Moderator: Flashy
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
und wahrscheinlich beißt sie ihrem hamster immer schön brav den kopf abOriginal geschrieben von Ypsilon83
An dem Abend sah sie doch eigentlich so nett aus, kurzer Rock, Lederstiefel, rotes ärmelloses Oberteil... ich hätte allerdings stutzig werden sollen, als ich das Nietenarmband am Arm entdeckt hab und vor allem, als sie bei der Heavy Metal Phase direkt vor mir vollkommen abgegangen ist (und mir, nebenbei erwähnt, dabei immer näher gekommen ist).
Na ja, am Telefon hat sie dann erwähnt, dass sie sonst noch ein Nietenhalsband sowie einen Gürtel trägt, normalerweise immer ein umgedrehtes Kreuz um den Hals, bis es kaputt ging und noch einige andere Sachen in dieser Richtung.
Und auch sonst ist sie in einigen Dingen etwas "anders" als andere Frauen, wobei das nicht negativ gemeint ist, irgendwie gefällt mir die ganze Sache immer besser, je mehr ich darüber nachdenke.
Original geschrieben von Coyote
Pädo-Kannibalismus (kleine Kinder mit Senf)
Recht haste mit "Mode-Gruftie" (ob das auch auf Yps anvisiertes Ziel zutrifft, mag ich nicht beurteilen).Original geschrieben von Coyote
Allerdings ist ein sog. Modegruftie wahrscheinlicher... Nieten sind nämlich eher Punk (was heutzutage kaum noch einer auseinanderhalten kann, da beide Stilrichtungen in Aussage und Optik verkommen und zur Mode geworden sind...).
Mögest du interessante Zeiten... (solche Flüche schreibt man sicherheitshalber nicht aus...) Muhuahua...
Coyote
wer ein produktives mitglied der gesellschaft ist, der nimmt keinen urlaub sondern arbeitet.Wer ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist, darf auch früher Urlaub machen!