Hallo,
ist es möglich den generischen Soldaten eine Uniformfarbe zuzuweisen? Und wenn dies möglich sein sollte, könnte man dadurch nicht das Manko des nicht erkennbaren Körperschutzes ausbessern? Beispielsweise könnten alle Gegner ohne Körperpanzerung ein grünes Shirt tragen, mit Flakjacke ein oranges usw. Die Kopfbedeckung könnte man ja durch die Haarfarbe signalisieren.
Wenn ich hier olle Kamellen aufwärme, dann entschuldigt mich.
riodoro
Uniformenfarbe- Körperschutz
Moderator: Flashy
Meiner Meinung nach ist das nicht möglich, das ist nämlich glaube ich in der exe festgelegt! Und um das herrauszufinden, bräuchte man glaube ich sehr lange. Es wäre echt cool, wenn sich das aussehen jedes Söldners nach einem Rüstungswechsel verändern würde, aber die Entwickler von JA2 hatten wohl nicht die Idee!
Die Farbe der Gegner-Uniformen kann man geringfügig mit dem UB- Karteneditor ändern (miliz=blau soldat=grün orange elite=schwarz)
Die Farbe der Gegner-Uniformen kann man geringfügig mit dem UB- Karteneditor ändern (miliz=blau soldat=grün orange elite=schwarz)
nunja das einzige was ich weiß was an rubicon neu ist sind ei beiden features:
1. die 40mm granaten direkt an der waffe OICW montiert und
davon per "b" in den granatmoduswechseln um abzufeuern.
-> was aber mit der deutschen exe eher nicht möglich ist weil
anders eventuel codiert und hier sich niemand dran zu schaffen mag.
2. das Waffen schadensmodell, ohne einwirkung auf die
damagezahl wird one shot one kill bei manchen waffen
vollzogen welche aber bei schaden 27 stehen haben
-> liegt in der exe, was aber auch nur die russen herumgefummelt haben.
das mit der Uniformfarbe des gegners liegt nicht an dem was er für ein zeug
als schutzbekleidung bekommt, sondern an der animation die für den feind steht:
gelbhemd -> anfänger
rotbacke normaler feind
grauhemd -> Elite
meinst du diese farben der gegner ?
die kann man eigentlich ändern: animation
so hat cobain den Heli auf die Monster gebracht....
yo das ist technisch nicht so machbar, wäre zwar cool, aber da muss viel
mehr an dem code verändert werden als nur ein paar animation zuweisen
MFG........
1. die 40mm granaten direkt an der waffe OICW montiert und
davon per "b" in den granatmoduswechseln um abzufeuern.
-> was aber mit der deutschen exe eher nicht möglich ist weil
anders eventuel codiert und hier sich niemand dran zu schaffen mag.
2. das Waffen schadensmodell, ohne einwirkung auf die
damagezahl wird one shot one kill bei manchen waffen
vollzogen welche aber bei schaden 27 stehen haben
-> liegt in der exe, was aber auch nur die russen herumgefummelt haben.
das mit der Uniformfarbe des gegners liegt nicht an dem was er für ein zeug
als schutzbekleidung bekommt, sondern an der animation die für den feind steht:
gelbhemd -> anfänger
rotbacke normaler feind
grauhemd -> Elite
meinst du diese farben der gegner ?
die kann man eigentlich ändern: animation

so hat cobain den Heli auf die Monster gebracht....
das aussehen jedes Söldners nach einem Rüstungswechsel verändern würde,
yo das ist technisch nicht so machbar, wäre zwar cool, aber da muss viel
mehr an dem code verändert werden als nur ein paar animation zuweisen

MFG........