Ansonsten kannste mal die Delinquent Habits probieren. Is Spanischer Hip Hop und auch recht fein

und zum testen gleich mal *is listening to: freeman - l'palais de justice*
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Endlich mal eine gute Idee!Original geschrieben von PinkRabbit
oder "country" ect. gibt.
Damit wir jeden der reinpostet fuer den Rest seines Lebens in die GZ sperren koennen? Oder sogar die Salzminen??Original geschrieben von HymnenDerNacht
Endlich mal eine gute Idee!
Macht mal wer nen Country Thread auf,bitte...
tja, das sieht man halt mal wieder wie intolerant die menschen sind.Original geschrieben von Nargaroth
Ich persönlich kann mich nicht mit HH identifizieren. Ich steh mehr auf Musik die auf "klassische" Art und Weise fabriziert wird. d.h.: Wo jeder sein Instrument hat und damit auch seinen Teil zur Musik beiträgt... (bspw. Metal) Beim HH wird der Sound meistens per Computer erstellt und dazu gerappt. Des taugt mir irgendwie net...
Das kannst Du überhaupt nicht vergleichen... Und, dass jeder Depp halbwegs Gitarre spielen kann, stimmt ja auch nich. Genauso kann jeder Depp versuchen nen Backspin hinzukriegen, was letztendlich aufs Gleiche hinausläuft.Original geschrieben von ICM
jeder depp kann halbwegs ne gitarre spielen, aber nen guten backspin braucht bissal mehr übung...
nuja es gibt halt genremischungen. aber das klassische hiphop is wohl das retortengedudel plus rapeinlage oder?Original geschrieben von ICM
bei hiphop gibt es soviel bandbreite, das man es kaum unter einen hut bringen kann, siehe triphop, etc.
damit sich eine gitarre gut anhört muß man sie auch "wirklich" beherrschen. das grundsätzliche niwoh der künstler dürfte bei allen musikrichtungen ähnlich sein. warum auch nicht.wer mal nen guten dj contest gesehen hat (technics contest) der weiß das ein dj seinen plattenteller beherrschen muss. und das wirklich, sonst hört sich das net gut an. jeder depp kann halbwegs ne gitarre spielen, aber nen guten backspin braucht bissal mehr übung...
und das ist der eigentliche punkt. wer hört hiphop, warum hört man hiphop?aber bei musik redet man eh gegen ne wand, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Lol, Pinkie, ICM und Yps, die drei von der Tankstelle.Original geschrieben von ICM
[Bkannst ja mal jule fragen mit was für freakz wir an der tanke chillen und was wir dabei hörn *g* [/B]