Alma H 13
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Wozu sind die Leute Conrad, General, und .... (puh... keine Ahnung... vergessen)...(eben der dritte Civilist in H13) da?
Hab gehört die kann man rekrutieren?
Hab gehört die kann man rekrutieren?
-
- Kanonenfutter
zu krott: du musst 8am besten nachts) in den gebäude komplex eindringen, dann so schnell (und so leise9 wie möglich den raum in dem sich der general befindet einehmen, nun sicherst du den roten knopf an der wand, denn wenn die reds (feinde) ihn drücken wird ne explosion verursacht und das geschenk geht flöten, sprich explodiert ebenfalls!
zu krott: du musst 8am besten nachts) in den gebäude komplex eindringen, dann so schnell (und so leise9 wie möglich den raum in dem sich der general befindet einehmen, nun sicherst du den roten knopf an der wand, denn wenn die reds (feinde) ihn drücken wird ne explosion verursacht und das geschenk geht flöten, sprich explodiert ebenfalls!
Free Arulco!
-
- Kanonenfutter
Das Raketengewehr gibs aber nur, wenn es keine Explosion gab, ansonsten ist es vernichtet ... Krott selber hat noch ein G3 dabei, was er aber so nicht hergeben will ... erschiesst man ihn in seinem Raum, trauen die Leute einem nicht mehr (der Prozentwert geht runter, erschiest man Conrad, gibst 1% dazu
, erschiesst man Krott auf dem Rasen, hat man den Bonus für die Bevölkerung schon bekommen und es stört keinen mehr, das er nicht mehr lebt
:D ... vielleicht kann man ihn auch beklauen
...
Das Raketengewehr gibs aber nur, wenn es keine Explosion gab, ansonsten ist es vernichtet ... Krott selber hat noch ein G3 dabei, was er aber so nicht hergeben will ... erschiesst man ihn in seinem Raum, trauen die Leute einem nicht mehr (der Prozentwert geht runter, erschiest man Conrad, gibst 1% dazu

-
- Scharfschütze
Ich knall den General ab und Conrad, die Waffen kann man gut gebrauchen. Das Raketengewehr bekomm ich leider nicht immer...
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Sollte es eine Explosion geben, dann kann man den Krott auch noch verbinden, das gibt glaube ich auch ein paar Prozentpunkte auf die Loyalität.
Auf das Raketengewehr kann man doch koten, am Anfang hat man nix, davon, weil man nur eins hat und vor allem nur 3 Schuss.
Findet man dann bei Gegnern Raketen, findet man auch Gewehre die man in Grumm decodieren lassen kann.
Auf das Raketengewehr kann man doch koten, am Anfang hat man nix, davon, weil man nur eins hat und vor allem nur 3 Schuss.
Findet man dann bei Gegnern Raketen, findet man auch Gewehre die man in Grumm decodieren lassen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Okay hast du auch recht, aber ich mach mich jetzt nach Drassen, Chitzena und Alma nach Orta auf....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Manchmal findet man doch auch Raketen im Lagerhallensektor,oder?(zumindest im leichtesten Modus,den die meisten Neuen,denke ich,spielen werden).Original geschrieben von Chumpesa
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Da bin ich überfragt, glaubs dir aber gerne.
Dann würde es schon etwas bringen, aber es wär trotzdem so ne Unikatwaffe zu dem Zeitpunkt, für die es zu wenig Munition gibt und die man dann nicht richtig einsetzt.
Vergleichbar mit der CAWS.
Ist es eigentlich möglich 3 CAWS zu finden?
Mein Max. waren bis jetzt immer 2, allerdings gibts 3 mögliche Stellen: Maddog, I16 und Tixa-Keller.
Dann würde es schon etwas bringen, aber es wär trotzdem so ne Unikatwaffe zu dem Zeitpunkt, für die es zu wenig Munition gibt und die man dann nicht richtig einsetzt.
Vergleichbar mit der CAWS.
Mein Max. waren bis jetzt immer 2, allerdings gibts 3 mögliche Stellen: Maddog, I16 und Tixa-Keller.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
dazu gab es heute schon einen Thread, hier: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=12804Original geschrieben von Örgel
ist jetzt vielleicht wieder ne doofe frage.
wo und wie in grumm decodieren?
dankeee

hmm ich glaub mich zu erinnern dass ich mal 3 hatte... kanns sein dass es in tixa manchmal 2 gibt ? bei mir wars glaub ich so dass eine in so nen schrank war und eine hatte sin typ der direkt davor sass...Original geschrieben von Chumpesa
und was is I16 ? wo gibts da ne caws ? gleich mal starten und gucken

-
- Elite-Söldner
ich hatte bisher die Caws an folgenden Stellen "gefunden":
Maddog (immer)
Schwarzkittel den ich mit Mike in Balime erwischt habe (1x)
Maddog's Vater (1x zu Testzwecken [Maddog haut aber erst ab wenn Du den alten Mann mit der Codekarte umlegst])
Jape (problemlos)
Maddog (immer)
Schwarzkittel den ich mit Mike in Balime erwischt habe (1x)
Maddog's Vater (1x zu Testzwecken [Maddog haut aber erst ab wenn Du den alten Mann mit der Codekarte umlegst])
Jape (problemlos)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
also maddog hat immer eins
im tixa keller gibts manchmal 2 in dem schrank und beim gegner manchmal auch keins, man kann den gegner aber beklauen, ich glaub der lässt die caws nur nich immer fallen
was ist i16?
wenn das das bloodcatgehege bei alma is, ich mein bei den leichen liegt manchmal eins is aber selten
ham normale gegner caws, doch normal nich oder?
im tixa keller gibts manchmal 2 in dem schrank und beim gegner manchmal auch keins, man kann den gegner aber beklauen, ich glaub der lässt die caws nur nich immer fallen
was ist i16?
wenn das das bloodcatgehege bei alma is, ich mein bei den leichen liegt manchmal eins is aber selten
ham normale gegner caws, doch normal nich oder?
Ichhatte bis jetzt auch nur einmal inner Bloodcathöhle und einmal in Tixa die ehre ein solches Gerät zu finden. Da ich aber sowieso lieber ne Fal benutze ist mir des ziemlich wurscht. 

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Scharfschütze
CAWS
Also, bei einem Gegner in freier Wildbahn habe ich noch nie eines gefunden, aber in der Bloodcathöhle und im Keller von Tixa gibt es hin und wieder eins. Gelegentlich hat auch ein Soldat im Keller von Tixa ein CAWS (merkt man in der Regel wenn es zu spät ist - zumindest für einen Söldner).
Ein mit LV, B&F, LP und ZF getuntes und mit Vollgeschossen geladenes CAWS ist in der Hand eines Auto-Waffen-Spezialisten an Tödlichkeit unübertroffen.
Ein mit LV, B&F, LP und ZF getuntes und mit Vollgeschossen geladenes CAWS ist in der Hand eines Auto-Waffen-Spezialisten an Tödlichkeit unübertroffen.
Life is a sequence of missed opportunities.
Re: CAWS
Original geschrieben von CAT Shannon
Also, bei einem Gegner in freier Wildbahn habe ich noch nie eines gefunden, aber in der Bloodcathöhle und im Keller von Tixa gibt es hin und wieder eins. Gelegentlich hat auch ein Soldat im Keller von Tixa ein CAWS (merkt man in der Regel wenn es zu spät ist - zumindest für einen Söldner).

Solch eine aufgerüstete CAWS benutzt der gute Ivan bei mir.

Ich habe auch 3 CAWS im Spiel, aber fragt mich nicht, woher.

Hallo!
Moerges
Da hast du vollkommen Recht, und zwar in der in der zentralen Kiste bei den Fäßern in der nördlichen Halle. Wenn man die Raks haben will, muss man aufpassen, dass man die Fäßer nicht sprengt, da sonst die Kiste draufgeht.Original geschrieben von Mordrag
Manchmal findet man doch auch Raketen im Lagerhallensektor,oder?(zumindest im leichtesten Modus,den die meisten Neuen,denke ich,spielen werden).
Moerges
-
- Milizenausbilder
mmm...
Buntaro
Wenn du aber darauf wartest, das Krott rausgeht, kannst du ihn aufm Rasen umlegen und bekommst dann sowohl den Beliebheitsbonus bei der Bevölkerung als auch noch sein G3
... er muss dazu die Lagerhalle verlassen haben und kurz hinter dem Zaun sein, dann sollte es ohne Probleme klappen ...
Buntaro
Wenn du aber darauf wartest, das Krott rausgeht, kannst du ihn aufm Rasen umlegen und bekommst dann sowohl den Beliebheitsbonus bei der Bevölkerung als auch noch sein G3

-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
GEll, lieber ein paar Ladungen Blei in die Birne rein dann geht das schon...
SPike SCallion
SPike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Imho ist in diesem Schrank in ihrem Bunker jedesmal ein Auto-Rak-Gewehr! Zumindest jedesmal wenn ich durch den Keller in den Palast gehe...
CoalsoinmeinemFalletatsächlichjedesmalyote
CoalsoinmeinemFalletatsächlichjedesmalyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Jo,bei mir auch,ich schätze,daran liegt es auch.Ist eigentlich auch logisch,wenn sie die Waffe griffbereit hat,wird sie sie auch nehmen.Original geschrieben von oHellFish
wenn deidranna noch nich da unten im keller is, liegts da sonst hat sies, man muss also durch den irrgarten gehen damit sie im palast bleibt, war zumindest bei mir immer so
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
@Conrad rekrutieren
im momentanen game hat der immer sowas wie: 'reden interessiert mich nicht. dich zu erschießen interessiert mich.' gesagt wenn ich den mit freundlich angesprochen hab. daraufhin hab ich neu geladen und direkt als erstes auf rekrutieren geklickt und tatatatatatataaaaaaaaa ist er mitgekommen. (für 3300 versteht sich
)
im momentanen game hat der immer sowas wie: 'reden interessiert mich nicht. dich zu erschießen interessiert mich.' gesagt wenn ich den mit freundlich angesprochen hab. daraufhin hab ich neu geladen und direkt als erstes auf rekrutieren geklickt und tatatatatatataaaaaaaaa ist er mitgekommen. (für 3300 versteht sich

-
- Scharfschütze
Doreen würde ich eher verprügeln (nein, ich schlage keine Frauen im echten Leben) ... steigter manchmal die Stärke und oder Geschicklichkeit ...
Buntaron
Nein, ich erschiesse ihn nicht, hab es mal testweise gemacht und mehrmals geladen, um sicher zu gehen, das es immer funzt ... vielleicht interessiert es dich nicht, aber wenn ich mir Spike so angucke
... dem traue ich sowas zu, spätestens jetzt weiss er, wie es geht
...
Doreen würde ich eher verprügeln (nein, ich schlage keine Frauen im echten Leben) ... steigter manchmal die Stärke und oder Geschicklichkeit ...
Buntaron
Nein, ich erschiesse ihn nicht, hab es mal testweise gemacht und mehrmals geladen, um sicher zu gehen, das es immer funzt ... vielleicht interessiert es dich nicht, aber wenn ich mir Spike so angucke

Doreen lasse ich immer erst rausgehen damit die Kinderlein sich nicht merken wie man jemandem in den Rücken schießt...
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Hallo!
Doreen quatsche ich immer erst solange zu, bis sie rausgeht. Danach steht die Loyalität meist so bei 68%. Draußen wird sie von der wartenden Söldnermeute verkloppt; bringt nochmal 1 bis 2% Loy.
@Loka: Ich denke nicht, dass Spike das kümmert.. nachdem er sowieso alle Zivilisten ermordet, ist die Loyalität eh im Keller. Die Steigerung durch Krott würde nicht lang anhalten..
Moerges
Doreen quatsche ich immer erst solange zu, bis sie rausgeht. Danach steht die Loyalität meist so bei 68%. Draußen wird sie von der wartenden Söldnermeute verkloppt; bringt nochmal 1 bis 2% Loy.

@Loka: Ich denke nicht, dass Spike das kümmert.. nachdem er sowieso alle Zivilisten ermordet, ist die Loyalität eh im Keller. Die Steigerung durch Krott würde nicht lang anhalten..

Moerges
@ Doreen
Ich geh rein, stell mich nen meter neben die, feuer nen burst in die rein, sammel die sachen auf und marschier lässig weiter.....
Ich geh rein, stell mich nen meter neben die, feuer nen burst in die rein, sammel die sachen auf und marschier lässig weiter.....

-
- Milizenausbilder
-
- Profi-Söldner
genau man scheisst auf die 20-30% loyalität da man in drassen sowiso sauschnell auf 100% ist und verhaut doreen um kraft und geschicklichkeit zu steigern!*lol*Doreen zu überzeugen bringt exakt 30% Loyalitätszuwachs, sie zu beseitigen wie erwähnt 1-2%.
Ich wüsste wie ich da vorgehe....

veni vidi vici