Uhoh, dieses Posting ist etwas lang geworden...
Hmm ..
Beim Lesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass ich praktisch immer die selben Söldner wähle. Mhh, müsste ich mal ändern.

Ich kann die Frage deshalb nicht eindeutig beantworten...
Trevor ("Hab dich du Hundsfott"

) nutz ich jeweils zum Schlösser knacken und Fallen entschärfen, er ist aber auch im 1. Trupp dabei
Lynx bringt eine gute Waffe mit und trifft damit auch
Ich nehme eigentlich jeden RPC mit (Dimitri und Conrad mag ich aber nicht). (Dr.) Vince hatte ich allerdings noch nie.
Vom Robot bin ich diesmal echt enttäuscht, der scheint Lärm zu machen (also kann ich ihn im Nachteinsatz nicht nutzen). Der Robot ist im Vergleich zu meinem AE nichts.
Mein AE (Patriot, männlich):
- Gesicht: jenes mit dem Mond im Hintergrund
- Sprache: "Hier", "Verstanden", "Verdammter Mist"
- ist der eigentliche Leader (hehe, TRF ist von 60 auf 93 gestiegen), er hat bisher am meisten Gegner umgebracht (und damit den zu Anfang führenden Lynx überholt) und erhält die beste Ausrüstung
- Skills: geschickt und Nachteinsatz (<- das versuch ich momentan auch möglichst gut auszunutzen)
- leider Psycho
Ich hatte noch nie einen weiblichen AE. Könnt ich auch mal versuchen.
Die Frau mit den kurzen, roten Haaren und den kalten Augen passt (auch wieder Mond im Hintergrund).
Stimme: "OK, quetschen wir die paar Pickel aus!" (die Betonung des letzten Wortes ähnelt der Stimme meines AE sehr) "Asche zu Asche" "So n Abschaum" "So n Dreck" "Mein Baby braucht ein neues Magazin" Hey cool, ich glaub, die ist mein nächster AE...

Aua, jetzt ist sie gestorben

Naja, genau deswegen nehm ich Lynx mit. *hehe* Mit ner Beretta kommt man in JA2 nicht weit.
Ab und zu färb ich die Kleider des AEs mit einem Trainer um (in schwarz). Sieht einfach besser aus. Die Tarnfarben sind auch ganz nett, dann gefällt er mir noch besser...
"Digitales Abbild": Gute Frage. Scheint bei mir (zumindest teilweise) so zu sein.
Bei der Beantwortung der Fragen achte ich nicht auf das Ergebnis (Skills), ich beantworte die Fragen praktisch alle "ehrlich" (soweit das möglich ist). Dass ich als Psycho eingestuft werde, find ich auch ganz nett
Ich könnt mir nicht vorstellen, "Für den ist die Eieruhr abgelaufen" zu sagen. "Zielobjekt" bzw. "Zielobjekt in Sicht" käme da noch eher in Frage. Kalt. Emotionslos.
Auch könnte ich mir nicht vorstellen, lange Haare zu haben. Also wähl ich denjenigen mit dem Mond im Hintergrund. Kalt. Hart.
Ich als Söldner? Meine Fähigkeiten? *puh* Ich hab noch nie geschossen, noch nie nen Streifschuss (oder ähnliches) verarztet (Blut ist aber nicht so ein Problem), von Sprengstoff weiss ich etwas mehr als dass es gefährlich sein kann

, hab noch nie ein Schloss geknackt, sonderlich kräftig, beweglich und fit bin ich auch nicht, mhh ... führen könnte ich vielleicht (aber wer hat schon Respekt vor jemandem, der nichts bzw. wenig kann?

), ganz ungeschickt bin ich aber nicht und ich hab doch einiges im Kopf. Schleichen ist bestimmt nicht so leicht, wie man es sich vielleicht vorstellt.
Und ... naja, ich hätt' da doch meine Bedenken, eine Kuh zu schlagen. *hähä*
Ja,
Stephen (leider der einzige Schweizer) wurde voll versaut... "Grüezi?" tönt ja so was von beschissen! Seine Bemerkungen sind total lahm. Hab ihn auf "stumm".
Ich werde ihn (da ich seit kurzem ein Mikro habe) ersetzen - vielleicht durch meinen AE? Oder durch eine ganz neue Person, mit meinen Sprüchen? Mal sehen. Vielleicht find ich auf diesem Weg den Einstieg ins Modden (endlich) doch noch...