2Fragen!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

2Fragen!!!

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 12:53

Hallo ihr alle!

Hi Nitrat!

Wat geht?


Hab mal ne Frage! Hab mir jetzt Gold geholt und sauge mir auch noch die US Version aus dem Netz...

Sind die Waffenwerte nun die aus UB auch in JA2?

Und was mich am meisten interresiert:

Beim Barett werden die Gegener immer so schön nach hinten geworfen ;-) welche werte sind dafür zuständig?

Gibt es eine Möglichkeit diesen effekt irgendwie auch in JA2 reinzubringen?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Jun 2003, 12:58

Die Waffenwerte von Gold sind , wenn du UB spieltst, wie bei UB und wenn du das Hauptprogramm spielst halt wie beim normalen JA.

Diesen Bauchdurchschuss gibt es schon immer bei JA (ohne UB). Nimm dir mal ne Minimi, RPK, HK21 und burste auf nen Gelbhemd :D.
Power to the Meeple!

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 13:10

DANKE aber:

Die Waffenwerte haben sich in JA2 Gold gegenüber JA2 verändert! Vergleiche mal die Sniper! Bei JA2 haben sie über 10AP pro Schuss! Bei JA2 Gold weniger! Die MPs haben auch kürzere Reichweite in JA2 Gold glaube ich! Will nur wissen ob es genau die gleichen wie in UB sind!

Schlagt mich wenn ich was falsches erzähle!

Das es denn Bauchdurchschuss schon gab weiss ich auch, keine Sorge ich zocke JA2 seit dem ich Pinkeln kann. LOL

Ich will nur Wissen wie ich die häufigkeit des Durchschusses verändern kann!

Bei Ja2 passiert es höchstens mal bei ungepanzerten Gegenern auf nahe entfernung! Aber bei UB fliegen die ja nur so durch die Luft!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jun 2003, 13:23

Hey Orto, welcome back du lebst noch !!
schön endlich dich wieder zu sehn, meld dich bitte per mail
bei, mir da müssten noch ein paar bilder angefertigt werden :D


MFG.....

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 13:37

Schon geschehen!

Auf deiner Downloadpage ist ein JA2 Iron Man Patch!

Was heisst da? Ist das der normale 1.12 Gold patch?

Gruss orto

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 13:44

Achja hier mal ein guter Tip um die Atmosphäre in JA2 und UB zu steigern!

Also Musik ausschalten und diese http://billbrownmusic.com/musicG1.htm#GhostRecon MP3's runterladen und mit Winamp (oder was auch immer) im Hintergrund laufen lassen!

Sind die MP3 von Ghost Recon und Rainbow Six! Passen Ideal zu Jagged Alliance2!


Und dazu würde ich mir noch von JA Gallaxy den Wildfire Mod mit allen Patches runterladen, entpacken und die Weaponsouns ins JA2 Data verzeichnis kopieren! Die klingen um längen realistischer als originalen!

Gruss orto

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Jun 2003, 14:07

Hallo!

Bei Gold macht die M24 36 Schaden und der Schuss kostet nur 11 AP, soweit ich weiß. Die AP der Revolver und der DE sind von 11 auf 8 gesenkt worden. Die RW der MPs ist gleich. Die anderen Waffen habe ich mir noch nicht näher angesehen.

Mehr Bauchdurchschüsse bekommst du wohl, wenn du den Waffenschaden hochschraubst.

Moerges

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 14:14

Da habe ich damals schonmal probiert glaube ich! Da hatte ich ner Shotgun 60 SChaden gegeben und die Köpfe waren trotzdem ganz :-) Naja kann sein das es ein anderes Kaliber sein muss! Werde es mal bei einer Dragunov probieren!

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 04 Jun 2003, 14:58

So hab nochmal MacGyvers Mod gespielt!

Da ist es genauso!

Der Schaden ist auf 60!! Bei IB nur auf 44!

Aber MacGyver benutzt 38er Kaliber anstatt .50!!!

Es kann also nur am Kaliber liegen! Oder an einer anderen Sache im Spiel!

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 04 Jun 2003, 15:09

Hallo,
ich muste gerade mal einenälteren Gold SPielstand bemühen um mir die Dragunov Werte anzuschauen. Schaden 36 Reichweite 80 AP 8!!!. Damit wird die Dragunov tatsächlich zur interesannten Einzelschusswaffe.

riodoro

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Jun 2003, 15:12

AFAIR war die Barrett im MacMod wegen nem Fehler mit Schrot geladen, und bei Schrot gibt es (unrealistischerweise) praktisch nie irgendwelche Fatalitys, bei HS und PB dagegen ziemlich oft (btw. mein erster Headsplatter war damals mit ner Deagle mit SD...)
WTF

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jun 2003, 18:17

Ich hatte tatsächlich mal 'nen headsplatter mit dem wurfstern
erreicht, als die Waffe neu eingefügt wurde, da hab ich mir
so gedacht das er Mod eventuell zensiert werden müsste *lol*


MFG......

Orto
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 18 Okt 2001, 10:28

Beitrag von Orto » 09 Jun 2003, 12:16

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
ich muste gerade mal einenälteren Gold SPielstand bemühen um mir die Dragunov Werte anzuschauen. Schaden 36 Reichweite 80 AP 8!!!. Damit wird die Dragunov tatsächlich zur interesannten Einzelschusswaffe.

riodoro
Jetzt nur noch Aufmotzen mit Bolzen und Feder und du hast die Killerwaffe!

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 09 Jun 2003, 12:58

Hallo,
ich habe sie jetzt schon etwas Länger mit Bolzen und Feder versehen und muss feststellen, dass die Dragunov in Gold zwar eine gute Waffe ist, aber keine "Killerwaffe" die anderen Waffen überlegen ist. Für Spieler die die Mehrheit ihrer Missionen am Tag spielen ist sie sicherlich toll. Die Fn-Fal behauptet ihren Platz neben der Dragunov, als Sniperwaffe, aber immernoch hervoragend. Denn mit 7 AP für einen Schuss benötigt man schon gute Bedingungen um 2 optimal visierte Schüsse abzugeben.

riodoro

Antworten