Herzschmerz
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wie schon gesagt: Ist in einer wütenden Phase entstanden und daher verständlich das diese Idee so krass ist, davon abgesehen kann ich mich noch gut erinnern das mir viele den selben Rat gaben, eerstmal Frauen zu verarschen (siehe Herzschmerz Seite1 und 2), aber das ist auch nicht von Beang. Ich seh ja ein das die Idee nicht so der Bringer ist. Hiermit ziehe ich sie offiziel zurück.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Na ja...
... ich hab gestern mit meiner Perle Schluss gemacht und ich fühle mich wie ein Stück Dreck. Hab das Gefühl, sie endlos im Stich gelassen zu haben, sie tat mir so leid.
Nur, dass wir uns beinahe im Wochenrhythmus gezofft haben, ich sah einfach keinen anderen Ausweg mehr, als diesen Schritt zu tun. Als sie dann anfing zu heulen, ging es auch mit mir bergab. Und mehr als auf alle Arten "Es tut mir leid!" zu sagen und meine Gründe zu erläutern, konnte ich nicht.
Das ist alles so furchtbar!
Nur kann ich keine Beziehung auf solchen Umständen und Zweifeln aufbauen!
Nur, dass wir uns beinahe im Wochenrhythmus gezofft haben, ich sah einfach keinen anderen Ausweg mehr, als diesen Schritt zu tun. Als sie dann anfing zu heulen, ging es auch mit mir bergab. Und mehr als auf alle Arten "Es tut mir leid!" zu sagen und meine Gründe zu erläutern, konnte ich nicht.
Das ist alles so furchtbar!
Nur kann ich keine Beziehung auf solchen Umständen und Zweifeln aufbauen!
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Ich habd as alles nochmal überdacht also das ich mir z.B. die schuld geb das sie schluß gemacht hat usw. und ich bin zu dem Entschluß gekommen das das 1: nicht stimmt und 2. ich das gar nicht nötig habe so zu denken. Sie wäre diejenige die mir dankbar sein müßte für al das was ich für sie getan hab 3. werd ich meine Einstellung was das angeht ändern, also meine Denkweise ein bissl egoistischer gestalten.
@cool_ibo
So ähnlich wie dir gehts nem gutemn Kumpel von mir auch nur das er noch nicht schluß gfemacht hat und ich muß sagan das seine Ansichten mir auch ein bisschen die Augen geöffnet haben. Er ist mit seiner "Ische" jetzt 3 Jahre zusammen und die zoffen sich nur noch und er nimmt das ganz gelassen und sagt nur das so langsam die Luft raus bzw. es ausgereizt ist. Also ich muß sagen, so eid mir auch seine und deine Freundin leid tun finde ich nicht das ihr etwas falsch gemacht habt. Außerdem kannst du ja auch noch immer freundschaftlich für deine ex da sein wenn sie bzw. du das willst. Also mach dir kein schlechtes gewissen du bist eintelperson in sachen beziehung und musst egoistischd enken bevor du zu schaden kommst.( u.a. das habe ich in letzer Zeit eingesehen, es gibt sauviele Sachen die ich eingesehen habe und das finde ich ist ein großer schritt nach vorne)
@cool_ibo
So ähnlich wie dir gehts nem gutemn Kumpel von mir auch nur das er noch nicht schluß gfemacht hat und ich muß sagan das seine Ansichten mir auch ein bisschen die Augen geöffnet haben. Er ist mit seiner "Ische" jetzt 3 Jahre zusammen und die zoffen sich nur noch und er nimmt das ganz gelassen und sagt nur das so langsam die Luft raus bzw. es ausgereizt ist. Also ich muß sagen, so eid mir auch seine und deine Freundin leid tun finde ich nicht das ihr etwas falsch gemacht habt. Außerdem kannst du ja auch noch immer freundschaftlich für deine ex da sein wenn sie bzw. du das willst. Also mach dir kein schlechtes gewissen du bist eintelperson in sachen beziehung und musst egoistischd enken bevor du zu schaden kommst.( u.a. das habe ich in letzer Zeit eingesehen, es gibt sauviele Sachen die ich eingesehen habe und das finde ich ist ein großer schritt nach vorne)
Nun, das sagen die meisten, die mir helfen, mich beruhigen! Ihr habt ja auch alle Recht. Nur sich so etwas selber einzugestehen, ist sehr, sehr schwer. Grade bei mir, da ich am liebsten mit jedem gut Freund wäre *etwas naiv lächel*!
Ich denke, dass es Ende nächster Woche wieder weitestgehend okay sein wird, wenn ich Ruhe habe (und bei der Telekom hat man die
) ! Dieser "Schock" ist nur temporär, das Problem ist nur, dass er wiederkommt, wenn ich sie wiedersehe. Aber auch das geht wieder!
Ich denke, dass es Ende nächster Woche wieder weitestgehend okay sein wird, wenn ich Ruhe habe (und bei der Telekom hat man die

Warriors remember:
Siehe die paar Zeilen, die ich im Thread "Dichtkunst ohne Dichtung" in der GZ getippt habe.
Die sagen an sich alles und der letzte Satz wird bald zu Motto für mich! Irgendwann ist das alles vorbei, das ist der Gedanke, der mich aufrecht hält!
Die sagen an sich alles und der letzte Satz wird bald zu Motto für mich! Irgendwann ist das alles vorbei, das ist der Gedanke, der mich aufrecht hält!
Warriors remember:
Hmmm...aba nur darauf hoffen das es schon wiedda wird, bringt nichts (ich weiß das nur zu gut) man muß etwas dafür tun sich mit dem thema befassen usw...ist klar das du dich jetzt nicht damit befassen willlst gewinnerstmal ein bissl abstand aba irgendwann wirst dich zwangsläufoig mit beschäftigen müssen
Das ist vollkommen korrekt. So gehts mir jetzt 3 Wochen. Jeden Tag diese wundervolle Frau. Und da sag mir mal einer, ich solle über den Schmerz drüber weg kommen. Als mir das mein bester Kumpel gesagt hat, hätte ich ihn gerne eine reingehauen. So was dummes...Original geschrieben von Basilisk
Probleme gibts erst, wenn sie in deiner Klasse ist. Dann kann man ihr nämlich nicht mehr aus dem Weg gehen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Probleme gibts erst, wenn sie in deiner Klasse ist. Dann kann man ihr nämlich nicht mehr aus dem Weg gehen.
Das ist der Grund, warum ich nix mit Mädchen ausser Klasse anfange......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Ja sowas ist scheiße. Da hat man eigetnlich keine chance drüba wech zu kommen weil das täglich wieda aufgefrischt wird. Die einzige Lösung wäre di9e Klasse zu wechseln..abab das auch shit..
@mr gravity kann ich mir anschließen obwohl ichd as auch mal hatte zum glück war schluß als sie nicht mehr in meiner klasse war...
@mr gravity kann ich mir anschließen obwohl ichd as auch mal hatte zum glück war schluß als sie nicht mehr in meiner klasse war...
Oh ja, wie war...Original geschrieben von Basilisk
Glaubt mir, es ist schmerzhaft, dieses Lächeln zu sehen welches immer noch das schönste ist, was es für einen auf dieser Welt gibt und zu wissen, das es einem anderen gilt.
@guilty
"Was" willst du denn ihr sagen?! Einfach nur so ansprechen oder willst du ihr sagen, was in dir vorgeht?!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Am besten geht das natürlich, wenn ihr allein seit. Leider gibt es dafür aber kein Patentrezept (mann klingt das abgedroschen).
Naja, ich kann jedenfalls sagen, als ich das gesagt habe klang das so beschissen und einfach nur erbärmlich. Sag einfach irgentetwas, egal wie blöd es sich anhört, danach sollte es eigentlich gehen.
Naja, ich kann jedenfalls sagen, als ich das gesagt habe klang das so beschissen und einfach nur erbärmlich. Sag einfach irgentetwas, egal wie blöd es sich anhört, danach sollte es eigentlich gehen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
- Scharfschütze
Tja, Herzschmerz wie das wenn man noch nie geliebt hat....
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Ja nach langer Zeit meld ich mich wieder!Denn mir ist etwas antastisches passiert!Ihr werdet es kaum glauben ich glaub es ja selber kaum!Ich bin nämlich wieder verliebt!Glaube ich...zumindest bin ich mir nicht 100% sicher aber das kommt schon noch die anfangs gefühle sind da. Aber ich will erstmal erzählen, also sie war immer da, diese wunderbare supernette, wunderschöne, bezaubernde frau mit dem supersüßen Lächeln und den Blicken die mich verzaubern und den augen in denen ich schwimmen könnte. Naja genug geschwärmt, sie war immer da, in der Schule in der Disco ich hab sie immer wieder gesehen nur nei wahrgenommen und letztens wie aufeinmal triffts mich wie der Blitz. Sie lief da einfach nur so über den Schulhof und grinste mich an so wie sie es immer tut, nur irgendwas war anders...ich glaube ich habe einen ganz bestimmten Glanz oder ein glitztern in ihren Augen gesehen. Naja ich hab mir dann ihr Handy Nummer besorgt ihr ein paar SMS geschrieben und mit ihr in Schule gelabert und ich muss sagen wir verstehen uns glänzend haben den sleben Musik Geschmack und sie schuat man höre und staune keine Soaps! Naja aufjedenfall bin ich gespannt wie es sich weiterentwickelt udn ich fühle mich gestärkt und glaube ich hänge meiner EX nicht mehr so nach..Klar wird sie immer ein teil von mir bleiben aber ich bin einen großen teil über sie hinweg glaube ich. Außerdem war ich bei ihr und habe mir mein Stofftier abgeholt und das half mir. Naja bei mir gehts Bergauf!