1. Wo steht bei der auswedung des Psychotests, daß man Experte ist?
Ich habe nur "Autoweapen" und "freundlich" Antworten gegeben, und hatte nach drei Tagen in der Mail "normal" und den gleichen Text wie bei 2 Spezialtrainings, aber nur ein mal "Autoweapen" stehen.
Das man Experte ist, kann man im Laptop bei "Personal" sehen. Wie es einige schon vor mir geschrieben haben. Wenn du spezielle Skills haben willst, dann schau mal
hier
2. Wie viel Charisma (FHR) braucht man um alle überzeugungsmöglichkeiten voll auszuschöpffen?
Eigentlich reicht es, wenn du mit 35 anfängst. Die Eigenschaft steigt schnell, und wenn du Ira mitnimmst, hast du sowieso eine, die gut Milizen ausbilden kann. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du Thor Kaufmann mitnehmen. Das einziege, wo du jemanden mit hoher Führungsqualität brauchst ist, wenn du einen RPC rekrutieren willst. Aber wie gesagt...nimm Thor mit. Mit ihm kriegst du alle RPC's. Außerdem lernt er schnell und kann zu einem hervorragenden Schützen werden...
3. Hat Ivan die Schlafkrankheit oder warum ist er immer müde?
Ivan ist seit seinem letzten Einsatz in JA1 alt geworden. Er hat eine hohe NFS (Need for sleep). Allerdings schläft er dafür nich so lang, nur öfter. Ein Söldner, der eine niedrige NFS hat, schläft länger. Außerdem würde ich dir auch Igor empfehlen. Ein guter Söldner, der schnell genauso gut werden kann wie sein Onkel (Ivan).
4. Gibt es bessere Waffen, die man mit dem Schalldämpfer aufrüsten kann als die Mac-10? (für Shadow)
Ja, gibt es. Die P-90, allerdings findet man sie nur selten. Aber du kannst auch mit einem Wurfmesser angreifen. Nim dazu aber Blood. Er ist gut im werfen und schleichen.
TIP: Schleich dich mit Shadow und Blood an. Lass Blood einen Wurfmesser in den Kopf des Gegners werfen. Falls der Gegner nicht stirbt, kannst du mit einem gezielten Headshot von Shadow nachhelfen...
Wie viel Trainer habt ihr so für die Milizei...?
Heißt das nicht "Miliz"??:uhoh:?? Egal...Ich trainiere die Miliz immer mit allen Truppmitgliedern, die an der Stadteroberung dabei waren. So komm ich mit 6 Söldnern aus. Später hab ich in jeder Stadt noch einen "Stadthalter". Nach jedem Angriff von den Gegnern, trainiert er neue Milizen.
TIP: In Chitzena brauchst du nur schwache Miliz, da die Gegner dort eigentlich nie hingehen.
...welchen Söldner verheirated ihr mit dem Bauer?
Nanana...ich verkupple nie jemanden mit den Bauern. Knall sie einfach ab. Sie haben alle Shotguns und sind somit kaum "wahre" Gegner. Außerdem steigt dann die Loyalität in Cambria und der Typ in Cambria verkauft dir wieder Waffen.
TIP: Die Hillbilies respawnen, d.h. sie sind wieder da, wenn du den Sektor später wieder betrittst. Diesen Bug kann man zum Training benutzten.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!