Pfefferspray im Mod
Moderator: Flashy
Pfefferspray im Mod
Moin,
wie die TBoA spieler wissen ist ja in der aktuellsten version ein Pfefferspray im Mod
Nutzt ihr diesen gegenstand oder ist das nutzlos ??
schreibt mal bitte
MFG......
wie die TBoA spieler wissen ist ja in der aktuellsten version ein Pfefferspray im Mod
Nutzt ihr diesen gegenstand oder ist das nutzlos ??
schreibt mal bitte
MFG......
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- Scharfschütze
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Ich hab´s einmal gefunden als Ich in Grumm war. Hab´s gesehen, hab gelächelt, hab´s verkauft. IMO nicht besonders hilfreich, baut bitte lieber so was wie das Galil oder ne AK74 ins nächste Update ein, denn nur für eine Waffe die 5,45mm drin lassen ist Verschwendung.
Gibt´s eigentlich die PSG nicht mehr? ich hab die 1.21 über meine 1.20 installiert und da hatten alle meine Scharfschützen nur noch Automags.
Ausserdem hab Ich keine OICW Mun mehr gekriegt. Is das en Bug oder Absicht?
Gibt´s eigentlich die PSG nicht mehr? ich hab die 1.21 über meine 1.20 installiert und da hatten alle meine Scharfschützen nur noch Automags.
Ausserdem hab Ich keine OICW Mun mehr gekriegt. Is das en Bug oder Absicht?
Alter Sack vom Dienst.
hmm drüber installieren ist nicht gut !
weil:
Waffen wurden auf anderen slots gelegt diese würden
dann wiederum mit der munition nicht zusammenarbeiten,
unter dachte ich grade das die Automag komplett
entfernt wurde und dort dann die PSG reingesetzt habe
keine sorge eine zweite 5,45cal waffe hab ich schon eingebaut
die Galil ist schon fester bestand geworden 5,56mm zwar, aber
dafür eine neue unterkategorie bei den schweren MG's (leichtes MG)
hmm OICW... ich glaub die hab ich komplett rausgenommen,
weil die zu übermächtig wurde genauso wie die Minigun.
MFG......
weil:
Waffen wurden auf anderen slots gelegt diese würden
dann wiederum mit der munition nicht zusammenarbeiten,
unter dachte ich grade das die Automag komplett
entfernt wurde und dort dann die PSG reingesetzt habe
keine sorge eine zweite 5,45cal waffe hab ich schon eingebaut
die Galil ist schon fester bestand geworden 5,56mm zwar, aber
dafür eine neue unterkategorie bei den schweren MG's (leichtes MG)
hmm OICW... ich glaub die hab ich komplett rausgenommen,
weil die zu übermächtig wurde genauso wie die Minigun.
MFG......
ähmm über welchen mod redet ihr eigentlich? 
TBoA? krieg ich den auch auf der basis?
gruss, -=[MAD]=-

TBoA? krieg ich den auch auf der basis?
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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- Scharfschütze
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Wie? Galil als LMG oder was ?Original geschrieben von Nitrat
keine sorge eine zweite 5,45cal waffe hab ich schon eingebaut
die Galil ist schon fester bestand geworden 5,56mm zwar, aber
dafür eine neue unterkategorie bei den schweren MG's (leichtes MG)
Is das L85 noch drin? Die is ja komplett nutzlos weil man die erst so spät kriegt und da macht die T.A.R. mehr Sinn.
@MAD
The Battle of Arulco - is Waffenmod für JA2
Alter Sack vom Dienst.
nein nur auf http://www.ja2mods.deOriginal geschrieben von -=[MAD]=-
ähmm über welchen mod redet ihr eigentlich?
TBoA? krieg ich den auch auf der basis?
gruss, -=[MAD]=-
@NS,
IMI Galil ARM als 5,56mm LMG wiegt aber doch
so rund 4,9kg inkl vollem 50er round magazin.
L85, meinst du die Enfield ?
jupp schwer robust und kommt später als TAR, iss ungewohlt !
das scheiss Progresssystem kotzt mich total an.
am liebsten würd ich alle knapp 35 Sturmgewehre Sniper und
MG's als unikat machen wollen, das läuft aber momentan nicht.
ist schon scheisse mit 65 lauffähigen waffen und neu
gefundenendes material

MFG......
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- Scharfschütze
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Howdy Rowdies!
²Nitrat,
ich weiß nicht ob du das Programm schon kanntest, aber hiermit kannst du einstellen, wie spät bzw. früh eine Waffe im Spiel vorkommen soll oder überhaupt nicht (wie z.B. P90)...
Vielleicht hilft dir das um das Problem mit der Enfield zu lösen!
Dr.X
²Nitrat,
ich weiß nicht ob du das Programm schon kanntest, aber hiermit kannst du einstellen, wie spät bzw. früh eine Waffe im Spiel vorkommen soll oder überhaupt nicht (wie z.B. P90)...
Vielleicht hilft dir das um das Problem mit der Enfield zu lösen!
Dr.X


[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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- Scharfschütze
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funzt allerdings nicht mit den dt versionenOriginal geschrieben von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
²Nitrat,
ich weiß nicht ob du das Programm schon kanntest, aber hiermit kannst du einstellen, wie spät bzw. früh eine Waffe im Spiel vorkommen soll oder überhaupt nicht (wie z.B. P90)...
Vielleicht hilft dir das um das Problem mit der Enfield zu lösen!
Dr.X

und ich schätze das die eintragungen in der
exe sich unterscheiden, weil nix angezeigt wird.
[Edit:
enter new value -> was darf man da denn einsetzen ?
enter the number of level you wish -> was wird mit level gemeint ?
Anleitung, funktionsweise: was wohin gehört, damit das passiert ?!
auch bei der US version wurde mir nichts angezeigt, ist das normal ?
²NightSarge,
wurde verbessert, aber mal im enrst,
da ist man selber schuld wenn man alle behält

²alle
105 hits und nur 3 haben gepostet.
wo bleibt euer senf dazu ?
noch habt ihr gelgenheit mit den Mod zu gestalten,
das geht bald nicht mehr. Wenn die 69 palette steht,
dann wird da nicht mehr so schnell herumgewerkelt.
Da kein Team besteht bearbeite ich es alleine,
nachdem dieser bereich der Waffenpallette erreicht
ist wird mit einer anderen geschichte weitergemacht.
näheres dazu kann es später geben !
jedenfalls steht die aussage das Pfefferspray demnach
ungewünscht ist (NightSarge) d.h. wenn ich das Reizgas
rausnehme sind es 5 waffen die ich noch brauche damit
die 69 voll sind. Im moment sind 4 waffen vorgemerkt.
MFG....
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- Scharfschütze
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Sig550 aus Biohazard fand ich auch gut -> werd mal Azrael fragen ob ich die nehmen darf
M14 war in orig drin -> wenn ja, dann muss design anders ausfallen da ich aber kein
grafiker bin wird das eher nicht passieren deshalb keine chance auf neueinführung !
Dragunov, wurde schon zuviel genommen, und G22 ... hmm 7
sniper sind schon enthalten, damit kann man auch auskommen
H&K MG43 ist glaub ich noch nicht drin, jedenfalls könnt ich den Mod alleine von
der HK waffen anzahl als einen reinen H&K MOD rausbringen
aber MG43 wurd
mal öfter diskusionen angefangen. Hatte dort das bild gesehn und als 5,56mm MG
ist die SAW 249 schon drinn aber wenn jemand das MG43 machen würde dann könnte
ichs auch in den Mod integrieren. wäre also möglich einzuführen.
Die Grafiker sollten sich mal melden bei mir !
MG's sind derzeit nur 3 (Saw249 cal. 5,56mm, M60 und HK21E beides cal. 7,62mm versionen)
Abakan (der namen jedenfalls) ist in Biohazard, UC (DL1??) enthalten, deshalb eher nein.
Skorpion CZ62, ist in einigen Mods schon vorgekommen, aber als "silence"
version noch nicht. Grafik liegt vor und bleibt vorläufig auch geplant
H&K MP7 auch bekannt als PDW bei Biohazard und Bloody Ground
und ich glaub auch UC nunja gut ist sie ja
Die Negev liegt mir nur auf securityarms.com vor bildqualli ist da schlecht.
die wird dort als 5,56mm LMG angeschrieben und 5,56mm sind gradezu 13 waffen
im mod enthalten (inkl. Saw249)
Ein paar zahlen die momentan aktuell sind:
10 Pistolen die alte grafik der Beretta92F wird rausgenommen und eine neue wird reinkommen
18 Sturmgewehre
7 Snipergewehre
5 Shotgun
3 MG's
6 MP's/SMG
12 Exoten, wie Kampfmesser, Ninjastern, Schwert, Mörser, Granatwerfer M69 A1
4 slots für neue waffe offen: bzw. alte MGL/MK1 Tränengaswerfer wird entfallen
4 nicht editfähig: Bloodcatklaue, kralle, kanone, ein slot extra deaktiviert wegen ungünstige spuckeanimation
10 funktionierende Söldner (unteranderem 2-3 neue, der rest an Söldner ist bekannt[Gaston, Stogie, Biggins])
eine quest, die nichtmal funktionieren will ....
²NS,
wegen der teilnahme werd ich dich mit auf die liste sitzen die den
neuen Mod erhalten werden. Öffentlich wird der Mod nämlich nicht angeboten.
²Pater,
guter vorschlag, haste ein bild
allerdings sonn Baseballschläger hat auch was

MFG.....
M14 war in orig drin -> wenn ja, dann muss design anders ausfallen da ich aber kein
grafiker bin wird das eher nicht passieren deshalb keine chance auf neueinführung !
Dragunov, wurde schon zuviel genommen, und G22 ... hmm 7
sniper sind schon enthalten, damit kann man auch auskommen

H&K MG43 ist glaub ich noch nicht drin, jedenfalls könnt ich den Mod alleine von
der HK waffen anzahl als einen reinen H&K MOD rausbringen

mal öfter diskusionen angefangen. Hatte dort das bild gesehn und als 5,56mm MG
ist die SAW 249 schon drinn aber wenn jemand das MG43 machen würde dann könnte
ichs auch in den Mod integrieren. wäre also möglich einzuführen.
Die Grafiker sollten sich mal melden bei mir !
MG's sind derzeit nur 3 (Saw249 cal. 5,56mm, M60 und HK21E beides cal. 7,62mm versionen)
Abakan (der namen jedenfalls) ist in Biohazard, UC (DL1??) enthalten, deshalb eher nein.
Skorpion CZ62, ist in einigen Mods schon vorgekommen, aber als "silence"
version noch nicht. Grafik liegt vor und bleibt vorläufig auch geplant

H&K MP7 auch bekannt als PDW bei Biohazard und Bloody Ground
und ich glaub auch UC nunja gut ist sie ja

Die Negev liegt mir nur auf securityarms.com vor bildqualli ist da schlecht.
die wird dort als 5,56mm LMG angeschrieben und 5,56mm sind gradezu 13 waffen
im mod enthalten (inkl. Saw249)
Ein paar zahlen die momentan aktuell sind:
10 Pistolen die alte grafik der Beretta92F wird rausgenommen und eine neue wird reinkommen
18 Sturmgewehre
7 Snipergewehre
5 Shotgun
3 MG's
6 MP's/SMG
12 Exoten, wie Kampfmesser, Ninjastern, Schwert, Mörser, Granatwerfer M69 A1
4 slots für neue waffe offen: bzw. alte MGL/MK1 Tränengaswerfer wird entfallen
4 nicht editfähig: Bloodcatklaue, kralle, kanone, ein slot extra deaktiviert wegen ungünstige spuckeanimation
10 funktionierende Söldner (unteranderem 2-3 neue, der rest an Söldner ist bekannt[Gaston, Stogie, Biggins])
eine quest, die nichtmal funktionieren will ....
²NS,
wegen der teilnahme werd ich dich mit auf die liste sitzen die den
neuen Mod erhalten werden. Öffentlich wird der Mod nämlich nicht angeboten.
²Pater,
guter vorschlag, haste ein bild

allerdings sonn Baseballschläger hat auch was

MFG.....
ne MG 43 hab ich in meinem Mod, aber die hab ich noch net so gut hingekriegt!
Ist die Palette in TBoA noch die alte? könnte ichs ja nochmal speziell mit dieser Waffe probieren oder jemand anders macht an meiner weiter (hab gerade kein screeny vorliegen)!
jedenfalls ,muß ich sagen, dass beim spielen sich herausgestellt hat, dass eine Waffe dann überflüssig wird, entweder Minimi oder MG43! bzw, sich beide ja sehr ähnlich sind und die Minimi ja auch mit Gurtband nur 750 s/min in der realität macht, also identisch mit MG43,somit bei mir gleiche Werte (AP 8 /drop3/ burst 6 = meine Einstellung)
Gruß
Ist die Palette in TBoA noch die alte? könnte ichs ja nochmal speziell mit dieser Waffe probieren oder jemand anders macht an meiner weiter (hab gerade kein screeny vorliegen)!
jedenfalls ,muß ich sagen, dass beim spielen sich herausgestellt hat, dass eine Waffe dann überflüssig wird, entweder Minimi oder MG43! bzw, sich beide ja sehr ähnlich sind und die Minimi ja auch mit Gurtband nur 750 s/min in der realität macht, also identisch mit MG43,somit bei mir gleiche Werte (AP 8 /drop3/ burst 6 = meine Einstellung)
Gruß
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- Scharfschütze
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Ich helf halt wo Ich kann
Zur Negev hab Ich noch ein Bild, sonst musst du mal unter http://www.world.guns.ru gucken, Ich glaub die haben da noch ein paar davon.
Aber 5 Schrotis incl. CAWS?
IMO zuviel, lieber noch ein paar MP´s
Von der Skorpion SD kannste auch noch ein Bild kriegen
Zur Negev hab Ich noch ein Bild, sonst musst du mal unter http://www.world.guns.ru gucken, Ich glaub die haben da noch ein paar davon.
Aber 5 Schrotis incl. CAWS?
IMO zuviel, lieber noch ein paar MP´s
Von der Skorpion SD kannste auch noch ein Bild kriegen
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- ir negev.jpg (9.43 KiB) 10871 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.
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- Scharfschütze
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Ist die Palette in TBoA noch die alte?
yupp, wird bzw wurde aber mit der zeit erweitert alte
grafiken aus dem 1.20 update werden so langsam entfernt
und neuere grafiken eingebaut bzw grafiken aus anderen
Mods eingebaut wo ich die bilder gut finde. unter anderem
sind da welche aus Bloody Ground/Viperfreaks Mod dabei.
zum größten teil möcht ich die original werte von den Mods
beibehalten, wird dann zum schluss am gesamt"bild" angepasst.
jedenfalls ,muß ich sagen, dass beim spielen sich herausgestellt hat, dass eine Waffe dann überflüssig wird,
yupp zum einen, aber wenn diese waffen begrenzt
erhältlich wären dann wär das nicht mehr so schlimm.
@5 shotguns,
hmmmm so wenig ist das auch wieder nicht
am anfang werden die hauptsächlich benutzt da der gegner ja
auch nicht sofort mit gewehren hantieret (bzw hantieren soll)
@Skoprion,
ist final bild, werte können sich noch
ändern, sind allerdings weitgehend final.
jetzt hab ich auch die richtige versionsnummer angegeben

MFG......
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Golfschläger
Da ist Bild:
http://www.petesgolf-werkstatt.de/image/clubs.jpg
oder da:
http://www.cglas.de/Glasgravur/HOYAGlof ... o_-250.jpg
oder da:
http://www.mgc-olympia-kiel.de/pic/Schlaeger.jpg
oder da?
---> http://www.torrevieja.de/images/golf02.jpg
Habe einfach bisschen bei google die Bildersuche aktiviert.
http://www.petesgolf-werkstatt.de/image/clubs.jpg
oder da:
http://www.cglas.de/Glasgravur/HOYAGlof ... o_-250.jpg
oder da:
http://www.mgc-olympia-kiel.de/pic/Schlaeger.jpg
oder da?
---> http://www.torrevieja.de/images/golf02.jpg
Habe einfach bisschen bei google die Bildersuche aktiviert.

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Ist die AUG auch dabei?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
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Irgendwie fehlt mir da noch eine gewisse "edele" Waffe... ne wirklich krasse Sniper die schwer zu bekommen is, beispielsweise ne Enma_sr100:
http://world.guns.ru/sniper/erma_sr100.jpg
http://world.guns.ru/sniper/erma_sr100.jpg
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- Scharfschütze
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Howdy Rowdies!
Dr.X
Hm...dann schau mal hier nach. Das Programm wurde wohl nicht mehr aktualisiert aber Gunny hat die Stellen in der deutschen Exe angegeben, sprich ihn einfach mal drauf an!Original geschrieben von Nitrat
funzt allerdings nicht mit den dt versionen
und ich schätze das die eintragungen in der
exe sich unterscheiden, weil nix angezeigt wird.
[Edit:
enter new value -> was darf man da denn einsetzen ?
enter the number of level you wish -> was wird mit level gemeint ?
Anleitung, funktionsweise: was wohin gehört, damit das passiert ?!
auch bei der US version wurde mir nichts angezeigt, ist das normal ?
Dr.X


[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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@Nitrat
Krummsäbelbilder findest du in fast jedem Rollenspiel,welches im späten Mittelalter spielt (z.B. Baldurs Gate).Ich hab grad keins parat.
Edit: Hab das da gefunden,bei google muss man unter Scimitar suchen (englisches Wort für Krummsäbel)

oder das teil ganz links

Wobei das hier echt osmanisch ist!
Für Leute,die es wissen wollen ; die Reihenfolge der Schwertarten von links nach rechts :
Krummsäbel,Dolch,Langschwert,Langschwert,Wakizashi,Katana
Krummsäbelbilder findest du in fast jedem Rollenspiel,welches im späten Mittelalter spielt (z.B. Baldurs Gate).Ich hab grad keins parat.
Edit: Hab das da gefunden,bei google muss man unter Scimitar suchen (englisches Wort für Krummsäbel)

oder das teil ganz links

Wobei das hier echt osmanisch ist!
Für Leute,die es wissen wollen ; die Reihenfolge der Schwertarten von links nach rechts :
Krummsäbel,Dolch,Langschwert,Langschwert,Wakizashi,Katana
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Hmmm jaaaa as gibt fiese Wunden 

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

²Hoelli,
nein ist nicht drinn
²Nargaroth
hmm ich dachte die Walther 2000 währe solch eine edele Sniper.
Existieren nur 72 stück auf der welt
(angabe lt irgendeiner webseite dessen namen mir nicht mehr einfällt)
²Mysterious Doc,
peil ich noch immer nicht
²Tingeroo,
das MG36 hab ich integriert
MFG......
nein ist nicht drinn
²Nargaroth
hmm ich dachte die Walther 2000 währe solch eine edele Sniper.
Existieren nur 72 stück auf der welt
(angabe lt irgendeiner webseite dessen namen mir nicht mehr einfällt)
²Mysterious Doc,
peil ich noch immer nicht

²Tingeroo,
das MG36 hab ich integriert
MFG......
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
es gibt 3 Silence MP's die aufeinander abgestimmt sind:
Skorpion, hat 9mm 20er magazin, 180meter reichweite AP 5+1 drawcost, schaden 31
UMP, hat .45cal, 25er magazin 230meter reichweite, AP 6+2 drawcost, schade 37
H&K MP5 SD3 hat 9mm 20er magazin, 240meter reichweite AP 5+1drawcost, schaden 34
Skorpion soll als erstes benutzt werden, dann MP5 SD3 und
danach die UMP die als "nachteil" zwar keinen burst hat, aber
allgemein den meisten schaden aufgrund der .45cal verursachen kann.
Zudem ist es mnir technisch nicht möglich der UMP einen burst zu geben.
Das problem schleift nun seitdem die UMP existiert, deswegen
ist das so die einzigste möglichkeit die man machen kann.
vielleicht an den werten schaden, reichweite Addons gewicht
könnte man noch was drehen, aber burst ist absolut nicht
machbar an dieser stelle.
allerdings falls die leute von SF den sourcecode rausrücken
und der gut lesbar ist dann gäbe es vielleicht doch ne
möglichkeit nochmal daran zu rütteln = alles halt zu seiner zeit
Colt AR 15 ist fast identisch wie die Colt M4 unterscheidet sich "minimal"
MFG......
Skorpion, hat 9mm 20er magazin, 180meter reichweite AP 5+1 drawcost, schaden 31
UMP, hat .45cal, 25er magazin 230meter reichweite, AP 6+2 drawcost, schade 37
H&K MP5 SD3 hat 9mm 20er magazin, 240meter reichweite AP 5+1drawcost, schaden 34
Skorpion soll als erstes benutzt werden, dann MP5 SD3 und
danach die UMP die als "nachteil" zwar keinen burst hat, aber
allgemein den meisten schaden aufgrund der .45cal verursachen kann.
Zudem ist es mnir technisch nicht möglich der UMP einen burst zu geben.
Das problem schleift nun seitdem die UMP existiert, deswegen
ist das so die einzigste möglichkeit die man machen kann.
vielleicht an den werten schaden, reichweite Addons gewicht
könnte man noch was drehen, aber burst ist absolut nicht
machbar an dieser stelle.
allerdings falls die leute von SF den sourcecode rausrücken
und der gut lesbar ist dann gäbe es vielleicht doch ne
möglichkeit nochmal daran zu rütteln = alles halt zu seiner zeit

Colt AR 15 ist fast identisch wie die Colt M4 unterscheidet sich "minimal"

MFG......
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- Scharfschütze
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keine angst die 30er magazine gibs noch, aber sonst wären die
silence zu übermächtig "beladen" alleine schon die schadenwerte
um die 35 herum sind schon recht viel und dann bedenk mal was
die damit schon anrichten können. da muss irgendwo ein kontra
sein sonst rennt man die ganze zeit mit den silence herum.
momentan ist das so aufgeteilt:
12er magazine für Pistolen
20er für die beiden Silence MP's
30er für die restlichen beiden MP's (UZI und HK MP5A2)
MFG......
silence zu übermächtig "beladen" alleine schon die schadenwerte
um die 35 herum sind schon recht viel und dann bedenk mal was
die damit schon anrichten können. da muss irgendwo ein kontra
sein sonst rennt man die ganze zeit mit den silence herum.
momentan ist das so aufgeteilt:
12er magazine für Pistolen
20er für die beiden Silence MP's
30er für die restlichen beiden MP's (UZI und HK MP5A2)
MFG......
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- Scharfschütze
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das ist alles eine sache der einstellung das
feintuning ist noch lange nicht abgeschlossen.
so noch 3 offene stellen
neu eingebaut wurde das RPD von Viperfreaks Mod inkl. munition
die AKU 94 von Viperfreaks Mod inkl. munition
somit ist die 7,62mm WP mit 30 und 99er magazin (kette) wieder
drinn allerdings werd ich Viperfreak noch mailen ob das klar geht,
war eigentlich als test gedacht um die lücken dort zu stopfen.
entfallen ist Pfefferspray und "new item slot" hähä
allerdings hab ich ein problem, das Pfefferspray lag auf
item 59 wo AlienSpucke war.
Dies hinterließ ein geräusch welches ich nicht wegbekomme.
d.h. wenn man nun mit dem AKU94 schiesst dann hört man so
einen aufplatscher der spucke... die betreffene datei habe ich
noch nicht gefunden.
MFG.....
feintuning ist noch lange nicht abgeschlossen.
so noch 3 offene stellen
neu eingebaut wurde das RPD von Viperfreaks Mod inkl. munition
die AKU 94 von Viperfreaks Mod inkl. munition
somit ist die 7,62mm WP mit 30 und 99er magazin (kette) wieder
drinn allerdings werd ich Viperfreak noch mailen ob das klar geht,
war eigentlich als test gedacht um die lücken dort zu stopfen.
entfallen ist Pfefferspray und "new item slot" hähä
allerdings hab ich ein problem, das Pfefferspray lag auf
item 59 wo AlienSpucke war.
Dies hinterließ ein geräusch welches ich nicht wegbekomme.
d.h. wenn man nun mit dem AKU94 schiesst dann hört man so
einen aufplatscher der spucke... die betreffene datei habe ich
noch nicht gefunden.
MFG.....
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- Scharfschütze
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ne ist nur das geräusch beim aufprall... also so eine art
erschreckungsmethode bevor der gegner sein löffel abgibt.
da ist nichtmal was mit erblinden, was ja eigentlich
die spucke früher bei den aliens noch getan hatte.
schon komisch...
die zweite waffe mit dem geräusch ist das Betäubungsgewehr,
allerdings passt das geräusch da schon eher hin.
MFG......
erschreckungsmethode bevor der gegner sein löffel abgibt.
da ist nichtmal was mit erblinden, was ja eigentlich
die spucke früher bei den aliens noch getan hatte.
schon komisch...
die zweite waffe mit dem geräusch ist das Betäubungsgewehr,
allerdings passt das geräusch da schon eher hin.
MFG......
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- Scharfschütze
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Original geschrieben von Nitrat
[...] ²Nargaroth
hmm ich dachte die Walther 2000 währe solch eine edele Sniper.
Existieren nur 72 stück auf der welt
(angabe lt irgendeiner webseite dessen namen mir nicht mehr einfällt) [...]
Ja, in dieser Hinsicht hättest du schon recht, aber des Teil sigt a bisserl komisch aus, findest du nicht?
Das ist doch die Walther mit dem Holzzeugs... :

Also, wem's gefällt... mir eigentlich nicht besonders... die is so groß und a bisserl "kloztig"....
Außerdem wird die auch schon in Spielen wie Hitman u.Ä. verwendet....
jupp ist mir auch zu klotzig, ich verwende PSG1, das Barrett oder die Grizzly.Original geschrieben von Nargaroth
Ja, in dieser Hinsicht hättest du schon recht, aber des Teil sigt a bisserl komisch aus, findest du nicht?
Das ist doch die Walther mit dem Holzzeugs... :
![]()
Also, wem's gefällt... mir eigentlich nicht besonders... die is so groß und a bisserl "kloztig"....
Außerdem wird die auch schon in Spielen wie Hitman u.Ä. verwendet....
aber die W2000 kannste ganz gut dem Frank "Hitman"
Hennessy in die hand drücken, der hat ja schon 88 Trf.
also nicht viel zum sniperschützen dazuzulernen

was du aber noch vergessen hast, die waffe gibts nur einmal
(so sollte es jedenfalls sein und auch bleiben)
unter anderem sollen alle waffen sehr wenig beziehbar sein können.
Bei Bobby wird keine gute waffe (mit reichweiten ab 300meter)
als 100% status verkauft, die werden momentan als "gebraucht ware"
verkauft, so wie die in einem dritten welt land geliefert werden.
²Tingeroo,
eine animation ist eine reihenfolge von bildern,
das was ich suche ist aber ein sound


MFG......
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- Scharfschütze
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