2Fragen!!!
Moderator: Flashy
2Fragen!!!
Hallo ihr alle!
Hi Nitrat!
Wat geht?
Hab mal ne Frage! Hab mir jetzt Gold geholt und sauge mir auch noch die US Version aus dem Netz...
Sind die Waffenwerte nun die aus UB auch in JA2?
Und was mich am meisten interresiert:
Beim Barett werden die Gegener immer so schön nach hinten geworfen ;-) welche werte sind dafür zuständig?
Gibt es eine Möglichkeit diesen effekt irgendwie auch in JA2 reinzubringen?
Hi Nitrat!
Wat geht?
Hab mal ne Frage! Hab mir jetzt Gold geholt und sauge mir auch noch die US Version aus dem Netz...
Sind die Waffenwerte nun die aus UB auch in JA2?
Und was mich am meisten interresiert:
Beim Barett werden die Gegener immer so schön nach hinten geworfen ;-) welche werte sind dafür zuständig?
Gibt es eine Möglichkeit diesen effekt irgendwie auch in JA2 reinzubringen?
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Die Waffenwerte von Gold sind , wenn du UB spieltst, wie bei UB und wenn du das Hauptprogramm spielst halt wie beim normalen JA.
Diesen Bauchdurchschuss gibt es schon immer bei JA (ohne UB). Nimm dir mal ne Minimi, RPK, HK21 und burste auf nen Gelbhemd
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Diesen Bauchdurchschuss gibt es schon immer bei JA (ohne UB). Nimm dir mal ne Minimi, RPK, HK21 und burste auf nen Gelbhemd

Power to the Meeple!
DANKE aber:
Die Waffenwerte haben sich in JA2 Gold gegenüber JA2 verändert! Vergleiche mal die Sniper! Bei JA2 haben sie über 10AP pro Schuss! Bei JA2 Gold weniger! Die MPs haben auch kürzere Reichweite in JA2 Gold glaube ich! Will nur wissen ob es genau die gleichen wie in UB sind!
Schlagt mich wenn ich was falsches erzähle!
Das es denn Bauchdurchschuss schon gab weiss ich auch, keine Sorge ich zocke JA2 seit dem ich Pinkeln kann. LOL
Ich will nur Wissen wie ich die häufigkeit des Durchschusses verändern kann!
Bei Ja2 passiert es höchstens mal bei ungepanzerten Gegenern auf nahe entfernung! Aber bei UB fliegen die ja nur so durch die Luft!
Die Waffenwerte haben sich in JA2 Gold gegenüber JA2 verändert! Vergleiche mal die Sniper! Bei JA2 haben sie über 10AP pro Schuss! Bei JA2 Gold weniger! Die MPs haben auch kürzere Reichweite in JA2 Gold glaube ich! Will nur wissen ob es genau die gleichen wie in UB sind!
Schlagt mich wenn ich was falsches erzähle!
Das es denn Bauchdurchschuss schon gab weiss ich auch, keine Sorge ich zocke JA2 seit dem ich Pinkeln kann. LOL
Ich will nur Wissen wie ich die häufigkeit des Durchschusses verändern kann!
Bei Ja2 passiert es höchstens mal bei ungepanzerten Gegenern auf nahe entfernung! Aber bei UB fliegen die ja nur so durch die Luft!
Achja hier mal ein guter Tip um die Atmosphäre in JA2 und UB zu steigern!
Also Musik ausschalten und diese http://billbrownmusic.com/musicG1.htm#GhostRecon MP3's runterladen und mit Winamp (oder was auch immer) im Hintergrund laufen lassen!
Sind die MP3 von Ghost Recon und Rainbow Six! Passen Ideal zu Jagged Alliance2!
Und dazu würde ich mir noch von JA Gallaxy den Wildfire Mod mit allen Patches runterladen, entpacken und die Weaponsouns ins JA2 Data verzeichnis kopieren! Die klingen um längen realistischer als originalen!
Gruss orto
Also Musik ausschalten und diese http://billbrownmusic.com/musicG1.htm#GhostRecon MP3's runterladen und mit Winamp (oder was auch immer) im Hintergrund laufen lassen!
Sind die MP3 von Ghost Recon und Rainbow Six! Passen Ideal zu Jagged Alliance2!
Und dazu würde ich mir noch von JA Gallaxy den Wildfire Mod mit allen Patches runterladen, entpacken und die Weaponsouns ins JA2 Data verzeichnis kopieren! Die klingen um längen realistischer als originalen!
Gruss orto
Hallo!
Bei Gold macht die M24 36 Schaden und der Schuss kostet nur 11 AP, soweit ich weiß. Die AP der Revolver und der DE sind von 11 auf 8 gesenkt worden. Die RW der MPs ist gleich. Die anderen Waffen habe ich mir noch nicht näher angesehen.
Mehr Bauchdurchschüsse bekommst du wohl, wenn du den Waffenschaden hochschraubst.
Moerges
Bei Gold macht die M24 36 Schaden und der Schuss kostet nur 11 AP, soweit ich weiß. Die AP der Revolver und der DE sind von 11 auf 8 gesenkt worden. Die RW der MPs ist gleich. Die anderen Waffen habe ich mir noch nicht näher angesehen.
Mehr Bauchdurchschüsse bekommst du wohl, wenn du den Waffenschaden hochschraubst.
Moerges
Jetzt nur noch Aufmotzen mit Bolzen und Feder und du hast die Killerwaffe!Original geschrieben von riodoro
Hallo,
ich muste gerade mal einenälteren Gold SPielstand bemühen um mir die Dragunov Werte anzuschauen. Schaden 36 Reichweite 80 AP 8!!!. Damit wird die Dragunov tatsächlich zur interesannten Einzelschusswaffe.
riodoro
Hallo,
ich habe sie jetzt schon etwas Länger mit Bolzen und Feder versehen und muss feststellen, dass die Dragunov in Gold zwar eine gute Waffe ist, aber keine "Killerwaffe" die anderen Waffen überlegen ist. Für Spieler die die Mehrheit ihrer Missionen am Tag spielen ist sie sicherlich toll. Die Fn-Fal behauptet ihren Platz neben der Dragunov, als Sniperwaffe, aber immernoch hervoragend. Denn mit 7 AP für einen Schuss benötigt man schon gute Bedingungen um 2 optimal visierte Schüsse abzugeben.
riodoro
ich habe sie jetzt schon etwas Länger mit Bolzen und Feder versehen und muss feststellen, dass die Dragunov in Gold zwar eine gute Waffe ist, aber keine "Killerwaffe" die anderen Waffen überlegen ist. Für Spieler die die Mehrheit ihrer Missionen am Tag spielen ist sie sicherlich toll. Die Fn-Fal behauptet ihren Platz neben der Dragunov, als Sniperwaffe, aber immernoch hervoragend. Denn mit 7 AP für einen Schuss benötigt man schon gute Bedingungen um 2 optimal visierte Schüsse abzugeben.
riodoro