Waffenwunschliste
Moderator: Flashy
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Bogen
Für nen Bogen bräuchte man aber wohl doch eine komplett neue Animation, oder?
Ein Wurfbeil würde gerade noch unter der Animation fürs Wurfmesser durchgehen,
aber ein Bogen, da wirds schwieriger
Aber eine nette Idee ist es allemal
Greetings,
Don Corleone
Ein Wurfbeil würde gerade noch unter der Animation fürs Wurfmesser durchgehen,
aber ein Bogen, da wirds schwieriger
Aber eine nette Idee ist es allemal
Greetings,
Don Corleone
abgesägt Schrotflinte
hmm... bin jetzt überzeugt, dass es unrealistisch ist eine Schrotflinte einhändig abzufeuern, aber egal, es ist verdammt cool:razz:
Könnte man wenigstens die Beweglichkeitspunkte mit steigernder "Panzerung" senken?
Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?
Es wäre also theoretisch möglich?
Und wie wär's mit Minen/Zündern für Sprengstoff die einen Bewegungsauslöser haben? Ist wahrscheinlich auch eher schwierig zu bewerkstelligen, oder?
Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?
Es wäre also theoretisch möglich?
Und wie wär's mit Minen/Zündern für Sprengstoff die einen Bewegungsauslöser haben? Ist wahrscheinlich auch eher schwierig zu bewerkstelligen, oder?
Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?
wenn wir den soucrecode hätten, dann könnte
mann das wohl machen, aber so no chance.
Nur die vorhandenen tools zu nutzen wäre unmöglich umzusetzen, da
muss man in der exe rumfummeln, nur wer macht das wer hat ahnung ...
das gillt übrigens auch für die anderen fragen
MFG.....
Ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde, aber eine Mp5sd6
darf auf keinenfall fehlen. Ich finde das ist die geilste Waffe überhaupt, da kann man immer die Gegner so schön leise umbringen (wenn sie vernünftig ist ). Außerdem finde ich das aussehen einfach perfekt und die Lautstärke ist faszinierend. Da hört man in echt wirklich fast nur das klicken vom Abzug
Na hab ich euch alle überzeugt?
darf auf keinenfall fehlen. Ich finde das ist die geilste Waffe überhaupt, da kann man immer die Gegner so schön leise umbringen (wenn sie vernünftig ist ). Außerdem finde ich das aussehen einfach perfekt und die Lautstärke ist faszinierend. Da hört man in echt wirklich fast nur das klicken vom Abzug
Na hab ich euch alle überzeugt?
naja, da gibts nen kleines problem... man kann zwar mit JA2IE beim explosionsschaden und explosionsradius den absoluten maximalwert eintragen... aber irgendwie scheint die "engine" von ja2 das net zu vertragen... jedenfalls werden nur wände in max 5 felder entfernung oder so weggesprengt... ganze häuser zu zerlegen geht damit schlecht... aber ich würde meinen das ist nur ne sache der zeit... früher oder später geht das sicher...
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nananana das trottel war nicht nett.merk ich mir.
das du dich auch so aufregst. alles was du geschrieben hast war mir schon klar nitti.
das war eher ein zaunpfahlwink.
aber püh... bist ja schlimmer als ne frau mit verschmierter schminke...
das du dich auch so aufregst. alles was du geschrieben hast war mir schon klar nitti.
das war eher ein zaunpfahlwink.
aber püh... bist ja schlimmer als ne frau mit verschmierter schminke...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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öhm kennst du Bloody Grounds die eigentschaft der Helis ? sind zwar dann gegner aber anders ist es "noch" nicht möglich !
Maximal an animationen wären auch nur die vom SciFi Modus zu
übersdchreiben weil die aderen spielspezifisch gebraucht werden.
Es sei denn man verzichtet auch auf die normalen gegner, die
haben aber etliche animationen.
MFG.....
Maximal an animationen wären auch nur die vom SciFi Modus zu
übersdchreiben weil die aderen spielspezifisch gebraucht werden.
Es sei denn man verzichtet auch auf die normalen gegner, die
haben aber etliche animationen.
MFG.....
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Hmm vieleicht ginge das, wenn du bisschen an der Humvee animation rumbastelst und damit die monsters überschreibst (z.B. statt der Monster-spuckanimation eine Anim mit Muzzle-flash ausm fenster des Hummers. (dann noch die animation der spucke selbst mit der kugel animation überschreiben usw. Das mit den scheiben, die zerstörbar sein sollen... naja. k/a
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ich versteh net was das bringen soll?
imo sind die mods auf gameplay ausgelegt (neue waffen,maps,char) den auf "graphische gimmicks".
imo haben mich solche sachen in ja2 imemr gestört (hubschrauber abseilung, panerexplosion, headsplatter[wobei der halt geil ist ]) weil man da nix machen konnte. bei ja2 hat man immer (außer beim turn) die volle kontrolle.
imo sind die mods auf gameplay ausgelegt (neue waffen,maps,char) den auf "graphische gimmicks".
imo haben mich solche sachen in ja2 imemr gestört (hubschrauber abseilung, panerexplosion, headsplatter[wobei der halt geil ist ]) weil man da nix machen konnte. bei ja2 hat man immer (außer beim turn) die volle kontrolle.
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Original geschrieben von smilingassassin
Hmm vieleicht ginge das, wenn du bisschen an der Humvee animation rumbastelst und damit die monsters überschreibst (z.B. statt der Monster-spuckanimation eine Anim mit Muzzle-flash ausm fenster des Hummers. (dann noch die animation der spucke selbst mit der kugel animation überschreiben usw. Das mit den scheiben, die zerstörbar sein sollen... naja. k/a
Ihr vergisst da immer was denn das würde blos in UB klappen den ich hab noch nicht gesehn das einer praktisch den Sheduler eines Monster erstellt hat und wenn das würde wenig Sinn machen mit einen Jeep nen Jagdpanzer eher da er eh nur eine Bestimmten Schweng Bereich hat.
So das 2. Jetzt auf DE : Welcher Bewaffnete Jeep ist so dumm um ein Montiertes MG ( wie es meisten der Fall ist) wie ein Bugmg zu Benutzen , ok als Beifahrer MG
und noch ne Ergänzung dazu warum nimmt ihr nicht den Scheiß Roboter statt den Monstern , zwar gibst da Probleme das vielleicht der Gegner die nicht Benutzt aber wenn ihr das geschaft hab seit ihr wahre Modder
Führer der SoS (soldiers of shadow)
Enominis Satanis
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(Action)Gamer für Gewalt und Terror
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das mit dem ersetzen der Monster-Anims durch andere ist keine große Sache, hat man in gut zwei, drei Stunden gemacht, inklusive .jsd's und allem anderen
ich hab das probeweise mal für F³ gemacht, hat geklappt, man muß sich aber sehr genau überlegen welche Animationen man wodurch ersetzt, ich denke z.B. nur mal an die Animation wo die Monster einen Leichnam fressen, man will ja schließlich keine Kannibalen im Spiel, oder etwa doch?
das zweite große Problem ist die Wirkung der Monsterwaffen im Ziel, da man das nicht so einfach ändern kann,
das ganze durch einen Jeep zu ersetzen ist eine Frage der zu erstellenden Animationen,
das Erscheinen der (Monster) muß über die passenden Triggers geregelt werden, die Modsquad hatte da im Laufe der UC Entwicklung bissel was rausgefunden
ich hab das probeweise mal für F³ gemacht, hat geklappt, man muß sich aber sehr genau überlegen welche Animationen man wodurch ersetzt, ich denke z.B. nur mal an die Animation wo die Monster einen Leichnam fressen, man will ja schließlich keine Kannibalen im Spiel, oder etwa doch?
das zweite große Problem ist die Wirkung der Monsterwaffen im Ziel, da man das nicht so einfach ändern kann,
das ganze durch einen Jeep zu ersetzen ist eine Frage der zu erstellenden Animationen,
das Erscheinen der (Monster) muß über die passenden Triggers geregelt werden, die Modsquad hatte da im Laufe der UC Entwicklung bissel was rausgefunden
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Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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Die Idee mit dem Jagdpanzer ist nicht schlecht, aber kann man den Schwenkbereich der Waffen nicht ändern?
Es würde tatsächlcih komisch aussehen wenn ein MG - Schütze mit 360° Schußwinkel nur 30° nutzen würde.
Rückt die Modsquad mit den Ergebnissen ihrer "Forschung" raus oder müsste ich das selbst rausfinden?
Was meinst du mit Wirkung der Waffen im Ziel? Meinst du damit das Erblinden der Söldner?
Es würde tatsächlcih komisch aussehen wenn ein MG - Schütze mit 360° Schußwinkel nur 30° nutzen würde.
Rückt die Modsquad mit den Ergebnissen ihrer "Forschung" raus oder müsste ich das selbst rausfinden?
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denk ich er meint das Gas
und zu den Ergebnissen vieles ist in English auf http://www.lords-of-the-bytes.com/ verfasst der Rest verfasst Modsquad nach UC
aber sonnst würde ich sagen suchen oder einer der ASM kann nerven
und zu den Ergebnissen vieles ist in English auf http://www.lords-of-the-bytes.com/ verfasst der Rest verfasst Modsquad nach UC
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die neuste ist auf http://www.ja2mods.de vefügbarOriginal geschrieben von NightSarge
@Nitrat
Gibt´s denn schon ne neue TBoA Version ausser 1.20 ???
Beretta 70 - 90 AR unter anderem im Rubicon Mod enthalten
MFG.......
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NightSarge, zumindest die ersten drei Waffen gibt es in UC.
Eine MSG90 gibt es spätestens bei Wildfire.
Ich wünsche mir die "O'Dwyer VLe": Download (38 MB)
(Wer wenig herunterladen kann, sollte sich auf http://www.metalstorm.com selber kundig machen.)
In einem Mod könnte sie mit einem "Vierschuss-Modus" als einzige Feuervariante auftauchen und mit einem Burstpenalty von 0 (wegen dem verzögerten Rückstoss). Und das Nachladen sollte mehr als 5 AP verbrauchen, da man ja den kompletten leeren Lauf gegen einen neuen, gefüllten austauschen müsste.
edit: Der Slot von dem Raketengewehr mit der "Fingerprint ID" wäre doch ideal dafür. (?)
Eine MSG90 gibt es spätestens bei Wildfire.
Ich wünsche mir die "O'Dwyer VLe": Download (38 MB)
(Wer wenig herunterladen kann, sollte sich auf http://www.metalstorm.com selber kundig machen.)
In einem Mod könnte sie mit einem "Vierschuss-Modus" als einzige Feuervariante auftauchen und mit einem Burstpenalty von 0 (wegen dem verzögerten Rückstoss). Und das Nachladen sollte mehr als 5 AP verbrauchen, da man ja den kompletten leeren Lauf gegen einen neuen, gefüllten austauschen müsste.
edit: Der Slot von dem Raketengewehr mit der "Fingerprint ID" wäre doch ideal dafür. (?)
coffee grinder
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Wann wird der Mod erscheinen?
wenn er fertig ist
soweit ich nix erzählen darf und er öffentlich auch nichts erwähnt hat ... hmm lass dich überraschen...Was wird in dem Mod alles geändert?
ist gecancelt wordenWas wurde aus Herr Bier und dem TWC Mod?
sorry da muss ich passen, darauf kann ich leider keine antwort gebenFragen über Fragen aber vielleicht weiß jemand die Antworten.
MFG.....
hui, F³ ist ja doch noch net der Vergessenheit anheim gefallen,
dann will ich auch mal paar neue Infos durchsickern lassen:
im Moment werden die ersten Maps neu erstellt, um die Quests testen zu können, und deren sind einige
naturgemäß müssen zu den Maps die passenden Tilesets erstellt werden, deshalb zieht sich das alles etwas hin, aber wenn die Sets dann erstmal fertig sind, geht es relativ fix
was den reinen Waffenmod angeht, der ist fertig und funktioniert, da gibt es nur noch marginale Änderungen, so habe ich letztens noch eine Waffe neu reingebracht die mir persönlich sehr gefällt,
Kenner werden sie unter dem Namen "Belgische Schlange" kennen
Gunny
dann will ich auch mal paar neue Infos durchsickern lassen:
im Moment werden die ersten Maps neu erstellt, um die Quests testen zu können, und deren sind einige
naturgemäß müssen zu den Maps die passenden Tilesets erstellt werden, deshalb zieht sich das alles etwas hin, aber wenn die Sets dann erstmal fertig sind, geht es relativ fix
was den reinen Waffenmod angeht, der ist fertig und funktioniert, da gibt es nur noch marginale Änderungen, so habe ich letztens noch eine Waffe neu reingebracht die mir persönlich sehr gefällt,
Kenner werden sie unter dem Namen "Belgische Schlange" kennen
Gunny
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Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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Also in Biohazard, DL und BG habe ich noch nichts in dieser Richtung gefunden. BG habe ich allerdings nicht zu Ende gespielt, irgendwann hatte ich die Abstürze satt.
Und UC-Deutsch ist wie das Wirtschaftswachstum: Es wird viel drüber geredet, aber es kommt einfach nicht.
Und UC-Deutsch ist wie das Wirtschaftswachstum: Es wird viel drüber geredet, aber es kommt einfach nicht.
Scope, willst Du meine Frau werden?
dann beschaff dir die us version
Geht leider nicht.
Erstens wollen das noch 2 andere Leute haben, von denen einer kein Wort englisch versteht und Zwotens verliert meine geliebte Scope in der US-Version ihren entzückenden kleinen Akzent.
Erstens wollen das noch 2 andere Leute haben, von denen einer kein Wort englisch versteht und Zwotens verliert meine geliebte Scope in der US-Version ihren entzückenden kleinen Akzent.
Scope, willst Du meine Frau werden?