Eure Besten Söldner
Moderator: Flashy
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Eure Besten Söldner
Hi!
Mich interessiert welche eure besten Söldner sind und was sie so
für Werte haben? (z.b.Str.:97Ges.:98.) Ich finde das ist gerade der Reiz am Spiel zuzusehen wie die Söldner immer besser werden.Bei mir war z.b. Thor der teuerste Söldner.
Naja sonst noch schöne Grüße an die Community...
Mich interessiert welche eure besten Söldner sind und was sie so
für Werte haben? (z.b.Str.:97Ges.:98.) Ich finde das ist gerade der Reiz am Spiel zuzusehen wie die Söldner immer besser werden.Bei mir war z.b. Thor der teuerste Söldner.
Naja sonst noch schöne Grüße an die Community...
Willkommen im Forum...
immer wieder interessant zu beobachten, wie hier auch nach 5 Jahren noch neue Leute reingestellt kommen und ähnliche Fragen stellen (keine Sorge, jeder von uns war auch mal soeiner....)
wundere dich nicht, wenn solche Threads wie dieser (Welcher ist euer Lieblingssöldner? -Waffen?) sich nicht allzu großer Resonanz erfreuen, schließlich spielt man ja2 ja auch nicht das erste mal...
Als ich ja2 noch hardcore gespielt habe, hatte ich auch ma nen AE Level 10 Treffer 100. und ich denke, nein ich weiß, dass ich bei weitem nicht der einzige hier bin....
immer wieder interessant zu beobachten, wie hier auch nach 5 Jahren noch neue Leute reingestellt kommen und ähnliche Fragen stellen (keine Sorge, jeder von uns war auch mal soeiner....)
wundere dich nicht, wenn solche Threads wie dieser (Welcher ist euer Lieblingssöldner? -Waffen?) sich nicht allzu großer Resonanz erfreuen, schließlich spielt man ja2 ja auch nicht das erste mal...

Als ich ja2 noch hardcore gespielt habe, hatte ich auch ma nen AE Level 10 Treffer 100. und ich denke, nein ich weiß, dass ich bei weitem nicht der einzige hier bin....
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- Scharfschütze
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Der beste Söldner, das ist schwer zu beantworten, denn es hängt nicht zuletzt von der zu erledigenden Aufgabe ab. Wenn mir in Panzer im Weg steht kann ich mit einem Arzt nichts anfangen, sondern brauche jemanden, der mit schweren Waffen umgehen kann und der nützt mir absolut gar nichts, wenn meine Ausrüstung reparaturbedürftig ist.
Ebenso wenig sind es die reinen statistischen Werte, die einen Söldner zu meinem Besten achen, denn was nützen die besten Werte, wenn keiner mit ihm oder ihr zusammenarbeiten will.
Ebenso wenig sind es die reinen statistischen Werte, die einen Söldner zu meinem Besten achen, denn was nützen die besten Werte, wenn keiner mit ihm oder ihr zusammenarbeiten will.
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Also mittlerweilen hab ich mein 1-AIM-Frau Game mit Fox durchgezockt.
Kurz vor Meduna hatte sie:
Gesundheit: 95
Beweglichkeit: 99
Kraft: 91
Geschicklichkeit: 100
Weisheit: 100
Erfahrung: 10
Treffsicherheit: 100
Sprengstoffe: 100
Medizin: 94
Technik: 94
Tote: 3612
Mithilfe: 541
Geboostet sind Sprengstoff und Weisheit.
Einen Wert hab ich per Jape auf 1 erhöht,damit er steigerungsfähig ist.
Das Spiel dauerte übrigens 1971 Tage
Kontostand: 29 275 139
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@HdN
1-Aim-Frau-Game, welche sonstigen Söldner schließt das noch ein?? (Nur ma so, aus privatem Interesse)
@ll
Wie siehtn des aus?? Alle Werte sind bis zu einem Maximum von 100 Points steigerbar, und Erfahrung gibts bis zum Level 10, oder??
1-Aim-Frau-Game, welche sonstigen Söldner schließt das noch ein?? (Nur ma so, aus privatem Interesse)
@ll
Wie siehtn des aus?? Alle Werte sind bis zu einem Maximum von 100 Points steigerbar, und Erfahrung gibts bis zum Level 10, oder??
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!


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Original geschrieben von HymnenDerNacht
Also mittlerweilen hab ich mein 1-AIM-Frau Game mit Fox durchgezockt.
Kurz vor Meduna hatte sie:
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Beweglichkeit: 99
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Weisheit: 100
Erfahrung: 10
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Das Spiel dauerte übrigens 1971 Tage
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In meinen momentanen Spiel hab ich gerade 5 Söldner.
Ich poste mal ein Bild von denen.
Bin gerade am Tag 374.
Für den ganzen 5er-Trupp bezahle ich täglich $20. Das ist recht
fair denke ich
Shank und Dynamo sind erst kürzlich dazugekommen...
Zum Jahrestag hat Deidranna einen schönen Strauß Blumen
bekommen
Dafür hab ich stolze $168 springen lassen.
(Ich hab mir vorgenommen, D. jedes Jahr Blumen zu schicken
)
Ok noch das Bild...
Don Corleone
Ich poste mal ein Bild von denen.
Bin gerade am Tag 374.
Für den ganzen 5er-Trupp bezahle ich täglich $20. Das ist recht
fair denke ich

Shank und Dynamo sind erst kürzlich dazugekommen...
Zum Jahrestag hat Deidranna einen schönen Strauß Blumen
bekommen

Dafür hab ich stolze $168 springen lassen.
(Ich hab mir vorgenommen, D. jedes Jahr Blumen zu schicken


Ok noch das Bild...
Don Corleone
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Dem kann ich nur zustimmen, Nitrat. Immer nur trainieren, Minen legen und entschärfen und Patrouillen killen ist mir auf Dauer zu eintönig. Und ich habe nicht einmal UB, wo dann hochgezüchtete Söldner noch zu etwas zu gebrauchen wären, nachdem Arulco befreit ist.
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Jo, mir auch. Darum spiele ich Ja2 öfters "normal"Original geschrieben von CAT Shannon
Dem kann ich nur zustimmen, Nitrat. Immer nur trainieren, Minen legen und entschärfen und Patrouillen killen ist mir auf Dauer zu eintönig. Und ich habe nicht einmal UB, wo dann hochgezüchtete Söldner noch zu etwas zu gebrauchen wären, nachdem Arulco befreit ist.
bzw. "schnell" durch.
Dieses Spiel ist nur eine Art dauerhafter Prozess, den ich
immer mal wieder fortsetze.
Daran spiele ich schon relativ lange....
PS:
Diese Söldner nützen mir auch nicht viel für UB, da ich
nur den AE importieren könnte, weil die anderen alles
"Einheimische" Arulcos sind.
Don Corleone
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Original geschrieben von Todesengel
@HdN
1-Aim-Frau-Game, welche sonstigen Söldner schließt das noch ein?? (Nur ma so, aus privatem Interesse)
Welche Söldner es noch einschließt?
Ich bin mir da unschlüssig, was du genau wissen willst

Ich hab das ganz Spiel durchgezockt, ohne einen einzigen anderen Söldner ausser Fox zu rekrutieren.
Das war teilweise äußerst aufreibend, weil man nur noch am Verteidigen war. Dafür war FHR schon nach der 4. Stadt auf 100

Shank und Skyrider brauchte ich nicht,weil ich keine Fahrzeuge benutzt hab. Immer schön zu Fuß laufen lassen,das hält fit.
@agi: WSH würd ich auch nie mehr auf 100 boosten,das hat glaub ich über ne halbe Stunde gedauert,bis der verfluchte Wert auf die 100 gesprungen ist

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kann ich nur bestätigen...Original geschrieben von HymnenDerNacht
WSH würd ich auch nie mehr auf 100 boosten,das hat glaub ich über ne halbe Stunde gedauert,bis der verfluchte Wert auf die 100 gesprungen ist![]()
btw: kann es sein, dass man in Wildfire oder Ja2Gold (oder überhaupt irgendeine ja2/ub-version) garnicht Weisheit boosten kann?
...was denn für ein Bug?Theoretisch ja, praktisch gibts bei STR 100 einen kleinen Bug....
So ist es. Bereits ab Version 1.05 gibt es für das Entschärfen von Sprengstoff keine "EXPs" mehr.btw: kann es sein, dass man in Wildfire oder Ja2Gold (oder überhaupt irgendeine ja2/ub-version) garnicht Weisheit boosten kann?
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Das Spiel stürzt ab..Original geschrieben von Sugoi
...was denn für ein Bug?
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@HdN
Wie kommt Fox bei deinem Game dazu, "Mithilfe: 541" zu haben, wenn sie die einzige Söldnerin ist??
Oder sind des alles angeschossene Gegner, die dann kläglich aufm Schlachtfeld verbluten???
Oder Gegner, welche von Fox angeschossen, letztendlich aber von der Miliz endgültig ausgenockt wurden...
*eweng planlos gug*
Wie kommt Fox bei deinem Game dazu, "Mithilfe: 541" zu haben, wenn sie die einzige Söldnerin ist??
Oder sind des alles angeschossene Gegner, die dann kläglich aufm Schlachtfeld verbluten???
Oder Gegner, welche von Fox angeschossen, letztendlich aber von der Miliz endgültig ausgenockt wurden...
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Sers,
Todesengel 
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@agi: bei mir kackt das Spiel ab 
@Engel: Beides!
Hauptsächslich sinds angeknockte Leute, die mit einem Lebenspunkt liegenbleiben und dann krepieren.
Wenn du mit nur einem Söldner mal ein offenes Feuergefecht bestreiten musst,versuchst du natürlich eher, den Feind kampfunfähig zu schießen,als ihn jedes mal vollständig zu töten.
Auch habe ich in diesem Spiel so viele Stadtsektoren verteidigt wie nie zuvor.
Natürlich schoß ich dann die Gegner auch nur möglichst kampfunfähig,weil ich meine Milizen stets vor einem Desaster bewahren musste
Irgendwie bringens die im Rundenkampf ja nicht so

@Engel: Beides!
Hauptsächslich sinds angeknockte Leute, die mit einem Lebenspunkt liegenbleiben und dann krepieren.
Wenn du mit nur einem Söldner mal ein offenes Feuergefecht bestreiten musst,versuchst du natürlich eher, den Feind kampfunfähig zu schießen,als ihn jedes mal vollständig zu töten.
Auch habe ich in diesem Spiel so viele Stadtsektoren verteidigt wie nie zuvor.
Natürlich schoß ich dann die Gegner auch nur möglichst kampfunfähig,weil ich meine Milizen stets vor einem Desaster bewahren musste

Irgendwie bringens die im Rundenkampf ja nicht so

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Am besten sind Söldner dabei und man lässt PC Kampf machen,da gewinnen deine Söldner an Punkten,das is sensationell!
Allerdings sollte man vorher abspeichern
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mich kotzen beim rundenkampf immer die ewig langen wartezeiten an, bis man wieder drankommt... 
und ausserdem reg ich mich jedes mal von neuem auf, wenn die miliz dem gegner entgegenläuft und sich dann nur hinduckt
gut ist, dass man die miliz dann immer noch verbinden kann
gruss, -=[MAD]=-

und ausserdem reg ich mich jedes mal von neuem auf, wenn die miliz dem gegner entgegenläuft und sich dann nur hinduckt

gut ist, dass man die miliz dann immer noch verbinden kann

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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
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Also ich muss MAD rechtgeben, dass die Wartezeiten unmenschlich lange sind...
Meine Milizen werden allerdings net verbunden, da die sich ja, wie du schon selber sagst, i.d.R. ungeschützt ins Feuer begeben (sich lediglich ducken, was in freiem Feld wenig Schutz gibt...)....
Nunja, aufs Verbinden verzichte ich dann einfach, da ich kein Bock habe, meine guten Söldner auch abknallen zu lassen...(Milizen werden nachgebildet...)
Dieses Ducken regt mich jedoch saumässig auf, da die Milizen, egal wie weit sie von möglichen Gegnern entfernt sind, sich bei mir am Ende ihres Zuges IMMER ducken...
Meine Milizen werden allerdings net verbunden, da die sich ja, wie du schon selber sagst, i.d.R. ungeschützt ins Feuer begeben (sich lediglich ducken, was in freiem Feld wenig Schutz gibt...)....
Nunja, aufs Verbinden verzichte ich dann einfach, da ich kein Bock habe, meine guten Söldner auch abknallen zu lassen...(Milizen werden nachgebildet...)
Dieses Ducken regt mich jedoch saumässig auf, da die Milizen, egal wie weit sie von möglichen Gegnern entfernt sind, sich bei mir am Ende ihres Zuges IMMER ducken...
Sers,
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Es wäre ganz nett, wenn sich die Milizen beim Rundenkampf so intelligent anstellen würden, wie sie es beim Autokampf zu tun scheinen. Die Situation "Biff+20 Milizen vs 9 Rote" endet ja sehr unterschiedlich:
- Autokampf: zwei Milizen tot, Biff verwundet, alle Gegner erledigt
- Rundenkampf: Der Gegner vierliert drei, vier Mann und erobert den Sektor
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Jep, sowas ist immer recht strange...im Rundenkampf werden die Milizen abgeschlachtet, wohingegen sie beim Autokampf den Gegner sofort zerlegen....
Was die Milizen angeht, verbessert sich deren Status eigentl. wieder automatisch? (Wenn ich quasi nach einem Kampf Milizen im kritischen Zustand habe, werden die bis zum nächsten Kampf automatisch wieder gesund, oder wie steht das???
Was die Milizen angeht, verbessert sich deren Status eigentl. wieder automatisch? (Wenn ich quasi nach einem Kampf Milizen im kritischen Zustand habe, werden die bis zum nächsten Kampf automatisch wieder gesund, oder wie steht das???
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Meine Erfahrung zeigt das.
Beim nächsten Kampf sind immer alle Milizen wieder topfit.
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Hey, Biff ist cool....
Der ist der einzige Söldner, bei dem ich keien Träne verdrücke, wenn er ablebt...
Ne, er is zwar n Depp, aber wenn man grad nen Milizenausbilder einfliegen lassen muss, weil irgendwleche Gegner grad die Milizen einer RAK oder so zerlegt haben&grad kein brauchbarer Söldner in der Nähe ist, wird Biff solange angeworben, und danach sofort wieder entlassen...
Der ist der einzige Söldner, bei dem ich keien Träne verdrücke, wenn er ablebt...
Ne, er is zwar n Depp, aber wenn man grad nen Milizenausbilder einfliegen lassen muss, weil irgendwleche Gegner grad die Milizen einer RAK oder so zerlegt haben&grad kein brauchbarer Söldner in der Nähe ist, wird Biff solange angeworben, und danach sofort wieder entlassen...
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ich verbinde sie DANACH immerOriginal geschrieben von Todesengel
Meine Milizen werden allerdings net verbunden, da die sich ja, wie du schon selber sagst, i.d.R. ungeschützt ins Feuer begeben (sich lediglich ducken, was in freiem Feld wenig Schutz gibt...)....
Nunja, aufs Verbinden verzichte ich dann einfach, da ich kein Bock habe, meine guten Söldner auch abknallen zu lassen...(Milizen werden nachgebildet...)

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In erster Linie bin ich ÖkonomOriginal geschrieben von Dr.Stein
Das sehe ich auch so.
@CAT
Das tust Du Dir wirklich an, Biff, die Heulsuse? Ich dachte immer, Du bist ´n harter Kerl!
Waidmanns Heil, Dr.Stein

Ich frage mich zwar, wie eine so totale soldatische Flasche wie Biff es schafft, einigermaßen brauchbare Milizen auszubilden, aber das gehört wohl eher in den "Unlogisch"-Thread...
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