Ein Wurfbeil würde gerade noch unter der Animation fürs Wurfmesser durchgehen,
aber ein Bogen, da wirds schwieriger

Aber eine nette Idee ist es allemal

Greetings,
Don Corleone
Moderator: Flashy

Was hat das "es sei denn zu" bedeuten?

). Außerdem finde ich das aussehen einfach perfekt und die Lautstärke ist faszinierend. Da hört man in echt wirklich fast nur das klicken vom Abzug
). Außerdem finde ich das aussehen einfach perfekt und die Lautstärke ist faszinierend. Da hört man in echt wirklich fast nur das klicken vom Abzug  

das trottel war nicht nett.merk ich mir.
 das trottel war nicht nett.merk ich mir.
 ]) weil man da nix machen konnte. bei ja2 hat man immer (außer beim turn) die volle kontrolle.
]) weil man da nix machen konnte. bei ja2 hat man immer (außer beim turn) die volle kontrolle.Original geschrieben von smilingassassin
Hmm vieleicht ginge das, wenn du bisschen an der Humvee animation rumbastelst und damit die monsters überschreibst (z.B. statt der Monster-spuckanimation eine Anim mit Muzzle-flash ausm fenster des Hummers. (dann noch die animation der spucke selbst mit der kugel animation überschreiben usw. Das mit den scheiben, die zerstörbar sein sollen... naja. k/a
 denn das würde blos in UB klappen den ich hab noch nicht gesehn das einer praktisch den Sheduler eines Monster erstellt hat
  denn das würde blos in UB klappen den ich hab noch nicht gesehn das einer praktisch den Sheduler eines Monster erstellt hat  und wenn das würde wenig Sinn machen mit einen Jeep nen Jagdpanzer eher da er eh nur eine Bestimmten Schweng Bereich hat.
 und wenn das würde wenig Sinn machen mit einen Jeep nen Jagdpanzer eher da er eh nur eine Bestimmten Schweng Bereich hat.

Führer der SoS
 Führer der SoS  (soldiers of shadow)
 (soldiers of shadow) Enominis Satanis
 Enominis Satanis 

Führer der SoS
 Führer der SoS  (soldiers of shadow)
 (soldiers of shadow) Enominis Satanis
 Enominis Satanis 

die neuste ist auf http://www.ja2mods.de vefügbarOriginal geschrieben von NightSarge
@Nitrat
Gibt´s denn schon ne neue TBoA Version ausser 1.20 ???
Wann wird der Mod erscheinen?

soweit ich nix erzählen darf und er öffentlich auch nichts erwähnt hat ... hmm lass dich überraschen...Was wird in dem Mod alles geändert?

ist gecancelt wordenWas wurde aus Herr Bier und dem TWC Mod?
sorry da muss ich passen, darauf kann ich leider keine antwort gebenFragen über Fragen aber vielleicht weiß jemand die Antworten.