Hospital

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Eastpak1984
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Hospital

Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 22:37

Wie kenn ich mich im Krankenhaus behandeln lassen?

Hun
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Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 22:38

du läufst mit nem Verwundeten zu nem Arzt mit Namen, redest direkt mit dem, und gibst ihm die Summe die er verlangt (vorher vom Konto abheben)
WTF

Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 23:12

hallo

nicht ganz, in cambria muss ne stabile loyalität sein (80% oder so) außerdem darfst du das medizin lager nicht plündern, sprich die kisten im seperaten hospital teil nicht öffnen!
Free Arulco!

Eastpak1984
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Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 23:32

Ooooops! *rotwerd*

Ringo
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Beitrag von Ringo » 08 Mai 2003, 00:13

hallo

tstststs, da war der plünderer wieder am werk... naja, da musst du wohl neu laden, vince kannst du jetzt imho (in my honest opinion) wohl auch nicht mehr rekrutieren!
Free Arulco!

Coyote
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 07:20

:confused: @ Ringo
Bei mir steht das 'h' für humble... Ansonsten alölerdings volle Zustimmung! Also erst Vince rekrutieren (was sich imho nicht lohnt) und dann plündern... Es sei denn du traust diesen Hinterwäldlermetzgern mehr als deinen versierten Söldnern...

CowassindVinceundderanderedenngegenFox...:Dyote
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Schaut mal vorbei und seht euch um!

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 08 Mai 2003, 07:23

Lass lieber deine eigenen Söldner Doktor spielen (Einteilen zu Doktor/Patient), das kostet nichts und dauert imho auch nicht länger.
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 09 Mai 2003, 08:48

Original geschrieben von Coyote
Also erst Vince rekrutieren (was sich imho nicht lohnt)


Nichts gegen Vince bitte. Hat von Grund auf WSH 94, MED 94, GSH 94, GES 92.
TRF, KRF, SPR, TEC und FHR lernt er äußerst schnell.
das einzige wo´s etwas zäh geht ist BEW.
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 09 Mai 2003, 11:33

@ Schloßgespenst: So sind aber mindestens 2 Söldner anderweitig beschäftigt (Arzt + Patient) statt nur ein Patient.

Es gibt doch genug Regenerationsbooster, da muß man seine Söldner nicht im Krankenhaus lassen.

Man kann Medizin auch wieder zurück in die Kisten legen. Ich weiß allerdings nicht, ob man damit den Schaden wiedergutmachen kann. Das teste ich mal bei Gelegenheit.

:) Supernova :)

Spirou
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Beitrag von Spirou » 09 Mai 2003, 11:36

@Supernova
Wär noch eine praktische Sache, wenn man das zurücklegen könnte. Am Anfang hat man immer eher zu wenig Kästen, und später sinds so viel, das man die Menge locker doppelt zurücklegen könnte.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 09 Mai 2003, 11:38

@supernova: Ich glaube es nicht. Ich habe auch mal Tina ihre Schnüre geklaut und sie ihr dann wieder hingelegt, an ihrer Einstellung hat sich nichts geändert.

Krankenhaus: Man braucht einfach nur Jenny mit "normal" anzusprechen, die holt dann schon einen Arzt. Kommt Steve muß man den ebenfalls mit "normal" ansprechen, bei Vince geht es auch mit "freundlich".
Life is a sequence of missed opportunities.

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 09 Mai 2003, 11:42

Wäre eine gute Idee. Man bringt medizinisches Zeugs zum Krankenhaus und bekommt dafür kostenlose Behandlung. Das wäre nicht schlecht :D

Aber ich schätze mal, dass es nichts bringen wird, das Lager vollzustopfen, egal ob man nun vorher stibitzt hat oder nicht.
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 09 Mai 2003, 12:02

Ich war so freundlich und habe die Vorräte sogar ergänzt. Aber ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, Gegenstände nur im Taktik-Schirm aufzuheben. Wenn die Gegenstände dort grau hinterlegt sind, stimmt etwas damit nicht. Wird ein Gegenstand im Taktik-Schirm gar nicht angezeigt, ist das Ding eine Falle.

Ich denke auch, daß JA2 nicht so intelligent ist, zu erkennen, daß man Gegenstände zurückgelegt hat.
Tina kann man beklauen, indem man sie per Platzwechsel aus dem Raum kriegt und dann bei den Fäden zugreift. Gilt für alle anderen NPCs auch.
Ich habe aber auch mal getestet, ob ein NPC auf den Gegenstand angewiesen ist: In dem Fall habe ich dem griechischen Reparatur-Fuzzi seinen Werkzeugkasten geklaut. Ab egal ob sich der Kasten in seiner Kiste befindet oder nicht, eine Reparatur dauert gleich lang.

:) Supernova :)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Mai 2003, 13:28

Hallo!

Wer klaut bitte Schnüre?? :D Kein NPC ist auf sein Werkzeug etc angewiesen.

@Nova: Du meinst den Strategiebildschirm, der Taktikschirm ist der, in dem du deine Söldner durch den Sektor laufen läßt.

Verbandszeug auffüllen, nachdem man's einmal geklaut hat, bringt nichts.

Moerges

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