Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
Abschied
Ich verabschiede mich nun von diesem Forum. Vor wenigen augenblicken habe ich Gorgonzola und Barlmoro damit beautragt, meinen Account hier in diesem Forum zu löschen. Dieser Entscheid war nicht einfach. Ich habe hier im Forum einige gute Bekanntschaften geschlossen und es hat mich immer gefreut mich mit diesen Leuten zu unterhalten. Leider hatte das ganze auch eine Schattenseite, die zur Genüge erwähnt wurde und die ich jetzt auch nicht mehr ansprechen will. Meine Bemühungen in dieser Community fuss zu fassen sind gescheitert. Ich gebe niemandem die Schuld daran ausser mir selbst.
Ich wünsche euch allen das ihr hier noch viel Spass habt und dieses Forum euch noch oft zu etwas Kurzweilen verhelfen wird.
Tschüss,
Eure Laura (ak Lonely Lady)
Ich wünsche euch allen das ihr hier noch viel Spass habt und dieses Forum euch noch oft zu etwas Kurzweilen verhelfen wird.
Tschüss,
Eure Laura (ak Lonely Lady)
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
@ last post before...

@ Yps
Lass dich davon mal nicht abschrecken! Umgedrehte Kreuze zeugen noch nicht von Pädo-Kannibalismus (kleine Kinder mit Senf
) sondern u.U. von einer gesunden, kritischen Einstellung zur Kirche...
Allerdings ist ein sog. Modegruftie wahrscheinlicher... Nieten sind nämlich eher Punk (was heutzutage kaum noch einer auseinanderhalten kann, da beide Stilrichtungen in Aussage und Optik verkommen und zur Mode geworden sind...).
Mögest du interessante Zeiten... (solche Flüche schreibt man sicherheitshalber nicht aus...) Muhuahua...
Coyote
@ Yps
Lass dich davon mal nicht abschrecken! Umgedrehte Kreuze zeugen noch nicht von Pädo-Kannibalismus (kleine Kinder mit Senf
Allerdings ist ein sog. Modegruftie wahrscheinlicher... Nieten sind nämlich eher Punk (was heutzutage kaum noch einer auseinanderhalten kann, da beide Stilrichtungen in Aussage und Optik verkommen und zur Mode geworden sind...).
Mögest du interessante Zeiten... (solche Flüche schreibt man sicherheitshalber nicht aus...) Muhuahua...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
icecoldMagic
- *sabber*
und wahrscheinlich beißt sie ihrem hamster immer schön brav den kopf abOriginal geschrieben von Ypsilon83
An dem Abend sah sie doch eigentlich so nett aus, kurzer Rock, Lederstiefel, rotes ärmelloses Oberteil... ich hätte allerdings stutzig werden sollen, als ich das Nietenarmband am Arm entdeckt hab und vor allem, als sie bei der Heavy Metal Phase direkt vor mir vollkommen abgegangen ist (und mir, nebenbei erwähnt, dabei immer näher gekommen ist).
Na ja, am Telefon hat sie dann erwähnt, dass sie sonst noch ein Nietenhalsband sowie einen Gürtel trägt, normalerweise immer ein umgedrehtes Kreuz um den Hals, bis es kaputt ging und noch einige andere Sachen in dieser Richtung.
Und auch sonst ist sie in einigen Dingen etwas "anders" als andere Frauen, wobei das nicht negativ gemeint ist, irgendwie gefällt mir die ganze Sache immer besser, je mehr ich darüber nachdenke.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Ypsilon83
- Elite-Söldner
@Pink: Man merkt, dass du hier noch nie bei Lanzer warst...
@ice: Keine Ahnung, ob sie Haustiere hat, oder vielmehr hatte...
@Coyote: wenn ich da an gewisse Photos denk, weiss ich, warum so ein Kommentar von dir kommt.
Im übrigen trag ich selbst oft einen kleinen, silbernen Totenkopf um den Hals, sowie immer einen Pentagrammring, also von daher.
Über Nieten reden wir dann ein ander Mal, war heute selbst wieder mal einkaufen.
Hm, wenns was wird, werdens auf jeden Fall "interessante Zeiten"...
YpsKillernietenarmbandilon
@Pink: Man merkt, dass du hier noch nie bei Lanzer warst...
@ice: Keine Ahnung, ob sie Haustiere hat, oder vielmehr hatte...
@Coyote: wenn ich da an gewisse Photos denk, weiss ich, warum so ein Kommentar von dir kommt.
Im übrigen trag ich selbst oft einen kleinen, silbernen Totenkopf um den Hals, sowie immer einen Pentagrammring, also von daher.
Über Nieten reden wir dann ein ander Mal, war heute selbst wieder mal einkaufen.
Hm, wenns was wird, werdens auf jeden Fall "interessante Zeiten"...
YpsKillernietenarmbandilon
@ Lonely Ladies Gehen:
Hmm, schade eigentlich. Aber das wird sie ja dann auch nicht mehr lesen.
Oder es war ein Hilferuf - so wie Selbstmord. (Darüber hatte ich mal eine Studie gelesen, dass Frauen viel öfter einen versuchen, aber nicht voll durchziehen - Männmer waren weniger anfällig dafür, bloss sie waren zu effizient und bei ihnen war die Mehrzahl "erfolgreich" .... was man nicht alles in Ethik-Büchern nachlesen kann/konnte ...)
Schade ist es immer, wenn interessante Personen, die sich öffnen, gehen.
... so gut habe ich heute noch nicht gelacht ... ausser als ich das mit den drei alten Renterinnen und dem "Unfall" auf dem Parkplatz gelesen habe
Aber was kann man heute schon eineindeutig vom Äusseren ablesen ...
Hmm, schade eigentlich. Aber das wird sie ja dann auch nicht mehr lesen.
Oder es war ein Hilferuf - so wie Selbstmord. (Darüber hatte ich mal eine Studie gelesen, dass Frauen viel öfter einen versuchen, aber nicht voll durchziehen - Männmer waren weniger anfällig dafür, bloss sie waren zu effizient und bei ihnen war die Mehrzahl "erfolgreich" .... was man nicht alles in Ethik-Büchern nachlesen kann/konnte ...)
Schade ist es immer, wenn interessante Personen, die sich öffnen, gehen.
Original geschrieben von Coyote
Pädo-Kannibalismus (kleine Kinder mit Senf)
Recht haste mit "Mode-Gruftie" (ob das auch auf Yps anvisiertes Ziel zutrifft, mag ich nicht beurteilen).Original geschrieben von Coyote
Coyote
Aber was kann man heute schon eineindeutig vom Äusseren ablesen ...
coffee grinder
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Pater-7,62
- Scharfschütze
icecoldMagic
- *sabber*
!
Ich glaub das ist mein 800ster Post, oder doch schon der 801ste?
Ich glaub das ist mein 800ster Post, oder doch schon der 801ste?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
-
Don Corleone
- Alpha-Squad
-
RugerLuger
- Scharfschütze
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Huh, hab soeben den Abschied von LL mitgekriegt... *keinenPeilhab* erm.... Bye?
Einen Pint 'Wincle's Old Peculiar' bitte!
Einen Pint 'Wincle's Old Peculiar' bitte!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
Im Basis Forum wird nichts geloescht. (Ist auch gut so!)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Hm, ich hab noch Mo/Di Schule
Gemeinheit sowas. Na ja, wenigstens am Dienstag Kino in der Schulzeit, HdR in Originalfassung, zwecks Englisch.
Ein Hirschgulasch mit Preiselbeermarmelade, Birnenhälften und Schwarzbrot bitte.
Ein Hirschgulasch mit Preiselbeermarmelade, Birnenhälften und Schwarzbrot bitte.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Ich glaub auch dass es Farin Urlaub heißt!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
RugerLuger
- Scharfschütze
PinkRabbit
- Elite-Söldner
wer ein produktives mitglied der gesellschaft ist, der nimmt keinen urlaub sondern arbeitet.Wer ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist, darf auch früher Urlaub machen!
Karundtrotzdemseienalldiejenigenverfluchtdiejetztschondiefüssehochlegendürfen!!Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.