Original geschrieben von Hun
Cougar is vom Preis/Leistungsverhältnis echt nicht schlecht, seine Werte sind gut, allerdings ist er in meinen Augen ein Arschloch, weswegen er keine Chance hat in mein Team zu kommen (und ich mag MERCler, Razor, Haywire und Numb sind n super Team)
Steroid hat bei mir ne lustige Eigenschaft, er trifft nur, wenn er alle 5 Runden ne Flasche Alk säuft (wirklich), ansonsten trifft kein Schuss
was ??
ich hatte gotarsky zu gegeben nie lange im Team, meist nur einen Tag um seine Ausrüstung zu bekommen, aber die Kämpfe in denen ich ihn hatte traf er eigendlich wie Helmut Rahn wenns grad in Bern 2:2 steht (

ja ich habe ihn irgendwo unterbekommen, hurra

).
aber irgendwann will ich ma ein Larry special machen. da komen dann alle freunde/feinde mit ins team (er braucht ja je nach zustand beide), dann wäre steroid auch da bei.
M.E.R.C. : jupp, ohne die lustigen Gestörten vom Billiganbieter wäre JA nicht JA. zu den von dir genannten muss ich auch noch Gasket nennen. er kommt zwar kaum noch in Betracht bei meinen Teamplanungen, da es Schlosser gibt die besser treffen/ lernen als er und wegen seiner Abneigung gegen meine russischen Freunde. aber der Char. ist finde ich so geil geproggt. das typische Landei aus Kansas, Texas oder Minnesota.
Numb hatte ich neulich zum ersten mal lange dabei und ich wars begeistert, seine stimme nervt mich zwar manchmal aber ist ein hervoragender Söldner und die Skills Nightops/mat.arts sind ja auch ned schlecht.