Alma H 13

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Eastpak1984
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Alma H 13

Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 22:33

Wozu sind die Leute Conrad, General, und .... (puh... keine Ahnung... vergessen)...(eben der dritte Civilist in H13) da?
Hab gehört die kann man rekrutieren?

Hun
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Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 22:35

General: sagt dir was über Orta, erschießen, ist im zentralen Raum des Komplexes
Sergeant Krott ist einen Raum NE davon, der schenkt dir ein Raketengewehr
Conrad schleicht durchs Haus, kann man zwar rekrutieren, ist aber ein Arsch der die Kugel verdient
WTF

Eastpak1984
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Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 22:40

1. Wie kann ich Conrad rekrutieren? Bei mir zickt er rum.
2. Wie bringe ich Sergeant Krott dazu, mir was zu schenken?? *wunder*

Hun
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Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 22:41

der schenkt dir was, wenn während dem Kampf keine Explosion in seinem Raum war
Conrad 2x Direkt Anreden, dann Rekrutieren
WTF

Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 23:17

hallo

zu krott: du musst 8am besten nachts) in den gebäude komplex eindringen, dann so schnell (und so leise9 wie möglich den raum in dem sich der general befindet einehmen, nun sicherst du den roten knopf an der wand, denn wenn die reds (feinde) ihn drücken wird ne explosion verursacht und das geschenk geht flöten, sprich explodiert ebenfalls!
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Eastpak1984
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Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 23:28

Und dann einfach "Freundlich" fragen, ob er mir nicht ein Gewehr schenken will?????

Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 23:32

hallo

probieren geht über studieren! ;)

kleiner tipp fürn anfang: probier immer alles mögliche aus, vorher quick save (alt+s) und dann testen, wenns nicht klappt quickload (alt+l) und was anderes probieren!

@topic: ja quatsch den einfach freundlich an.
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 08 Mai 2003, 07:36

mmm...

Das Raketengewehr gibs aber nur, wenn es keine Explosion gab, ansonsten ist es vernichtet ... Krott selber hat noch ein G3 dabei, was er aber so nicht hergeben will ... erschiesst man ihn in seinem Raum, trauen die Leute einem nicht mehr (der Prozentwert geht runter, erschiest man Conrad, gibst 1% dazu ;), erschiesst man Krott auf dem Rasen, hat man den Bonus für die Bevölkerung schon bekommen und es stört keinen mehr, das er nicht mehr lebt ;):D ... vielleicht kann man ihn auch beklauen :confused: ...
*grummel*

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Realist
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Beitrag von Realist » 08 Mai 2003, 12:46

Hallo,

am einfachsten ist es (wie üblich) nachts mit schallgedämpften waffen gegner für gegner umzunieten, sodass keiner auf die idee kommt zum schalter zu rennen und die explosion auszulösen.

Realist

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 13:51

Ich knall den General ab und Conrad, die Waffen kann man gut gebrauchen. Das Raketengewehr bekomm ich leider nicht immer...

SPike Scallion

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 14:02

Sollte es eine Explosion geben, dann kann man den Krott auch noch verbinden, das gibt glaube ich auch ein paar Prozentpunkte auf die Loyalität.
Auf das Raketengewehr kann man doch koten, am Anfang hat man nix, davon, weil man nur eins hat und vor allem nur 3 Schuss.
Findet man dann bei Gegnern Raketen, findet man auch Gewehre die man in Grumm decodieren lassen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 14:04

Okay hast du auch recht, aber ich mach mich jetzt nach Drassen, Chitzena und Alma nach Orta auf....

Spike Scallion

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 08 Mai 2003, 14:07

Original geschrieben von Chumpesa
Auf das Raketengewehr kann man doch koten, am Anfang hat man nix, davon, weil man nur eins hat und vor allem nur 3 Schuss.
Manchmal findet man doch auch Raketen im Lagerhallensektor,oder?(zumindest im leichtesten Modus,den die meisten Neuen,denke ich,spielen werden).
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 14:21

Da bin ich überfragt, glaubs dir aber gerne.
Dann würde es schon etwas bringen, aber es wär trotzdem so ne Unikatwaffe zu dem Zeitpunkt, für die es zu wenig Munition gibt und die man dann nicht richtig einsetzt.
Vergleichbar mit der CAWS.

Ist es eigentlich möglich 3 CAWS zu finden?
Mein Max. waren bis jetzt immer 2, allerdings gibts 3 mögliche Stellen: Maddog, I16 und Tixa-Keller.
funky cold meduna!
Chumpesa

Örgel
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Beitrag von Örgel » 08 Mai 2003, 16:25

Original geschrieben von Spike Scallion
Okay hast du auch recht, aber ich mach mich jetzt nach Drassen, Chitzena und Alma nach Orta auf....

Spike Scallion
ist jetzt vielleicht wieder ne doofe frage.

wo und wie in grumm decodieren?

dankeee

Supernova
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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 16:33

Original geschrieben von Örgel
ist jetzt vielleicht wieder ne doofe frage.

wo und wie in grumm decodieren?

dankeee
dazu gab es heute schon einen Thread, hier: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=12804

:) Supernova :)

Reuli
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Beitrag von Reuli » 08 Mai 2003, 16:43

Original geschrieben von Chumpesa

Ist es eigentlich möglich 3 CAWS zu finden?
Mein Max. waren bis jetzt immer 2, allerdings gibts 3 mögliche Stellen: Maddog, I16 und Tixa-Keller.
hmm ich glaub mich zu erinnern dass ich mal 3 hatte... kanns sein dass es in tixa manchmal 2 gibt ? bei mir wars glaub ich so dass eine in so nen schrank war und eine hatte sin typ der direkt davor sass...
und was is I16 ? wo gibts da ne caws ? gleich mal starten und gucken :)

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Mai 2003, 16:57

ich hatte bisher die Caws an folgenden Stellen "gefunden":


Maddog (immer)
Schwarzkittel den ich mit Mike in Balime erwischt habe (1x)
Maddog's Vater (1x zu Testzwecken [Maddog haut aber erst ab wenn Du den alten Mann mit der Codekarte umlegst])
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oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 08 Mai 2003, 17:04

also maddog hat immer eins
im tixa keller gibts manchmal 2 in dem schrank und beim gegner manchmal auch keins, man kann den gegner aber beklauen, ich glaub der lässt die caws nur nich immer fallen
was ist i16?
wenn das das bloodcatgehege bei alma is, ich mein bei den leichen liegt manchmal eins is aber selten
ham normale gegner caws, doch normal nich oder?

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 17:58

Boah, bei mir hatte noch nie ein Gegner eine CAWS.
Ich glaub nicht, dass es normal ist.
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 08 Mai 2003, 18:46

Tixa
Bloodcathöhle
Maddog
Ein Gegner in Balime

Das is mein Rekord....4 Stück...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 19:03

War bei dem Gegner der die CAWS hatte auch Mike im Sektor?
Vielleicht gibts da einen Zusammenhang?
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 08 Mai 2003, 20:28

Weis ich leider nich mehr....sry:cry:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 08 Mai 2003, 20:38

Ichhatte bis jetzt auch nur einmal inner Bloodcathöhle und einmal in Tixa die ehre ein solches Gerät zu finden. Da ich aber sowieso lieber ne Fal benutze ist mir des ziemlich wurscht. :D
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 09 Mai 2003, 07:54

noch eine Anmerkung zu Sgt. Krott:
wenn man ihn am Leben lässt, erzählt er der Bevölkerung von Alma Gutes, und die Loyalität steigt.
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
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CAWS

Beitrag von CAT Shannon » 09 Mai 2003, 12:11

Also, bei einem Gegner in freier Wildbahn habe ich noch nie eines gefunden, aber in der Bloodcathöhle und im Keller von Tixa gibt es hin und wieder eins. Gelegentlich hat auch ein Soldat im Keller von Tixa ein CAWS (merkt man in der Regel wenn es zu spät ist - zumindest für einen Söldner).
Ein mit LV, B&F, LP und ZF getuntes und mit Vollgeschossen geladenes CAWS ist in der Hand eines Auto-Waffen-Spezialisten an Tödlichkeit unübertroffen.
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Re: CAWS

Beitrag von Supernova » 09 Mai 2003, 12:15

Original geschrieben von CAT Shannon
Also, bei einem Gegner in freier Wildbahn habe ich noch nie eines gefunden, aber in der Bloodcathöhle und im Keller von Tixa gibt es hin und wieder eins. Gelegentlich hat auch ein Soldat im Keller von Tixa ein CAWS (merkt man in der Regel wenn es zu spät ist - zumindest für einen Söldner).
Ein mit LV, B&F, LP und ZF getuntes und mit Vollgeschossen geladenes CAWS ist in der Hand eines Auto-Waffen-Spezialisten an Tödlichkeit unübertroffen.
:k:
Solch eine aufgerüstete CAWS benutzt der gute Ivan bei mir. :D

Ich habe auch 3 CAWS im Spiel, aber fragt mich nicht, woher.

:) Supernova :)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Mai 2003, 13:23

Hallo!
Original geschrieben von Mordrag
Manchmal findet man doch auch Raketen im Lagerhallensektor,oder?(zumindest im leichtesten Modus,den die meisten Neuen,denke ich,spielen werden).
Da hast du vollkommen Recht, und zwar in der in der zentralen Kiste bei den Fäßern in der nördlichen Halle. Wenn man die Raks haben will, muss man aufpassen, dass man die Fäßer nicht sprengt, da sonst die Kiste draufgeht.

Moerges

-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 09 Mai 2003, 15:35

Bei mir hat Tony die manchmal im Angebot...

Hätt im letzten Game schon 3x eine kaufen können, eine von Maddog, eine aus Tixa= 5

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 09 Mai 2003, 17:11

mmm...

Buntaro
Wenn du aber darauf wartest, das Krott rausgeht, kannst du ihn aufm Rasen umlegen und bekommst dann sowohl den Beliebheitsbonus bei der Bevölkerung als auch noch sein G3 ;) ... er muss dazu die Lagerhalle verlassen haben und kurz hinter dem Zaun sein, dann sollte es ohne Probleme klappen ...
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-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 09 Mai 2003, 23:42

Gemeiner Zivilistenmörder;)


Ich spiel immer ehrenhaft...außer Doreen, die kann ich nich ab:D

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 10 Mai 2003, 08:59

Doreen wird immer vollgelabert, damit sie ihren Job aufgibt, erst dann renne ich der hinterher und stelle die kalt. Da gibt es immer etwas zu erben.*lol*

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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 10 Mai 2003, 12:20

Viel zu aufwändig...


Letzemal hab ich sie verprügelt:D

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 13:28

GEll, lieber ein paar Ladungen Blei in die Birne rein dann geht das schon...

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oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 10 Mai 2003, 14:05

Ein mit LV, B&F, LP und ZF getuntes und mit Vollgeschossen geladenes CAWS ist in der Hand eines Auto-Waffen-Spezialisten an Tödlichkeit unübertroffen.


ausser durch das auto rak gewehr, unten bei deidranna im keller,
da is mit 2-3 burst HEPB mun selbst die queen schrott, ich glaub sogar panzer

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Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2003, 17:24

Wann ist denn das Auto Rak unten im Keller und wann nicht?
Ich glaube hatte das erst wenige male und das war vermutlich noch 1.00...
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Beitrag von Coyote » 10 Mai 2003, 17:41

Imho ist in diesem Schrank in ihrem Bunker jedesmal ein Auto-Rak-Gewehr! Zumindest jedesmal wenn ich durch den Keller in den Palast gehe...

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Beitrag von oHellFish » 10 Mai 2003, 17:57

wenn deidranna noch nich da unten im keller is, liegts da sonst hat sies, man muss also durch den irrgarten gehen damit sie im palast bleibt, war zumindest bei mir immer so

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Beitrag von Mordrag » 10 Mai 2003, 18:09

Original geschrieben von oHellFish
wenn deidranna noch nich da unten im keller is, liegts da sonst hat sies, man muss also durch den irrgarten gehen damit sie im palast bleibt, war zumindest bei mir immer so
Jo,bei mir auch,ich schätze,daran liegt es auch.Ist eigentlich auch logisch,wenn sie die Waffe griffbereit hat,wird sie sie auch nehmen.
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Beitrag von Buntaro » 12 Mai 2003, 08:32

@Lokadmus:
so was mach ich nicht.
du schießt ihm wahrscheinlich noch dazu in den Rücken ...
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Beitrag von mrgravity » 12 Mai 2003, 16:27

@Conrad rekrutieren

im momentanen game hat der immer sowas wie: 'reden interessiert mich nicht. dich zu erschießen interessiert mich.' gesagt wenn ich den mit freundlich angesprochen hab. daraufhin hab ich neu geladen und direkt als erstes auf rekrutieren geklickt und tatatatatatataaaaaaaaa ist er mitgekommen. (für 3300 versteht sich ;) )
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Beitrag von Pater-7,62 » 12 Mai 2003, 21:03

Conrad sollte auch direkt angesprochen werden nicht freundlich. Etwas militärische Manieren, bitte.:D

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Beitrag von Lokadamus » 12 Mai 2003, 22:51

mmm...

Doreen würde ich eher verprügeln (nein, ich schlage keine Frauen im echten Leben) ... steigter manchmal die Stärke und oder Geschicklichkeit ...

Buntaron
Nein, ich erschiesse ihn nicht, hab es mal testweise gemacht und mehrmals geladen, um sicher zu gehen, das es immer funzt ... vielleicht interessiert es dich nicht, aber wenn ich mir Spike so angucke :susp: :eek3: :susp: ... dem traue ich sowas zu, spätestens jetzt weiss er, wie es geht ;) ...
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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:12

Doreen lasse ich immer erst rausgehen damit die Kinderlein sich nicht merken wie man jemandem in den Rücken schießt... :azzangel:

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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 09:24

Hallo!

Doreen quatsche ich immer erst solange zu, bis sie rausgeht. Danach steht die Loyalität meist so bei 68%. Draußen wird sie von der wartenden Söldnermeute verkloppt; bringt nochmal 1 bis 2% Loy. :)

@Loka: Ich denke nicht, dass Spike das kümmert.. nachdem er sowieso alle Zivilisten ermordet, ist die Loyalität eh im Keller. Die Steigerung durch Krott würde nicht lang anhalten.. ;)

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Beitrag von mrgravity » 13 Mai 2003, 12:53

@ Doreen
Ich geh rein, stell mich nen meter neben die, feuer nen burst in die rein, sammel die sachen auf und marschier lässig weiter..... :D
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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 15:00

Hallo!

Die armen Kinder.. die müssen das doch wirklich nciht mit ansehen!

Moerges

-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 13 Mai 2003, 15:05

1 Söldner verhaut sie, die andern halten Stoffbahnen um sie rum, dass sie keiner sieht:D

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 13 Mai 2003, 16:26

Doreen zu überzeugen bringt exakt 30% Loyalitätszuwachs, sie zu beseitigen wie erwähnt 1-2%.
Ich wüsste wie ich da vorgehe....
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Chumpesa

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 13 Mai 2003, 18:08

Doreen zu überzeugen bringt exakt 30% Loyalitätszuwachs, sie zu beseitigen wie erwähnt 1-2%.
Ich wüsste wie ich da vorgehe....
genau man scheisst auf die 20-30% loyalität da man in drassen sowiso sauschnell auf 100% ist und verhaut doreen um kraft und geschicklichkeit zu steigern!*lol* :D
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