Hi
Habe erst Drassen erobert dann Chitzena welche Stadt soll ich mir eurer meinung nach als nächstes vornewhmen.

Moderator: Flashy
Wieso nur in der Goldversion?Original geschrieben von riodoro
Hallo,
in der Goldversion gehört der Grumm Minensektor sicherlich zu den am schwersten zu verteidigenden Stadtsektoren. Es steht kein Dach zur Verfügung, und die Vegetation ist so unübersichtlich, dass es dem Gegner sehr oft gelingt sich an die Söldnertruppe heranzuschleichen.
auf der Basis gibts ein paar Saves von Verrückten, die Meduna innerhalb von (glaub) 24h [dit]17h 57min - 23h[/dit]eingenommen haben. Wahrscheinlich standen sie unter dem Schutz von St. Quicksavius;)Original geschrieben von dragon lord
@Darkman
Hat man überhaupt die Spur einer Chance wenn man Meduna so früh angreift?? auserdem wäre das Süiel doch viel schneller vorbei oder nicht:D
Original geschrieben von riodoro
Hallo,
wie bereits im anderen Thrad erwähnt, nutzen die Gegner in Gold die Deckung bedeutend besser aus, daher sind Sektoren mit unübersichtlicher Vegetation gerade tagsüber besonders kompliziert.
riodoro
solltest du das erste mal spielen ist der Walkthru der Basis auch wirklich hilfreich. später solltes du ihn mal verlassen um eigene Aktionen zu probieren; gerade für die basics ist er aber sehr gut.Original geschrieben von dragon lord
leider werd ich mit grumm nicht fertig und mit alma und Canberra auch nicht die Heckenschützen sind zu stark:sniper:
@Cumpesa + CAT ShannonOriginal geschrieben von Chumpesa
Aha, schön einen weiteren Notstandssammler zu entdecken
Weißt du vielleicht, wie es geht, dass das Gold immer wieder da ist?
Gabs da nichtmal so einen Trick?