätten. Stimmt nur zur Hälfte. Das M 60 kopierte viel aus dem MG 42 und sollte dessen Zuschnitt und Gewicht haben. Ganz erreicht wurde das Ziel nicht, die Wumme blieb trotz einiger Macken doch im Dienst. Bei mittleren MG haben eindeutig die Russen die Nase vorn. Einen Link such ich noch.
Soweit ersma
Doc

Gollo
Kanonenfutter

Beitrag von Gollo » 28 Apr 2004, 15:22

habt ihr gewusst, dass im durchschnitt 5 shermans drauf gingen, bis 1 tiger ausgeschaltet war? :keks:
gruss, -=[MAD]=-
Naja das liegt aber auch daran das die Amis eine ganz andere Gefechtsdoktrin hatten. Der Sherman war gar nicht zur Panzerbekämpfung vorgesehen. Jagdpanzer (M10, 18, 36) sollten sich darum kümmern und diese auch nur hit and run mäßig. Auch muss man erwähnen das dies nur für die Anfangstypen des Shermans gillt. Die Jumbos und die brit. Fireflys waren da schon etwas ganz anderes. Naja die meisten dt. Panzer wurden eh durch Jabos erledigt, oder sind wegen technischer Mängel liegen geblieben (vorallem Königs und Jagdtiger).

@Bw und XM8
Glaub ich nicht wirklich. Es hat schon ewig gedauert bis endlich mal das G3 abgelöst wird. Da glaub ich kaum das innerhalb der nächsten Jahre nochmals ein komplett neues Sturmgewehr eingeführt wird. Bis das G36 mal abgelöst wird dauerts noch ne ganze Weile und warum auch?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 28 Apr 2004, 15:35

Original geschrieben von Coyote
Immerhin verändert sich das gesamte Gefechtsbild mit Waffensystemen wie dem OICW...
Äh, berichtigt mich aber das OICW Projekt wurde doch eingestellt, oder täusche ich mich da jetzt? :susp:

@Khelle
:P

Bild

:lol: Na wo hat man den gefunden? :D
.

Ronaldo
Milizenausbilder

Beitrag von Ronaldo » 28 Apr 2004, 15:52

Achja zwar auch eine "Waffe" aber keine die man tragen kann aber ich möchte euch einfach den hässlichsten Panzer des 2.Weltkriegs mal zeigen:
Callenger von den Briten...obwohl ich den KV 2 von den Russen am hässlichsten finde...aber man hat halt "abgestimmt":D

Challenger

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 28 Apr 2004, 18:31

Schönes Ding, sehr klein und wendig und auch seeeeehr schwer zu treffen auf Grund der weichen Konturen ;)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 28 Apr 2004, 19:23

und der 1911er Colt? :crazy:
Stimmt, ich hätte Infanteriegewehr sagen sollen.

@lumpi: Nein, du hast Recht. OICW ist gecancelled und das 20mm Granatgerät wird auf 25mm erhöht und als seperates Waffensystem weiterentwickelt.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 28 Apr 2004, 20:44

@ Lumpi

was ist das?
CLINT EASTWOOD

Gollo
Kanonenfutter

Beitrag von Gollo » 29 Apr 2004, 00:06

Original geschrieben von Nightkin
@ Lumpi

was ist das?
Verschluss eines MG3/42 oder wie man immer es nennen mag. Bestehend aus
-Verschlussgehäuse
-Transportbolzen
-Auswerfbuchse
-Verschlusskopf
-Verriegelungsrollen
-Schlagbolzen
-Schlagbolzenhalter
-Auswerfer
-Auswerferstange
-Verschlusssperre

Das waren glaub ich alle Teile des Verschlusses :D Iirc ist ja jetzt auch schon nen Jahr her das ich den ganzen Kram noch auswendig aufzählen können musste.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 29 Apr 2004, 00:23

Danke ;)

Und wo wurde das Teil nu gefunden? (nicht das es wichtig wäre :D)
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Apr 2004, 13:08

Original geschrieben von Nightkin

Und wo wurde das Teil nu gefunden? (nicht das es wichtig wäre :D)
In Russland, wenn man von dem Tarnmuster der Jacke auf die Nationalität schließt.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2004, 13:15

Den Verschluß hat man in einem kosovarischen Wald gefunden. ;)
.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2004, 10:54

Original geschrieben von Doc
(2) @MAD: Das mit den 5 Panzern wussten die Allierten auch und haben danach ihre Strategie ausgerichtet. Man nahm sogar in Kauf, dass erst einmal 3- 4 Shermans geplättet werden und schließlich der fünfte dann Erfolg hat. Das passt gar nicht zu den Helden, wie sie in den Filmen aus Hollywood gepriesen werden.
eben das mein ich ja damit, alle 5 panzer versuchen gleichzeitig, um den tiger rumzufahren (weil ihre kanonen den tiger nur von hinten durchschlagen können) und 4 von den 5 gehen dabei drauf :rolleyes:
Original geschrieben von Doc
(3) Hier wurde gepostet, dass die Amerikaner (gemeint ist wohl das M 60) ein bislang unübertroffenes schweres/mittleres MG hätten. Stimmt nur zur Hälfte. Das M 60 kopierte viel aus dem MG 42 und sollte dessen Zuschnitt und Gewicht haben. Ganz erreicht wurde das Ziel nicht, die Wumme blieb trotz einiger Macken doch im Dienst. Bei mittleren MG haben eindeutig die Russen die Nase vorn. Einen Link such ich noch.
Soweit ersma
Doc
damit ist nicht das M60 gemeint, sondern das schwere/überschwere MG M2... naja unübertroffen wohl nur, weil nur das das einzige wirkliche überschwere MG war, dass aus dem Westen kam ;) das russische überschwere MG wird heute ebenfalls noch verwendet und ist technisch fortschrittlicher... (hat übrigens auch 12,7 mm kaliber, aber der genaue name fällt mir jetzt im moment nich ein)

@Gollo

die panzerung des sherman fireflies (der eine rein britische version war) und auch der super- und jumbo- shermans konnte immer noch locker vom tiger durchschlagen werden... letztere beide kamen auch erst nach dem 2. WK auf... letztendlich wurde auch bei den weiterentwicklungen des sherman hautsächlich u.a. an der bewaffnung gearbeitet und weniger an der panzerung :o

gruss, -=[MAD]=-

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 30 Apr 2004, 13:03

Hm,
@MAD: Wegen russische Maschinengewehre (pulemety) kuckst Du hier:
Russische Maschinenwummen - Link funzt aber nich immer!
Doc

Gollo
Kanonenfutter

Beitrag von Gollo » 30 Apr 2004, 14:18

@Gollo

die panzerung des sherman fireflies (der eine rein britische version war) und auch der super- und jumbo- shermans konnte immer noch locker vom tiger durchschlagen werden... letztere beide kamen auch erst nach dem 2. WK auf... letztendlich wurde auch bei den weiterentwicklungen des sherman hautsächlich u.a. an der bewaffnung gearbeitet und weniger an der panzerung :o

gruss, -=[MAD]=-
Ich meinte ja auch eher die Weiterentwicklung der Bewaffnung.
Das die Panzerung des Fireflies keinen direkten Treffer aushalten konnte ist mir auch klar. Allerdings konnte die 17-Pfünder aber auch die Frontalpanzerung des Tigers und Panthers durchschlagen. Was ja bei den anderen Shermans nicht der Fall war. Zum Jumbo, jo stimmt schon das er nur in geringen Stückzahlen im WW2 vorkam, allerdings konnte die KwK 36 L/56 die Frontpanzerung häufig nicht mehr völlig durchschlagen. (Waren ja auch +100mm, bin mir jetzt nicht mehr genau sicher aber die Pz.Gr.39 dürfte da glaub ich nur noch auf kurze Distanz überhaupt durchkommen)

12,7 mm DShK Fla-MG so heißt glaub ich das russiche Mg das ebenfalls auf vielen Panzern verbaut wurde.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mai 2004, 15:46

Original geschrieben von Gollo
12,7 mm DShK Fla-MG so heißt glaub ich das russiche Mg das ebenfalls auf vielen Panzern verbaut wurde.
jepp, genau das meinte ich ("Überschweres Maschinengewehr Modell Degtjarjow-Schpagin DSchK 1938" mit 12,7 mm Kaliber" :k:
1946 gabs ne weiterentwicklung, diese modelle waren noch ende der 80er Standartausrüstung der sowjets, export erfolgte nach Ägypten, Albanien, China, DDR, Indonesien, Korea, Kuba, Polen, Rumänien, Ungarn, Vietnam und natürlich in alle damaligen CSSR-staaten. in China und Pakistan wurde es auch unter der bezeichnung "Modell 54" produziert (kaliber 12,7 mm bzw. .50) das allein zeigt schon, dass dieses MG mindestens gleichwertig dem M2 ist, es hat auch leistungsstärkere munition (12,7 x 108 mm entgegen 12,7 x 99 mm der Amis) :o

gruss, -=[MAD]=-

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Mai 2004, 16:05

Ihr wollt MGs?
Bild

MG3 Nachfolger
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Mai 2004, 07:39

scheiße Bild funzt nicht

Hm, warumis das Teil jetzt so riesig???
Da verliert man sich ja daneben!
Geil auch das rote Nummernschild :lol:

Bild
N ordentlicher Ballermann! :k:
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 03 Mai 2004, 08:48

... Aber für das seitlich aufklappbare Granatgerät gibts von mir jetzt schonmal ein dickes Plus, in der Beziehung war der M203 wirklich rückständig.
das is nix weiter als das AG-36 wie es beim Bund bereits eingeführt ist :p

@Amis+WW2
was die Handwaffen angeht hatten die Amis damals mit dem Garand sehr wohl eine der modernsten Infanteriewaffen, in dem Sinne konnten nur die Russen gleichziehen,

allerdings gelang den Deutschen dann mit dem Stgw-44 der große Wurf
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Mai 2004, 10:17

Bild
*lol*

Bild
Seven Provinzien
Geiler Pott! :k:
.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2004, 15:46

@Seehunde: Urgs, wär ja ziemlich einfach so ein Tierchen zu dressieren, ihm 'ne Sprengstoffweste zu schenken und dann zu seinen Spielkameraden auf's U-Boot zu schicken. Wirklich schlampige Sicherungsarbeit :motz:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 05 Mai 2004, 07:35

Bild

Ferienlager
Die scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. :D
.

Melchior
Kanonenfutter
Beitrag von Melchior » 11 Mai 2004, 10:12

Eine Frage mal, gibt es die val silent SSG (das schallgedämpfte snipergewehr) wirklich (bei google hab ich nichts brauchbares auf die schnelle gefundne ;))

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 11 Mai 2004, 10:25

ja. nennt sich AS Val feuert 9mm*39munition

ebenfalls gigt es die VSS, die Sniperversion der As Val (die eigentlich ein Sturmgewehr ist)

ebenfalls gibt es das 9a91 Sturmgewehr (mit 9mm*39mun) und die Sniperversion davon nennt sich VSK-94.

bin eigentlich kein waffenfreak, nur kommen (ausser der VSK-94) alle in meinem mod vor.

du solltest alles bei google finden, halt auf englischen oder russischen seiten.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Mai 2004, 10:43

Original geschrieben von Melchior
Eine Frage mal, gibt es die val silent SSG (das schallgedämpfte snipergewehr) wirklich (bei google hab ich nichts brauchbares auf die schnelle gefundne ;))
jo links zB auf www.world.guns.ru
hier zur VSS "Vintorez" und zur AS Val

gruss, -=[MAD]=-

ICM
Alpha-Squad

Beitrag von ICM » 14 Mai 2004, 14:36

Original geschrieben von derLumpi
Ihr wollt MGs?
Bild

MG3 Nachfolger
hk mg43?
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Mai 2004, 07:10

aye
.

Gollo
Kanonenfutter

Beitrag von Gollo » 17 Mai 2004, 10:53

Original geschrieben von ICM
hk mg43?
Also wenn das Bild nicht mg43 heißen würde hätte ich glatt behauptet das es eine M249 saw ist. Also ne gewisse Ähnlichkeit besteht schon.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Mai 2004, 11:28

Weil das MG43 auch als Squad Automatic Weapon ausgelegt ist. :rolleyes:
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Mai 2004, 12:29

Bild

Auch n schönes MG.

Mein neues Auto
Bild
.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 17 Mai 2004, 19:29

Nicht wirklich ein Waffenbild, aber ich fands lustig ;)
Bild

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Mai 2004, 10:14

"Süßwassermarine"? :D

Bild
Zwar keine Waffe, aber ein ziemlich formschönes Teil. :)
.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 20 Mai 2004, 20:00

Ist es das Bild oder erkenn ich die Waffe wirklich nicht? Bitte um Aufklärung ;)

Bild

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2004, 22:47

Original geschrieben von Mordrag
Ist es das Bild oder erkenn ich die Waffe wirklich nicht? Bitte um Aufklärung ;)

Bild
Ne MP5, was kann man da nicht erkennen :confused:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Mai 2004, 09:53

Sieht halt irgendwie komisch aus, iegt aber wahrscheinlich daran, dass das zwei Leuts hintereinander sind.
.

Antworten