hab beim ersten mal ganz einfach angefangen, aber nach einiger zeit hab ich gemerk, dass es schnell langweilig wird, also schnell neu angefangen auf dem höchsten grad und siehe da: es macht noch mehr spass, auch wenns (schön) knackig ist

Moderator: Flashy
Neinnein, knapp wird sie nicht, ich hab noch einige Viererslots, und ich setze das Ding ja nur im Notfall ein, aber ich habe jetzt Cambria, Cam Rak Base , Tixa und fast alle angrenzenden Sektoren erobert und die letzte Barett in einem der oberen Sektoren von Cambria gehört, seitdem nicht mehr.Original geschrieben von Pater-7,62
@Mordrag, kann ich nicht bestätigen, hängt natürlich auch von deiner Waffenwahl ab, wenn du nur einen Munitionstyp verbrauchst. Da kann schon mal die 50BMG Muni rar werden.
Bei Bobby Ray`s könntest du ja nachkaufen, aber bedenke die .50Kaliber BMG, Plutonium kostet da 50 000$!!!
ok, aber wann genau kippt er um? ich hab so die erfahrung gemacht nach ca. 5 runden aber das ist unterschiedlich oder sehe ich das falsch?Original geschrieben von Pater-7,62
[B@-=[MAD]=-, Plutoniummunition hat einen gewissen Vorteil, vor allem bei großen Gegneransammlungen. Zum einen langt ein Treffer damit der Feind in Ohnmacht fällt. Manchmal auch erst in der nächsten Runde, dabei verliert er ständig an Gesundheit.
Bevor er wieder in den Kampf eingreifen kann dauert es einige Runden. Du kannst aber leicht herausfinden welcher Gegner "aufwacht", denn in der Runde zuvor gibt er ein Stöhnen von sich und es wird ein Schaden am Gegner angezeigt. [/B]
Verstanden? Und meine Meinung war eben, dass ich bei BG den Eindruck hatte, dass man im Burst fast nichts trifftOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
jede Waffe hat beim Schießen im Burstmodus eine bestimmte Burst-Penalty. Der erste Schuss des Bursts hat eine bestimmte Trefferchance, der zweite ist um diese BP vermindert, der dritte um die doppelte BP etc. Der Skill "Auto. Waffen" bewirkt, dass diese BP halbiert (bei Experte geviertelt) wird.
Wenn du also mit dem C-7 einen Burst schießt (BP 8, 5er Burst) und die erste Kugel eine Trefferchance von 70% hat, hat die zweite nur noch 62% (70% - BP), die dritte 54% (70% - 2xBP), die vierte 46% und die letzte sogar nur noch 38%.
Ein Söldner mit Auto.Waffen hätte mit der ersten Kugel auch 70% Trefferwahrscheinlichkeit, mit der zweiten 66% (70% - BP/2), mit der dritten 62% (70% - 2xBP/2) etc.
Moerges
Mehrere Aes mit BG geht und ist HIER beschrieben.Original geschrieben von Eagle
Hi Leute,
auch mein erster Beitrag hier -
bin Kaffeetrinker und esse lieber Schoki als Kekse
aber erst mal:erdbeerteechug:
mein prob hab ich bisher nicht gefunden, obwohlich alle
beiträge gelesen habe - nur falls mal einer nachfragen sollte![]()
Ich würde gern bloody grounds mit mehreren AEs spielen.
Hab den patch installiert aber er funzt nich.
Wäre für Tipps dankbar.
²Cobain: Vielen Dank!!! Steckt ne Menge Zeit und Arbeit drin und das, damit wir mehr Spielespaß und neue Herausforderungen im alten Ja2 haben. Klasse!