Boxen muss sein !

naja für mich, ich finde es eine super möglichkeit die mercs mit zu boosten und dafür auch noch kohle zubekommen.
wenn, ja wenn der Boxring von Sanmona nicht die scheinbar verbuggteste stelle des spiels wäre. sei froh das der / die zivilist an der stelle keine schusswaffe hatte .... habe hier mal gelesen die ballern dann los. ist mir selbst noch ned passiert, allerdings hatte ich genau das auch schon.
oder ist das kein bug ? ist das eingebaute, gewollte angst ?
also das oben beschriebene ist sicher ein bug und ich konnte auch mit platz tauschen keinen anderen gegner aktivieren. es war immer diese frau, die konnte schon fast an der theke stehen und war noch der feind im sektor
was aber evtl. wirklich gewollt sein könnte : die potentiellen gegner rennen weg, wenn das gespräch beginnt (erklärungsansatz : angst, zu oft auf die fresse bekommen)
darren gibt zwar geld sagt aber seinen "wollen sie noch einmal kämpfen" ned (er hat die schnautze voll, wird ihm alles zu teuer)
anfangs kann ich fast immer alle drei kämpfe machen, irgendwann schlage ich jemand tot und spätestens da habe ich max. 2 gegner. frag darren dann ob ich noch ein drittest mal will kommt meist das prg. durcheinander weil der dritte ja schon weggerannt ist.
ärgerlich besonders wenn gleich der erste kampf irgendein bug hat, weil man ja nach KPs Ankunft nicht mehr speicher kann ...dh den ganzen leerlauf ("ich schnapp ihn mir boss") nochmal.
was bei mir auch garned geht : den ring seitlich oder hinten zu verlassen, ich muss südlich übers seil raus, sonst gibt darren keine kohle.