Ne dumme Frage
Moderator: Flashy
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- Verirrter Tourist
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Ne dumme Frage
Ich Ja2 jetzt schon ein paar mal gespielt,aber dieses Mal is es irgendwie krank, ich hab schon Drassen und Chitzena ,aber wo ist die Stahl schere mit der ich Zäune aufschneide,ich hab die irgendwie verpasst.
hi! willkommen im Forum.
Ähm, die Schere kannst Du an verschiedenen Stellen finden, allerdings ist es vom Spiel zufallsmäßig so geregelt, dass Du sie nicht immer finden musst.
Jedenfalls ist sie meistens gleich in Omerta, in dem Sektor, in dem Deine Söldner landen. Ganz unten im Süden in einem Gebäude. Da steht auch meistens eine Brechstange.
Sonst findest Du eine gleich im nachbarsektor rechts......aber ansonsten sind sie ganz durch arulco verteilt....
Ähm, die Schere kannst Du an verschiedenen Stellen finden, allerdings ist es vom Spiel zufallsmäßig so geregelt, dass Du sie nicht immer finden musst.
Jedenfalls ist sie meistens gleich in Omerta, in dem Sektor, in dem Deine Söldner landen. Ganz unten im Süden in einem Gebäude. Da steht auch meistens eine Brechstange.
Sonst findest Du eine gleich im nachbarsektor rechts......aber ansonsten sind sie ganz durch arulco verteilt....
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Weil die Gegenständeverteilung in jedem Spiel unterschiedlich ist,kann es sein,dass es bis jetzt gar keine gab.Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ,durchsuch mal alle Häuser mit Kisten in Omerta und die Hütten der Minenvorsteher in Drassen und Chitzena.Alternativ gibts auch welche bei Bobby Rays.
Weil die Gegenständeverteilung in jedem Spiel unterschiedlich ist,kann es sein,dass es bis jetzt gar keine gab.Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ,durchsuch mal alle Häuser mit Kisten in Omerta und die Hütten der Minenvorsteher in Drassen und Chitzena.Alternativ gibts auch welche bei Bobby Rays.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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- Bravo-Squad
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drahtschere bei bobby ????Original geschrieben von Mordrag
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Weil die Gegenständeverteilung in jedem Spiel unterschiedlich ist,kann es sein,dass es bis jetzt gar keine gab.Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ,durchsuch mal alle Häuser mit Kisten in Omerta und die Hütten der Minenvorsteher in Drassen und Chitzena.Alternativ gibts auch welche bei Bobby Rays.
mE nur bei devin. ansonsten habe ich sie auch immer so liegen wie du (drassen bei frank ist eigendlich immer ne bank)
Bis auf die GoldVersion habe ich in Omerta bis jetzt immer eine gefunden.
Kommt mir so vor, als hätten die da was geändert.
Probier es auch noch mal in Drassen Mine und Alma I14. In Alma muss eigentlich eine sein, da es dort ja einen Sektor gibt, der nur mit Schere passierbar ist. (Eigentlich, man kann ja auch sprengen, nur dass es gesagt ist...)
Kommt mir so vor, als hätten die da was geändert.
Probier es auch noch mal in Drassen Mine und Alma I14. In Alma muss eigentlich eine sein, da es dort ja einen Sektor gibt, der nur mit Schere passierbar ist. (Eigentlich, man kann ja auch sprengen, nur dass es gesagt ist...)
funky cold meduna!
Chumpesa
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- Verirrter Tourist
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Hm. Ich war mir fast sicher,mal eine gesehen zu haben, aber wahrscheinlich war das in einem Mod, DL wahrscheinlich. Hab auch gerade in allen Spielsänden gesucht und keine gefunden.
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Jake (Estoni) so gut wie immer
Keith (Cambria) häufig
Devin (variabel) nicht so oft
Frans (Balime) ab und zu
'Werkzeughändler' (Balime)
bin ich mir nicht ganz sicher weil ich immer nur kaputte unter 16 kaufe (16 ist der Ankaufspreis von Jake für 100% reparierte)
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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- Elite-Söldner
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Hühnerkacke
Wer in Zukunft behauptet Bobby habe Drahtscheren möge gefälligst einen Screenie beipacken oder gar nicht erst posten.
Wenn der Screenie nicht gefälscht ist möchte ich die Version wissen.
In 1.02 hatte Bobby noch NIE Drahtscheren.
Wenn der Screenie nicht gefälscht ist möchte ich die Version wissen.
In 1.02 hatte Bobby noch NIE Drahtscheren.
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- Scharfschütze
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Hab genauso wie Chumpel immer in Omerta die Schere gefunden, ab Gold jedoch nicht mehr. Schade...hat immer geholfen in Drassen und wurde ja sogar im Basis-Walkthrough berücksichtigt.
Hmmm...ich glaub nicht, daß Jake 100%ige Drahtscheren ankauft. Biste Dir da sicher?
'Werkzeughändler' (Balime)
bin ich mir nicht ganz sicher weil ich immer nur kaputte unter 16€ kaufe (16€ ist der Ankaufspreis von Jake für 100% reparierte)
Hmmm...ich glaub nicht, daß Jake 100%ige Drahtscheren ankauft. Biste Dir da sicher?
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- Alpha-Squad
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Drahtschere
Ich habe die Version 1.02 und bei mir war es IMMER so, dass es im ersten
Omerta-Sektor das Brecheisen gab. Die Drahtschere liegt nur in 70% aller
Fälle in A9 rum.
Aber wenn sie da nicht liegt, hat man sehr gute Chancen, dass sie im
Nachbarsektor in diesem kleinen Häuschen liegt. Wie groß dafür die Wahrscheinlichkeit
ist, weiß ich leider nicht genau.
Aber bei noch einer Sache bin ich mir auch sicher: Drahtschere führt Bobby Ray's
nie.
Greetings,
Don Corleone
Omerta-Sektor das Brecheisen gab. Die Drahtschere liegt nur in 70% aller
Fälle in A9 rum.
Aber wenn sie da nicht liegt, hat man sehr gute Chancen, dass sie im
Nachbarsektor in diesem kleinen Häuschen liegt. Wie groß dafür die Wahrscheinlichkeit
ist, weiß ich leider nicht genau.
Aber bei noch einer Sache bin ich mir auch sicher: Drahtschere führt Bobby Ray's
nie.
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Jake kauft nur bestimmte Arten von Gegenständen, aber bei denen, die er kauft spielt der Zustand keine Rolle, höchstens für den Preis.Original geschrieben von Fabrice
Oki, habs eben überprüft und mich geirrt, dachte, Jake würde nur 'Schrott', das heißt, Zeug unter 100%, kaufen. Man lernt nie aus...![]()
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- Verirrter Tourist
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Re: Hühnerkacke
Reg dich ab, ich hatte eigentlich geschrieben, dass es ein Mod war.Original geschrieben von Gorro der Grüne
Wer in Zukunft behauptet Bobby habe Drahtscheren möge gefälligst einen Screenie beipacken oder gar nicht erst posten.
Wenn der Screenie nicht gefälscht ist möchte ich die Version wissen.
In 1.02 hatte Bobby noch NIE Drahtscheren.
Die Kompabilität von Spielständen ist echt erstaunlich,jetzt habe ich DL-Saves mit BG geöffnet,und beinahe alles war korrekt umgewandelt.
dit: Kann den Screen nicht anhängen, welches Format soll ich denn nehmen? Oder kann ich ihn jemand schicken.?
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Na ja.......Original geschrieben von Mordrag
Hm. Ich war mir fast sicher,mal eine gesehen zu haben, aber wahrscheinlich war das in einem Mod, DL wahrscheinlich

Wieso findet ihr Bobby Rays eigentlich alle so praktisch?
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Hallo,
Bobby Ray ist zum Beispiel vor der Eroberung von Balime die einzige Quelle von Tarnsets. Desweiteren steuert BR immer einen grossen Teil der für die Eroberung von Meduna notwendigen Mörsemunition und der LAWs bei. Ebenso kann es, wenn auch selten, geschehen, dass BR bereits eine Waffe anbietet, die im regulären SPiel noch nicht zu finden ist.
riodoro
Bobby Ray ist zum Beispiel vor der Eroberung von Balime die einzige Quelle von Tarnsets. Desweiteren steuert BR immer einen grossen Teil der für die Eroberung von Meduna notwendigen Mörsemunition und der LAWs bei. Ebenso kann es, wenn auch selten, geschehen, dass BR bereits eine Waffe anbietet, die im regulären SPiel noch nicht zu finden ist.
riodoro
Hm- Tarnsets habe ich eigentlich immer genug, weil ich sowieso nur die zwei Söldner an der Front tarne. LAW's und Mörser gibt es doch genug, damit könnte ich alle Panzer in Meduna zwei Mal in die Luft sprengen (allerdings nehme ich Flugplatz und Garten wegen Abstürzen nicht ein) . Ausserdem ist das ewige Zum-Flugplatz-Gefliege zu zeitaufendig.
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also ,wenn Du den gesamten Panzerlevel um Meduna herum platt machen willst, dürften die Laws net reichen! Vor allem bei einer Spanne von 1-3 Laws pro Panzer (je nach Winddamit könnte ich alle Panzer in Meduna zwei Mal in die Luft sprengen


Je nach Spiellevel ist BR anfangs vor allem für Muni wichtig (die ist nämlich rar), Waffen eher weniger, die guten sind zu spät im Katalog (schon mal gebraucht vorab). Tarnsets und 40mm Granaten gibts in ausreichender Menge nur bei BR , vor allem eben Mörsergeschosse und Laws! Ich habe allerdings immer das ganze Team gut ausgerüstet (gasmasken,etc), was eigentlich net nötig wäre

Momentan verwendi cih BR hauptsächlich dazu, 9mm und .45 Munition für meine schallgedämpften Waffen zu beschaffen.
Es ist kaum zu glauben, sogar kurz vor Meduna können 2 Salven aus einer MP-5K einen Gegner erledigen.
Tja, und da braucht man dann halt auch ordentlich Nachschub.
Mörsergranaten hat BR bei mir komsicherweise nicht so oft.
Vielleicht muss cih auch nur öfter vorbeischauen
Wenn ich den Flughafen in meduna eingenommen habe, gehe ich wieder öfter zu BR, der liefert dann quasi direkt an die Front.
Dann lass ich mir auch meistens Zeit, bis ich den Palast stürme.

Es ist kaum zu glauben, sogar kurz vor Meduna können 2 Salven aus einer MP-5K einen Gegner erledigen.

Tja, und da braucht man dann halt auch ordentlich Nachschub.

Mörsergranaten hat BR bei mir komsicherweise nicht so oft.
Vielleicht muss cih auch nur öfter vorbeischauen
Wenn ich den Flughafen in meduna eingenommen habe, gehe ich wieder öfter zu BR, der liefert dann quasi direkt an die Front.
Dann lass ich mir auch meistens Zeit, bis ich den Palast stürme.

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- Scharfschütze
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Normalerweise versuche ich immer, nie mehr als ein LAW pro Panzer zu verwenden. Den Rest erledigt dann eine Mörsergranate, und sollte der Panzer dann immer noch stehen, reicht eine 40mm-Granate oder eine handgranate meist aus.
Oder eben Sprengstoff
Gestern erst habe ich einen Panzer gecknackt, indem ich eine C4-Ladung und 2 Landminen neben den Panzer gelegt habe (der war natürlich eingenebelt).
Es hat 3 mal Bumm gemacht und der Panzer war weg.
Und ich habe mir wieder mal LAW ud Mörser gespart.

Oder eben Sprengstoff

Gestern erst habe ich einen Panzer gecknackt, indem ich eine C4-Ladung und 2 Landminen neben den Panzer gelegt habe (der war natürlich eingenebelt).
Es hat 3 mal Bumm gemacht und der Panzer war weg.
Und ich habe mir wieder mal LAW ud Mörser gespart.

Was, >2 LAWS pro Panzer? Wieso das denn? Gut,ich spiele kein IM, aber wenn man Gus hat (und man sollte am Ende des SPiels schon genug Geld haben,um ihn anzuheuern) trifft der erst mit ner Mörsergranate und dann mit ner LAW jeden Panzer tödlich.Vorraussetzung ist halt, dass das Umfeld gegnerfrei ist, aber das geht schon, gelegentlich werden ja auch Gegner vom Panzer getroffen. Ausserdem muss man nur in wenigen Fällen den Aussenring zerstören,man findet ja auch immer ein Schlupfloch, in dem keine Gegner sind. (btw: Mir fällt gerade auf, dass meine Taktik sehr D. Rumsfelds Blitzkrieg ähnelt
)

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
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Es ist ja ziemlich vom Zufall abhängig, wie schnell ein Panzer draufgeht. Mit etwas Glück brauch man nur eine LAW, meistens sinds 2, und wenn man Pech hat sogar 3.
Beim Sprengstoff ist es da auch nicht anders.
Ich habe es inzwischen nochmal probiert, diesemal mit HMX uns 2 Minen.
Beim ersten Versuch hats geklappt, Panzer war Schrott.
Wollte es mir dann nochmal anschauen, aber ich habe es nicht mehr hinbekommen. Der Panzer hat danach immer so ganz knapp überlebt.
Von der Stärke her würde ich sagen, daß so eine Mine etwas stärker als eine 40mm-Granate ist, wenn man sie neben einen Panzer legt.
Aber die paar Punkte können halt auch manchmal entscheiden sein.

Beim Sprengstoff ist es da auch nicht anders.
Ich habe es inzwischen nochmal probiert, diesemal mit HMX uns 2 Minen.
Beim ersten Versuch hats geklappt, Panzer war Schrott.
Wollte es mir dann nochmal anschauen, aber ich habe es nicht mehr hinbekommen. Der Panzer hat danach immer so ganz knapp überlebt.
Von der Stärke her würde ich sagen, daß so eine Mine etwas stärker als eine 40mm-Granate ist, wenn man sie neben einen Panzer legt.
Aber die paar Punkte können halt auch manchmal entscheiden sein.

Hm, zu den LAWS nochmal:
Berechnet sich die Trefferwahrscheinlichkeit hier genau so wie bei Schusswaffen ? Wenn ja, dann macht der schwere Waffen Skill erst aber einer Entfernung von 30 Feldern Sinn (Wenn AE TRF 100 hat und 3 AP zum Zielen verwendet). Wenn ich das richtig gerechnet habe (bin überzeugter Mathematikhasser), kommt man auf eine TRF Wahrscheinlichkeit von 57 %, bei einem Sölli mit schwere Waffen Skill auf 72 % und bei einem Experten auf 97 %. Auf 20 Felder kann auch ein normaler Söldner mit 100 TRF und etwas Zielen kaum vorbeischießen.
Doc
Berechnet sich die Trefferwahrscheinlichkeit hier genau so wie bei Schusswaffen ? Wenn ja, dann macht der schwere Waffen Skill erst aber einer Entfernung von 30 Feldern Sinn (Wenn AE TRF 100 hat und 3 AP zum Zielen verwendet). Wenn ich das richtig gerechnet habe (bin überzeugter Mathematikhasser), kommt man auf eine TRF Wahrscheinlichkeit von 57 %, bei einem Sölli mit schwere Waffen Skill auf 72 % und bei einem Experten auf 97 %. Auf 20 Felder kann auch ein normaler Söldner mit 100 TRF und etwas Zielen kaum vorbeischießen.
Doc
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sprengstoff / minen - schadensadition :
mein Eindruck dazu : liegen die items auf dem gleichen feld addiert sich garnix, trozdem alles kaputt geht. legt man aber eine lustige kette, ein mondgesicht oder sonst was, hat man eine kettenreaktion, jede explosion macht ihren spezifischen schaden und das ist dann sehr, sehr tötlich. sogar im "normalen" JA2 wo die explosionsschäden ja relativ gering sind.
mein Eindruck dazu : liegen die items auf dem gleichen feld addiert sich garnix, trozdem alles kaputt geht. legt man aber eine lustige kette, ein mondgesicht oder sonst was, hat man eine kettenreaktion, jede explosion macht ihren spezifischen schaden und das ist dann sehr, sehr tötlich. sogar im "normalen" JA2 wo die explosionsschäden ja relativ gering sind.
Hallo,
vor allem hat der Schwerewaffenskill keinerlei Einfluss auf den Schaden, wie hier sugeriert wurde. Das er beim Angriff auf Panzer denoch Sinn macht, will ich nicht leugnen, da es mit den LAWs nicht leicht ist zu treffen, ohne ZF und LP. Dennoch beeinflusst der Skill für mich in keiner Weise die Wahl des Söldners, da er viel zu selten angewendet wird. Extra einen Söldner für die Panzer anzuheuern halte ich ebenso für unsinnig.
@ dr Deifi
Die Trefferkalkulation ist etwas komplizierter. Um einen etwas präzieseren Einblick zu erhalten, schau mal hier unter secrets:
http://www.jaggedalliance.com/
Allein schon, dass fast alle Panzer hinter Sandsackbarierren stehen, macht sie zu schweren Zielen.
riodoro
vor allem hat der Schwerewaffenskill keinerlei Einfluss auf den Schaden, wie hier sugeriert wurde. Das er beim Angriff auf Panzer denoch Sinn macht, will ich nicht leugnen, da es mit den LAWs nicht leicht ist zu treffen, ohne ZF und LP. Dennoch beeinflusst der Skill für mich in keiner Weise die Wahl des Söldners, da er viel zu selten angewendet wird. Extra einen Söldner für die Panzer anzuheuern halte ich ebenso für unsinnig.
@ dr Deifi
Die Trefferkalkulation ist etwas komplizierter. Um einen etwas präzieseren Einblick zu erhalten, schau mal hier unter secrets:
http://www.jaggedalliance.com/
Allein schon, dass fast alle Panzer hinter Sandsackbarierren stehen, macht sie zu schweren Zielen.
riodoro
@Chumpesa:
wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann neble ich den Panzer mit einer Rauchgranate (dieses Ding aus dem M 79) ein und schütze den Söldner zusätzlich durch eine Rauchgranate. Das Problem ist dabei nur, dass der Panzer im Rauch nicht getroffen werden kann, daher lasse ich eine Flanke rauchfrei.
@riodoro:
Die Werte für LAW habe ich nach der Formel aus Deinem Link berechnet, mir nur erspart, die genaue Aufschlüsselung hier zu posten. Ansonsten volle Zustimmung: Spezielle Panzerknacker heuere ich nicht an, es lohnt sich nicht. Mit der Kombination Granatwerfer + zweiten Schuß aus LAW habe ich bis jetzt in jedem Spiel die Panzer plattmachen können. Wenn man wie Chumpesa die Methode RakGewehr + HEPB bevorzugt, kann man sich den schwere Waffen Skill gänzlich schenken.
Doc
wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann neble ich den Panzer mit einer Rauchgranate (dieses Ding aus dem M 79) ein und schütze den Söldner zusätzlich durch eine Rauchgranate. Das Problem ist dabei nur, dass der Panzer im Rauch nicht getroffen werden kann, daher lasse ich eine Flanke rauchfrei.
@riodoro:
Die Werte für LAW habe ich nach der Formel aus Deinem Link berechnet, mir nur erspart, die genaue Aufschlüsselung hier zu posten. Ansonsten volle Zustimmung: Spezielle Panzerknacker heuere ich nicht an, es lohnt sich nicht. Mit der Kombination Granatwerfer + zweiten Schuß aus LAW habe ich bis jetzt in jedem Spiel die Panzer plattmachen können. Wenn man wie Chumpesa die Methode RakGewehr + HEPB bevorzugt, kann man sich den schwere Waffen Skill gänzlich schenken.
Doc
@RazorLamont
Ja, genau so habe ich es gemacht. Ich hätte auch einen Screenschot, sieht wirklich nett aus
Beim Minenvergraben geht normalerweise nicht so viel schief, und so verdient sich der Söldner nebenbei noch ein paar Sprengstoffkenntnisse
Ivan hat bei mir schon mal die Minen mit Sprengstoff gelegt, ganz ohne daß ich Nebel geworfen hatte. Man muss nur irgendwie nahe genug rankommen, daß der Söldner in einer Runde bis zum Panzer rennen kann. Legt er sich dann direkt neben dem Panzer auf den Boden, kann dieser nichts mehr machen.
Da kann man sich dann auch Zeit lassen mit dem Minen legen.
Wenn ich Nebel werfe, dann ist es meistens so, daß mich der Panzer nur feuert, wenn ich den Panzer auch nicht sehe. Am besten ein bisschen warten, bis der Nebel dichter ist.
Manchmal aber schießt der auch blind in den Nebel, meistens dann, wenn man sich kurz vorher noch gezeigt hat und der Panzer weiß, daß "du da irgendwo sein musst".
Aber wenn die Soldaten weg sind gehts meistens

Ja, genau so habe ich es gemacht. Ich hätte auch einen Screenschot, sieht wirklich nett aus

Ich vergrabe sie, weiß aber nicht ob es auch so geht.Original geschrieben von Chumpesa
@Dr.Deifi: Muss man die Minen vergraben oder kann man sie auch einfach so hinlegen?
Und wie macht ihr das mit den Rauchgranaten? Einfach vor den Panzer und dann trifft er euch nimmer?
Beim Minenvergraben geht normalerweise nicht so viel schief, und so verdient sich der Söldner nebenbei noch ein paar Sprengstoffkenntnisse

Ivan hat bei mir schon mal die Minen mit Sprengstoff gelegt, ganz ohne daß ich Nebel geworfen hatte. Man muss nur irgendwie nahe genug rankommen, daß der Söldner in einer Runde bis zum Panzer rennen kann. Legt er sich dann direkt neben dem Panzer auf den Boden, kann dieser nichts mehr machen.
Da kann man sich dann auch Zeit lassen mit dem Minen legen.
Wenn ich Nebel werfe, dann ist es meistens so, daß mich der Panzer nur feuert, wenn ich den Panzer auch nicht sehe. Am besten ein bisschen warten, bis der Nebel dichter ist.
Manchmal aber schießt der auch blind in den Nebel, meistens dann, wenn man sich kurz vorher noch gezeigt hat und der Panzer weiß, daß "du da irgendwo sein musst".
Aber wenn die Soldaten weg sind gehts meistens

@Deifi: Hm, ich halte die Sache mit dem Hinlegen vorm Panzer für einen gefährlichen Irrglauben.
Hat bei mir noch nie geklapp!
Die fahren ihr MG raus und spätestens in der 2ten Runde ist der Söldner ein grobes Nudelsieb!
Habt ihr es übrigens schonmal geschafft, dass Gegner in die Minen reinlaufen?
Hat bei mir noch nie geklapp!
Die fahren ihr MG raus und spätestens in der 2ten Runde ist der Söldner ein grobes Nudelsieb!
Habt ihr es übrigens schonmal geschafft, dass Gegner in die Minen reinlaufen?
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Chumpesa
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@Chumpesa,
man kommt auch ohne Nebel an einen Panzer und kann sich neben diesen hinlegen ohne vom MG zerfetzt zu werden.
- anschleichen ohne Nebelbomben, nur wenn genügend Deckung vorhanden ist.
- zu Gegner ins Minenfeld/Mine
Habe mal in Meduna Irrgarten/Strand Sektor das Minenfeld neu gelegt, dann brauchte ich nur die heranstürmenden Gegner anschießen und schon latschen die auf die Minen. Feinde mit Status Stark/Gesund laufen nicht in Minen. Auch die Rak-Stationen eignen sich gut für Minenfelder.
man kommt auch ohne Nebel an einen Panzer und kann sich neben diesen hinlegen ohne vom MG zerfetzt zu werden.
- anschleichen ohne Nebelbomben, nur wenn genügend Deckung vorhanden ist.
- zu Gegner ins Minenfeld/Mine
Habe mal in Meduna Irrgarten/Strand Sektor das Minenfeld neu gelegt, dann brauchte ich nur die heranstürmenden Gegner anschießen und schon latschen die auf die Minen. Feinde mit Status Stark/Gesund laufen nicht in Minen. Auch die Rak-Stationen eignen sich gut für Minenfelder.
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