Lieblinge ? / bzw. eigener AE

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 18 Jun 2003, 20:15

:D Saufrunde in San Mona

Igor, Ivan und Larry beim "Gesundheit trainieren", daneben die völlig besoffene Ira, die nach jedem schritt hinfällt und schließlich der AE, der sich einfach nur vor Lachen in der Ecke rumkugelt...*lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 18 Jun 2003, 21:27

das mit dem 'Route bestätigen / abbrechen' ist ja geil .... aber eigendlich schon cheaten oder ??? witzig : bei Larry (stoned) wirkt sich das so aus, dass er pro Marsch mindestens 1 Kraft- und einen GSH Punkt verliert ... dh. man müsste ih damit eigendlich töten können :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Jun 2003, 11:01

Hallo!

Cheaten ist es nicht unbedingt.. eher Bug-Ausnutzen. Vom Effekt her ist es aber dasselbe.

Sprengstoff entschärfen, um WSH und SPR zu bekommen, geht auch bei 1.05 noch. Minen würde ich nicht hernehmen, da das viel zu lange dauert. Lieber mit C4+Fernzünder WSH und SPR parallel boosten.

Moerges

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 19 Jun 2003, 16:50

@Thor Kaufmann,
det mit die Minen in V. 1.05 is det Dingen mit de Erfahrung. Die steijert sich nich mehr, wennde n Haufen Minen entschärfst, wa.
Doc

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Jun 2003, 18:17

Original geschrieben von Doc
@Thor Kaufmann,
det mit die Minen in V. 1.05 is det Dingen mit de Erfahrung. Die steijert sich nich mehr, wennde n Haufen Minen entschärfst, wa.
Doc
Für den Kommentar kriegst n :keks: von mir :D
das war's wohl

@Lavernac jo, wie man's halt nimmt, is halt n Feature (:D)
oder halt auch Bug für Böswillige ;)
So is das halt mit dem Boosten, aber cheaten beginnt erst mit äußeren Programmen imo, so isses halt Bugusing

und da könnt man auch Mods als Cheaterkram bezeichnen ansonsten wegen der besseren Möglichkeiten den Gegner zu killen :D

muss halt jeder selber wissen, was er bei seinem JA2 macht oder lässt :azzangel:

Thorit'snotabug,it'safeatureKaufman

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 19 Jun 2003, 19:22

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Cheaten ist es nicht unbedingt.. eher Bug-Ausnutzen. Vom Effekt her ist es aber dasselbe.

Sprengstoff entschärfen, um WSH und SPR zu bekommen, geht auch bei 1.05 noch. Minen würde ich nicht hernehmen, da das viel zu lange dauert. Lieber mit C4+Fernzünder WSH und SPR parallel boosten.

Moerges
genau das ist auf LAN CS Turnieren die definition von "cheaten" .... das ausnützen jeglicher bugs ...

aber egal, ich bin völlig begeistert einen Razor mit 81 GES zu haben, nur nach einer zeitlich schwer zubestimmenden Phase in der gestrigen Nacht als ich ROuten bestätigte und cancelte ... artet ja doch vielmich aus. motto : "naja ein pling warte ich jetzt noch" :D
buzz ist auch langsam über 80. das mit der WSH muss ich mal testen wenn ich Devin getroffen habe, zZt kann ich nur immer in CAmbria Rak die Minen aus und einbuddeln :) da tat sich WSH mässig nix
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jun 2003, 20:06

Original geschrieben von Thor Kaufman
zum Boosten:

Für Medizin sucht man sich einen Söldner raus, der nen anderen verkloppt und auch gleichzeitig immer verbindet, aber aufpassen, dass der Kumpan dabei nicht abkratzt, also nur ganz sanft "streicheln" :red:

Sowas machst du? Da hast du aber immer glück gehabt das der andere keine Waffe bei hatte.:mp:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 19 Jun 2003, 20:41

:nono:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Jun 2003, 07:56

Hallo!
Original geschrieben von Lavernac
zZt kann ich nur immer in CAmbria Rak die Minen aus und einbuddeln :) da tat sich WSH mässig nix
Ja, das ist ganz normal; Minen boosten nur SPR. Daher auch meine Empfehlung, gleich mit TNT/HMX/C4 (ist ziemlich egal)+Fernzünder anzufangen.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 20 Jun 2003, 17:19

jo habe endlich Devin gefunden. Utensilien sind gekauft, mein Rechner scheint sein neuen teile gut vertragen zu haben .... heute nacht werde ich mal WSH boosten.

glaube als nächsten AE mach ich mal nen richtig durchgeknallten Schlosser, damit Maddog mal ne Runde zu hause bleiben kann

PS / edit : von dem "route bestätigen / verwerfen" bin ich ja ziemlich begeistert. Buzz mit 82 GES ist was feines. nur bei CHars mit ca. 90 GES od. KRF wird die klickerei etwas langwierig. nimmt die Länge der Route eigendlich einfluss, oder ist das egal weil ja dann wieder abgebrochen wird ??

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Jun 2003, 19:04

PS / edit : von dem "route bestätigen / verwerfen" bin ich ja ziemlich begeistert. Buzz mit 82 GES ist was feines. nur bei CHars mit ca. 90 GES od. KRF wird die klickerei etwas langwierig. nimmt die Länge der Route eigendlich einfluss, oder ist das egal weil ja dann wieder abgebrochen wird ??

@Lavernac, soetwas habe ich früher auch mal gemacht, hatte aber nicht den Eindruck das die Länge der Route eine Rolle spielt, ebenso ob es in der Wüstengegend schneller geht.

PS. Meine Spiele dauern eh lange genug, da steigert sich die Gesunheit von alleine.

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Jun 2003, 13:11

Original geschrieben von Pater-7,62
Sowas machst du? Da hast du aber immer glück gehabt das der andere keine Waffe bei hatte.:mp:
ich versteh's ja auch nich :azzangel:

@Lavernac jo die Länge der Route spielt ne große Rolle, kannst ja ma probieren den Unterschied zwischen einem Feld und der kompletten Landkarte, wirst sehen

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 21 Jun 2003, 15:25

ja, habe auch mitterer Weile den Eindruck DAS die Länge was ausmacht, genauso wie die schwierigkeit des Terains. abwohl ich zugebe das wohl aus Zeitaufwand nie zu testen.

wenn ich einen söldner verkloppe .. hat das keine auswirkung auf die moral des "opfers" ?? ich habe das auch schon mal versucht aber scheinbar mit den falschen Charcteren, Miguel wollte irgend jemanden defintiv NICHT angreifen.
btw : hummer verprügeln klappt bei mir auch nicht. ich bekomme immer die frage "wollen sie hummer (oder team x) wirklich angreifen ?" ich bestätige mit ja und mein merc steht einfach nur davor :confused:

SPR : wieviel Bombenentschärfungen braucht ein WSH 85 - Char um einen Punkt WSH zu gewinnen (ca.) ? ich hatte jetzt glaube ich 10 erfolgreiche Versuche, SPR geht auch gut in die Höhe nur die WSH steht auf der Stelle.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 21 Jun 2003, 17:03

@Lavernac, wird schon so sein, denn je mehr Sektoren durchwandert sind destso eher steigert sich Gesundheit und auch Kraft.
Zum entschärfen/legen von Sprengstoff; da geht SPR schneller hoch, WSH braucht sehr lange. Bei JA2 Gold geht glaube ich WSH gar nicht zu steigern. Spiele Gold auch noch nicht lang genug.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Jun 2003, 18:28

Hallo!

Ich glaube, dass der Hummer dir noch nicht gehören darf, wenn du deine Werte daran steigern willst.

Moerges

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 21 Jun 2003, 19:29

Das mit dem Hummer ist soweit ich weiss ausserdem noch abhängig von der JA2-Version. In 1.05 kann ich keinen Hummer boxen. Vielleicht bin aber auch bloss unfähig. ;D

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 21 Jun 2003, 19:42

was ihr umbedingt mal machen müsst : ein black squad (blood + ice + magic + dynamo + gus/ shadow + ae / grizzly) das rockt ohne ende und bei 50% der kills kommt von irgend einem ein super geiler spruch denn :

blodd + magic + ice (dicke freunde)
magic + gus (glaube ich)
blood + grizzly
dynamo + blood + ice (glaube ich)

jedenfalls macht es total spass - ggf gus durch shadow ersetzten
weil : blood + shadow + grizzly

immer volle moral - und super fun beim zocken.

genauso geil ist ein reine arulco team -

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Jun 2003, 20:32

Ich schick meine Leute vollbepackt durch die Wüste zwischen Tixa, Cambria und Alma. Und immer schön die Route lang genug wählen (ruhig ein paar mal im Kreis).

@Lavernac:
und magst du Buzz schon etwas mehr ??
Charlie surft nicht !

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 22 Jun 2003, 00:01

oh ja :)

seit ihrem ersten tag mit 16% treffern ist sie mittlerer weile bei 91% angekommen. rechnerich heisst das eigendlich sie dürfte nicht mehr daneben geschossen haben und ich kann mich auch an keinen Fehlschuss erinnern.

Auto + Psycho finde ich sowie so klasse. ich lasse sie meist gezielt schiessen, Frakie so wie Buzz klinken schnell genug aus.

von Buns bin ich auch sehr beeindruckt. gute leistungen gepaart mit swedishe kühle :) nice

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 22 Jun 2003, 01:26

Ich find Dr. Q mittlerweile ziemlich cool. Wenn man mal zuhört, wieviel Geister mit ihm sind...*lol*
Außerdem macht der Kampfsport mit ihm viel mehr Spaß, als bsw. mit Numb oder Blood...

Auch cool finde ich seit neustem Malice...

Viper
Für Neulinge im Forum:

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Jun 2003, 09:22

ja, habe auch mitterer Weile den Eindruck DAS die Länge was ausmacht, genauso wie die schwierigkeit des Terains. abwohl ich zugebe das wohl aus Zeitaufwand nie zu testen.

wenn ich einen söldner verkloppe .. hat das keine auswirkung auf die moral des "opfers" ?? ich habe das auch schon mal versucht aber scheinbar mit den falschen Charcteren, Miguel wollte irgend jemanden defintiv NICHT angreifen.
btw : hummer verprügeln klappt bei mir auch nicht. ich bekomme immer die frage "wollen sie hummer (oder team x) wirklich angreifen ?" ich bestätige mit ja und mein merc steht einfach nur davor :confused:

SPR : wieviel Bombenentschärfungen braucht ein WSH 85 - Char um einen Punkt WSH zu gewinnen (ca.) ? ich hatte jetzt glaube ich 10 erfolgreiche Versuche, SPR geht auch gut in die Höhe nur die WSH steht auf der Stelle.
Wie du schon sagtest, Länge und Terrain, heiße Wüste ist halt was anderes als asphaltierte Straßen

hat Auswirkungen auf die Moral, aber vernachlässigbar
jo manche Söldner greifen manche Anderen nicht an

der braucht "einige" Bombenentschärfungen, dauert schon n bisschen und dauert je länger, je höher die Weisheit

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2003, 12:06

Beim GSH Steigern kommt es auf die Dauer des Trips und auf das Gewicht an.
Viel Gewicht erhöht die Dauer ja noch zusätzlich.
Autos kann man nur gewinnbringend verprügeln, wenn man eine niedrigere version als 1.05 spielt und einem das Auto noch nicht gehört.
Miguel und zB Ira greifen keine Zivilisten an, weil sie freundliche Charaktere sind. Es gibt da so ne Einstellung im ProEdit, weiss jetzt nicht, ob das mit Friendly/Normal/Psycho zu tun hat oder ne eigene Einstellung hat.

Wegen dem SPR: Habe mal einen Feldversuch gemacht. von 98WSH auf 99WSH musste ich 85x entschärfen, von 97 auf 98 55x.
Wenn du 85 WSH auf 86 WSH bringst, dann steigt ungefähr 13x Sprengstoff dabei.
Ich würde so auf 24 Entschärfungen tippen - eher weniger sogar.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 22 Jun 2003, 17:49

wow .. ok, dann müsste der erste WSH punkt bald kommen ... das funzt auch noch bei Gold auf 1.05 gepatcht ? (also letztlich wieder classic version)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 22 Jun 2003, 18:19

@Lavernac, ich habe es bei Gold nicht hinbekommen WSH zu steigern, vielleicht habe ich auch nicht lange genug entschärft.

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 22 Jun 2003, 18:41

Original geschrieben von Chumpesa
Miguel und zB Ira greifen keine Zivilisten an, weil sie freundliche Charaktere sind. Es gibt da so ne Einstellung im ProEdit, weiss jetzt nicht, ob das mit Friendly/Normal/Psycho zu tun hat oder ne eigene Einstellung hat.
Eigene Einstellung: "Good Guy", entweder "Yes" oder "No".
Wegen dem SPR: Habe mal einen Feldversuch gemacht. von 98WSH auf 99WSH musste ich 85x entschärfen, von 97 auf 98 55x.
Wenn du 85 WSH auf 86 WSH bringst, dann steigt ungefähr 13x Sprengstoff dabei.
Ich würde so auf 24 Entschärfungen tippen - eher weniger sogar.
Ist es eigentlich möglich WSH auf 100 zu boosten?

Uli

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 22 Jun 2003, 18:44

Klar mit nem Editor kannst den schon auf 100 bringen aber im Spiel ist das kaum unmöglich weil das viel zu lange dauert...

Spike Scallion

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 23 Jun 2003, 03:36

Original geschrieben von Spike Scallion
Klar mit nem Editor kannst den schon auf 100 bringen aber im Spiel ist das kaum unmöglich weil das viel zu lange dauert...

Spike Scallion
Dass es mit 'nem Editor geht, ist klar. Ich will wissen ob man es durch Boosten erreichen kann. ;) WSH von 85 auf 99 dauert schon eine Weile, aber wenn man nebenbei fernsieht, dann ist es erträglich. Ich habe nach WSH 99 'mal testweise weiter TNT entschärft, bin aber nie auf WSH 100 gekommen, daher meine Frage.

Uli

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 23 Jun 2003, 08:22

So, jetzt erzähle mir doch einer mal wie viele Real-Minutne/stunden es dauert, um von WSH 85 auf 99 zu boosten. Und wie oft man neu laden muss, weil der Sprengstoff hoch geht.
Charlie surft nicht !

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Jun 2003, 19:15

Ich habe es auch nie für möglich gehalten auf über 98 SPR zu kommen und ich bin mir sicher, damals schon eit mehr als 85 TNT entschärft zu haben.
Naja, auf jeden Fall ists möglich WSH auf 100 zu booste.
Dauern tuts sehr lange und der Nutzen ist wohl eher gering :)
Ich würde auf satte 2 Stunden schätzen, wenn man von 85 WSH auf 100 WSH kommen will. Nur entschärfen - und laden.
Ich finde, es kommt hauptsächlich auf die ERF an, ob das TNT hochgeht oder nicht. Mit ERF7 habe ich fast nie mer herladen müssen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 24 Jun 2003, 01:57

Also das mit den zwei Stunden kommt in etwa hin. Ich habe in einem AE-only-Spiel 'mal den AE durch TNT-Entschärfen von SPR 35 auf 100 und WSH von 85 auf 99 gebracht, das hat etwa zwei Stunden gedauert. WSH stieg erst an nachdem Sprengstoff schon einen recht hohen Wert erreicht hatte (ca. 80). Nachladen musste ich nur am Anfang oft als SPR noch sehr niedrig war, später logischerweise seltener. ;)

Uli

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Jun 2003, 08:03

Hallo!

Jo, kommt ungefähr hin. Als ich von dieser Boostmöglichkeit erfahren hatte, habe ich sofort angefangen, meine Söldner entschärfen zu lassen. Nach zwei Stunden war der erste "fertig" und ich habe mich gefragt, ob ich mit der Zeit nicht etwas Besseres anfangen hätte können. Besonders motivationsfördernd war's auch nicht; seitdem habe ich nicht mehr geboostet.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 24 Jun 2003, 10:25

Nach zwei Stunden war der erste "fertig" und ich habe mich gefragt, ob ich mit der Zeit nicht etwas Besseres anfangen hätte können. Besonders motivationsfördernd war's auch nicht; seitdem habe ich nicht mehr geboostet.

Moerges
:k:

soviel zum Thema boosten.
Charlie surft nicht !

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 25 Jun 2003, 00:44

... und ich habe mich gefragt, ob ich mit der Zeit nicht etwas Besseres anfangen hätte können.
Wie schon gesagt: am Besten nebenbei Fernsehen, dann ist's erträglicher. ;D Mehr als einen Söldner auf diese Weise zu boosten, das würde ich wohl auch nicht durchhalten. ;) War wie gesagt ein AE-only-Spiel bei dem ich das Boosten vorher eingeplant hatte. Mit JAPE wär's natürlich schneller gegangen, aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt. ;)

Uli

ikki
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ikki » 25 Jun 2003, 06:58

reaper ist die nummer einz.
scope kann ich nich leiden aber nehme sie trotzdem immer wieder mit (sie hat bestimmte qualitäten... man fühlt sich halt einsam wenn man gerade nachts ein dorf gesäubert hat und nichts mehr zu tun hat)

ne kleine frage, bin gerade in grumm und hab mit der näherin gesprochen, tina heisst se glaubich, was ist eigentlich mit der...? ist das nur n NPC oder kann man mit der was anfangen?

ps: ach so, wolf hab ich vergessen... der ist fast so gut wie reaper, sehr vielseitig aber erfordert am anfang viel training und kampfeinsätze, aber am ende würd ich ihn nicht wieder eintauschen...

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 25 Jun 2003, 07:25

Tina ist zu absolut nichts nütze.
Charlie surft nicht !

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 25 Jun 2003, 10:48

Radargerät :

normaler weise nie ein problem, diesmal ja. Barry (GES 94, TEC 82, ERF 5) und auch Kevin (GES 93, TEC 95, ERF 5) bekommens nicht gebacken.

woran kann es liegen ????

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 25 Jun 2003, 11:07

Ich würde sagen, Maddog fehlt der Elektronik-Skill, was das Problem bei Barry ist weiß ich nicht, vielleicht ist sein Technik-Wert noch zu niedrig:keinpeil:
Life is a sequence of missed opportunities.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 25 Jun 2003, 11:25

mit Barry sollte es schon klappen.
einfach immer wieder probieren. wenn sich die Teile abnutzen, kann man´s wieder reparieren.
Sicher wiess ich nur, dass es mit Trevor klappt.
Charlie surft nicht !

ikki
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ikki » 27 Jun 2003, 07:32

wo ist eigentlich ein thread der ueber technische verbintnisse???
ich meine was man wie verbinden kann, das es ein neues wird? was mach ich mit deidrianna t shirts und golfschlaegern???:confused:

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 27 Jun 2003, 07:38

Deidranna-T-Shirts kann man den Söldnern anziehen. Meiner Erfahrung nach beschweren sich die betroffenen Söldner dann nach einiger Zeit über ihre Ausrüstung.

Uli

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jun 2003, 11:05

Hallo!

Angeblich bieten die Feinde Söldnern, die ein Deidranna-T-Shirt tragen, immer an, sich zu ergeben, egal ob sie in dreifacher Überzahl sind oder nicht.

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Jun 2003, 11:54

Möglicherweise hat Barry auch zuwenig ERF?
Halte ich zwar auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber wer weiss...

Die Sache mit dem T-Shirt sollte mal bewiesen werden, möglich wäre es ja.
Aber das hätte man eigentlich schon rausgefunden.

Ich glaube eher, dass der Zweck der T-Shirts in den Molotovcocktails gelegen hat.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 27 Jun 2003, 12:03

was das bei barry war ka. jetzt hats endlich geklappt, ich finde dieses Teil so genial wenn einem am ende des fights weg laufen. Barry hatte (und hat) Erf 5 was bisher eigendlich immer reichte.

ich glaube allerdings das teil auch mal mit kevin gebaut zu haben.

bin grade bei den bugs .. lol, so geil muss mal den "komentare" thread hochholen :)

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Jun 2003, 15:20

Hallo!

Angeblich bieten die Feinde Söldnern, die ein Deidranna-T-Shirt tragen, immer an, sich zu ergeben, egal ob sie in dreifacher Überzahl sind oder nicht.

Moerges
wär ma n Versuch wert

ikki
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ikki » 27 Jun 2003, 15:22

vielleicht schiesst man nicht auf leute die die t shirts tragen??? oder sie werden nicht als söldner anerkannt???

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Jun 2003, 15:22

Original geschrieben von Uli
Deidranna-T-Shirts kann man den Söldnern anziehen. Meiner Erfahrung nach beschweren sich die betroffenen Söldner dann nach einiger Zeit über ihre Ausrüstung.

Uli
liegt halt daran, dass der Rüstungswert der sexy Hemden denkbar gering ist

Lustigerweise hatte ich das mit dem Beschweren auch schon, als meine Männekens zu Ende des Spiels voll ausgerüstet waren mit allem Pipapo
naja, vielleicht war ihnen auch nur langweilig und sie wollten ein bisschen Aufmerksamkeit :keks:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jun 2003, 16:24

Hallo!

Es scheint so als würden einige Söldner bestimmte Waffen nicht so gerne mögen. Maddog beschwert sich z.B. immer über seine voll aufgemotzte Spas15 in bestem Zustand.

Moerges

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 27 Jun 2003, 20:43

Das mit dem Rüstungswert macht Sinn. Interessanterweise beschweren sich Söldner ohne jegliche Ausrüstung überhaupt nicht. Ich glaube, ich würde lieber in einem Deidranna-T-Shirt als nackt durch Arulco laufen. ;)

Uli

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Jun 2003, 08:25

Hallo!

Naja, ganz nackt sind die Söldner ja nicht; T-Shirt und Hose haben sie immer an, egal ob sie Schutzkleidung/Deidranna-Shirt tragen oder nicht.

Moerges

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 28 Jun 2003, 20:30

Ach Quatsch, das sind Ganzkörpertätowierungen, die aussehen wie Klamotten. In Wirklichkeit sind die Söldner alle nackt.

Uli

Antworten