Köpfe wegschießen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Messias15
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Köpfe wegschießen

Beitrag von Messias15 » 10 Aug 2003, 20:59

Mit welcher Waffe kann man im Originalen JA2 Köpfe von Gegnern wegschießen?

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 10 Aug 2003, 21:13

Komische frage.
Mit ner Automag würde es sogar noch klappen.
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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 10 Aug 2003, 21:19

Köpfe weg schießen ist eher Zufall, aber aus kurzer Entfernung geht fast jede Waffe dazu.

Hun
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Beitrag von Hun » 10 Aug 2003, 21:37

nehm ne .38er am Anfang mit HS-Ammo
WTF

Gunny
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Beitrag von Gunny » 10 Aug 2003, 21:43

HS Ammo auf kurze Entfernung in den Kopf ist immer gut dafür
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Dr.Stein
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Wieso?!?!?

Beitrag von Dr.Stein » 10 Aug 2003, 22:31

Alleine des Effektes wegen mag es ja ganz lusig sein, aber ist letzten Endes nicht der Tod entscheidend? Gut, es gibt kaum eine andere spektakuläre Art und Weise jemanden ins Jenseits zu befördern als Köpfe zerplatzen zu lassen, abgesehen von Mörserbeschuß - Opfer verglüht - oder Burst - Opfer fliegt.

Aber naja, im Thread geht´s ja um den Kopf.

Waidmanns Heil, Dr.Stein.

P.S. Überschallmunition wäre ja auch noch mal lustig gewesen, da muß man das Opfer nur beinahe treffen. Der Eiweißschock täte sein übriges.

Für die Preisfrage mache ich gleich mal ´nen eigenen Thr auf...

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 10 Aug 2003, 23:07

der schönste tot eines gegners ist für mich das "vom dach fallen", das habe ich nämlich noch nie geschft weil ich sie immer töten muss bevor sie das letzte Feld erreicht haben.

ansonsten mein Fav : instant messern. am besten auf freiem feld, in der nacht, ohne ablenkung vom rest. Team und eine halbe bis ganze stunde nur auf den kill hingearbeitet haben. :) gedult boosten :)

PS (edit) :

hervoragend für kopf sylvester eignen sich der hillbilli quest und KPs execution, da die dortigen gegner keine Helme tragen.

wenn du beispielsweise die billies nachts besuchen gehst und es schaffst unbemerkt an die nördlichste Wand des Haupthauses zu gelangen hast du deinen Spass. gib einen schuss ab da mit sie aus ihrer hütte kommen, bei einem 6er team bekommst du ständig unterbrechungen und fast jeder gegner der um die ecke kam war schnell kopflos. so ein massaker habe ich selten gehabt. ca 75% fielen ohne kopf hin.
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Hun
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Beitrag von Hun » 10 Aug 2003, 23:12

mein Rekord bei Schaden mit einem(!) Wurfmesser liegt bei 324
war bei Rubikon, n normaler Instant + 85 Schaden wegen kritischem Kopftreffer + 100 fürs Runterfallen

PS: alle Gewehrmunition und Pistolenmunition im Magnumbereich (und z.T. auch 9mm) sind Überschallgeschosse, so etwas wie ein Eiweißschock (nennes wie du willst) gibt es nicht
bei Fragen schau auf FAQ des WaffenHQ
WTF

Gunny
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Re: Wieso?!?!?

Beitrag von Gunny » 10 Aug 2003, 23:53

Original geschrieben von Dr.Stein
... P.S. Überschallmunition wäre ja auch noch mal lustig gewesen, da muß man das Opfer nur beinahe treffen. Der Eiweißschock täte sein übriges...
:dozey:
ca. 95% aller Munition ist Überschall, aber das nurmal so nebenbei

und was bitte ist der Eiweißschock?
Oder willst du jetzt wieder mit dem alten Märchen vom tödlichen Streifschuß anfangen?
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 10 Aug 2003, 23:59

Hallo,
@ Stein Waffenkunde ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Munitypen in JA ihre Projektile mit Überschall aud den Weg bringen. Ausnahmen sind wahrscheinlich die Pistolenkaliber. Und woher immer diese Nervenschockhorrormärchen kommen würde mich doch interessieren (Ist der Eiweissschock eine neue Variante???).

riodoro

Hun
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Beitrag von Hun » 11 Aug 2003, 01:36

is alles das gleiche

hab schon gehört von nem
hydrostatischem
Eiweiß
Nerven
und noch n bisschen was
-Schock

Definitiv: NICHTS DAVON GIBT ES

es würde auch wenig Unterschied machen zwischen ner G3 (V0 ca 800m/s) und ner G36 (ca 900-1000m/s)

des kommt daher, weil irgendn lustiger Pressefreak (ich weiß nicht mehr welche Zeitung) sowas geschrieben hat, damit Kriegswaffen noch extrem viel tödlicher wirken, dass sich Ottonormallaie ja fern von sowas hält;

die Pistolenkaliber sind auch fast alle Überschall, Unterschall sind halt nur so kleine sachen wie .22 und .32er, außerdem noch die Standardvariante (nicht +P oder +P+) von ner .45 ACP (Hmm, ACP is irgendwie immer Unterschall, .25, .32, .45)


tödlicher Streifschuss gibt es im Prinzip ja schon, wenn man Beispielsweise von ner .50BMG in die Schulter getroffen wird, fliegt diese inklusive Arm weiter, wodurch sehr schnell ein sehr hoher Blutverlust entsteht;
allerdings will ich den Idioten sehen, der auf .50BMG ne reguläre Infanteriewaffe entwickelt...
WTF

cobain
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Beitrag von cobain » 11 Aug 2003, 03:29

es gibt ja anti tank auf 50er bmg aber ich glaub kaum das damit auf menschen gewschossen iwrd... und außerdem wird die knarre ungefähr so leicht wie ne minikanone sein^^
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 11 Aug 2003, 21:39

für mich ist der geilste kill, wenn man von der nähe in die brust ballert und der typ nach hinten fliegt, während sein blut hinten rausspritzt - was besseres gibts einfach nicht. gut find ich aber auch vom dach fallen oder verbrennen - kopf zerplatzen find ich nich ganz so toll.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

cobain
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Beitrag von cobain » 12 Aug 2003, 01:28

hm... bei Ub hab ich mal nen instantkill kitn wurfmesser auf nen dachschützen gemacht worauf dieser runtergefallen ist^^


instant-dachkill
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Gogan
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Beitrag von Gogan » 12 Aug 2003, 04:47

der "nachhinten-fliegende-gegner" ist ne schöne sache *lol*
kopfplatzen macht auch spass (nicht, dass ihr mich fürn kranken haltet, aber lustig ists schon und am heftigsten wars, als ich den "headsplatter" zum ersten mal gesehn habe :eek:)
vom dachfallen gefällt mir auch sehr gut und vorn rüberfallende gegner sehen einfach geil aus (die animation)


btw. my first post hier :D
wo bleibt mein erbeertee und mein hirsekeks?

Hun
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Beitrag von Hun » 12 Aug 2003, 07:38

kommt sofort
hab zwar die ganze Nacht über rumgeschrieben und kompiliert, aber bin trotzdem noch zuerst da

HwigFvW, nimm dir ne Packung :keks:e und schlürf ne Tasse :erdbeerteechug: mit uns
WTF

Gogan
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Beitrag von Gogan » 12 Aug 2003, 17:32

dankeschön hun ;)

Hun
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Beitrag von Hun » 12 Aug 2003, 17:36

nP

bin heut erst etwas später online als sonst, da es mir ne knappe Stunde nach dem Wilkommensgruß an dich meinen kompletten Kernel zerschossen hat (diesesmal wei ich nicht was es war), aber egal
WTF

Lupin
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Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 18:08

der 'gegner runterfallen kill' der geht aber schon beim orginal ja2?

ich hab das spiel schon ewigkeiten und es kommt mir vor als sei ich der totale n00b, nich das ich einer sei :razz:

cobain
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Beitrag von cobain » 12 Aug 2003, 18:25

naja, eigendlich schon nur ist es extrem selten das man nen instantkill+rooffall hinbekommt ;)
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Lupin
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Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 18:41

*hust* instantkill + rooffall *hust*

??

rooffall versteh ich schon aber instantkill.. :(
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 12 Aug 2003, 18:52

instant = sofort fertig, wie beim kaffe

also soll heissen : ein WM macht ca. 30 p schden, da durch das der gegener dich noch ned erblickte /nacht oder unterbrech. ist besonders gut) macht das WM nun aber soviel schaden wie der gegner an HPs zur verfügung hat ... dh er ist instant getötet.

meines Wissens nur möglich bei WM, Messer. mE auch mit der Dragunov .... aber das wird jetzt ne diskusion :) und ich will dich nicht verwirren. WM und MEsser sicher

ich lege mir schon mal meine argumente für die Dragu zu recht :D

:erdbeerteechug: :keks: sei gereicht und ned vergessen :)
droit au but

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Lupin
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Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 19:03

jau thx

ich wusste nie das wm so gut sei. man lernt nie aus
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 14 Aug 2003, 10:58

Es gibt einen Schadensbonus, wenn der Gegner die Präsenz der Söldner och nicht bemerkt hat, aber außer mit dem Wurfmesser habe ich noch nie einen Instant Kill hinbekommen. Mit der Dragunov/M24 könnte es theoretisch klappen, aber, wie gesagt, bis jetzt ist mir das noch nie gelungen.
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 14 Aug 2003, 11:13

Hallo,
bei Gold scheint dieser Bonus grössere AUswirkungen zu haben. Instandkills mit der Dragunov (die in Gold eine durchaus taugliche Waffe ist) sind nicht ungewöhnlich. Auch mit anderen Waffen kann man Instants erzielen, mit einer Fa-Mas hatte ich erst vor kurzem einen 66DMG Instant, mit einer Fn-Fal einen 72er.


riodoro

Klabauter Mann
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Beitrag von Klabauter Mann » 14 Aug 2003, 20:26

Moin,
geht ein Instant Kill nicht mit dem WM am besten von hinten?
Ich glaube, auch wenn die Gegner einen von vorne noch nicht gesehen haben ist der schaden gering.
Die Hoffnung geht als letzte.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 14 Aug 2003, 20:35

nee die Wahrscheinlichkeit unentdeckt zu sein ist nur grösser wenn du im Rücken stehst.
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 15 Aug 2003, 09:08

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
bei Gold scheint dieser Bonus grössere AUswirkungen zu haben. Instandkills mit der Dragunov (die in Gold eine durchaus taugliche Waffe ist) sind nicht ungewöhnlich. Auch mit anderen Waffen kann man Instants erzielen, mit einer Fa-Mas hatte ich erst vor kurzem einen 66DMG Instant, mit einer Fn-Fal einen 72er.


riodoro
Mag sein, aber nur deshalb kaufe ich mir jetzt nicht extra Gold, es sei denn, es gäbe noch viele zusätzliche Neuerungen, denn by and large bin ich mit meinem drei Jahre altem JA2 ganz zufrieden.
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 15 Aug 2003, 09:17

Hallo,
gerade langjährigen JA SPielern, wie es ja die meisten hier sind, kann ich Gold wirklich nur ans Herz legen. Die K.I. Verbesserungen verändern die taktischen Kämpfe wirklich massiv, ohne eine Änderung der gewohnten JA Taktiken, kann man bei Gold kaum noch etwas erreichen. EIne weitere Herausforderung ist sicherlich der allgemein erhöhte Schwierigkeitsgrad, sowie der Iron Man Modus.

riodoro

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 15 Aug 2003, 09:39

Gold in einem Pack mit UB, das könnte mich locken, UB habe ich noch nicht, aber sonst...
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 15 Aug 2003, 11:29

Hallo,
UB ist beim Goldpack dabei.

riodoro

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Beitrag von riodoro » 15 Aug 2003, 11:30

Hallo,
Gold beinhaltet UB.


riodoro

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Beitrag von riodoro » 15 Aug 2003, 11:31

Hallo,
Gold beinhaltet UB.

riodoro

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Beitrag von riodoro » 15 Aug 2003, 12:43

Hallo,
beabsichtigt war das nicht. Irgendetwas scheint mit dem Board nicht zu stimmen, jedesmal wenn ich poste erhalte ich die Meldung ich solle doch einen Thread angeben.
DIe angezeigten wiederholten Beiträge habe ich auch erst jetzt gesehen, vorher wurden sie nicht angezeigt.


riodoro

P.S. Das hier ist die genaue Fehlermeldung: Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

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Beitrag von Pater-7,62 » 15 Aug 2003, 12:57

Original geschrieben von CAT Shannon
Gold in einem Pack mit UB, das könnte mich locken, UB habe ich noch nicht, aber sonst...
Da hast du ja noch nachholebedarf:razz:
Mit dem Barett M82A2 ist fast jeder Schuß ein tödlicher Treffer (hängt natürlich v. Schützen ab) und aus Nahdistanz fliegt der Gegner oft paar Meter über das Schlachtfeld, ebenso das Köpfewegschießen mit der Waffe kein Problem.

PS. JA2 UB, s. Mehrfachpost^^

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 18 Aug 2003, 11:30

Ich habe es am Freitag im Saturn gesehen, war mir aber nicht sicher, ob wirklich UB dabei ist (diesen Verpackungsaufdrucken traue ich irgendwie nicht ;) ). Wenn das so ist, das wäre ja glatt die Überlegung wert...
Andererseits, gerade habe ich meinen Reduced Ranges -Mod mit dem LotB-Editor fertig und der ist gar nicht schlecht geworden. Es macht jedenfalls mir Spaß, daß man noch in Meduna mit Sturmgewehren sich erst anpirschen muß (übrigens, falls jemand an der Datei interessiert ist, ein Tipp: Die MGs eignen sich prima, um den Gegner festzunageln).
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schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 18 Aug 2003, 13:18

Ich mag Kopfsplatter nicht, aber sie passieren mir sogar relativ häufig - besonders an Hausecken, wenn der Gegner relativ dicht dran ist. Manchmal lade ich dann neu und erschiesse ihn auf eine weniger dramatische Art. Ich töte gerne lautlos, sauber und unspektakulär.
(bzw. meine AE - und die mag Splatter auch nicht :D )
---------------------------------------------------
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 18 Aug 2003, 17:38

hausecke / unterbrechung ? das schreit ja nahe zu nach einem mit viel gefühl ausgeführten Messer Instant oder dem guten alten knuckle duster.

ich liebe diese situation und arbeite auch immer gerne daruaf hin.
droit au but

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Psychisch KrAnK
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Beitrag von Psychisch KrAnK » 23 Aug 2003, 17:21

also ich finde es zwar schon recht lustig wenn ein gegner der kopf "explodiert" oder auch der gegner vom dach runterfliegt aber am genialsten find ich einmal wenn er von nen burst nachhinten geschmissen wird oder auch wenn der gegner rückwärst von dach fällt (hab ich leider erst einmal geschafft) :cry:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 31 Aug 2003, 18:24

Hallo!

Gibt's auch einen Beinsplatter? Ich hatte noch nie einen, da ich fast nie auf die Beine schieße (wie wohl die Meisten hier) und Beinschüsse auch nicht sehr häufig töten, aber vorstellbar isses schon...

Moerges

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Beitrag von Don Corleone » 31 Aug 2003, 18:55

Beinsplatter gibt es nicht, aber durch schwere Beintreffer kann man BEW
einbüßen.
Das Umfallen kann man unter Umständen noch als Beinsplatter bezeichnen...

Besonders am Anfang sind Beintreffer garnicht so zu verachten:
Ein Burst aus ner Colt Commando, die mit HS-Munition gefüllt ist, auf die Beine
eines Gegners, der keine Hose (also keine aus Kevlar oder Spectra ;) ) anhat,
endet oft tödlich.

Don Corleone

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 31 Aug 2003, 18:58

ich hatte gestern die animation "gegner fliegt mit offenem bauch nach hinten". ok hatte ich schon öffters, aber noch nie nach einem Wurfmesser Insantkill (!!!!!!!) :red:
droit au but

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 31 Aug 2003, 19:06

Hallo!

@Lav: Jub, das ist wirklich etwas Besonderes. Bauchsplatter sind selten genug, und dann noch mit 'nem WM.. hatte ich auch fast noch nie.

@Don: BEW-Einbußen durch Beintreffer gibt's, sind aber sehr selten.
Das Hinfallen würde ich nicht als Beinsplatter bezeichnen.
Der hohe Schaden durch den Commando-Burst erklärt sich dadurch, dass der erste oder zweite Treffer den Gegner zum Umkippen bringt und die restlichen Schüsse in den Torso gehen. Das kann man auch später noch ausnutzen, wenn man den Burstbug-Patch nicht installiert hat und auf einen stehenden Gegner bursten will.

Moerges

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Beitrag von riodoro » 31 Aug 2003, 22:01

Hallo,
am wirksamsten sind Beintreffer wenn der Gegner sie landet, dass kann dem Spieler dann schonmal den geordneten Rückzug kosten oder gar einem Söldner das Leben, wenn er danach nichtmehr genug Punkte besitzt um sich aus der Schusslinie zurückzuziehen.

riodoro

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Beitrag von Moerges » 01 Sep 2003, 09:58

Hallo!

Beintreffer kann man als Spieler gut während einer Unterbrechung einsetzen, da der Gegner nicht mehr aufsteht. So kann man in einer Feindrunde leicht drei Unterbrechungen bekommen und mit wenig AP-Aufwand drei Gegner vorerst lahmlegen.

Moerges

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Beitrag von Don Corleone » 01 Sep 2003, 15:09

Original geschrieben von Moerges
Das kann man auch später noch ausnutzen, wenn man den Burstbug-Patch nicht installiert hat und auf einen stehenden Gegner bursten will.
Ja, das stimmt, nur am Ende wenn alle Gegner Spectra-Hosen anhaben fallen
die nicht mehr so leicht um. Dann zieht ein RPK-Burst auf die Beine ca 20 Punkte ab.

Etwas bis einiges mehr zieht er nur ab wenn der Gegner dabei auch umfällt,
was aber nicht garantiert ist.

Don Corleone

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Beitrag von Moerges » 01 Sep 2003, 18:30

Hallo!

Jub, da hast du recht. Am Anfang fallen die Feinde nach spätestens dem 2. Treffer um und bekommen die restlichen Kugeln in den Torso.. gegen Ende kippen sie teilweise auch nach einem kompletten 5er-Burst nicht um.

Moerges

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Topic

Beitrag von Pater-7,62 » 01 Sep 2003, 18:55

War Gestern auch etwas unvorsichtig beim beklauen des Dachschützen in Alma, Lager H14. Als sich AE gerade aufs Dach schwingen wollte - kein Leitersymbol ! Der Sniper stand genau über ihm - und weg war die Rübe.
Also merke, erst ne kleine Granate aufs Dach und dann hinauf!

Übrigens ziele ich auch manchmal beim Gegner auf die Beine, wenn ich schlecht an ihn herankomme und den noch beklauen will oder er keine Unterbrechung mehr bekommen soll. Sterben tut der Gegner noch früh genug.*lol*

Moerges
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Beitrag von Moerges » 01 Sep 2003, 23:20

Hallo!

Jub, ich verwende auch ab und zu Beinschüsse, damit der Gegner länger am Leben bleibt. Schusstraining muss sein... :D
Leider kann man, wenn der Gegner am Boden liegt, nicht mehr auf die Beine zielen.

Moerges

dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 02 Sep 2003, 08:12

Bisher dachte ich immer, für einen Headsplatter muss die Waffe/Munition besonders stark sein.

Gestern wurde ich eines besseren belehrt:
Meltdown hat es mit einem Feuerstoß aus kurzer Entfernung aus einer Baretta 93 (9mm!!) geschafft :eek:

DAS ist mir bisher noch nie passiert
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