Pfefferspray im Mod

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Nitrat
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Pfefferspray im Mod

Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2004, 06:50

Moin,

wie die TBoA spieler wissen ist ja in der aktuellsten version ein Pfefferspray im Mod
Nutzt ihr diesen gegenstand oder ist das nutzlos ??

schreibt mal bitte
MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 25 Feb 2004, 12:20

Ich hab´s einmal gefunden als Ich in Grumm war. Hab´s gesehen, hab gelächelt, hab´s verkauft. IMO nicht besonders hilfreich, baut bitte lieber so was wie das Galil oder ne AK74 ins nächste Update ein, denn nur für eine Waffe die 5,45mm drin lassen ist Verschwendung.

Gibt´s eigentlich die PSG nicht mehr? ich hab die 1.21 über meine 1.20 installiert und da hatten alle meine Scharfschützen nur noch Automags.
Ausserdem hab Ich keine OICW Mun mehr gekriegt. Is das en Bug oder Absicht?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2004, 12:36

hmm drüber installieren ist nicht gut !
weil:
Waffen wurden auf anderen slots gelegt diese würden
dann wiederum mit der munition nicht zusammenarbeiten,
unter dachte ich grade das die Automag komplett
entfernt wurde und dort dann die PSG reingesetzt habe

keine sorge eine zweite 5,45cal waffe hab ich schon eingebaut
die Galil ist schon fester bestand geworden 5,56mm zwar, aber
dafür eine neue unterkategorie bei den schweren MG's (leichtes MG)

hmm OICW... ich glaub die hab ich komplett rausgenommen,
weil die zu übermächtig wurde genauso wie die Minigun.
MFG......

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 12:51

ähmm über welchen mod redet ihr eigentlich? :confused:
TBoA? krieg ich den auch auf der basis?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 25 Feb 2004, 13:13

Original geschrieben von Nitrat


keine sorge eine zweite 5,45cal waffe hab ich schon eingebaut
die Galil ist schon fester bestand geworden 5,56mm zwar, aber
dafür eine neue unterkategorie bei den schweren MG's (leichtes MG)

Wie? Galil als LMG oder was ?
Is das L85 noch drin? Die is ja komplett nutzlos weil man die erst so spät kriegt und da macht die T.A.R. mehr Sinn.

@MAD
The Battle of Arulco - is Waffenmod für JA2
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Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2004, 15:44

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ähmm über welchen mod redet ihr eigentlich? :confused:
TBoA? krieg ich den auch auf der basis?

gruss, -=[MAD]=-
nein nur auf http://www.ja2mods.de

@NS,
IMI Galil ARM als 5,56mm LMG wiegt aber doch
so rund 4,9kg inkl vollem 50er round magazin.

L85, meinst du die Enfield ?
jupp schwer robust und kommt später als TAR, iss ungewohlt !

das scheiss Progresssystem kotzt mich total an.
am liebsten würd ich alle knapp 35 Sturmgewehre Sniper und
MG's als unikat machen wollen, das läuft aber momentan nicht.

ist schon scheisse mit 65 lauffähigen waffen und neu
gefundenendes material :crazy:


MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 25 Feb 2004, 16:14

Habt Ihr eigentlich auch das Problem mit dem Zweibein als Zubehör gelöst?

Kann Ich meine Saves aus 1.20 übernehmen?

zur L85 / T.A.R.
kann man da nicht die slots tauschen?

Genug gefragt. Ich installier jetzt noch mal eben schnell Ja2 1.02 komplett für 1.21 TboA :D
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Feb 2004, 20:42

Howdy Rowdies!

²Nitrat,
ich weiß nicht ob du das Programm schon kanntest, aber hiermit kannst du einstellen, wie spät bzw. früh eine Waffe im Spiel vorkommen soll oder überhaupt nicht (wie z.B. P90)...

Vielleicht hilft dir das um das Problem mit der Enfield zu lösen!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

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Beitrag von Nitrat » 25 Feb 2004, 20:42

Habt Ihr eigentlich auch das Problem mit dem Zweibein als Zubehör gelöst?

hatte noch nie nen prob mit dem zweibein, was genau meinst
Kann Ich meine Saves aus 1.20 übernehmen?

leider nein
kann man da nicht die slots tauschen?

liegt nicht daran


MFG.....

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 25 Feb 2004, 20:50

Mit dem zweibein mein Ich das Problem wenn du eine Langwaffe mit Zubehör findest, so ist das immer, ausser bei den Dachsoldaten in Alma und den Waffen in den vorprogrammierten Waffenlagern, ein Zweibein. Am Ende hat man dann so 10 ZFs und LPs dafür aber so 40 Zweibeine.
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Beitrag von Nitrat » 26 Feb 2004, 20:05

Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!

²Nitrat,
ich weiß nicht ob du das Programm schon kanntest, aber hiermit kannst du einstellen, wie spät bzw. früh eine Waffe im Spiel vorkommen soll oder überhaupt nicht (wie z.B. P90)...

Vielleicht hilft dir das um das Problem mit der Enfield zu lösen!


Dr.X
funzt allerdings nicht mit den dt versionen ;)
und ich schätze das die eintragungen in der
exe sich unterscheiden, weil nix angezeigt wird.

[Edit:
enter new value -> was darf man da denn einsetzen ?
enter the number of level you wish -> was wird mit level gemeint ?

Anleitung, funktionsweise: was wohin gehört, damit das passiert ?!

auch bei der US version wurde mir nichts angezeigt, ist das normal ?

²NightSarge,
wurde verbessert, aber mal im enrst,
da ist man selber schuld wenn man alle behält ;)

²alle
105 hits und nur 3 haben gepostet.
wo bleibt euer senf dazu ?

noch habt ihr gelgenheit mit den Mod zu gestalten,
das geht bald nicht mehr. Wenn die 69 palette steht,
dann wird da nicht mehr so schnell herumgewerkelt.
Da kein Team besteht bearbeite ich es alleine,
nachdem dieser bereich der Waffenpallette erreicht
ist wird mit einer anderen geschichte weitergemacht.
näheres dazu kann es später geben !

jedenfalls steht die aussage das Pfefferspray demnach
ungewünscht ist (NightSarge) d.h. wenn ich das Reizgas
rausnehme sind es 5 waffen die ich noch brauche damit
die 69 voll sind. Im moment sind 4 waffen vorgemerkt.


MFG....

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2004, 21:24

Dann sag mal an welche 4 Waffen du so gedacht hast.
Mir würden noch ein paar einfallen z.B.:

HK GR9C
HK MG43
HK MP7
M14
Negev LMG
AN94 Abakan
Skorpion(Startwaffe anstatt CZ75/MP5k):uzi:
G22
SIG550
Dragunov
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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 26 Feb 2004, 21:30

Na, ich hätte gerne noch ein 3er Eisen bei den Golfschlägern, aber nicht als unnützes Item, sondern als Schläger zum prügeln wie mit einer Brechstange. Sollte aber etwas mehr Schaden machen und mit einem Golfschläger in der Hand gilt man ja als Zivilist und kann unbehelligt durch Arulco wandern.:summer:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Feb 2004, 22:15

Sig550 aus Biohazard fand ich auch gut -> werd mal Azrael fragen ob ich die nehmen darf

M14 war in orig drin -> wenn ja, dann muss design anders ausfallen da ich aber kein
grafiker bin wird das eher nicht passieren deshalb keine chance auf neueinführung !

Dragunov, wurde schon zuviel genommen, und G22 ... hmm 7
sniper sind schon enthalten, damit kann man auch auskommen :D

H&K MG43 ist glaub ich noch nicht drin, jedenfalls könnt ich den Mod alleine von
der HK waffen anzahl als einen reinen H&K MOD rausbringen *lol* aber MG43 wurd
mal öfter diskusionen angefangen. Hatte dort das bild gesehn und als 5,56mm MG
ist die SAW 249 schon drinn aber wenn jemand das MG43 machen würde dann könnte
ichs auch in den Mod integrieren. wäre also möglich einzuführen.
Die Grafiker sollten sich mal melden bei mir !

MG's sind derzeit nur 3 (Saw249 cal. 5,56mm, M60 und HK21E beides cal. 7,62mm versionen)

Abakan (der namen jedenfalls) ist in Biohazard, UC (DL1??) enthalten, deshalb eher nein.

Skorpion CZ62, ist in einigen Mods schon vorgekommen, aber als "silence"
version noch nicht. Grafik liegt vor und bleibt vorläufig auch geplant :)

H&K MP7 auch bekannt als PDW bei Biohazard und Bloody Ground
und ich glaub auch UC nunja gut ist sie ja :D

Die Negev liegt mir nur auf securityarms.com vor bildqualli ist da schlecht.
die wird dort als 5,56mm LMG angeschrieben und 5,56mm sind gradezu 13 waffen
im mod enthalten (inkl. Saw249)


Ein paar zahlen die momentan aktuell sind:
10 Pistolen die alte grafik der Beretta92F wird rausgenommen und eine neue wird reinkommen
18 Sturmgewehre
7 Snipergewehre
5 Shotgun
3 MG's
6 MP's/SMG
12 Exoten, wie Kampfmesser, Ninjastern, Schwert, Mörser, Granatwerfer M69 A1
4 slots für neue waffe offen: bzw. alte MGL/MK1 Tränengaswerfer wird entfallen
4 nicht editfähig: Bloodcatklaue, kralle, kanone, ein slot extra deaktiviert wegen ungünstige spuckeanimation

10 funktionierende Söldner (unteranderem 2-3 neue, der rest an Söldner ist bekannt[Gaston, Stogie, Biggins])

eine quest, die nichtmal funktionieren will ....


²NS,
wegen der teilnahme werd ich dich mit auf die liste sitzen die den
neuen Mod erhalten werden. Öffentlich wird der Mod nämlich nicht angeboten.

²Pater,
guter vorschlag, haste ein bild :razz:
allerdings sonn Baseballschläger hat auch was
:azzangel:

MFG.....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 26 Feb 2004, 22:30

ne MG 43 hab ich in meinem Mod, aber die hab ich noch net so gut hingekriegt!
Ist die Palette in TBoA noch die alte? könnte ichs ja nochmal speziell mit dieser Waffe probieren oder jemand anders macht an meiner weiter (hab gerade kein screeny vorliegen)!

jedenfalls ,muß ich sagen, dass beim spielen sich herausgestellt hat, dass eine Waffe dann überflüssig wird, entweder Minimi oder MG43! bzw, sich beide ja sehr ähnlich sind und die Minimi ja auch mit Gurtband nur 750 s/min in der realität macht, also identisch mit MG43,somit bei mir gleiche Werte (AP 8 /drop3/ burst 6 = meine Einstellung)

Gruß

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2004, 22:37

Ich helf halt wo Ich kann

Zur Negev hab Ich noch ein Bild, sonst musst du mal unter http://www.world.guns.ru gucken, Ich glaub die haben da noch ein paar davon.

Aber 5 Schrotis incl. CAWS?
IMO zuviel, lieber noch ein paar MP´s

Von der Skorpion SD kannste auch noch ein Bild kriegen
Dateianhänge
ir negev.jpg
ir negev.jpg (9.43 KiB) 10861 mal betrachtet
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2004, 22:38

Hier noch die Skorpion SD.
Dateianhänge
cz skorpion sd.jpg
cz skorpion sd.jpg (40.9 KiB) 10868 mal betrachtet
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Feb 2004, 23:01

Ist die Palette in TBoA noch die alte?

yupp, wird bzw wurde aber mit der zeit erweitert alte
grafiken aus dem 1.20 update werden so langsam entfernt
und neuere grafiken eingebaut bzw grafiken aus anderen
Mods eingebaut wo ich die bilder gut finde. unter anderem
sind da welche aus Bloody Ground/Viperfreaks Mod dabei.

zum größten teil möcht ich die original werte von den Mods
beibehalten, wird dann zum schluss am gesamt"bild" angepasst.
jedenfalls ,muß ich sagen, dass beim spielen sich herausgestellt hat, dass eine Waffe dann überflüssig wird,

yupp zum einen, aber wenn diese waffen begrenzt
erhältlich wären dann wär das nicht mehr so schlimm.

@5 shotguns,
hmmmm so wenig ist das auch wieder nicht
am anfang werden die hauptsächlich benutzt da der gegner ja
auch nicht sofort mit gewehren hantieret (bzw hantieren soll)

@Skoprion,
ist final bild, werte können sich noch
ändern, sind allerdings weitgehend final.
jetzt hab ich auch die richtige versionsnummer angegeben ;)

MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Feb 2004, 23:12

*klugscheiss*:D
Dann muss es aber VZ61 Skorpion Modell 83 heissen wenn du die in 9mm machst.
Aber cool das die dabei ist, hatte schon mal die Gelegenheit das Ding in Action zu erleben. Fetzt ordentlich.
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Nitrat » 27 Feb 2004, 00:22

passt nicht in die zeile rein wo noch rechts 9mm Maschienenpistole steht ;)

MFG......

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Golfschläger

Beitrag von Pater-7,62 » 27 Feb 2004, 01:15


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Beitrag von Nitrat » 27 Feb 2004, 02:45

hmm golfschläger wären ja als just4fun item schon
drinn aber als waffe ist es mir einfach zu brutal *lol*


MFG......

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 27 Feb 2004, 07:59

Vielleicht das Colt Bushmaster 17s (Bild auf world.guns.ru) oder ein osmanischer Krummsäbel:summer:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

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Beitrag von Nitrat » 27 Feb 2004, 08:22

kenn ich, ist in Bloody Grounds drinn ;)

find die wumme optisch nicht so elegant wie die Bushmaster XM15 E25

osmanischer krumsäbel ? hassu nen bild ? google spuckt nix raus !
MFG......

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 27 Feb 2004, 09:33

Ist die AUG auch dabei?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

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Beitrag von Pater-7,62 » 27 Feb 2004, 10:02

Original geschrieben von Nitrat
hmm golfschläger wären ja als just4fun item schon
drinn aber als waffe ist es mir einfach zu brutal *lol*


MFG......
Schade, dann lass mir wenigstens die Kieselsteine im Mod damit ich paar Scheiben kaputt hauen kann.*lol*

Core
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Beitrag von Core » 27 Feb 2004, 11:05

Irgendwie fehlt mir da noch eine gewisse "edele" Waffe... ne wirklich krasse Sniper die schwer zu bekommen is, beispielsweise ne Enma_sr100:

http://world.guns.ru/sniper/erma_sr100.jpg

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Beitrag von NightSarge » 27 Feb 2004, 11:15

Die könnte man z.B. Kingpin oder nem Terroristen geben
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Feb 2004, 11:25

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Nitrat
funzt allerdings nicht mit den dt versionen ;)
und ich schätze das die eintragungen in der
exe sich unterscheiden, weil nix angezeigt wird.

[Edit:
enter new value -> was darf man da denn einsetzen ?
enter the number of level you wish -> was wird mit level gemeint ?

Anleitung, funktionsweise: was wohin gehört, damit das passiert ?!

auch bei der US version wurde mir nichts angezeigt, ist das normal ?
Hm...dann schau mal hier nach. Das Programm wurde wohl nicht mehr aktualisiert aber Gunny hat die Stellen in der deutschen Exe angegeben, sprich ihn einfach mal drauf an!


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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 27 Feb 2004, 19:54

bei Viperfreak gefiel mir das MG36 ganz gut, die gibbet ja auch im Biohazard! wäre ja auch ne LMG, so als Alternative...

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Beitrag von Düsenschrauber » 27 Feb 2004, 20:43

@Nitrat
Krummsäbelbilder findest du in fast jedem Rollenspiel,welches im späten Mittelalter spielt (z.B. Baldurs Gate).Ich hab grad keins parat.


Edit: Hab das da gefunden,bei google muss man unter Scimitar suchen (englisches Wort für Krummsäbel)

Bild

oder das teil ganz links

Bild
Wobei das hier echt osmanisch ist!

Für Leute,die es wissen wollen ; die Reihenfolge der Schwertarten von links nach rechts :
Krummsäbel,Dolch,Langschwert,Langschwert,Wakizashi,Katana

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Beitrag von HymnenDerNacht » 27 Feb 2004, 20:46

Hmmm jaaaa as gibt fiese Wunden :D
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

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Beitrag von Nitrat » 27 Feb 2004, 20:51

²Hoelli,
nein ist nicht drinn

²Nargaroth
hmm ich dachte die Walther 2000 währe solch eine edele Sniper.
Existieren nur 72 stück auf der welt
(angabe lt irgendeiner webseite dessen namen mir nicht mehr einfällt)


²Mysterious Doc,
peil ich noch immer nicht :red:

²Tingeroo,
das MG36 hab ich integriert


MFG......

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Beitrag von NightSarge » 27 Feb 2004, 22:56

Du könntest ja auch ein paar Karabiner Gewehre einbauen und dafür der UMP nen Burst spendieren:D

z.B. AR15
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2004, 03:34

es gibt 3 Silence MP's die aufeinander abgestimmt sind:


Skorpion, hat 9mm 20er magazin, 180meter reichweite AP 5+1 drawcost, schaden 31
UMP, hat .45cal, 25er magazin 230meter reichweite, AP 6+2 drawcost, schade 37
H&K MP5 SD3 hat 9mm 20er magazin, 240meter reichweite AP 5+1drawcost, schaden 34


Skorpion soll als erstes benutzt werden, dann MP5 SD3 und
danach die UMP die als "nachteil" zwar keinen burst hat, aber
allgemein den meisten schaden aufgrund der .45cal verursachen kann.
Zudem ist es mnir technisch nicht möglich der UMP einen burst zu geben.
Das problem schleift nun seitdem die UMP existiert, deswegen
ist das so die einzigste möglichkeit die man machen kann.
vielleicht an den werten schaden, reichweite Addons gewicht
könnte man noch was drehen, aber burst ist absolut nicht
machbar an dieser stelle.

allerdings falls die leute von SF den sourcecode rausrücken
und der gut lesbar ist dann gäbe es vielleicht doch ne
möglichkeit nochmal daran zu rütteln = alles halt zu seiner zeit ;)

Colt AR 15 ist fast identisch wie die Colt M4 unterscheidet sich "minimal" :red:

MFG......

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Beitrag von NightSarge » 28 Feb 2004, 12:02

Aber das AR15 ist halt nur ne Halbautomatik ohne Burst. Hatte gedacht das die dann so zu den billig Gewehren gehört die man Anfangs findet.
Und meinst du wirklich 20er 9mm Magazine? Die gibts doch eigentlich nicht. Bitte 30er :hail:

Und insgesamt hört sich das ja schon gut an:D
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2004, 12:55

keine angst die 30er magazine gibs noch, aber sonst wären die
silence zu übermächtig "beladen" alleine schon die schadenwerte
um die 35 herum sind schon recht viel und dann bedenk mal was
die damit schon anrichten können. da muss irgendwo ein kontra
sein sonst rennt man die ganze zeit mit den silence herum.

momentan ist das so aufgeteilt:
12er magazine für Pistolen
20er für die beiden Silence MP's
30er für die restlichen beiden MP's (UZI und HK MP5A2)


MFG......

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Beitrag von NightSarge » 28 Feb 2004, 13:25

Hast ja Recht:D
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2004, 15:15

das ist alles eine sache der einstellung das
feintuning ist noch lange nicht abgeschlossen.

so noch 3 offene stellen
neu eingebaut wurde das RPD von Viperfreaks Mod inkl. munition
die AKU 94 von Viperfreaks Mod inkl. munition
somit ist die 7,62mm WP mit 30 und 99er magazin (kette) wieder
drinn allerdings werd ich Viperfreak noch mailen ob das klar geht,
war eigentlich als test gedacht um die lücken dort zu stopfen.

entfallen ist Pfefferspray und "new item slot" hähä

allerdings hab ich ein problem, das Pfefferspray lag auf
item 59 wo AlienSpucke war.
Dies hinterließ ein geräusch welches ich nicht wegbekomme.
d.h. wenn man nun mit dem AKU94 schiesst dann hört man so
einen aufplatscher der spucke... die betreffene datei habe ich
noch nicht gefunden.

MFG.....

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Beitrag von NightSarge » 28 Feb 2004, 15:20

Hat doch auch was, nicht jeder wird von ner MP angespuckt*lol*
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2004, 15:23

ne ist nur das geräusch beim aufprall... also so eine art
erschreckungsmethode bevor der gegner sein löffel abgibt.

da ist nichtmal was mit erblinden, was ja eigentlich
die spucke früher bei den aliens noch getan hatte.
schon komisch...

die zweite waffe mit dem geräusch ist das Betäubungsgewehr,
allerdings passt das geräusch da schon eher hin.

MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 28 Feb 2004, 15:25

Was schwebt dir denn jetzt noch vor was du einbauen willst?
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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 28 Feb 2004, 20:18

hähä

sounds müßten sich ja ändern lassen! normalerweise jedenfalls:gruebel:

steht denn der Sounditem nicht in Wedit?

edit: der sound ist item 175 = adult spit. wave

gruß

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Beitrag von Nitrat » 29 Feb 2004, 01:55

nö Tingeroo die 175 ist es nicht, das ist der schußsound,
das was ich brauche ist der aufprall sound davon.

keine ahnung NightSarge, ich denk mal Sig550 ist ein
kandidat, aber ich hab bereits schon 13 x 5.56mm waffen.

MFG....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 29 Feb 2004, 10:07

hmmmmm... is also ne animation wie beim Granatwerfer :poke: , der sound muß aber trotzdem in der sound.slf sein, nur ich kenn den auch nicht :eek:

Core
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Beitrag von Core » 29 Feb 2004, 12:03

Original geschrieben von Nitrat
[...] ²Nargaroth
hmm ich dachte die Walther 2000 währe solch eine edele Sniper.
Existieren nur 72 stück auf der welt
(angabe lt irgendeiner webseite dessen namen mir nicht mehr einfällt) [...]

Ja, in dieser Hinsicht hättest du schon recht, aber des Teil sigt a bisserl komisch aus, findest du nicht?
Das ist doch die Walther mit dem Holzzeugs... :

Bild

Also, wem's gefällt... mir eigentlich nicht besonders... die is so groß und a bisserl "kloztig"....

Außerdem wird die auch schon in Spielen wie Hitman u.Ä. verwendet....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Feb 2004, 16:12

Original geschrieben von Nargaroth
Ja, in dieser Hinsicht hättest du schon recht, aber des Teil sigt a bisserl komisch aus, findest du nicht?
Das ist doch die Walther mit dem Holzzeugs... :

Bild

Also, wem's gefällt... mir eigentlich nicht besonders... die is so groß und a bisserl "kloztig"....

Außerdem wird die auch schon in Spielen wie Hitman u.Ä. verwendet....
jupp ist mir auch zu klotzig, ich verwende PSG1, das Barrett oder die Grizzly.
aber die W2000 kannste ganz gut dem Frank "Hitman"
Hennessy in die hand drücken, der hat ja schon 88 Trf.
also nicht viel zum sniperschützen dazuzulernen ;)

was du aber noch vergessen hast, die waffe gibts nur einmal
(so sollte es jedenfalls sein und auch bleiben)
unter anderem sollen alle waffen sehr wenig beziehbar sein können.
Bei Bobby wird keine gute waffe (mit reichweiten ab 300meter)
als 100% status verkauft, die werden momentan als "gebraucht ware"
verkauft, so wie die in einem dritten welt land geliefert werden.

²Tingeroo,
eine animation ist eine reihenfolge von bildern,
das was ich suche ist aber ein sound *lol* ;)

MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 01 Mär 2004, 13:47

Die Walther ist schon geil. Mit HS Mun bringst du in den ersten 10 Tagen jeden gegner zum fliegen.

Mal was anderes, wann soll das Ding denn fertig sein?
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Mär 2004, 18:11

welches ding ?
meinst den mod ??

MFG......

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 01 Mär 2004, 21:01

Na klar, wa denn sonst:D

Noch was.
Die T.A.R. 21 hat keinen Burst Sound, zumindest in der 1.20
Alter Sack vom Dienst.

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