Sturm aufs Lager
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Ich hol mir erst mal Bundeswehrhose, -jacke und T-Shirt... vielleicht auch die Koppeltaschen...
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Original geschrieben von The Assasin
Bei mir zu Hause liegt eine ganze schweizer Armee ausrüstung rum inklusive Sturmgewehr und SIG 9mm.

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
HURRA 1000!
Die Masken, Kampfmesser, Filter und Essgeschirr hab ich bei ebay ersteigert!
JA ENDLICH GESCHAFT!
1000
Aus diesem historischen Anlass hab ich gestern mit der Bildbearbeitung gespielt!
JA ENDLICH GESCHAFT!
1000
Aus diesem historischen Anlass hab ich gestern mit der Bildbearbeitung gespielt!
- Dateianhänge
-
- mafio´s1000er post.jpg (89.11 KiB) 16890 mal betrachtet
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Ich habe:
Tarnanzug
Helm
2 Paar Kampfstiefel
GT (Grund-Trag-Einheit)
Kampfrucksack
Grosser Rucksack
Gasmaske (mit Kriegsfilter)
Feldflasche mit Becher
Gamelle (Esgeschir)
Gehörschutz
T-Shirts
Gnäggi (Rollkragen-Shirt)
Pulover
Kälteschutz Hose und Jacke
Lederhandschuhe
Fäustlinge
Truppengattungsabzeichen Schweizer Luftwaffe
Sturmgerwehr 90 mit Magazin und Bayonett
...
Tarnanzug
Helm
2 Paar Kampfstiefel
GT (Grund-Trag-Einheit)
Kampfrucksack
Grosser Rucksack
Gasmaske (mit Kriegsfilter)
Feldflasche mit Becher
Gamelle (Esgeschir)
Gehörschutz
T-Shirts
Gnäggi (Rollkragen-Shirt)
Pulover
Kälteschutz Hose und Jacke
Lederhandschuhe
Fäustlinge
Truppengattungsabzeichen Schweizer Luftwaffe
Sturmgerwehr 90 mit Magazin und Bayonett
...
vieleicht zieh ich mi9ch so an wie die rebellen in operation flashpoint.
was ich nochh für meine ausrüstung brüuchte
wären hamd und hose in flecktarn, der tolle dschungelhut in flechtarn, eine schwarze weste, tragegurte und ein gescheites paar t95 Kampfstiefel!
ich würd ja die von meinem großen bruder anziehen wenn die mir nicht zu klein wären!
mjan ist echt gearscht wenn man schuhgrüße 46 hat
was ich nochh für meine ausrüstung brüuchte
wären hamd und hose in flecktarn, der tolle dschungelhut in flechtarn, eine schwarze weste, tragegurte und ein gescheites paar t95 Kampfstiefel!
ich würd ja die von meinem großen bruder anziehen wenn die mir nicht zu klein wären!
mjan ist echt gearscht wenn man schuhgrüße 46 hat

zum ausgehen. 
ne es ist gut zu wissen das, falls unser Vaterland von irgendwelchen wichsern überfallen wird, man die richtige ausrüstung hat um sein heim mit guerilliataktiken zu schützen!
also wie alle schweitzer!
die schweiz ist neutral aber jeder hat mindestens eine flinte falls irgendwehr mucken macht

ne es ist gut zu wissen das, falls unser Vaterland von irgendwelchen wichsern überfallen wird, man die richtige ausrüstung hat um sein heim mit guerilliataktiken zu schützen!
also wie alle schweitzer!
die schweiz ist neutral aber jeder hat mindestens eine flinte falls irgendwehr mucken macht

Hahaha:D Wir haben ein paar ganz gute Flugplätze. Ich bin zum Bespiel in Payerne in der Rekruten Schule (RS) gewesen und habe dort meine Ausbildung absolviert und siehe da die Schweiz ist mancherorts ganz schön flach.
Jetzt bin ich in Meiringen zum Dienst eingeteilt, das ist in einem Tal (oder Thal???:uhoh: )
Aber es funktioniert.
Jetzt bin ich in Meiringen zum Dienst eingeteilt, das ist in einem Tal (oder Thal???:uhoh: )
Aber es funktioniert.
Zurück zum Thema
Wie war nochmals das Thema?
Ach ja, Sturm aufs Lager. Ich habe ganz vergessen worum es hier eigentlich geht. Naja ist ja auch egal.
Wir sollen längere Beiträge schreiben hat der Lumpinator gesagt. Ok, Tun wir das um wiedereinmal einen unserer lieben Moderatoren zufrieden zu stellen. Lumpinator ist ja wircklich einer der besseren Moderatoren *schleim*.
Sturm auf Lager, welcher Sturm?
Ich weis nur das wir mal einen Flugzeugbunker bewachen mussten. Die ganze Nacht. Da waron so Typen, welche versuchten einzudringen aber wir haben sie schlussendliche alle geschnappt.
Ach ja, Sturm aufs Lager. Ich habe ganz vergessen worum es hier eigentlich geht. Naja ist ja auch egal.
Wir sollen längere Beiträge schreiben hat der Lumpinator gesagt. Ok, Tun wir das um wiedereinmal einen unserer lieben Moderatoren zufrieden zu stellen. Lumpinator ist ja wircklich einer der besseren Moderatoren *schleim*.
Sturm auf Lager, welcher Sturm?
Ich weis nur das wir mal einen Flugzeugbunker bewachen mussten. Die ganze Nacht. Da waron so Typen, welche versuchten einzudringen aber wir haben sie schlussendliche alle geschnappt.
-
- Scharfschütze
Mönsch ihr nieten... das ist tradition das man die fahne mopst, aber das CTF geht nur von einer seite aus es gibt nur eine Fahne und eine riesige Übermacht...
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
essen gibts eh nicht und früh ins bett wär geil... auf jeden fall werde ich das nächste mal die Teamleitung mit übernehemen...
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Meine Führungsquali hat vielleicht 43 aber die von meinen Kumpels vielleicht 12...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- *sabber*
Leute die sich privat Tarnklamotten kaufen haben einen an der Waffel, wie sich hier auch wieder zeigt.
Warum kaufen ??? Ich sag nur Verlieren ;-) auserdem was ist da so schlimm dranne wenn man daheim ne Komplette Kampfausrüstung hat wie Springerstiefel, Tarnanzug, Tarnsets und Tanrnetze??
Also ich find des ok auserdem brauch ich es ab und zu mal wenn mir nen Kumpel seine Paintgun leiht dann gehts ab, sieht aber bischen Assig aus wenn man das im Wald macht wie so Paramilitärs ^^
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
naja ich hab mal mitbekommen als mein Kumpel mit so 5 anderen im Wald geballert haben und dann kamen irgendwie Leute auf das Schlachtfeld. Und das war wirklich weit entfernt von normalen Wanderwegen oder sonstigen, aufjedenfall meinten die das wäre ja Abartig und das wäre ja fast Training für Terroristen mit den Klamoten usw. und wllten eben die Polizei rufen, ob sie gekommen sind ka wir haben unsere Sachen gepackt und sind weg. Weil man darf sowas normal nicht machen wenn es nicht auf nem Speziellengelände ist.
Bin in Paintgun aber voll der Noob kann schiessen mehr nicht ;-)
Bin in Paintgun aber voll der Noob kann schiessen mehr nicht ;-)
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
Naja wenn die Polizei wirklich gekommen wäre wäre es aber neicht mehr so toll gewesen, denn die Painguns darf man nur auf den Trainigsgelände benützen alles auserhalb ist Verboten. Die werden dir sofort abgenommen da kannste nix dagegen machen, vorallem wenn die Paintguns auch noch nicht mal dem Deutschen Standart entsprechen.
-
- *sabber*
wir ham früher immer die zivilere variante gezockt. "zu tode erschrecken" . wir hatten geilste location, altes fabrikgebäude, leer aber in topzustand. hamma immer drin gepennt, mit matratzenlager und nachts um 3 hamma uns dann immer gegenseitig geschockt! nur mit mondlicht das durch die fenster schien. gott, herzschlag!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
@Born2Kill
Ok, für das komische Farbzeugs lass ichs mir gefallen. Obwohl wenn überall Farbklekse drauf sind, wozu noch Tarnklamotten, sieht dich eh jeder.
Ich meinte Leute die sowas in ihrer Freizeit auf der Strasse anziehen. Letztens hab ich sogar jmd gesehen, der damit ins Schwimmbad gegangen ist.
Ok, für das komische Farbzeugs lass ichs mir gefallen. Obwohl wenn überall Farbklekse drauf sind, wozu noch Tarnklamotten, sieht dich eh jeder.

Ich meinte Leute die sowas in ihrer Freizeit auf der Strasse anziehen. Letztens hab ich sogar jmd gesehen, der damit ins Schwimmbad gegangen ist.

.
@Lumpinator
achso du meinst einfach in der Freizeit, ok da finde ich sowas genau wie du bescheuert was bringt es mir wenn ich in der Öffendlichkeit mit so zeugs rumlaufe?? Ok jeder denkt vieleicht ich wäre bei der Bundeswehr, aber das wars auch schon. In der Freizeit sollte man wirklich was anderes anziehen, als so zeug.
achso du meinst einfach in der Freizeit, ok da finde ich sowas genau wie du bescheuert was bringt es mir wenn ich in der Öffendlichkeit mit so zeugs rumlaufe?? Ok jeder denkt vieleicht ich wäre bei der Bundeswehr, aber das wars auch schon. In der Freizeit sollte man wirklich was anderes anziehen, als so zeug.
-
- Profi-Söldner
Ich glaub net das Bundeswehrangehörige freiwillig mit den Klamotten in der Freizeit rumrennen
. N Kumpel von mir war immer froh wenn er aus den Sachen raus war... ausserdem dürfen AGA-Rekruten die Sachen gar nicht in der Öffentlichkeit tragen... soweit ich das mitbekommen hab
.
Was noch lustiger aussieht... wenn den Leuten die Sachen drei Nummern zu gross sind und die dann megacool rumrennen und net raffen, dass sie sich zum Affen machen
.
Ich hab hier noch NVA- (nein.. ich meine nicht die Nordvietnamesische Armee
) Restbestände rumliegen.. Stahlhelm... "Ein Strich - kein Strich" - Tarnklamotten... ziemlich viel Kochgeschirr... ne Übungshandgranate und noch son Kram, alles Ausschuss gewesen (konnte man alles mitnehmen... da hat mein Vater nicht nein gesagt - nach etlichen Jahren Dienst bei dem Verein...).
mfg
TheLoneGunman 

Was noch lustiger aussieht... wenn den Leuten die Sachen drei Nummern zu gross sind und die dann megacool rumrennen und net raffen, dass sie sich zum Affen machen

Ich hab hier noch NVA- (nein.. ich meine nicht die Nordvietnamesische Armee

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Wad glaubst du warum ich das sage, was ich sage.Original geschrieben von TheLoneGunman
Ich glaub net das Bundeswehrangehörige freiwillig mit den Klamotten in der Freizeit rumrennen. N Kumpel von mir war immer froh wenn er aus den Sachen raus war... ausserdem dürfen AGA-Rekruten die Sachen gar nicht in der Öffentlichkeit tragen... soweit ich das mitbekommen hab
.

Mit Uniform darfst du erst raus, wenn du dein Gelöbnis hinter dir hattest.

.
-
- Profi-Söldner
Ich wollts nochmal aus meinem eigenen Mund hörenOriginal geschrieben von Lumpinator
Wad glaubst du warum ich das sage, was ich sage.![]()

btw.. bei der Bundeswehr gibts ja einige Deppen

Original geschrieben von Mafio
Alles "organisiert"

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Wieso der Stein? Ist ja schön und gut wenn das ein Film wäre und ein Söldner die letzte Blume auf dem Schlachtfeld pflückt lächelt und dann stirbt (so ähnlich wie "Nichts neues im Westen")...aber was ist mit dem Stein??
Wieso der Stein? Ist ja schön und gut wenn das ein Film wäre und ein Söldner die letzte Blume auf dem Schlachtfeld pflückt lächelt und dann stirbt (so ähnlich wie "Nichts neues im Westen")...aber was ist mit dem Stein??
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner

Jedenfalls hat mir mein Kumpel erzählt, dass der Typ immer mit dem Stein auf dem Arm rumgerannt is und den von Zeit zu Zeit gestreichelt hat

btw... der Film heisst "Im Westen nichts Neues"...

mfg

Naja, ist doch klar das auch mal n paar bekloppte dabei sind und klevere die nur so tun. 
Die Frage ist, ob du ohne weiteres damit durchkommst.
Wir hatten auch so einen in der AGA, der hat von Anfang an gesagt, das er alle umlegt, sobald er aufm Schießplatz ist.
Naja, am nächsten Tag haben sie ihm alles gefährlich abgenommen (Klapspaten, BW-Stump, Besteck alles mögliche halt). Ne Woche später is er dann abgehauen. Keine Ahnung was sie mit dem gemacht haben.

Die Frage ist, ob du ohne weiteres damit durchkommst.
Wir hatten auch so einen in der AGA, der hat von Anfang an gesagt, das er alle umlegt, sobald er aufm Schießplatz ist.
Naja, am nächsten Tag haben sie ihm alles gefährlich abgenommen (Klapspaten, BW-Stump, Besteck alles mögliche halt). Ne Woche später is er dann abgehauen. Keine Ahnung was sie mit dem gemacht haben.

.
-
- Profi-Söldner
Mich wunderts nur das die, die wirklich bekloppt sind bei der Musterung durchkommen
.
Als die Leute sich mal zu nem Foto zusammenfinden sollten hat einer sich geweigert... mit der Begründung, er wolle nach der AGA n Bankräuber werden und deswegen dürfte er auf keinem Foto auftauchen, da man ihn ja dadurch identifizieren könnte
. Die Ausbilder ham den zusammengeschissen und ihn dann zum Rest der Gruppe gezerrt.
Oder der Vegetarier... zum Frühstück ein Müsli und zum Abendbrot n Apfel... nach ein paar Tagen soll der zusammengeklappt sein... wie kommen sone Leute durch die Musterung? Meiner einer wird 5 mal zur Musterung gebeten und die anderen wurden einfach durchgewunken oder wie?
mfg
TheLoneGunman 

Als die Leute sich mal zu nem Foto zusammenfinden sollten hat einer sich geweigert... mit der Begründung, er wolle nach der AGA n Bankräuber werden und deswegen dürfte er auf keinem Foto auftauchen, da man ihn ja dadurch identifizieren könnte

Oder der Vegetarier... zum Frühstück ein Müsli und zum Abendbrot n Apfel... nach ein paar Tagen soll der zusammengeklappt sein... wie kommen sone Leute durch die Musterung? Meiner einer wird 5 mal zur Musterung gebeten und die anderen wurden einfach durchgewunken oder wie?

mfg

Die Musterung kannst du eh vergessen. Die Leute die dort arbeiten haben keine Ahnung, deswegen wirst du bei Antritt am Standort nochmal (richtig) untersucht und dort wird dann auch richtig ausgesiebt.Original geschrieben von TheLoneGunman
Meiner einer wird 5 mal zur Musterung gebeten und die anderen wurden einfach durchgewunken oder wie?![]()
.