Das einzige, was bei einer größeren Tätowierung auf die Dauer etwas unangenehm ist, ist der Umstand, dass der Tätowierer immer wieder überschüssige Farbe und ein wenig Blut wegwischen muß... Fühlt sich irgendwie so an wie gewisse Körperteile nach mehrmaligen (durchfälligem) Toilettenbesuch... (also wegen der Reibung...)
Nur Schwarz ist immer billiger als viele Farben (wobei die Größe natürlich auch ne Rolle spielt)!
Was su dir vorstellst klingt interessant icm! Such dir aber bitte einen fähigen Tätowierer aus der es draufhat! Er sollte die Tribals frei vorzeichnen können und keine Schablonen verwenden...
Wenns ein Motiv sein soll (hab einen Drachen) dann nimm keine Vorlage sondern sei kreativ! Wenn der Tätowierer ebenfalls kreativ ist (worauf du achten solltest) kommt am Ende etwas einzigartiges heraus!
Was den Preis angeht solltest du dich besser setzen... Mein Wunschtattoo (Rücken, Nacken, Teil der Brust und der Hüfte) würde mich bei einem Kumpel (!) etwa 1250,- kosten... Aber es enthält Farben und ist schwierig... Nach dem was du beschrieben hast würde ich weniger veranschlagen obwohl ich die Preise nicht kenne... Soll ich mal nachfragen?
@ Piccolo
Ich sage garnix zu diesem Jesuskopf... Aber ein Wolfskopf... Warum immer dasselbe?
@ Gorgo
Nee! Mit der Rasierklinge wird nur die Seriennummer für Admins gemacht...
Coyote