Igor, Ivan und Larry beim "Gesundheit trainieren", daneben die völlig besoffene Ira, die nach jedem schritt hinfällt und schließlich der AE, der sich einfach nur vor Lachen in der Ecke rumkugelt...

Moderator: Flashy
Für den Kommentar kriegst nOriginal geschrieben von Doc
@Thor Kaufmann,
det mit die Minen in V. 1.05 is det Dingen mit de Erfahrung. Die steijert sich nich mehr, wennde n Haufen Minen entschärfst, wa.
Doc
genau das ist auf LAN CS Turnieren die definition von "cheaten" .... das ausnützen jeglicher bugs ...Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Cheaten ist es nicht unbedingt.. eher Bug-Ausnutzen. Vom Effekt her ist es aber dasselbe.
Sprengstoff entschärfen, um WSH und SPR zu bekommen, geht auch bei 1.05 noch. Minen würde ich nicht hernehmen, da das viel zu lange dauert. Lieber mit C4+Fernzünder WSH und SPR parallel boosten.
Moerges
Original geschrieben von Thor Kaufman
zum Boosten:
Für Medizin sucht man sich einen Söldner raus, der nen anderen verkloppt und auch gleichzeitig immer verbindet, aber aufpassen, dass der Kumpan dabei nicht abkratzt, also nur ganz sanft "streicheln"
Original geschrieben von Lavernac
PS / edit : von dem "route bestätigen / verwerfen" bin ich ja ziemlich begeistert. Buzz mit 82 GES ist was feines. nur bei CHars mit ca. 90 GES od. KRF wird die klickerei etwas langwierig. nimmt die Länge der Route eigendlich einfluss, oder ist das egal weil ja dann wieder abgebrochen wird ??
ich versteh's ja auch nichOriginal geschrieben von Pater-7,62
Sowas machst du? Da hast du aber immer glück gehabt das der andere keine Waffe bei hatte.![]()
Wie du schon sagtest, Länge und Terrain, heiße Wüste ist halt was anderes als asphaltierte StraßenOriginal geschrieben von Lavernac
ja, habe auch mitterer Weile den Eindruck DAS die Länge was ausmacht, genauso wie die schwierigkeit des Terains. abwohl ich zugebe das wohl aus Zeitaufwand nie zu testen.
wenn ich einen söldner verkloppe .. hat das keine auswirkung auf die moral des "opfers" ?? ich habe das auch schon mal versucht aber scheinbar mit den falschen Charcteren, Miguel wollte irgend jemanden defintiv NICHT angreifen.
btw : hummer verprügeln klappt bei mir auch nicht. ich bekomme immer die frage "wollen sie hummer (oder team x) wirklich angreifen ?" ich bestätige mit ja und mein merc steht einfach nur davor
SPR : wieviel Bombenentschärfungen braucht ein WSH 85 - Char um einen Punkt WSH zu gewinnen (ca.) ? ich hatte jetzt glaube ich 10 erfolgreiche Versuche, SPR geht auch gut in die Höhe nur die WSH steht auf der Stelle.
Eigene Einstellung: "Good Guy", entweder "Yes" oder "No".Original geschrieben von Chumpesa
Miguel und zB Ira greifen keine Zivilisten an, weil sie freundliche Charaktere sind. Es gibt da so ne Einstellung im ProEdit, weiss jetzt nicht, ob das mit Friendly/Normal/Psycho zu tun hat oder ne eigene Einstellung hat.
Ist es eigentlich möglich WSH auf 100 zu boosten?Wegen dem SPR: Habe mal einen Feldversuch gemacht. von 98WSH auf 99WSH musste ich 85x entschärfen, von 97 auf 98 55x.
Wenn du 85 WSH auf 86 WSH bringst, dann steigt ungefähr 13x Sprengstoff dabei.
Ich würde so auf 24 Entschärfungen tippen - eher weniger sogar.
Dass es mit 'nem Editor geht, ist klar. Ich will wissen ob man es durch Boosten erreichen kann.Original geschrieben von Spike Scallion
Klar mit nem Editor kannst den schon auf 100 bringen aber im Spiel ist das kaum unmöglich weil das viel zu lange dauert...
Spike Scallion
Original geschrieben von Moerges
Nach zwei Stunden war der erste "fertig" und ich habe mich gefragt, ob ich mit der Zeit nicht etwas Besseres anfangen hätte können. Besonders motivationsfördernd war's auch nicht; seitdem habe ich nicht mehr geboostet.
Moerges
Wie schon gesagt: am Besten nebenbei Fernsehen, dann ist's erträglicher.Original geschrieben von Moerges
... und ich habe mich gefragt, ob ich mit der Zeit nicht etwas Besseres anfangen hätte können.
liegt halt daran, dass der Rüstungswert der sexy Hemden denkbar gering istOriginal geschrieben von Uli
Deidranna-T-Shirts kann man den Söldnern anziehen. Meiner Erfahrung nach beschweren sich die betroffenen Söldner dann nach einiger Zeit über ihre Ausrüstung.
Uli