Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Gogan
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Beitrag von Gogan » 25 Dez 2003, 20:43

nunja, ich finde auf "schwächling" verliert man wirklich einiges an spielspass.
hab beim ersten mal ganz einfach angefangen, aber nach einiger zeit hab ich gemerk, dass es schnell langweilig wird, also schnell neu angefangen auf dem höchsten grad und siehe da: es macht noch mehr spass, auch wenns (schön) knackig ist :D

cobain
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Beitrag von cobain » 25 Dez 2003, 21:42

naja, so schwer ist der mod auch nicht... erstens, die meisten spieler die einen mod spielen haben das original mindestens 1 mal durch und bereits eine gewisse erfahrung... und 2. nur der anfang könnte sich als extrem schwer erweisen... ist aber bei UB genau nicht anders
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Nacht-Eule
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Beitrag von Nacht-Eule » 26 Dez 2003, 11:50

zu meiner schande muss ich behaupten, das ich dat normale jagged alliance nichtmal auf anfänger durchgespielt habe :azzangel: :azzangel:
Hiermit gehtn Gruss an: Morki, Wildestyle und allen Lyxn Fanatikern ;)

so ich hoff das das Wort Fanatiker richtig geschrieben is ;)

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 26 Dez 2003, 21:42

@Nacht-Eule
Das original JA2 solltest du schon mal durchgespielt haben, bevor du einen Mod dazu spielst, allein schon wegen allen Quest und der Vertrautheit mit dem Spiel.
Da wundert es mich nicht, wenn du den BG-Mod zu schwer findest.

>achja, wegen Bugs: ich hatte denn bug das ich vor dem Laden ne Waffe mit 12 Reichweite hatte, nach dem laden hatte sie Plötzlich 20 Reichweite <

Mit welcher Waffe und Munition? Spielst du eine gepatchte Version, wenn ja welche?

Shadowrunner
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Beitrag von Shadowrunner » 27 Dez 2003, 20:33

Hoi

bin mir ni sicher ob überhaupt noch aktuell und so aber wann kommt da Patch für Bloody Grounds??? Schon ma danke für die Antwort:keinpeil:

cya
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Achim069
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Beitrag von Achim069 » 28 Dez 2003, 02:13

Ich hatte ja gehofft ihn als Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber das war wohl nix... Schade, aber ich warte weiter ;)
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

cobain
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good news ^_^

Beitrag von cobain » 30 Dez 2003, 22:24

mal so nebenbei, ich hab's geschafft, der patch ist fertig^^

schlechte nachricht: er wird net gereleaset bevor die englische übersetzung fertig ist da beide versionen als eine setupfile angeboten werden.

eigentlich kein problem aber da ich selbst nur gerade so englisch kann und zZ keinen übersetzer hab dauert das nen weilchen :\
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Jona
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Beitrag von Jona » 31 Dez 2003, 08:35

Hallo!

Cobain: Wenn Du einen Übersetzer suchst, kann ich Dir vielleicht helfen (Ja, ich WILL die US-Version!) .
...wenn Du mir sagbst, was ich genau machen soll - ich kann allerdings KEINE Speech-Files ändern .......

Ausserdem habe ich nicht so dolle Zeit, da ich kein Schuljunge mehr bin....(ausserdem ist UC draussen....)



Gruss
Jona

PS: Darf ich deinen Patch mal beta-testen ???

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Taktiken

Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Jan 2004, 21:38

so dann wollt ich doch mal dieses Thema nicht im Boden versinken lassen :D
(bloody grounds ist doch der beste mod dens gibt *grins* @ cobain)
welche waffen nutzt ihr denn so in euren Teams und wie groß ist es? welche waffen findet ihr am besten?
(speziell ja2 BG)

laterz
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Beitrag von Pater-7,62 » 11 Jan 2004, 13:37

In der ungepatchten BG Version ist das BARETT M82A2 zweifellos die Überwaffe mit einem Schaden von 55, das ändert sich aber mit der Version 1.01, da ist dann eine bessere Waffenbalance vorhanden.
Bei meiner Spielweise gibt es nur sehr selten 6er Teams, oft 2er, 3er oder Einzelkämpfe.
Die FN-F200 mit Schalldämpfer und H&K G36 sind meine Standartwaffen, auch H&K MG36, M60 und der Granatwerfer (nicht der M69).

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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jan 2004, 16:58

dann hab ich mal noch ne andere frage:

wo gibts reap (den neuen rpc?)

@pater
ja klar die barret ist schon die beste waffe
aber ich finds viel zu leicht mit der
daher hat nur ira eine (aber mit HEPB :D)
außerdem ist es dumm, dass sogar gleich am anfang jeder 2te gegner eine hat...

dass das im patch geändert wurde freut mich...

hmm... die f-2000 mit schalli und allem drum und dran nehm ich auch an liebsten :D
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Beitrag von Pater-7,62 » 12 Jan 2004, 00:53

Reap, findest du in San Mona, ist da weggeschlossen, also jemanden zum Schloßknacken mitnehmen.*lol*

Psychisch KrAnK
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Beitrag von Psychisch KrAnK » 13 Jan 2004, 11:59

ich bevorzuge 2 H&K PDW's mit lv und lp
und damit des sogar zum tehma passt ......ich hab reap jezt seit ca 200tage und er hat noch nie seine waffen gewechselt =D
munni bekommt man ya an anfang genuch dafür und später giebt es mehr als genuch bei br :D
und sonst mag ich die AW/M noch sehr gern =D
und mein team sieht denn ca so aus:
2 sniper
1 gunner
1 mit leichten automatischen waffen
1 mechanicker
1 arzt
geht ganz gut mit ein solchen team *hrhr*



bYe der KrAnKe
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 12:18

hmmm...
ich spiel am liebsten tagsüber in städten :summer:

das heisst volle montur an und los gehts...
1 scharfschütze bzw. hilfsarzt (ira)
1 mg-bzw. auto-waffen-schütze (AE)
1 nahkämpfer mit shotgun und granaten (dimitri)
1 schlosser und mechaniker mit granatwerfer (ja2 bg) bzw rak-gewehr (trevor)
1 heavy gunner mit mörser und laws (steroid z. B.)
roboter
also ähnlich wie du, psychisch krank *lol*

in der nacht werden dann die schallgedämpften waffen und wurfmesser gezückt :crazy:

laterz, -=[MAD]=-

PS: kann es sein dass man manchmal bei jake in estonie im schlafzimmer ne xm1014 findet?
weiss jemand von welchen Bedingungen das abhängt? :uhoh:
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Beitrag von Pater-7,62 » 13 Jan 2004, 18:55

=die Benelli bei Jake ist ein Gag von cobain=
Wenn ihr Estoni das erste Mal betretet, achtet mal auf den JA2 Sound! Da stirbt der "Alte Maddog" im Schlafzimmer von Jake und hinterlässt die Benelli XM 1014, auch seine Leiche ist da noch zu finden.

@Psychisch KrAnK
Die H&K PDW kann nur zum Spielbeginn ihre Reichweitenvorteile (20) ausspielen, im späteren Verlauf stellt die FN-F2000 mit der doppelten Reichweite und dem möglichen Anbau eines Schalldämpfers eine bessere Alternative.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 21:27

ehrlich, die benelli ist also immer da?
is ja lustig *lol*
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 21:40

mal ne fachfrage an die waffenediter von euch:
ist es möglich, nur durch austauschen von files waffen aus bg und dem original und anderen mods auszutauschen?
also ich mein dass man z.B. waffe1 (aus bg) rausschmeisst und dafür waffe1 (aus dem original) reinzieht und den rest bg-waffen hat?
wär nett wenn das jemand beantworten könnte... :summer:
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Pistolen in BG

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 00:02

und noch ne Frage von mir:
wie findet ihr die Pistolen in BG?
ich weiss darüber wurde hier schon viel lamentiert (und ich hab alles gelesen ;D )
aber ich meine würdet ihr die pistolen dem nahkampf vorziehen? (ich möchte hier mal die deagle ausschließen :o )

meine meinung is das pistole viel sicherer ist
ich stand z.B. mit scope und ner socom gleich hinter ner ecke und da kamen viele gegner angerannt...
in der unterbrechung konnte scope 5 schuss abgeben (natürlich war ich so dumm und musste alle 100 pro zielen lassen :D ), naja 5 treffer -> 2 gegner tot, 1 verletzt. der schießt natürlich daneben und erst der nächste trifft scope
was ich damit sagen wollte ist dass wenn ich um die ecke gerannt wär und mit dem messer rumgefuchtelt hätte, der gegner mich unterbrochen hätte
also finde ich dass die pistolen eigentlich dem nahkampf vorzuziehen sind, auch wenn es 3 nahkampfskills gibt (messer, kampfkunst und logischerweise nahkampf *lol* )
speziell nachts kriegen die gegner ne unterbrechung wenn ich da mit razor angelaufen komm

wie steht ihr dazu? :uhoh:
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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 14 Jan 2004, 20:39

@-=[MAD]=-
Deine Fachfrage kann ich dir nicht beantworten, ich bin Spieler kein Progger. Allein mit dem austauschen von files ist es aber nicht getan, meine ich. Im Map & Research Center wird dir sicher eine korrekte Antwort gegeben.
http://ja-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=5

Deine 2. Frage, wegen Pistolen und Nahkampf, ist nicht eindeutig zu beantworten. Das hängt immer von der Kampfsituation ab. In deinem Beispiel (hinter einer Ecke) ist auch Kombination bei einer Unterbrechung denkbar, zB. den 1. Gegner mit drei Schlägen Niederboxen, er blockt damit den Weg der anderen Feinde. Bei deinem nächsten Zug, ein Schlag auf den 1. Gegner und die restlichen APs für die anderen Feinde, mit Handfeuerwaffe (möglichst schallgedämpft). Bei Lärm werden nur noch mehr Gegner angelockt.
Eine Unterbrechung ist mit einem hohen Erfahrungswert eher wahrscheinlich, wenn Razor ERF 10 hat, BEW & GES über 80, dazu noch im Schleichmodus vorgeht, sollte er ebenso wie Scope die Unterbrechung bekommen.
Im BG Mod sind Pistolen eigentlich reine Nahkampfwaffen, bedingt durch ihre geringe Reichweite, ca. 5 Felder.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 15:38

wie viele smilies kann man eigentlich in eine antwort packen?
:confused: :red: :uhoh: :o :eek: *lol* :D :erdbeerteechug: & :keks: ;D
die sind lustig

gruss, -=[MAD]=-
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agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 16 Jan 2004, 20:18

5000, wenn du dich auf Smilies mit nur 2 Zeichen beschränkst und auf sinnvollen Inhalt verzichtest.
Was dir im übrigen einen Daueraufenthalt als Spezialpatient in der GZ einbringt;)

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 20:31

und so wenn mann normal schreibt?
ps: gummizelle is cool :cool: :summer: *lol*
gruss, -=[MAD]=-
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2004, 21:17

Hört mal bitte mit den OT gequassel auf,
entweder bugs zum BG mod reporten, oder einfach die klappe halten, danke :)


MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jan 2004, 17:31

@Nitrat
ok sorry würd ich aber trotzdem gern wissen :azzangel:

noch mal so ein bisschen zum thema:
die plutonium-muni wie wirkt die, gibts da ein richtwert? und nach wieviel runden wacht ein "umgeschossener" gegner wieder auf? :D

gruss, -=[MAD]=-
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Jan 2004, 17:31

Sagt mal, ist das normal, dass ca ab der Mitte des Spiels die Baretts plötzlich abnehmen und die Munition ausgeht? Ich hab zwar vorratsmässig vorgesorgt, aber mir ist unwohl bei dem Gedanken das Zeug jetzt limitieren zu müssen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jan 2004, 18:44

@Mordrag, kann ich nicht bestätigen, hängt natürlich auch von deiner Waffenwahl ab, wenn du nur einen Munitionstyp verbrauchst. Da kann schon mal die 50BMG Muni rar werden.
Bei Bobby Ray`s könntest du ja nachkaufen, aber bedenke die .50Kaliber BMG, Plutonium kostet da 50 000$!!!

@-=[MAD]=-, Plutoniummunition hat einen gewissen Vorteil, vor allem bei großen Gegneransammlungen. Zum einen langt ein Treffer damit der Feind in Ohnmacht fällt. Manchmal auch erst in der nächsten Runde, dabei verliert er ständig an Gesundheit.
Bevor er wieder in den Kampf eingreifen kann dauert es einige Runden. Du kannst aber leicht herausfinden welcher Gegner "aufwacht", denn in der Runde zuvor gibt er ein Stöhnen von sich und es wird ein Schaden am Gegner angezeigt.

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Jan 2004, 19:02

Original geschrieben von Pater-7,62
@Mordrag, kann ich nicht bestätigen, hängt natürlich auch von deiner Waffenwahl ab, wenn du nur einen Munitionstyp verbrauchst. Da kann schon mal die 50BMG Muni rar werden.
Bei Bobby Ray`s könntest du ja nachkaufen, aber bedenke die .50Kaliber BMG, Plutonium kostet da 50 000$!!!
Neinnein, knapp wird sie nicht, ich hab noch einige Viererslots, und ich setze das Ding ja nur im Notfall ein, aber ich habe jetzt Cambria, Cam Rak Base , Tixa und fast alle angrenzenden Sektoren erobert und die letzte Barett in einem der oberen Sektoren von Cambria gehört, seitdem nicht mehr.
Ach ja, ich sagte es imho noch nicht: Klasse Mod, spielt sich sehr angenehm, vor allem die Reichweiten finde ich super, passt pefekt zu meinen Lieblingstaktiken.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2004, 12:41

Original geschrieben von Pater-7,62
[B@-=[MAD]=-, Plutoniummunition hat einen gewissen Vorteil, vor allem bei großen Gegneransammlungen. Zum einen langt ein Treffer damit der Feind in Ohnmacht fällt. Manchmal auch erst in der nächsten Runde, dabei verliert er ständig an Gesundheit.
Bevor er wieder in den Kampf eingreifen kann dauert es einige Runden. Du kannst aber leicht herausfinden welcher Gegner "aufwacht", denn in der Runde zuvor gibt er ein Stöhnen von sich und es wird ein Schaden am Gegner angezeigt. [/B]
ok, aber wann genau kippt er um? ich hab so die erfahrung gemacht nach ca. 5 runden aber das ist unterschiedlich oder sehe ich das falsch? :red:
danke für den tipp mit dem stöhnen :o
und dann noch was: mir fällt auf dass je härter die treffer sind desto kleiner ist die chance dass der gegner in ohnmacht fällt :uhoh: naja manchmal schieß ich den gegner dann schon tot bevor er umfällt (ohne tot zu sein *lol* ) daher bin ich mir nich sicher ob dass stimmt dass jeder gegner in ohnmacht fällt der von plutonium muni getroffen wurde :razz:

wozu gibts eigentlich .50er plutonium muni wenn die hepb schon tödlich ist? :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mordrag » 19 Jan 2004, 14:00

Den Nutzen von der 50BMG Plutonium stelle ich auch in Frage, weil sie eh beim ersten Schuss tödlich ist :D
Aber ansonsten find ich die Idee mit der RA-Muni gut, ist auch taktisch recht interessant, auch weil der Gegner nur bei ca jedem 2 Schuss umkippt. Aber weiss niemand, welche Waffe die Barett ersetzt hat?
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Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jan 2004, 18:54

Die Barett M82A2 wurde nicht ersetzt, es wurden nur die Werte: Schaden und Reichweite zurückgenommen um damit eine bessere balance ins Spiel zu bringen.
Aber da Bloody Grounds ja ein Waffenmod ist findet man genügend Waffen mit ähnlich guten Werten.
Beispiel: DSR N0.1 Police mit Schaden/Reichweite 48/ 130

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Beitrag von Mordrag » 19 Jan 2004, 21:29

Schon klar, aber das meinte ich nicht, hat sich aber erledigt ;) Soweit finde ich das Balancing ohne Patch eigentlich sehr gut, nur ist die Barett imho eben nicht zu stark, aber schießt zu schnell, und manche Sturmgewehre haben entweder zuwenig Schaden oder oder schießen zu langsam oder haben einen schlechten Burst-Penalty (G36), aber ansonsten- :k:
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Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jan 2004, 22:02

@Mordrag
Ja, beim BG Mod wechselt man oft die Waffe mit dem fortschreiten des Spiels. Geht mir jedenfalls so, immer wenn eine neue Waffe erbeutet oder geklaut wurde werden zuerst die Waffendaten gesichtet.
Ist beim UC Mod aber nicht anders.;D

PS. Ich beginne eben mit meinem dritten BG durchlauf und hoffe keine Bugs mehr zu finden.:summer:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 12:21

@Mordrag

vielleicht kannst du mir erklären was Burst-Penalty sind? :red: bitte ziemlich genau wenns geht :azzangel:

hab die frage schon mal gestellt siehe
http://www.ja-forum.gamigo.de/showthrea ... post372461 (ganz oben)
aber da hab ichs nich gecheckt :(

thx,
gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mordrag » 20 Jan 2004, 13:58

Ich kanns versuchen, aber hier eine Erklärung von Moerges, der das viel besser erklären kann ;):
Original geschrieben von Moerges
Hallo!

jede Waffe hat beim Schießen im Burstmodus eine bestimmte Burst-Penalty. Der erste Schuss des Bursts hat eine bestimmte Trefferchance, der zweite ist um diese BP vermindert, der dritte um die doppelte BP etc. Der Skill "Auto. Waffen" bewirkt, dass diese BP halbiert (bei Experte geviertelt) wird.

Wenn du also mit dem C-7 einen Burst schießt (BP 8, 5er Burst) und die erste Kugel eine Trefferchance von 70% hat, hat die zweite nur noch 62% (70% - BP), die dritte 54% (70% - 2xBP), die vierte 46% und die letzte sogar nur noch 38%.
Ein Söldner mit Auto.Waffen hätte mit der ersten Kugel auch 70% Trefferwahrscheinlichkeit, mit der zweiten 66% (70% - BP/2), mit der dritten 62% (70% - 2xBP/2) etc.

Moerges
Verstanden? Und meine Meinung war eben, dass ich bei BG den Eindruck hatte, dass man im Burst fast nichts trifft :)
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Bloody Grounds

Beitrag von 7cent » 20 Jan 2004, 14:07

also ich hab BloodyGrounds erst seit gestern ihr dürft euch alle mal totlachen 2 Propleme hab ich tortzdem schon.

Der Startpunkt vom allerersten Level (da wo der Hubi kommt) is ja in sonem innenhof....raus komm ich nur über die Dächer ich finde zwar einen Schlüssel kann aber die Türen damit nich öffnen wie komme ich in den Raum mit den ganzen Boostern?

und gleich ein Sektor weiter....wenn ich zurückkomme aus dem Rebellenlager komm ich nich aus dem Haus raus die Tür is verschlossen und so weiter....vielleicht liegtz ja auch an mir oder so auf jeden fall macht der Mod überviel Bock und is nich so leicht wie Ja2 Normal PEaCE!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

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Beitrag von Gogan » 20 Jan 2004, 18:42

das problem mit den verschlossenen türen:
entweder gleich am anfang nen söldner der schlösserkit hat, der das dann aufmacht oder später nochmal hingehen und versuchen aufzumachen (vielleicht sogar durch TNT *lol* )

wie du aus dem haus kommst:
einfach in den strategiebildschirm gehen und die söldner in einen sektor schicken, kannst nach dem marschierbefehl sofort abbrechen und sie sind wieder im setkor, ausserhalb von dem haus.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 08:45

@Mordrag
ich habs verstanden juchuuuu :) :) :)
vielen dank :summer:

@7cent
ja is saugeiler mod viel schwerer als das original

zu1.
naja also ich würde auf jeden fall einen Schlosser mitnehmen wie z.B. trevor der brings auf jeden fall :D
dann kriegste auch die türen auf durch schießen gehts ja nich :(

zu2.
ja entweder so wie Gogan sagt, Trevor mitgenommen haben (siehe 1.) oder einfach einen Söldner draussen in der offenen tür stehen lassen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 08:48

und vergesst nicht, den zweiten eingang zum rebellenlagen zu nehmen wenn ihr nochmal zu den rebellen wollt (logisch will man noch mal) :D

sollte das aber nicht im patch gefixed werden? :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von 7cent » 21 Jan 2004, 10:28

gibtz denn schon nen PATCH?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 12:23

@7cent
naja er ist etwas mehr als halbfertig...

@cobain
wie siehts denn aus :red: :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
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7cent
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zum Thema wie spielt ihr BG am liebsten?

Beitrag von 7cent » 21 Jan 2004, 12:30

also ich bin ja erst im 2ten Sektor *GGGG* (komm halt nich zum playn) also meine Lieblingswaffe is der Protector den Bull mitbringt (alter Spielstand) also mein neues Spiel spiele ich mit Raven und Buzz jedenfalls im moment die PDW von raven is ziemlich geil *GGG*

andere Frage gepatchte Version? meint ihr damit das gepatchte JA2 oder das gepatchte BG? da es ja angeblich noch keinen Patch für BG gibt beantworte ich die frage halt mir selber falls es doch anders is berichtigt mich bidde.
PEACE

und ich hab JA2 auch noch nie durchgespielt stand aber schon vorm Palast und dann is mir meine Platte abgeschmiert deswegen spiel ich jetzt BG (will was neues sehn):-)

und außerdem machta wirklich richtig geile ACTION.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 12:47

@7cent
nene ich mein den bg-patch :crazy:
und da kommen noch ganz andere waffen :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 12:18

mal ne andere frage: gibts eigentlich noch den talon?

@cobain
wie weit ist der patch? :uhoh: :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Feb 2004, 22:09

@-=[MAD]=- (me selber) :lol:
ja den gibts noch... nimm dir doch mal nen :keks: *lol*

grüss dich selber, -=[MAD]=-
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Beitrag von Hoelli » 03 Feb 2004, 08:50

Es soll schon vorgekommen sein, dass Leute, die mit sich selber reden einfach in den tiefen der GZ verschwunden sind und nie wieder gesehen wurden!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Feb 2004, 14:15

danke für den tipp ich werd drauf achten ;)
aber es hätte mir auch jemand antworten können :cry:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Achim069 » 04 Feb 2004, 03:21

Ja, ich weiss, ich war lange nicht hier, aber ich kam auch lange nicht zum Zoggen...

Bis gestern abend...

Ähhh.... Cobain, wie schauts aus? Bidde bidde, ich nehm ihn auch ohne Englisch.... *liebguck*

Was meinst, wie lang wird´s noch dauern? *hoff*
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Feb 2004, 19:36

mir würde auch der englische patch reichen :red:

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Beitrag von Ajax » 05 Mär 2004, 16:47

Tja, und mir würde ein deutscher Patch langen, da ich auf die ganzen Bugs keinen Bock habe.
2 Cobain
Warum muessen wir auf den deutschen Patch warten bis eine US-Version deines Mods existiert?
Hier spielen wohl die meisten eine deutsche JA2-Version und warten... anscheinend ewig, obwohl der deutsche Patch schon lange fertig ist. Oder sie spielen inzwischen UC und BG verschwindet im Datennirwana wegen fehlenden Support.
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Re: AEs

Beitrag von Ajax » 05 Mär 2004, 17:04

Original geschrieben von Eagle
Hi Leute,
auch mein erster Beitrag hier -
bin Kaffeetrinker und esse lieber Schoki als Kekse
aber erst mal:erdbeerteechug:

mein prob hab ich bisher nicht gefunden, obwohlich alle
beiträge gelesen habe - nur falls mal einer nachfragen sollte :D

Ich würde gern bloody grounds mit mehreren AEs spielen.
Hab den patch installiert aber er funzt nich.
Wäre für Tipps dankbar.

²Cobain: Vielen Dank!!! Steckt ne Menge Zeit und Arbeit drin und das, damit wir mehr Spielespaß und neue Herausforderungen im alten Ja2 haben. Klasse!
Mehrere Aes mit BG geht und ist HIER beschrieben.
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