...oder wenigstens, wie Änderungen so eingebaut werden, dass auch nachher was passiert...

Gruß

Moderator: Flashy
Eigentlich sollte sich da nicht viel tun, da der Editor aus dem Desktop der Nachfolger des separaten Tools ist.Original geschrieben von Tingeroo
im Desktop schimpft sich das NPC-action-editor, aber vielleicht gehts als separates Tool besser?
Stell doch mal einen Record von dir oder gleich die ganze npc-Datei hier rein. Oder erklär wenigstens etwas ausführlicher was du genau getan hast.wenn ich aber jetzt mal vom Desktop-proggie ausgehe, dann gibt es dort die Möglichkeit neue "records" zu schreiben, aber eben diese scheinen nicht ins game zu gelangen.
NPCs geben nur Gegenstände aus ihrem Inventar weiter.Es gibt auch sonst noch einige Unklarheiten, z.B. ob nur Gegenstände von Npcs herausgegeben werden, die auch tatsächlich im Inventar sind, usw...
bisher nur Experimente, die ja nicht liefen, z.B.: wollte ich ,das Waldo in Drassen Benzin gegen Bloodcatfelle rausgibt. Er hatte natürlich kein Benzin im Inventar, was vermutlich schon als Erklärung reichen dürfte.Oder erklär wenigstens etwas ausführlicher was du genau getan hast.
tja, meine Aktivitäten in der Richtung liegen nun schon ein paar Monate zurück, mal sehen ,ob ich noch was davon gespeichert hab.Stell doch mal einen Record von dir oder gleich die ganze npc-Datei hier rein