Truhen in Meduna SAM Site
Moderator: Flashy
Truhen in Meduna SAM Site
Scheisse wie kriegt man diese dummen Truhen in der Raketenbasis von Meduna auf?
Ich habe die elektroschock Fallen schon entschärft, aber wie gehts dann weiter?
Mit Brecheisen+Bull gehts nicht auf
und mit Schlösserknacken (Dynamo) auch nicht
benutz ich die Sprengdinger geht dre Inhalt der Kiste mit hoch, aber sie ist trotzdem nicht auf.
Als ich ins Gebäude reinkam waren die Türen schon alle offen und auf einem der Computer lag ein "Electronic Key". Mit dem und allen anderen Schlüsseln, die ich habe passiert bei den Truhen aber auch nichts.
Ich habe die elektroschock Fallen schon entschärft, aber wie gehts dann weiter?
benutz ich die Sprengdinger geht dre Inhalt der Kiste mit hoch, aber sie ist trotzdem nicht auf.
Als ich ins Gebäude reinkam waren die Türen schon alle offen und auf einem der Computer lag ein "Electronic Key". Mit dem und allen anderen Schlüsseln, die ich habe passiert bei den Truhen aber auch nichts.
Re: Truhen in Meduna SAM Site
scheisse sagt man nicht, das macht man nurOriginal geschrieben von viperboy
Scheisse wie kriegt man diese dummen
Truhen in der Raketenbasis von Meduna auf?

wenn ein Charakter mit hohen Technick und geschickt Skill nicht ausreicht
(der sollte allerdings ein schlosserset benutzen) dann reichen in
der regel auch 3-4 handelsübliche Munitionsschüsse auf die kiste
(damit erreicht man schloss zerstören ohne diese mit dem schlosserset aufzuknacken)
achja diese dummen dinger gibs auch noch.Original geschrieben von viperboy
Ich habe die elektroschock Fallen schon
entschärft, aber wie gehts dann weiter?
nunja ratschlag von oben würd ich mal annehmen

hmm kommt auf den zustand vom brecheisen an.Original geschrieben von viperboy
wenn unter 50% dann funzt das auf dauer gesehen nicht mehr.
reparieren kann mann eine brechstange auch nicht, da heisst es neue
kaufen oder halt auf das schloss schissen (kiste anvisieren und draufschiessen)
well, eigentlich sollte die kiste nach dem bums komplettOriginal geschrieben von viperboy
benutz ich die Sprengdinger geht dre Inhalt
der Kiste mit hoch, aber sie ist trotzdem nicht auf.
verschrottet sein, mit anderen worten, da ist garnichts mehr
von der kiste übrig (wenn TNT, HMX, C4 oder C1 benutzt wurde)
oder meinst du die leichten "tür sprengstoff"-art ?
funzen die mit der kiste ?? ich meine nicht !
damit werden die elektrischen fallen entschärft, wobei auchOriginal geschrieben von viperboy
Als ich ins Gebäude reinkam waren die Türen schon alle
offen und auf einem der Computer lag ein "Electronic Key".
Mit dem und allen anderen Schlüsseln, die ich
habe passiert bei den Truhen aber auch nichts.
nicht immer sofort klappt, dann bekommt man diesen stromschlag.
Hoffe dir geholfen zu haben
MFG......
-
- Alpha-Squad
Für die Kisten brauchst du eben einen trainierten Trevor (Maddog... Dynamo... aber Trevor ist besser
)!
Ansonsten hilft nur Geduld! Das mir eine Kiste beider Benutzung einer Sprengladung (die kleinen Packs für Türen etc.) um die Ohren geflogen wäre hätte ich nicht mitbekommen... Wird also noch nicht passiert sein. Es macht nur 'Puff' (...the magic Dragon...
) und danach kommt man schneller mit Brecheisen und Tritt zurecht wenns eine schwierige Truhe ist.
Das man allerdings mit einem 'Electronic Key' (was in meinen Augen eine Karte sein dürfte...) irgendwas an einer Truhe machen kann ist mir neu!
Coyote

Ansonsten hilft nur Geduld! Das mir eine Kiste beider Benutzung einer Sprengladung (die kleinen Packs für Türen etc.) um die Ohren geflogen wäre hätte ich nicht mitbekommen... Wird also noch nicht passiert sein. Es macht nur 'Puff' (...the magic Dragon...

Das man allerdings mit einem 'Electronic Key' (was in meinen Augen eine Karte sein dürfte...) irgendwas an einer Truhe machen kann ist mir neu!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
Aufschießen hat bei mir jedenfalls noch nie funktioniert. Bekommt man eine Meldung, wenn das Schloß kaputt ist (wenn man es aus zufall während des Kampfes trifft gibt es eine) oder wie? Wenn ja, dann sind meine Söldner bemerkenswert talentiert darin, ausgerechnet Schlösser zu verfehlen.
Life is a sequence of missed opportunities.
ab und zu, mit massivem Munitionsverbrauch, kann man ein Schloß schon mal aufschießen,
ich glaube mich erinnern zu können, das besonders Flinten effektiv dafür waren
ich glaube mich erinnern zu können, das besonders Flinten effektiv dafür waren
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
mit magic allein hat man schon gewonnenOriginal geschrieben von Ypsilon83
Alternativ kann man sich auch einen guten Söldner für einen Tag anheuern, Trevor oder Magic haben hier schon oftmals gute Dienste erwiesen.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Die in N4 Meduna kann man nicht aufschießen, egal wieviel TRf, egal welches Kaliber.
Maddog hats bei mir schon aufbekommen, ist komischerweise aber auch schon gescheitert. Evtl. hatte er halt mal mehr und mal weniger TEC.
Magic ist die einfachste Methode, man kann Kisten aber auch durchständiges Treten langsam zerstören und dann aufbringen.
Gilt wohl auch für Stemmeisen, nur wird da der Verschleiß recht groß sein bei 4 Kisten oder wieviele das waren...
Maddog hats bei mir schon aufbekommen, ist komischerweise aber auch schon gescheitert. Evtl. hatte er halt mal mehr und mal weniger TEC.
Magic ist die einfachste Methode, man kann Kisten aber auch durchständiges Treten langsam zerstören und dann aufbringen.
Gilt wohl auch für Stemmeisen, nur wird da der Verschleiß recht groß sein bei 4 Kisten oder wieviele das waren...

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Irrtum!Original geschrieben von Coyote
Für die Kisten brauchst du eben einen trainierten Trevor (Maddog... Dynamo... aber Trevor ist besser)!
Coyote
Angenommen, Trevor und Maddog wäre beide ERF 10 und hätten die fuers
Schlösserknacken erforderlichen Werte auf 99, dann wäre MADDOG BESSER

...weil er Schlösserknacken-Experte ist und Trevor eben nicht

(Tevor hat Schlösserknacken & Elektronik als Skills...)
Don Corleone
@ Don
Da Trevor aber mit einer Tec von 99 und ansonsten hohen Werten kommt während ich Maddog nur zum reparieren einsetzen dürfte um mit ihm jemals solche Werte zu erreichen hinkt der Vergleich!
Trevor kommt bei mir i.d.R. von Anfang an mit. Maddog hole ich bei meinem ersten Besuch in Estoni, was normalerweise mit der Eroberung von Cambria zusammenfällt... Ihn dann noch durch reines reparieren zu trainieren fällt bei der Wsh flach...
Außerdem rult Trevor!:sfinger2:
Coyote
Da Trevor aber mit einer Tec von 99 und ansonsten hohen Werten kommt während ich Maddog nur zum reparieren einsetzen dürfte um mit ihm jemals solche Werte zu erreichen hinkt der Vergleich!
Trevor kommt bei mir i.d.R. von Anfang an mit. Maddog hole ich bei meinem ersten Besuch in Estoni, was normalerweise mit der Eroberung von Cambria zusammenfällt... Ihn dann noch durch reines reparieren zu trainieren fällt bei der Wsh flach...
Außerdem rult Trevor!:sfinger2:
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hm,
wenn man Maddog nach der Erobderung von Drassen holt und ihn ständig einsetzt, kann er schon was reißen. So nach einem 120 Tage Spiel bekommt man ihn auf GES 98 und TEC 96 bei Erf 8. Fürs Schlösserknacken dürfte er dann besser sein, als Trevor (mit GES 98 und TEC 99). Bin aber auch kein Maddoof Fan, da Trevor mit WSH 97 der klügste Söldner ist und relativ schnell auf GES 100 und TEC 100 kommt.
@Coyote: Wenn Du Trevor am Anfang anheuerst, dürfte die Kasse aber ziemlich geplündert sein. Spielst Du dann mit einem zwei Mann Team ?
Doc
wenn man Maddog nach der Erobderung von Drassen holt und ihn ständig einsetzt, kann er schon was reißen. So nach einem 120 Tage Spiel bekommt man ihn auf GES 98 und TEC 96 bei Erf 8. Fürs Schlösserknacken dürfte er dann besser sein, als Trevor (mit GES 98 und TEC 99). Bin aber auch kein Maddoof Fan, da Trevor mit WSH 97 der klügste Söldner ist und relativ schnell auf GES 100 und TEC 100 kommt.
@Coyote: Wenn Du Trevor am Anfang anheuerst, dürfte die Kasse aber ziemlich geplündert sein. Spielst Du dann mit einem zwei Mann Team ?
Doc
-
- Alpha-Squad
Jedem das seine....
ich find Maddog lustiger als Trevor, wobei Trevor auch zu meinen Lieblingssöldnern zählt.
Aber den hole ich mir nur extrem selten oder nur zu Ende eines Spieles, da verdammt teuer
(vielleicht sogar überteuert, wer weiß
)
Aber Maddog ist Standardprogramm und immer mit von der Partie, meist wird er ziemlich früh abgeholt
Preis/Leistung von Maddog: unendlich (x/0); x = Leistung
PS: das Bildchen im Anhang ist vom ~Tag 200. In dem Spiel habe ich ein 3er Team (AE, Ira und Maddog).
Don Corleone
Aber den hole ich mir nur extrem selten oder nur zu Ende eines Spieles, da verdammt teuer
(vielleicht sogar überteuert, wer weiß

Aber Maddog ist Standardprogramm und immer mit von der Partie, meist wird er ziemlich früh abgeholt

Preis/Leistung von Maddog: unendlich (x/0); x = Leistung
PS: das Bildchen im Anhang ist vom ~Tag 200. In dem Spiel habe ich ein 3er Team (AE, Ira und Maddog).
Don Corleone
- Dateianhänge
-
- maddog.jpg (28.06 KiB) 16067 mal betrachtet
-
- Alpha-Squad
Dass die GSH nur so wenig gestiegen ist liegt in Maddogs speziellen Fall daran,
dass der eh schon mit 91 anfängt.
Bei Ira ist die GSH allerdings schon auf 89 (von den anfänglichen 76).
Aber insgesmat ist die Gesundheit schon das, was am langsamsten steigt, mal
abgesehen von so Geschichten wie ERF oder gar WSH
Don Corleone
dass der eh schon mit 91 anfängt.
Bei Ira ist die GSH allerdings schon auf 89 (von den anfänglichen 76).
Aber insgesmat ist die Gesundheit schon das, was am langsamsten steigt, mal
abgesehen von so Geschichten wie ERF oder gar WSH

Don Corleone
@Don:
irgendwann, wenn alle Werte gleich sind, dann magst du recht haben, aber wenn man am Anfang schnell ein schwieriges Schloss knacken will (nicht schießen- geht nicht immer, Brecheisen, usw), dann ist Trevor der Beste.
Außerdem kann man Trevor auch nach UB mitnehmen, Maddog nicht.
irgendwann, wenn alle Werte gleich sind, dann magst du recht haben, aber wenn man am Anfang schnell ein schwieriges Schloss knacken will (nicht schießen- geht nicht immer, Brecheisen, usw), dann ist Trevor der Beste.
Außerdem kann man Trevor auch nach UB mitnehmen, Maddog nicht.
Charlie surft nicht !