Hospital
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Wie kenn ich mich im Krankenhaus behandeln lassen?
-
- Kanonenfutter
Bei mir steht das 'h' für humble... Ansonsten alölerdings volle Zustimmung! Also erst Vince rekrutieren (was sich imho nicht lohnt) und dann plündern... Es sei denn du traust diesen Hinterwäldlermetzgern mehr als deinen versierten Söldnern...
CowassindVinceundderanderedenngegenFox...:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
@ Schloßgespenst: So sind aber mindestens 2 Söldner anderweitig beschäftigt (Arzt + Patient) statt nur ein Patient.
Es gibt doch genug Regenerationsbooster, da muß man seine Söldner nicht im Krankenhaus lassen.
Man kann Medizin auch wieder zurück in die Kisten legen. Ich weiß allerdings nicht, ob man damit den Schaden wiedergutmachen kann. Das teste ich mal bei Gelegenheit.
Supernova 
Es gibt doch genug Regenerationsbooster, da muß man seine Söldner nicht im Krankenhaus lassen.
Man kann Medizin auch wieder zurück in die Kisten legen. Ich weiß allerdings nicht, ob man damit den Schaden wiedergutmachen kann. Das teste ich mal bei Gelegenheit.

-
- Scharfschütze
@supernova: Ich glaube es nicht. Ich habe auch mal Tina ihre Schnüre geklaut und sie ihr dann wieder hingelegt, an ihrer Einstellung hat sich nichts geändert.
Krankenhaus: Man braucht einfach nur Jenny mit "normal" anzusprechen, die holt dann schon einen Arzt. Kommt Steve muß man den ebenfalls mit "normal" ansprechen, bei Vince geht es auch mit "freundlich".
Krankenhaus: Man braucht einfach nur Jenny mit "normal" anzusprechen, die holt dann schon einen Arzt. Kommt Steve muß man den ebenfalls mit "normal" ansprechen, bei Vince geht es auch mit "freundlich".
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Wäre eine gute Idee. Man bringt medizinisches Zeugs zum Krankenhaus und bekommt dafür kostenlose Behandlung. Das wäre nicht schlecht 
Aber ich schätze mal, dass es nichts bringen wird, das Lager vollzustopfen, egal ob man nun vorher stibitzt hat oder nicht.

Aber ich schätze mal, dass es nichts bringen wird, das Lager vollzustopfen, egal ob man nun vorher stibitzt hat oder nicht.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Ich war so freundlich und habe die Vorräte sogar ergänzt. Aber ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, Gegenstände nur im Taktik-Schirm aufzuheben. Wenn die Gegenstände dort grau hinterlegt sind, stimmt etwas damit nicht. Wird ein Gegenstand im Taktik-Schirm gar nicht angezeigt, ist das Ding eine Falle.
Ich denke auch, daß JA2 nicht so intelligent ist, zu erkennen, daß man Gegenstände zurückgelegt hat.
Tina kann man beklauen, indem man sie per Platzwechsel aus dem Raum kriegt und dann bei den Fäden zugreift. Gilt für alle anderen NPCs auch.
Ich habe aber auch mal getestet, ob ein NPC auf den Gegenstand angewiesen ist: In dem Fall habe ich dem griechischen Reparatur-Fuzzi seinen Werkzeugkasten geklaut. Ab egal ob sich der Kasten in seiner Kiste befindet oder nicht, eine Reparatur dauert gleich lang.
Supernova 
Ich denke auch, daß JA2 nicht so intelligent ist, zu erkennen, daß man Gegenstände zurückgelegt hat.
Tina kann man beklauen, indem man sie per Platzwechsel aus dem Raum kriegt und dann bei den Fäden zugreift. Gilt für alle anderen NPCs auch.
Ich habe aber auch mal getestet, ob ein NPC auf den Gegenstand angewiesen ist: In dem Fall habe ich dem griechischen Reparatur-Fuzzi seinen Werkzeugkasten geklaut. Ab egal ob sich der Kasten in seiner Kiste befindet oder nicht, eine Reparatur dauert gleich lang.