Ein Mod, der im zweiten Weltkrieg handelt
Moderator: Flashy
Ein Mod, der im zweiten Weltkrieg handelt
Es gibt ein Großprojekt, an dessen Name ich mich nicht erinnern kann, bei dem ein Mod entwickelt wird, der im zweiten Weltkrieg handeln soll. Leider ist es lange her, als ich das letzte mal davon gehört habe. Weiß jemand etwas darüber? Ich wäre für jede Information dankbar.
-
- Alpha-Squad
Hallo und HWiGFvW!
Nimm dir
und
e!
Ich kenne leider keinen Mod, der im WW2 spielt, sry....
Ich wuerde aber sagen, das ist eher ein Thread fuer das Map&Research-Forum.
Da weiss garantiert jemand etwas ueber so einen Mod, falls
es ihn gibt.
[edit]Was ich dir aber empfehlen kann, falls du den Mod noch nicht hattest,
ist Deidrana Lives. Gibts auf der Basis downzuloaden.[/edit]
Don Corleone
Nimm dir

Ich kenne leider keinen Mod, der im WW2 spielt, sry....
Ich wuerde aber sagen, das ist eher ein Thread fuer das Map&Research-Forum.
Da weiss garantiert jemand etwas ueber so einen Mod, falls
es ihn gibt.
[edit]Was ich dir aber empfehlen kann, falls du den Mod noch nicht hattest,
ist Deidrana Lives. Gibts auf der Basis downzuloaden.[/edit]
Don Corleone
Beschreibung bei Patriot's Modlist
Wär sicher noch geil, wenn der rauskäme...
Ich denke dabei an Saving Private Ryan

Wär sicher noch geil, wenn der rauskäme...

I am a Machine...
-
- Alpha-Squad
Patriot's Modlist
Das klingt ja ziemlich gut, was da zu lesen ist 
Neue Leute & Quests und alles, statt nur neue Waffen.
Da bin ich mal gespannt
Don Corleone

Neue Leute & Quests und alles, statt nur neue Waffen.
Da bin ich mal gespannt

Don Corleone
Alternativ dazu gibt es einen Klon von Microprose "Squadleader" Kommt zwar nicht an Ja2 ran, allerdings gibts auch hier ein interessantes Feature:Original geschrieben von Supernova
Es gibt ein Spiel, das "Soldiers at War" heißt. Das spielt in WWII und ist ebenso wie JA2 rundenbasiert, leider etwas bis viel schlechter. Allerdings hat es ein gutes Feature, was JA2 fehlt: Man kann ohnmächtige Kameraden wegtragen, kann dabei aber keine Waffe abfeuern.
Supernova
![]()
Soldaten die genus Ap's uebrig haben koennen angeweisen werden werden generischen Zugs/turn auf feindliche soldaten zu feuern wenn diese in Sichtweite kommen. Mit anderen worten 100% Unterbrechung
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Wenn ich mich recht entspinne, hat dieses Feature "Soldiers at War" auch. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Ganz genau weiß ich nur, daß "Incubation" das hat - denn dort habe ich mindestens 50% damit gekillt.Original geschrieben von Andr
Alternativ dazu gibt es einen Klon von Microprose "Squadleader" Kommt zwar nicht an Ja2 ran, allerdings gibts auch hier ein interessantes Feature:
Soldaten die genus Ap's uebrig haben koennen angeweisen werden werden generischen Zugs/turn auf feindliche soldaten zu feuern wenn diese in Sichtweite kommen. Mit anderen worten 100% Unterbrechung

@Spike
nein, wird auch noch bissel dauern, da die ganzen neuen Stimmen und einige andere Sachen erst noch fertig gemacht werden müssen
nein, wird auch noch bissel dauern, da die ganzen neuen Stimmen und einige andere Sachen erst noch fertig gemacht werden müssen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Original geschrieben von Pavel
Wird es eventuell Hitler als NPC geben?

Ähm, ums mal kurz und knapp auszudrücken: Nein.
Zu deiner ersten Frage: Kommt drauf an, wie du "einbinden" definierst. Der Mod spielt nicht auf den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs, jedoch zu dieser Zeit in einem anderen Teil der Welt, weshalb es den Umständen entsprechend auch Waffen, NPC's, RPC's, Quests und alles was sonst noch so dazu gehört, geben wird.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
hm, aufgrund der derzeitigen Situation in Deutschland was die Zeit von 39-45 angeht ist es recht schwierig die richtige Mischung zu finden,
und der GröFaZ als NPC wäre IMHO recht weit außerhalb der gängigen Wege,
es gibt genug Progs die damit Probleme haben, siehe nur RtCW
außerdem dürfte es recht schwierig werden einen passenden Sprecher für diesen Herrn zu finden
meinen Informationen nach ist aber eine UB-Kampagne in dieser Richtung in Arbeit, sie spielt glaube ich entweder in Afrika oder in Frankreich,
und der GröFaZ als NPC wäre IMHO recht weit außerhalb der gängigen Wege,
es gibt genug Progs die damit Probleme haben, siehe nur RtCW
außerdem dürfte es recht schwierig werden einen passenden Sprecher für diesen Herrn zu finden

meinen Informationen nach ist aber eine UB-Kampagne in dieser Richtung in Arbeit, sie spielt glaube ich entweder in Afrika oder in Frankreich,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Jup, genau das meine ich. Adolf als NPC wär ziemlich 'political incorrect' 
Und außerdem, wie schon erwähnt, würde er sowieso nicht in das Gesamtkonzept passen, also erledigt sich die Frage

Und außerdem, wie schon erwähnt, würde er sowieso nicht in das Gesamtkonzept passen, also erledigt sich die Frage

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Gesamtkonzept... Wenn ihr das mal näher erläutern könntet. Wo genau spielt Fight for Freedom, wenn ich fragen darf?
Werdet ihr aber abwechslungsreiche NPC's mit unterschiedlichen Vorstellungen der politischen Ideologie einbinden? Also Nazis, Kommunisten, Liberalen, Populisten, Anarchisten usw.? Zu der Zeit war es ja sehr gespalten.
Werdet ihr aber abwechslungsreiche NPC's mit unterschiedlichen Vorstellungen der politischen Ideologie einbinden? Also Nazis, Kommunisten, Liberalen, Populisten, Anarchisten usw.? Zu der Zeit war es ja sehr gespalten.
Immer langsam, detailierte Informationen wird es noch früh genug geben. Wir wollen jetzt erstmal noch nicht zuviel verraten, da sich der Mod auch noch nicht im Endstadium befindet und sich noch vieles ändern kann.
In erster Linie ist Fight for Freedom ein Mod für JA2, weshalb wir das ganze auch nicht zusehr in Politik abdriften lassen wollen. Aber ja, es wird da durchaus verschieden ausgerichtete Pro- und Antagonisten im Spiel geben
Werdet ihr aber abwechslungsreiche NPC's mit unterschiedlichen Vorstellungen der politischen Ideologie einbinden? Also Nazis, Kommunisten, Liberalen, Populisten, Anarchisten usw.?
In erster Linie ist Fight for Freedom ein Mod für JA2, weshalb wir das ganze auch nicht zusehr in Politik abdriften lassen wollen. Aber ja, es wird da durchaus verschieden ausgerichtete Pro- und Antagonisten im Spiel geben