Trotzdem thx falls es noch probs gibt melde ich mich einfach wieder

/sax
Moderator: Flashy
das mag gut sein, aber bei vielen Leuten machte NAV arge ProblemeOriginal geschrieben von Todesengel
Hm, ich weiß net, aber bei mir beispielsweise läuft Norton immer im Hintergrund, JA2/UC hat aber noch nie Probs deswegen bereitet....*des nur mal so anmerken wollte*
Ergänzung:Original geschrieben von sax
Immer her mit den Tips .
Ja.Original geschrieben von Todesengel
Is euch eigentlich mal aufgefallen, dass die ganzen Söldner bei UC über teilweise vollkommen andere Skills verfügen als noch in JA2???
das Ganze spielt ja auch nach Arulco und Tracona, d.h. die Söldner sind seitdem andere Wege gegangen, teils zu Guten, teils zum Schlechten.Original geschrieben von Todesengel
Is euch eigentlich mal aufgefallen, dass die ganzen Söldner bei UC über teilweise vollkommen andere Skills verfügen als noch in JA2???
Das is komisch ich habe eigentlich das gleiche Problem (wie auch schon ein paar Seiten vorher beschrieben) nur mit dem unterschied, dass ich in I2 problemlos eintreten konnte.Original geschrieben von Damon69
F:Bei mir stürzt UC immer ab ,bei Eintritt in I3 von I2 her,konnte aber keinen Grund finden (z.b. Eintrittspunkte)!
Bei anderen auch?
Habe herausgefunden , das es ein Map-Prio-fehler fahr.Mappe nachbearbeitet.Fehler behoben.Hängt als ZIP-Datei an.Hoffentlich!Original geschrieben von Chrisisown
[B
wäre auch sehr interressiert daran dieses Problem zu beheben da ich dadurch viel zu wenig geld bekomme )': [/B]
Dieses Passiert Mir Auch :Original geschrieben von Ajax
....
Nur nach der ersten Zwischensequenz mit Brenda lande ich auf dem Desktop....
Da ich ein alter Ja2Hase bin habe ich natürlich richtig gepatcht und Norton kenn ich nicht![]()
Damit dürften Dir Die sehr interessanten Waffenupgrades und Westenupgrades entgehen,da Sie ja der UC-exe zugewiesen sind.Original geschrieben von Ajax
Somit funktioniert dann auch mein mehrere AEs-patch![]()
was meinst du damit? Das Datum stimmt schon, damals sah das Forum aber anders aus und war imho nicht bei gamigo. hab aber nie viel geschrieben - eher ein stiller PostingleserOriginal geschrieben von Pater-7,62
@Gumble
Hallo Antischinder;) bei deinem Registrierungsdatum.
vielen Dank!!Original geschrieben von Damon69
Habe herausgefunden , das es ein Map-Prio-fehler fahr.Mappe nachbearbeitet.Fehler behoben.Hängt als ZIP-Datei an.Hoffentlich!
D69
hmm er meint ja das du nicht posting schindestOriginal geschrieben von Gumble
was meinst du damit? Das Datum stimmt schon, damals sah das Forum aber anders aus und war imho nicht bei gamigo. hab aber nie viel geschrieben - eher ein stiller Postingleser
imho zu spät, hat man einen auf den gewissen soOriginal geschrieben von Gumble
Danke jedenfalls für den Links ins Galaxyforum... werd vermutlich nochmal anfangen. Mit der Polizei leg ich mich gern an, aber mit Tony und den Waffenschiebern will ichs mir nicht verscherzen: kann mir jemand vielleicht alle Sektoren nennen, in den die Waffenheinis und ihre Freunde haussen? Damit ich da nicht wieder nachts reinmarschiere! Danke!
Die Zivis sind u.a. Dieversen "unused xx" zugeordnet,was dafür sorgt ,das die Laune runtergeht.,z.B. Polizeichef Brewksi D5 =unused 17.Seine Ganzen Kollegen gehören damit zu unused 17und sind damit böse auf dich.Original geschrieben von Todesengel
@Demi.... Is ja schön&gut, aber wie reagieren denn zB die Waffenschmuggler auf unsere Söldnertrupps.... Weil bei mir war des eben unterschiedlich und ich wüsst gern, ob's da irgendwelche Grunde/Regeln für freundliches oder feindliches Verhalten gibt...