So, genug getextet, dies ist mein erster Thread, und ich bin neu hier.

ps: coole Smilies....

Moderator: Flashy
Wie meinst du das?Dass man sozusagen sowieso in Zeitlupe spielt?Prinzipiell würd ich sagen,dass die Idee an sich zwar gut ist,aber schwer oder gar nchit umsetzbar und sich eigentlich fast jedes andere Spiel(na gut,Need for Speed oder AoM vielleicht nicht;)) besser dafür eignet,oder?Original geschrieben von Agent Orange
Die Bullet-Time funzt perfekt mit den rundenbasierten Kämpfen
Original geschrieben von Agent Orange
Also, was mich ma interessierte wäre, ob niemand auch nur im Ansatz an eine Matrix-Mod oder so gedacht hat. Keine Sorge, ich bin kein Neu-Fan der Matrix, hab JA2 auch schon seit ungefähr nem Jahr, hab mich nur noch nit beim Forum angemeldet. Ideen gäbs ja reichlich, z.B. einen Extra-Sektor mit dem HQ, ner fetten Musikuntermalung, natürlich Agenten, die aus dem Nichts hinter einem stehen, Kung-Fu-Moves, usw. Die Bullet-Time funzt perfekt mit den rundenbasierten Kämpfen, aber ich hab keinen einzigen Thread mit Matrix gesehen...
Original geschrieben von Mordrag
Heeeeeey,das durfte ich sagen:Also:Mordrag kommt aus Gothic und ist ein Dieb,Händler und Bote,soll in einer der ersten Quests aus dem alten Lager vertrieben werden.
Hm,eigentlich ist es nur ein Remake mit besserer Grafik und grösserer Welt;ich habe Gothic mit mehr Begeisterung gespielt als GII(kann auch daran liegen,dass die Abstürze unerträglich waren und deshalb eigentlich nur die Hälfte der Welt gesehen habe).Ist wie mit vielen Fortsetzungen: Wenns der erste Teil äre,wäre es nicht zu toppen,so war alles schon mal da.Trotzdem ein Superspiel.Original geschrieben von TheLoneGunman
TheLoGothic2isnochtausendmalbesserneGunman