Tatoos (was,wo,wer,wieviel?)

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
icecoldMagic
*sabber*
Tatoos (was,wo,wer,wieviel?)

Beitrag von icecoldMagic » 13 Mai 2003, 20:26

Hi Leutz,
hab des längeren überlegt und bin zum schluß gekommen mich tätowieren zu lassen.
nur leider hab ich weder peilung wie lang es dauert sowas zu machen lassen, was es kostet und wo ich motive herbekomme.
da ich denke, wenn schon dann richtig, wollte ich ein richtig großes tatoo von der brust über die schulter und den arm hin zum schulterblatt und vielleicht noch eins an der wade.
nur leider find ich nirgends motive.

kann mair jemand weiterhelfen? hat vielleicht von euch jemand tatoos? tat's weh? wieviel sitzungen, wieviel kohle?
etc. pp. blabla... :crazy:
;D

thanker im voraus!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 20:38

Also ich hab auch kein Tatoo will mal eins machen auf den unterarm und es soll dann Tribal sein (sind diese schwarzen Streien die in schlangenlienienverlaufen oder so). Also ich denk so ne tätowierung wie du sie ham willst kann sau teuer werden weil der Preis von der Farbvariation und der größe abhängt. Also wenn ich du wär und so mach ich das auch fang erst mit was kleinem an schau wie der schmerz ist und dann kanst du ja immer noch nachdenken...

SPike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Mai 2003, 20:40

Also ich denk so ne tätowierung wie du sie ham willst kann sau teuer werden weil der Preis von der Farbvariation und der größe abhängt. Also wenn ich du wär und so mach ich das auch fang erst mit was kleinem an schau wie der schmerz ist und dann kanst du ja immer noch nachdenken...

ich will's nur in schwarz. und der schmerz... gehört dazu *sabber* also da mach ich mir keine sorgen. ein tatoo ohne schmerz = nicht echt :D
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 20:43

ja is klar das der schmerz dazu gehört ich schick dir gleich mal ein paar tribal tattoos über ICQ.

Spike Scallion

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 13 Mai 2003, 20:49

Hey Leudz!
Also ich will mich auch tätowieren lassen und zwar kommt aufs rechte Schulterblatt ein Wolfskopf weil das mein absolutes Lieblingstier ist und auf die linke Brust genau übers Herz ein Jesus Kopf, weil das für mich was aussagt. Nen Kumpel von mir hat sich auf den Linken Oberarm nen Che tätowieren lassen und er meinte zum Schmerz: "Also das ist ganz schön heiß aber es läßt sich aushalten." Naja aber der Typ lässt sich auch Zähne ohne betäubung ziehen...*aua*
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 20:54

Wird das mit ner heißen Nadel gemacht???

Spike SCallion

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 21:24

also mei daddy hat gesagt, normalerweise wird des mit nem kleinen summenden kasten gemacht, das pieksen und so spürt man gar nich
hab sowas allerdings auch (noch) nicht gemacht
WTF

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 13 Mai 2003, 21:52

Ein Pfau auf dem Po ist das einzig wahre .. eindeutig ... sagt Kyle auch ;)

Gorgonzola
P.S.: achja .. und normalerweise macht man doch sowas mit ner rostigen Rasierklinge selber ;)
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 13 Mai 2003, 22:10

Also wenn Ihr Euch schon tätowieren laßt.... Dann bitte das Basis-Logo! :D

Flash-habkeintatoo-y ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 04:22

....wär mir viel zu pixelig....

Spike SCallion

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 14 Mai 2003, 06:28

Das einzige, was bei einer größeren Tätowierung auf die Dauer etwas unangenehm ist, ist der Umstand, dass der Tätowierer immer wieder überschüssige Farbe und ein wenig Blut wegwischen muß... Fühlt sich irgendwie so an wie gewisse Körperteile nach mehrmaligen (durchfälligem) Toilettenbesuch... (also wegen der Reibung...)
Nur Schwarz ist immer billiger als viele Farben (wobei die Größe natürlich auch ne Rolle spielt)!
Was su dir vorstellst klingt interessant icm! Such dir aber bitte einen fähigen Tätowierer aus der es draufhat! Er sollte die Tribals frei vorzeichnen können und keine Schablonen verwenden...
Wenns ein Motiv sein soll (hab einen Drachen) dann nimm keine Vorlage sondern sei kreativ! Wenn der Tätowierer ebenfalls kreativ ist (worauf du achten solltest) kommt am Ende etwas einzigartiges heraus!
Was den Preis angeht solltest du dich besser setzen... Mein Wunschtattoo (Rücken, Nacken, Teil der Brust und der Hüfte) würde mich bei einem Kumpel (!) etwa 1250,- € kosten... Aber es enthält Farben und ist schwierig... Nach dem was du beschrieben hast würde ich weniger veranschlagen obwohl ich die Preise nicht kenne... Soll ich mal nachfragen?

@ Piccolo
Ich sage garnix zu diesem Jesuskopf... Aber ein Wolfskopf... Warum immer dasselbe?

@ Gorgo
Nee! Mit der Rasierklinge wird nur die Seriennummer für Admins gemacht... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 14 Mai 2003, 16:02

Original geschrieben von Coyote

@ Piccolo
Ich sage garnix zu diesem Jesuskopf... Aber ein Wolfskopf... Warum immer dasselbe?

Coyote
Du für mich sagt das halt was aus (siehe auch Glaubensthread oder so ähnlich aufjeden gabs da mal nen thread drüber...) für dich muß das ja nichst aussagen...aber wieso immer dasselbe? Das frag mal lieder die Leudz mitm Tribble weil das hat ja nun wirklich jeder Hans und Franz....

Crow
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Crow » 14 Mai 2003, 17:04

also ich...habe ja mal davon abgesehen mich tätowieren zu lassen, weil was wenn ichs nicht mehr sehen kann? deshalb habe ich mich lieber ein paar mal piercen lassen.

aber generell mal ice: hast du einen tätowierer in deiner stadt? dann laß dich einfach mal beraten, meist haben die auch massig vorlagen und bilder von gestochenen dingen, daraus kannst du sicher eine menge inspirationen schöpfen und falls du in der nähe von hamburg wohnst, kann ich dir einen an der reeperbahn empfehlen ( nicht die nase rümpfen, der kerl ist richitg gut...falls es den laden noch gibt). oh und in berlin kenne ich auch einen guten laden.... .

aber worauf ich achten würde: nimm keinen, der nur nach vorlagen sticht, er sollte schon künstlerisches talent mitbringen.

im übrigen tut die innenseite des oberarms nicht so weh wie der bauch...aber das habe ich nur vom hörensagen.

so und bevor mich nur jemand fragt, woher ich das weiß: ich habe massenhaft freunde begleitet und wenn die nicht mehr reden mochten vor schmerzen, hatte ich den tätowierer immer für mich und meine 1000 fragen ganz alleine :D

crow wird nach ihrem tod in die altmetallverwertungsanlage geworfen
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 14 Mai 2003, 17:12

Original geschrieben von Crow
also ich...habe ja mal davon abgesehen mich tätowieren zu lassen, weil was wenn ichs nicht mehr sehen kann? deshalb habe ich mich lieber ein paar mal piercen lassen.

crow wird nach ihrem tod in die altmetallverwertungsanlage geworfen
Moment mal. Wie meinst du das? nicht mehr sehen können?Wenn deine Augen schlechter werden oder das Tatow verbasst? Bei einem guten Tätowierer ist das Nachstechen im Preis mitdrinne....

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 14 Mai 2003, 17:25

oh und in berlin kenne ich auch einen guten laden.... .

Blut & Eisen? :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 14 Mai 2003, 17:28

yo der laden rockt. bist erstma high wenn de da reingehst :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Crow
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Crow » 14 Mai 2003, 17:34

Original geschrieben von Piccolo
Moment mal. Wie meinst du das? nicht mehr sehen können?Wenn deine Augen schlechter werden oder das Tatow verbasst? Bei einem guten Tätowierer ist das Nachstechen im Preis mitdrinne....
die frage meinst du nicht ernst, oder?

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 17:38

mich interesiert die Frage auch...

Spike Scallion

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 14 Mai 2003, 17:50

Ja die Frage meine ich ernst, kann ja sein das ich im moment so vernagelt bin, dann erleuchte mich bitte oh Erleuchteter!

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 18:20

okok, ich erklär
stell dir vor, du siehst ein und dasselbe Bild dein halbes Leben, es is ziemlich wahrscheinlich, dass dieses einen nach ner Weile ziemlich ankotzt und mans einfach nur noch loswerden will, capiché?
WTF

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 14 Mai 2003, 18:22

ich werd mir mal fett BORSCHKI aufe wampe tätowiern lassen.kein witz.
frühestens next year wenn icvh erlaubnis meiner eltern hab.:azzangel:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 18:28

lol, du denkst, dass deine eltern (ok, ich kenn se net) sowas wie dir erlauben, n tattoo zu machen?
WTF

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Mai 2003, 18:58

Original geschrieben von Coyote
Was den Preis angeht solltest du dich besser setzen... Mein Wunschtattoo (Rücken, Nacken, Teil der Brust und der Hüfte) würde mich bei einem Kumpel (!) etwa 1250,- € kosten... Aber es enthält Farben und ist schwierig...
Der Preis ist mir relativ wurscht, ich hab mir das als langfristiges Ziel gesetzt.
Am meisten überleg ich gerade am Motiv. Ich selbst bin leider malerisch nicht so talentiert :( und habe auch keine näheren Bekannten die sowas zeichnen können.
Ich will eigentlich keine Farbe rein, einfach ein paar echt gute Tribals. nur finde ich leider Vorlagen.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 19:02

hab dir doch ein paar geschickt war da kein gutes dabei??

Spike SCallion

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Mai 2003, 19:07

ne leider net, aba danke nochmal.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 19:13

:crazy: np :crazy:

SPike Scallion

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 15 Mai 2003, 10:04

@ icm
Was Tribals angeht solltest du wirklich mal in nem Studio nachschauen! Da findest du nicht nur die Vorlagen sondern auch die vollendeten Werke! Deine Beschreibung klingt nach einer Herausforderung für einen guten Tätowierer! Wenn du einen gefunden hast dessen Arbeit dir gefällt solltest du ihn vielleicht einfach vorzeichnen lassen und schauen obs dir gefällt! Wenns nur um die Musterung des Tribals geht bist du sowieso auf das künstlerische Talent des Tätowierers angewiesen und gute Leute brauchen da keine Vorlagen!

@ Piccolo
Original geschrieben von Piccolo
Ja die Frage meine ich ernst, kann ja sein das ich im moment so vernagelt bin, dann erleuchte mich bitte oh Erleuchteter!

Erstens ist sie ne Erleuchtete und zweitens...
Original geschrieben von Hun
okok, ich erklär
stell dir vor, du siehst ein und dasselbe Bild dein halbes Leben, es is ziemlich wahrscheinlich, dass dieses einen nach ner Weile ziemlich ankotzt und mans einfach nur noch loswerden will, capiché?
... trifft Hun genau den Nagel auf den Kopf!

Außerdem heißt es Tribal und nicht Tribble... Tribbles sind diese kleinen Fellbälle aus einer alten Star Trek Folge und Tribals sind verschlungene Ornamente mit einem Bezug zur keltischen Kultur... (Wobei es allerdings auch orientalische Abwandlungen gibt)

Cofindeticm'sPlangutyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Mai 2003, 13:29

hm... muss ich mich mal umsehen wo's da bei uns welche hat.
zum motiv: ist mir letzt erst eingefallen, es sollte so im style wie bei george clooney sein, im film from dusk till dawn. aber net genauso

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 15 Mai 2003, 14:44

stimmt,aber ich find solche megateile übertriben.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 15 Mai 2003, 18:17

klar. Aber ist schon irgendwie cool. Ich kann so ne Tättowierung nie haben da ich Informatikkaufmann mach und ich im Büro sitzte und die das vielleicht nicht gern sehen...

Spike Scallion

Crow
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Crow » 15 Mai 2003, 18:59

@ Hun: DANKE!!!!!! Ich dachte schon ich bin vernagelt, wenigstens einer der mich versteht.

crow die definitiv...und das hat sie nochmal überprüft....ein mädchen ist

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 16 Mai 2003, 10:07

@ icm
Das dachte ich mir schon (@ George Clooney in Vampirfilmverulkung)...
Sowas ist stylisch (imho), sollte aber auf jeden Fall von jemandem gemacht werden der Tribals frei zeichnen kann! Und vielleicht solltest du etwas dünnere Stränge nehmen... Ich fand die im Film doch arg breit...

Coyote

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 16 Mai 2003, 14:19

Wer hat den das mit dem JA2- Basis Logo gesagt? Ist eigentlich eine fette Idee. Und am besten noch mit Nick und Wohnor seit wann er dabei ist und aktuelle Postingzahl. Das ist fett. Aber keinen Adler denn alle wollen einen Adler. Ihr braucht einen Pfau der seine Flügel über eurem Arsch ausbreitet. Und für die Ganz harten geht zum Bauern und laßt euch mal Brandmarken das ist cool.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 16 Mai 2003, 14:26

sehr kühl..... NICHT
WTF

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 16 Mai 2003, 14:54

Tätowierte Haut, nur für meine Nachttischlampe, als Lampenschirm.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 16 Mai 2003, 17:54

Original geschrieben von Pater-7,62
Tätowierte Haut, nur für meine Nachttischlampe, als Lampenschirm.
chrchrchr :k: *lol*

Antworten