Der \"Perfekte\" Nahkampf Charakter!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Yog Sohoth
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Der "Perfekte" Nahkampf Charakter!

Beitrag von Yog Sohoth » 02 Sep 2003, 07:47

Was für Werte sind für einen "perfekten" Nahkämpfer AE eurer Meinung nach Wichtig?

ist um zu Messern und Kung Fu zu betreiben "Treffsicherheit" überhaupt Essentiell? wenn der garnichts damit zu tun hat würde ich ihn auf 0 setzen...

und was ist eigentlich tödlicher und Lautloser??? ein Messer Experte oder ein Nahkämpfer???

ich Kann mir vorstellen das messern Lautloser ist, weil bei der anderen alternative hört man doch das Gestöhne von den getroffenen gegnern, ganz zu schweigen von den umherfliegenden Stühlen etc...:D
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Hun
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Beitrag von Hun » 02 Sep 2003, 08:12

kannst beides machen, n messer AE der gut trainiert ist rockt ordentlich (und wenns mal brenzlig wird - energy booster und nächste runde ca 7 mal zuschlagen)
treffsicherheit ist egal, allerdings würd ich se auf 35 lassen (sonst kannst du im Notfall keine Knarren verwenden)
WTF

Doc
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Beitrag von Doc » 02 Sep 2003, 08:23

Holà,
Bei einem Nahkampf-Söldner sollten die Kraft- und Beweglichkeitswerte höher sein. Der Söldner muss nahe genug an den Gegner herankkommen, also lohnen einige BewPunkte. So ab 80 würde ich einsteigen. Mehr Kraft gibt mehr Schaden. Auch hier würde ich etwas mehr investieren. Ab einem bestimmten Krf-Wert gibt es jedoch keinen Kampfsportler mehr über BSE-Test. Nur für den Anfang lohnt es sich, Schleichen dazu zu nehmen. Zum Zuschlagen kommt der Söldner besser unbemerkt an den Gegner heran (Bei höherer Erf und größerem Bew-Wert relativiert sich dieser Vorteil). Schließlich: Messern und Zuschlagen sind vergleichbar lautlos oder lautstark. Wenn Du nicht einen Instant-Kill mit einem Messer hinlegst, gibt der Gegner immer klägliche Laute von sich, wenn er getroffen wurde.
Doc

Born2Kill
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Beitrag von Born2Kill » 02 Sep 2003, 08:50

Hallo,

ich würde einen Messer/Nachteinsatz AE erstellen, hab auch so einen und muss sagen "Tödlich, absulut Tödlich" :D Ich kämpfe nur noch Nachts und muss sagen wenn man sich gut Ausrüstet mit UV Sichtgerät und Tarnsets, kann man fast ganz alleine einen Sektor erobern. Klar braucht man mal ne Knarre oder so da hab ich meine MAC-10 mit Schalldämpfer. Kannst ja mal versuchen, ich bin mit ihm voll zufrieden, vorallem weil ich normal keine Nahkämpfer spiele was sich jetzt geändert hat.
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Yog Sohoth
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Beitrag von Yog Sohoth » 02 Sep 2003, 12:46

ohhhhhhh nein wuhuhuhu 4 satunden arbeit dahin! :cry:

wenn ich mein savegame laden will da kommt die meldung das es einen error gibt *heul*

dabei hatte ich doch gerade Deidrannas Palast kurz und klein geschossen.. mein letztes savegame liegt vor meduna:eek:
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 02 Sep 2003, 15:13

Hallo,
kann mir aber keiner erzählen das er hauptsächlich messert, und dabei nicht permanent Quicksave/load benutzt. ALlein das ist schon ein Grund warum ich auf solche Kunststückchen verzichten kann und weiterhin IM spiele.


riodoro

Gogan
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Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 15:26

hmm ... nene, ohne qickload/save geht da echt nix. mach halt aus spass mal nachts mitm AE alleine den sektor mit wurfmesser, messer, fäuste.
ist manchmal wirklich nervig, wenn du bei einer situation min. 10 mal laden musst :D

Yog Sohoth
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Beitrag von Yog Sohoth » 02 Sep 2003, 16:16

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
kann mir aber keiner erzählen das er hauptsächlich messert, und dabei nicht permanent Quicksave/load benutzt. ALlein das ist schon ein Grund warum ich auf solche Kunststückchen verzichten kann und weiterhin IM spiele.


riodoro

ähm das war Die JA2 Kampanie die ich abschließen wollte um als nächstes mal einen messermeister zu testen
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 02 Sep 2003, 16:31

hmmmm ich save nicht mehr so oft. meist save ich wenn ich das potentielle opfer gesehen habe. dann schaue ich wie sich die situation entwickelt. oft gibt es ja dann noch die möglichkeit mit einen andern merc einzugrewifen.

sollte das endergebniss allerdings alzukrass werden, greif ich natürlich auf den save zurück, gehe die situation dann aber gleich mit schusswaffen- / wm-gebrauch an.
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 02 Sep 2003, 23:13

für Nahkampf ohne Waffen ist die Kombi Nahkampf / Kampfsport am Besten
Wenn man Schlagring / Brechstange benutzt, is glaub Nahkampf Experte besser, bin mir aber nicht sicher

Außerdem exzellente körperliche Werte für APs und Schaden,
Gesundheit (für APs), Kraft (Schaden), Beweglichkeit (APs, Messer/Schlägen ausweichen), Geschicklichkeit (APs, Trefferchance)
und natürlich möglichst hohes Erfahrungslvl

Wenn man auf Messer geht, ist der Kraftwert belanglos, ansonsten das Gleiche wie oben

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topic

Beitrag von Pater-7,62 » 03 Sep 2003, 00:35

*zum messern ist Kampfsport nicht erforderlich, Treffsicherheit spielt schon eine Rolle, ebenso Geschicklichkeit, Beweglichkeit, auch Nahkamffähigkeit wird nicht zwingend benötigt.

*vorteil beim Messerwurf (sofern man trifft), Feind kann in einer Runde erledigt werden, beim Nahkampf wird meist eine zweite Runde benötigt, dafür steigert sich Kraft. Beweglichkeit und Geschicklichkeit wird bei beiden Varianten gesteigert.

*die Kombi Nahkampf - Kampfsport hat beim Spiel ohne Schußwaffen aber gut Chancen. Wer gerne boxt, klaut der ist damit gut beraten.

@riodoro, versuche doch mal IM ohne Schußwaffen, mal sehen wie Weit du kommst.;)

riodoro
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Beitrag von riodoro » 03 Sep 2003, 10:43

Hallo,

@ Pater-7,62 Sag ich ja das IM mit Nahkampfwaffen unmöglich ist. Ohne Schusswaffen könnte ich es mir gerade noch so vorstellen. Mit dem Wurfmesser kann man Nachts jeden Sektor befreien. Das einzige Problem dürften Angriffe des Gegners bei Tage sein, da man die Verteidigung bei AH Gold nichtmehr den Milizen überlassen kann.

riodoro

Doc
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Beitrag von Doc » 03 Sep 2003, 22:50

Hm,
die Messerei ist wohl wieder mal eine Glaubensfrage zwischen Schnell(l)adern und Eisernen Menschen. Mir ist zweifelhaft, wo der Spielspaß bleibt, wenn man beim Zustechen ständig neu läd. Irgendwann wird das langweilig. Deswegen ist Messern (nicht: Werfen) eine nicht ganz so berauschende Fähigkeit. Nahkampf oder Kampfsport bringt viel mehr, weil man damit einen Gegner gut zu Boden bringen kann. Ein AE mit Messer dürfte daher eher Verschwendung sein. Zudem gibts ja mit dem Rasierer eine preiswerte Alternative bei MERC(y).
Doc

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 03 Sep 2003, 23:34

hmmm der grosse vorteil des messerns besteht in der möglichkeit eines instant kills der dir bei mat. arts oder nahkampf verwehrt bleibt.

du kannst einen messer ae (oder sonst razor, spider, ect.) sicherlich gut im IM benutzen. da du da nicht dem manko "gegner steht troz heftiger nahkampf treffer wieder auf und börstet dich" ausgestzt bist.

ich speichere wirklich relativ wenig und so wie oben beschreiben. im prinzip setzte ich mir persönlich IM regeln. den richtigen IM werde vorerst ned spielen können da ich fast 24/7 aus persönlichen gründen abrufbar seien muss.

verlockend ist der IM alle mal und würde mich auch zum 1.12 patch veranlassen.

***************

back to thread : die kombi Messer / material arts habe ich noch ned versucht finde ich aber äusserst interessant. das messer für den instant, den kampfsport für die schöne animation / gegner plätten.
beides braucht keine hohe krf, dh die kann erst mal vernachlässigt werden (freie punkte BSE test) .... evtl. meine combo für die nächste runde.
droit au but

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Doc
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Beitrag von Doc » 04 Sep 2003, 00:49

hm,
latürnich hat das Messern den Vorteil eines Instant Kills, das Prügeln nicht. Mir scheint diese Wahrscheinlichkeit aber eher gering zu sein oder ehrlich gesagt: Hatte bislang einfach nicht die Geduld dazu. Zu den Messersöldnern: Rasierer und Scully sind Experten darin, Malice, Haywire und MD können das auch. Nur nicht Spider. Die Dame hat die Skills "Night Ops & Stealthy". Auf der Basis steht irrtümlich "Messer".
Doc

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 01:44

der instant ist abhängig von der ERF, mein weiblicher AE hat mittlerer weile wenn sie nicht bemerkt wurde zu fast 100% einen instant. am Anfang ists zäh und holprig, auch razor braucht einige zeit die messer instants hinzubekommen.
shadow hingegen ist auch ohne messer skil hervoragend geeignet, wohl wegen seines tains. er hat bei mir frisch im team Mike im Zentral Raketengelände per messerinstant verabschiedet. (es war eine sehr eigenartige situation, da die kommentare über mike teilweise deutlich nach seinem tot kamen. der rechner hatte leicht zu kämpfen :red: )

messern und andern nahkampf mach ich eigendlich nur indoors. ich glaube das anschleichen im wald macht nur 10% meiner messer kills aus. super ärgerlich für IMist natürlich wenn du troz allen skills und punkten den stich versiebst. mir ist das manchmal nicht begreiflich, Darren und KP sind laut jape nicht gerade beweglich und immer wieder gibt es die situation, das einer von den beiden einem messerexperten jeden verfügbaren stich pariert, scheinbar ähnlich dem "auf ein feld daneben schiessen" bei schusswaffengebrauch.

spider hatte ich wohl noch nicht oder noch nicht lange genug, ich habe da jetzt auf die basis vetraut. Miguel ist auch noch Messerliebhaber.
scully hatte mich nie sonderlich interessiert, aber ich werde ihn mal testen.

nacht und eine der 3 nahkampf formen finde ich mitlerer weile fast am besten. nachts draussen für feld, nahmesser für drinnen, unterbrechungen, ect.
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 04 Sep 2003, 12:06

Wie kommt man denn unbemerkt nah genug an einen Gegner heran, um ihn mit dem Messer killen zu können? Ich habe das noch nie geschafft, das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn der Gegner einen Pfad abgeht und dabei an einer Hausecke vorbeikommt, aber sonst?
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Beitrag von Doc » 04 Sep 2003, 12:56

Hm,
ich glaube, das meinte Razor auch, als er "Indoor" schrieb. Ich mache das Spielchen immer mit Nahkämpfern, der sich heranpirscht, während andere den Gegner ablenken. Auf freiem Feld dürfte jedoch Messern nur in ganz günstigen Situationen zum Erfolg führen. In den Wüstensektoren ohne größere Deckung sind jedoch Messer und Nahkampf faktisch ausgeschlossen.
Doc

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Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 13:04

ja, so meinte ich es.

der messer (instant) kill ist aber auch mit gaaaaaaaaaaanz viel geduld ( und dann auch vielen saves) im freien feld zu schaffen. so bald mehr vegetation als wüste das ist habe ich es geschafft.

du beginnst (logischer weise) im rücken des gegners liegend kriechend. du bewegst dich mit max. 8 punkten, dh machst nur ein feld pro runde (8 wären dann der diagonale move). du schaust dir den gegner aus und versucht ähnlich wie bei comandos seinen rhytmus aufzunehmen. meist drehen sie sich um 360°. du musst halt immer versuchen in seinem rücken / seitlich oder notfalls ausser sicht zu sein.

es ist schwer aber es geht.
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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 04 Sep 2003, 18:15

Original geschrieben von Doc
Hm,
ich glaube, das meinte Razor auch, als er "Indoor" schrieb. Ich mache das Spielchen immer mit Nahkämpfern, der sich heranpirscht, während andere den Gegner ablenken. Auf freiem Feld dürfte jedoch Messern nur in ganz günstigen Situationen zum Erfolg führen. In den Wüstensektoren ohne größere Deckung sind jedoch Messer und Nahkampf faktisch ausgeschlossen.
Doc
Die Wüstensektoren sind eh die schwersten (ohne Schußwaffen) aber es geht. s.a. Lavernac^^
Da bin ich manchmal Stundenlang im Sektor ohne einen Kill, nur herumgrabbeln und eine günstige Situation abpassen. Habe so die Sektoren südlich von Estoni - Cambria/Rak bis vor Alma nur mit AE gemacht, auch tagsüber!!!Später war Maddog und Shank mit dabei, wobei Shank eher alle in den Tot reißen kann, so laut wie der schleicht, aber Messer werfen kann er. Ira trainiert Milizen in Drassen.( Spiel ist ohne Söldner nur RPCs, JA2-Gold, keine Schußwaffen, Alter Hase, Sc-Fi)

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 04 Sep 2003, 18:53

shank messer werfen ?????

stimmt, aber irgendwie macht der doch erst schaden wenn er 100 tage lang kraftnahrung bekommen hat ?!

bei mir kommt er jetzt so langsam nach ca. 100 tage training richtig in fahrt

... aber schleichen kann er immer noch ned, deine beschreibung trifft das doch alles sehr auf den punkt :red:
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jun 2004, 11:57

Da flüchtet einfach jeder Gegner.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 13 Jun 2004, 01:04

Kurze Frage, was ist IM?
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Jun 2004, 01:11

Hallo!

Iron Man = Saven nur dann, wenn keine Gegner im Sektor sind.

Moerges

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 13 Jun 2004, 01:26

Dd.
Wie dumm von mir. Komme gerade von der "Langen Nacht der Wissenschaften", mein Geist ist nicht mehr frisch. Da klappt das nicht mehr mit den Transferleistungen....
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Mordred
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Beitrag von Mordred » 13 Jun 2004, 15:43

naja zu dem thema...

mein nahkämpfer benutz nen brecheisen...1 schlag und platt is der feind.,..

aber naja beweglichkeit 100 und nahkampfexperte...

dazu noch energiebooster und meinmerc legt 3-4 gegner in 1 runde auf die matte und killt sie anschliessend...
Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz

Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Verzweiflung eine Illusion des Geistes

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Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jun 2004, 06:47

instantkampfmesserkills sind doch doof :o

wenn ich so dicht dran bin, will ich auch klauen :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
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Ringo
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Beitrag von Ringo » 18 Jun 2004, 18:18

hallo,

der perfekte nahkampf charakter hat martial arts und hand 2 hand als skills, läuft gerade in ja2 UC rum und nennt sich Ringo :).

Rinwaswillmanmehrgo
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commandant
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Beitrag von commandant » 18 Jun 2004, 18:34

Was Ringo ist wieder da!!!!
Besteht jetzt wieder Hoffnung, dass ihr euer MP-Game fortsetzt?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Jun 2004, 22:37

Original geschrieben von Ringo
der perfekte nahkampf charakter hat martial arts und hand 2 hand als skills

Ringo
ich hätt da mal nen paar fragen :)
addieren sich da die boni? wahrscheinlich ja, aber wie ist das bei
a) benutzung von Brecheisen
b) benutzung von Schlagringen
c) beim supertollanimierten Kungfuundjederisttotegalwererist-sprung? :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 18 Jun 2004, 22:59

Hallo!

Jo, die Boni addieren sich. Nahkampf: +15% Trefferchance, +15% Ausweichen, +45% Schaden; Kampfsport: überall +30%
Kampfsport+Nahkampf: +45% Trefferchance, +45% Ausweichen, +75% Schaden.

Bei Brecheiseneinsatz gelten nur die Boni von Nahkampf.

Bei Schlagringen - hmm, nie getestet. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder macht der Schlagring keinen Unterschied und man kampfsportelt weiter, oder man schlägt nur normal zu, d.h. Schlagringschaden + nur die Boni von Nahkampf. Ich halte Ersteres für wahrscheinlicher.

Der Drehkick macht doppelten Schaden, d.h. der um 75% erhöhte Schaden wird verdoppelt - d.h. Overkill. :D

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jun 2004, 00:20

Original geschrieben von Moerges
Der Drehkick macht doppelten Schaden, d.h. der um 75% erhöhte Schaden wird verdoppelt - d.h. Overkill. :D

Moerges
hehe sicher? dann würde der nahkampfboni ja mitverdoppelt werden :confused:

aber mit den schlagringen trifft bestimmt die 2te wahrscheinlichkeit zu, kampfsport + schlagring ist jedenfalls wirkungslos (kampfsportfähigkeit verloren) :red:

und das mit den brecheisen glaub ich auch nich so recht, aber auf diesem gebiet (nahkampf) bin ich ja nich son experte wie zb du :k: ich kann nur klauen, der rest geht aus mind. kurzer entfernung :D

das hab ich eigentlich auch nur nochmal gefragt, weil es früher mal nich beantwortet wurde... genauso wie das problem, ob in UC die schaufel oder die boxcutter supportet werden können (zB durch messerskill) :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2004, 01:37

Hallo!

Jojo, der Nahkampfschaden ist im Drehkick mit drin. Probier's doch einfach mal aus. Ein starker Char mit Nahkampf und Kampfsport macht auch mal über 30 Schaden mit einem Drehkick...

Beim Brecheisen ist es ganz sicher so, dass nur der Nahkampf-Bonus zählt.

Edit: Hab' die Schlagringsache grad mal getestet. Wie bereits vermutet wird weiterhin getreten und gedrehkickt, als hätte man keinen Schlagring an den Griffeln.

Schaufel wird wohl wie Brecheisen gehandelt, Boxcutter wie Messer. Das ist jetzt aber reine Spekulation.

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Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 19 Jun 2004, 08:47

Original geschrieben von Hun
treffsicherheit ist egal, allerdings würd ich se auf 35 lassen (sonst kannst du im Notfall keine Knarren verwenden)
Stimmt nicht ganz. Man kann auch mit Treffsicherheit 0 Schußwaffen verwenden, allerdings trifft man auch dann kaum, wenn man direkt neben seinem Ziel steht (Ich habe mal so einen AE erschaffen, habe ihn in Omerta neben Dimitri gestellt und dann mit Burst auf ihn geschossen, wobei ich ihn nach 3-4 Salven einmal getroffen habe.).

Moerges
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2004, 09:29

Hallo!

Im Notfall wird man kaum Zeit haben, 3 bis 4 Salven abzugeben. ;)

Moerges

IVIidnight
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Beitrag von IVIidnight » 19 Jun 2004, 21:48

Gelten denn die Werte und aussagen hier auch fuer UB oder nur fuers Hauptprogramm ?

Moerges
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Beitrag von Moerges » 19 Jun 2004, 21:58

Hallo!

Ja, die Werte gelten auch für UB.

Moerges

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