Herzschmerz
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut. Ich hab mich dran gewöhnt.
Mit der verletzten Konsequenz, einmal mehr das bisschen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt.
Wie ein Quadrat in einem Kreis eckt meine Verletzte Seele immer wieder an, selbst wenn die Frau nur einmal das Internet betritt, spühre ich die alten wunden im Herzen wiederaufbrechen.
Oh Schmerz, Oh Wut, Oh Verzweifelung! Oh Leben lass mich dich erleben ohne diesen scheißverfickten Schmerz in der Brust, ohne dieses Loch im Herzen!Oh lass mich doch von dieser Sache endlich abstand nehmen und mich ein Stück weiterwachsen. Aber lass mich den Verstand immer obsiegen sehen, denn das Weib ist eine egoistische Schlange, deshalb muss das Herz zurückstehen.
Fazit: Was laber ich eigentlich fürn scheiß....alles Schlampen ausser Mami!
Mit der verletzten Konsequenz, einmal mehr das bisschen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt.
Wie ein Quadrat in einem Kreis eckt meine Verletzte Seele immer wieder an, selbst wenn die Frau nur einmal das Internet betritt, spühre ich die alten wunden im Herzen wiederaufbrechen.
Oh Schmerz, Oh Wut, Oh Verzweifelung! Oh Leben lass mich dich erleben ohne diesen scheißverfickten Schmerz in der Brust, ohne dieses Loch im Herzen!Oh lass mich doch von dieser Sache endlich abstand nehmen und mich ein Stück weiterwachsen. Aber lass mich den Verstand immer obsiegen sehen, denn das Weib ist eine egoistische Schlange, deshalb muss das Herz zurückstehen.
Fazit: Was laber ich eigentlich fürn scheiß....alles Schlampen ausser Mami!
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Du hast gut reden.
Ich bin verliebt, das problem ist nur, dass diese Person nicht nur nichts von mir will, sondern auch noch mit total dem Arschloch zusammen ist.
Und ich sehe sie andauernd.
Was soll ich nur tun, ich kann nicht von ihr ablassen.
Ich bin verliebt, das problem ist nur, dass diese Person nicht nur nichts von mir will, sondern auch noch mit total dem Arschloch zusammen ist.
Und ich sehe sie andauernd.
Was soll ich nur tun, ich kann nicht von ihr ablassen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
hmmm auch nicht einfach..aber ich ha leicht reden?Sei du mal 10 Monate mit deiner traumfrau zusammen!
Kennst du ihren Freund gut bzw. ist das nen kumpel von dir?
Wenn ja dann vergiss sie sowas bringt nur ärger.treff dich ne zeitlang nicht mit ihr.
Wenn niucht dann sag ich nur: Alles was noch nicht verheiratet ist, ist freiwild!:D
Kennst du ihren Freund gut bzw. ist das nen kumpel von dir?
Wenn ja dann vergiss sie sowas bringt nur ärger.treff dich ne zeitlang nicht mit ihr.
Wenn niucht dann sag ich nur: Alles was noch nicht verheiratet ist, ist freiwild!:D
Ich kenn den Tüpen und er ist total das Arschloch, aber anscheinend ist sie glücklich mit ihm.
Das mit dem nicht treffen klingt schon mal ganz gut, aber leider hat die ganze Sache zwei Haken:
1. wir sind in der selben Klasse
2. und außerdem noch im Internat
Das mit dem nicht treffen klingt schon mal ganz gut, aber leider hat die ganze Sache zwei Haken:
1. wir sind in der selben Klasse
2. und außerdem noch im Internat
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Basilik
Wer muss den nicht trainieren? Ich habe auch mal wieder eine schöne runde kullige Plauze die ich zärtlich Bierbauch nenne...
erstmal
und dann muss ich sagen das ich ausspannen eigentlich obermies finde, weil man sich in eine Beziehung nicht einmischt. Und denk doch mal nach wenn du sie diesem Typen ausspannst, ist sie dann so treu?Kann das dann nicht auch jeder andere tun der besser aussieht als du? Ist sie dann überhaupt das wahre für dich? Naja aber es kommt ja auch drauf an was du willst, ob du nur ne schöne Nacht willst oder ne feste Beziehung...
Und zu mir selber kann ich nur sagen das ich im moment meine Freiheit voll und ganz geniesse, mir fehlen nur die kuscheleinheiten und was vor die "Flinte":D
Hab gerade alle Briefe sowie Fotos von ihr Weggepackt, mit einem weinenden Herzen und einem nachdenklichen Herzen.
Das weinende brauch ich glaub ich nicht weiter erläutern. Aber das nachdenkliche deswegen weil ich mich fragte ob ich wirklich all das für diese Frau getan habe und ob es sich gelohnt hat. Naja die Frage muss ich mir wohl noch beantworten weil ich das im moment nicht weiß und das wohl ein bissl länger dauert.
Der Schmerz des Verlustes ist viel zu groß für miene kleinen schultern und auch die Zeit wird ihn nicht abtragen, das einzige was ihn abtragen kann ist die Liebe. Aber in die werde ich mich nie wieder Hals über Kopf stürzen, obwohl dies ein Genuss ist, ich werde immer den Verstand vor das Herz stellen. Das ist vieleicht das einzig gute an der ganzen Sache,d as ich daran an Erfahrung gewohnen habe...
@
Wer muss den nicht trainieren? Ich habe auch mal wieder eine schöne runde kullige Plauze die ich zärtlich Bierbauch nenne...
erstmal

und dann muss ich sagen das ich ausspannen eigentlich obermies finde, weil man sich in eine Beziehung nicht einmischt. Und denk doch mal nach wenn du sie diesem Typen ausspannst, ist sie dann so treu?Kann das dann nicht auch jeder andere tun der besser aussieht als du? Ist sie dann überhaupt das wahre für dich? Naja aber es kommt ja auch drauf an was du willst, ob du nur ne schöne Nacht willst oder ne feste Beziehung...
Und zu mir selber kann ich nur sagen das ich im moment meine Freiheit voll und ganz geniesse, mir fehlen nur die kuscheleinheiten und was vor die "Flinte":D
Hab gerade alle Briefe sowie Fotos von ihr Weggepackt, mit einem weinenden Herzen und einem nachdenklichen Herzen.
Das weinende brauch ich glaub ich nicht weiter erläutern. Aber das nachdenkliche deswegen weil ich mich fragte ob ich wirklich all das für diese Frau getan habe und ob es sich gelohnt hat. Naja die Frage muss ich mir wohl noch beantworten weil ich das im moment nicht weiß und das wohl ein bissl länger dauert.
Der Schmerz des Verlustes ist viel zu groß für miene kleinen schultern und auch die Zeit wird ihn nicht abtragen, das einzige was ihn abtragen kann ist die Liebe. Aber in die werde ich mich nie wieder Hals über Kopf stürzen, obwohl dies ein Genuss ist, ich werde immer den Verstand vor das Herz stellen. Das ist vieleicht das einzig gute an der ganzen Sache,d as ich daran an Erfahrung gewohnen habe...
@
Ich will sie auch gar nicht ausspannen. Irgentwie scheinen sie auch nicht mehr so richtig zusammen zu sein, man hört einfach nichts mehr, man kriegt nicht mehr mit, dass sie sich auf dem Gang grüßen usw.
Ich seh das so: Ich bin das erste mal in meinem Lebes so richtig verliebt. Wenn wir nun richtig zusammen sein können fänd ich das zwar total stark, aber ich denke ich hab da lieber eine gute Freunschaft, als dass ich krampfhaft versuche sie für mich zu gewinnen.
Naja ich versuch einfach das beste draus zu machen und dann sehen wir mal weiter, so in 2-3 Monaten was draus geworden ist.
Ich seh das so: Ich bin das erste mal in meinem Lebes so richtig verliebt. Wenn wir nun richtig zusammen sein können fänd ich das zwar total stark, aber ich denke ich hab da lieber eine gute Freunschaft, als dass ich krampfhaft versuche sie für mich zu gewinnen.
Naja ich versuch einfach das beste draus zu machen und dann sehen wir mal weiter, so in 2-3 Monaten was draus geworden ist.
Ja ganz genau! Schau wie es sich entwickelt und dann vergess niemals wer du bist falls ihr zusammenkommen solltet...weil die schmerzliche Erfahrung hab ich gemacht.
Aber steiger dich da auch nicht rein, schau einfach was draus wird , wenns was wird ist geilo, und wenn nicht auch egal...
achja und nicht vergessen Fleißig weiter zu revolutzen
alter genosse:D
Aber steiger dich da auch nicht rein, schau einfach was draus wird , wenns was wird ist geilo, und wenn nicht auch egal...
achja und nicht vergessen Fleißig weiter zu revolutzen

-
- Kopfgeldjäger
Mit dem vater.. was ich machen würde wäre ganz klar: flieger und ab nach spanien oder england, ne arbeit suchen und die sprache lernen:D
Zum Fremdgehen allgemein: Ich kann net sagen dass ich sonderlich treu bin, aber das liegt daran dass es mir irgendwie wenig ausmachen würde wenn meine freundin fremdgehen würde.
Zum Besaufen: ich lebe alles andere als abstinent aber in solchen phasen würde ich keinen tropfen anrühren da sonst die gefahr der abhänigigkeit zu groß ist.
Zu mir
: Ich hab erst seit recht kurzem 1,5monate oder so mal wieder ne richtige freundin, dieses auf parties rummachen macht spaß und bringt ruhm ist aber net ganz das Wahre. Von meiner Freundin lass ich mich nie rumkommandieren wir sind ja auch nur zusammen weil wir einfach nur spaß haben wolln. Sie ist enorm eifersüchtig aber ich hab nix mit anderen ich geh ja gar nimmer ohne sie weg.
Aber eins kann niemand leugnen: wenn du ne freundin hast vernachlässigst du total deine freunde, deshalb halte ich auch net viel von solchen ewigen beziehungen.
Achso... dass das niemand falsch versteht ich bin knapp 15 und wir wohnen nur selten zusammen....
Zum Fremdgehen allgemein: Ich kann net sagen dass ich sonderlich treu bin, aber das liegt daran dass es mir irgendwie wenig ausmachen würde wenn meine freundin fremdgehen würde.
Zum Besaufen: ich lebe alles andere als abstinent aber in solchen phasen würde ich keinen tropfen anrühren da sonst die gefahr der abhänigigkeit zu groß ist.
Zu mir

Aber eins kann niemand leugnen: wenn du ne freundin hast vernachlässigst du total deine freunde, deshalb halte ich auch net viel von solchen ewigen beziehungen.
Achso... dass das niemand falsch versteht ich bin knapp 15 und wir wohnen nur selten zusammen....
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Ich weiß mir momentan auch nicht ganz zu helfen.
Bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir kommen normalerweise prächtig miteinander aus, aber in letzter Zeit ist es schon des öfteren zu heftigen Streiten gekommen.
Der Grund ist, dass sie sich zu sehr an mich klammert und ich fast nichts mehr ohne sie tun soll und das geht mir tierisch auf die Nerven, weil ich gerne mal mit Freunden einfach so abhänge.
Dazu kommt noch, dass ihre Eltern im Moment nur beim Streiten sind und kurz vor dem Scheiden lassen und sie sich dadurch schuldig fühlt.
Wie soll ich ihr erklären das ich mehr Freiraum brauche? Es kommt jedesmal nur ein Streit heraus.
Bitte helft mir.
SweißnichtwastunX
Bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir kommen normalerweise prächtig miteinander aus, aber in letzter Zeit ist es schon des öfteren zu heftigen Streiten gekommen.
Der Grund ist, dass sie sich zu sehr an mich klammert und ich fast nichts mehr ohne sie tun soll und das geht mir tierisch auf die Nerven, weil ich gerne mal mit Freunden einfach so abhänge.
Dazu kommt noch, dass ihre Eltern im Moment nur beim Streiten sind und kurz vor dem Scheiden lassen und sie sich dadurch schuldig fühlt.
Wie soll ich ihr erklären das ich mehr Freiraum brauche? Es kommt jedesmal nur ein Streit heraus.
Bitte helft mir.
SweißnichtwastunX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Ich brauch eure Hilfe
Wie kann ich dem Mädchen welches ich liebe, welches mich aber (noch) nicht haben will, erklären, dass ich sie zu irgentwas einladen will??
Ich bin einfach zu blöde dazu. Ich meine ich bin mit ihr alleine in einem Zimmer so ca. 2-3 Stunden lang und krieg einfach mein blödes Maul nicht auf.
Was soll ich tun??
Ich bin einfach zu blöde dazu. Ich meine ich bin mit ihr alleine in einem Zimmer so ca. 2-3 Stunden lang und krieg einfach mein blödes Maul nicht auf.
Was soll ich tun??
-
- Bravo-Squad
Bin mittlerweilen von zu Hause ausgezogen und
hab endlich wieder Luft zum atmen
@Sphinx:
Es ist verständlich,dass deine Freundin in so einer
Spannungssituation deine Nähe sucht, wenn zu Hause alles Kopf steht.
Wenn sie dir wirklich wichtig ist,solltest du in diesen schweren Zeiten vielleicht deine Ansprüche n bisl zurückstellen.
Oder warum nimmst du sie nicht einfach mit,wenn du mit deinen Kumpels abhängst?
@Basilisk:
Wenn du 2-3 Stunden alleine mit ihr in einem Zimmer bist,
bist du sowieso schon weiter,als du das mit einer Einladung sein könnte.
Nutz die Zeit und mach dich für sie interessant!
Rede mit ihr (unverfängliche Dinge) über Gott und die Welt, die Gespräche werden dann von alleine persönlicher irgendwann.
Und das mit der Einladung erscheint dann irgendwann selbstverständlich.
Aber nmicht übers Wetter reden (und nicht über Fußball)
Bin mittlerweilen von zu Hause ausgezogen und
hab endlich wieder Luft zum atmen

@Sphinx:
Es ist verständlich,dass deine Freundin in so einer
Spannungssituation deine Nähe sucht, wenn zu Hause alles Kopf steht.
Wenn sie dir wirklich wichtig ist,solltest du in diesen schweren Zeiten vielleicht deine Ansprüche n bisl zurückstellen.
Oder warum nimmst du sie nicht einfach mit,wenn du mit deinen Kumpels abhängst?
@Basilisk:
Wenn du 2-3 Stunden alleine mit ihr in einem Zimmer bist,
bist du sowieso schon weiter,als du das mit einer Einladung sein könnte.
Nutz die Zeit und mach dich für sie interessant!
Rede mit ihr (unverfängliche Dinge) über Gott und die Welt, die Gespräche werden dann von alleine persönlicher irgendwann.
Und das mit der Einladung erscheint dann irgendwann selbstverständlich.
Aber nmicht übers Wetter reden (und nicht über Fußball)

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de

-
- Bravo-Squad
Geht dir das bei anderen Leuten auch so,oder nur bei ihr?
Und was sagt oder macht denn sie?
Starrt sie dich auch nur an und sagt nix?
Und was sagt oder macht denn sie?
Starrt sie dich auch nur an und sagt nix?

-
- Bravo-Squad
Das wär doch ein klasse Einstieg
Laber halt was,womit du dich super auskennst und was sie auch a bisl interessiert.
Das geht am leichtesten,weils Sicherheit gibt.
Das wär doch ein klasse Einstieg

Laber halt was,womit du dich super auskennst und was sie auch a bisl interessiert.
Das geht am leichtesten,weils Sicherheit gibt.

@sphinx
kannst du nicht einfach nen kompromiß machen und sie mitnehmen wenn duw as mit deinen freunden machst? es sei den fußball...
oder ihr teilt äuch mal nen nachmittag auf, sie hat doch sicherlich auch freunde...und das sie dich in dieser Zeit braucht, in der sie sich von ihren eltern verlassen fühlt ist doch klar. aber dann würde ihr ein bissl Party machen hanz gut tun. Nimm sie einfach mit auf tour und dann besäuft euch zusammen...
@Basilik
Also wenn du 2-3 Stunden einfach nur so da sitzt und nichts sagts und die nur anstarrst dann dürfte sie wenn sie nicht doof ist das schon längst gemerkt haben...also mach dir keine Gedanken sei einfach du selbst denn so wirst du auch in der Beziehung sein, man kann sich nicht ewig verstellen. Entweder sie mag das oda nicht,´und we´nn nicht dann ist sie sowieso nicht die richtige...
@Hymnen der Nacht
Wohnst alleine oda WG?
kannst du nicht einfach nen kompromiß machen und sie mitnehmen wenn duw as mit deinen freunden machst? es sei den fußball...

@Basilik
Also wenn du 2-3 Stunden einfach nur so da sitzt und nichts sagts und die nur anstarrst dann dürfte sie wenn sie nicht doof ist das schon längst gemerkt haben...also mach dir keine Gedanken sei einfach du selbst denn so wirst du auch in der Beziehung sein, man kann sich nicht ewig verstellen. Entweder sie mag das oda nicht,´und we´nn nicht dann ist sie sowieso nicht die richtige...
@Hymnen der Nacht
Wohnst alleine oda WG?
UHU!
Hab gerade mit meiner ehemaligen großen Liebe zum ersten mal seit 5 Monaten gechattet um meine Sachen wiederzukriegen... und es tat richtig gut mal wieder mit ihr zu reden.Es ist als ob mir ein Stein von der Selle gefallen wäre. kam ganz überraschend.
Zeit heilt halt doch. Sie heilt einiuge wunden aber bestimmt nich alle. Ich weiß nämlich nicht wie es ist wenn ich ihr gegenüber trete also sie sehe aber die frage stellt sich auch im moment gar nicht. ich hab in 2 wochen Führerschein Prüfung..also Praxis..aber vorher gehts ne Woche auf Skifreizeit!Klassenfahrt!das wird Geilo!
Hab gerade mit meiner ehemaligen großen Liebe zum ersten mal seit 5 Monaten gechattet um meine Sachen wiederzukriegen... und es tat richtig gut mal wieder mit ihr zu reden.Es ist als ob mir ein Stein von der Selle gefallen wäre. kam ganz überraschend.
Zeit heilt halt doch. Sie heilt einiuge wunden aber bestimmt nich alle. Ich weiß nämlich nicht wie es ist wenn ich ihr gegenüber trete also sie sehe aber die frage stellt sich auch im moment gar nicht. ich hab in 2 wochen Führerschein Prüfung..also Praxis..aber vorher gehts ne Woche auf Skifreizeit!Klassenfahrt!das wird Geilo!
Danke für den Tipp. Wir gehn einfach viel aus und treffen uns mit viel Freunden, etc. Dadurch ist sie mehr abgelenkt, meine Freunde zufrieden und ich freu mich wieder auf zweisame Zeiten. Das Geheimnis ist das Mittelmaß.Original geschrieben von Piccolo
...dann würde ihr ein bissl Party machen hanz gut tun. Nimm sie einfach mit auf tour und dann besäuft euch zusammen...
SwiederglücklichX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

Tja, Borschki, nur eine Möglichkeit: Ex zusammenkacken, Hörer aufknallen und ihr am nächsten Tag sagen, wie Sch*iße du sie findest.
Nein, Spaß beiseite, ich würde da mal für klare Verhältnisse sorgen. Geig´ ihr mal deftig die Meinung!
Nein, Spaß beiseite, ich würde da mal für klare Verhältnisse sorgen. Geig´ ihr mal deftig die Meinung!
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Deutet der Pfeil auf die Zunge des Smilies oder meinst du das im Bezug auf "Klare Verhältnisse", wobei dass in dem Fall wohl dasselbe ist
!!!

Warriors remember:
Ich seh sie jeden Tag. Was soll ich tun?? sie hat mir gesagt, dass sie nichts von mir will, aber was soll ich tun?? Ich will trorzdem nur bei ihr sein. Wenn wir alleine sind ist alles in ordnung, ich fühl mich besser als sonst möglich wäre, aber wenn sonst noch viele Leute da sind oder ich nicht bei ihr bin fühle ich mich so beschissen.
Irgentwo hab ich mal gelesen, Liebe muss sich entwickeln, aber hab ich da überhaupt eine Chance?? Kann ich da etwas tun??
Irgentwo hab ich mal gelesen, Liebe muss sich entwickeln, aber hab ich da überhaupt eine Chance?? Kann ich da etwas tun??
Du kannst keine Liebe für jemanden zu entwickeln der nichts von dir will. Gibt keinen Sinn.
Schau dich nach einer anderen um. Sind noch viele Bäume im Wald.
Schau dich nach einer anderen um. Sind noch viele Bäume im Wald.

Greets by SphinX

Greets by SphinX

jau leude! ich bin endlich wieder on!scheiß dialer!naja bei ist nicht viel neues passiert, außer das sich im moent die Frauen um mich reißen aba ich will die nicht, weil entweder sind die zu jung oder die die alt genug sind sehen scheiße aus.Naja ok 1 bis 2 Lichtblicke sind dabei aber ist alles in Arbeit.
Allerdings brauch ich eure Hilfe. Nächste Woche kommt SIE vorbei!Ihr wißt schon wer!SIE will ihre Klamotten und Kuscheltier wiederhaben. eigentlich hatte ich das ganz anders geplant aba naja...dazu ein andermal...
Ich bin dabei über SIE hinwegzukommen und jetzt kommt SIE vorbei...lm klartext hab ich angst das alles von vorne anfängt und davor sie wiederzusehen weil ich nicht weiß wie ich reagier. Ob ich umfall oder SIE nur anschrei..
naja kann ja auch sein das ich ein Weichei bin aba könnt ihr mir ein paar Tips geben?vieleicht hat das ja einer von euch schonmal durchgemacht...
Allerdings brauch ich eure Hilfe. Nächste Woche kommt SIE vorbei!Ihr wißt schon wer!SIE will ihre Klamotten und Kuscheltier wiederhaben. eigentlich hatte ich das ganz anders geplant aba naja...dazu ein andermal...
Ich bin dabei über SIE hinwegzukommen und jetzt kommt SIE vorbei...lm klartext hab ich angst das alles von vorne anfängt und davor sie wiederzusehen weil ich nicht weiß wie ich reagier. Ob ich umfall oder SIE nur anschrei..
naja kann ja auch sein das ich ein Weichei bin aba könnt ihr mir ein paar Tips geben?vieleicht hat das ja einer von euch schonmal durchgemacht...
Also sone Situation is immer Scheisse, weil da ziemlich schnell Gefühle wieder hochkommen können. Grade wenn sie dir noch was bedeutet. Ich persönlich würd wohl versuchen dem aus dem Weg zu gehn. Also das deine Mum oder so ihr ihre Sachen wiedergibt und du halt einfach irgendwo anders bist zu dem Zeitpunkt. 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Wozu braucht man Weiber, wenn man das grünste... (getarnteste) Forum ever hat! Die Leute hier sind wenigstens normal
!

Warriors remember:
naja dann denk mal wie das in 4 Monaten aussieht...ich für meinen Teil bin erstmal Schwein! Hey ich hab die Idee lasst uns nen Schwein Wettbewerb machen. Wer am meisten Weiber rumkriegt bzw. am fiesesten Schwein zu den Weibern ist. Dabei ist egal ob man sie flach legt wie weit man geht bleibt jedem selbst überlassen. Hauptsache ist man verarscht die richtig fies. Der Gewinner wird Rächer der Männerwelöt des Forums. Über genauere Sachen wie Zeitraum und so weiter können wir ja noch abstimmen...
Was haltet ihr davon?
Ich meine ich alleine räche mich im moment schon kräftig aber alleine ist das ausmaß der Rache zu klein..muhahahahaha....

Was haltet ihr davon?
Ich meine ich alleine räche mich im moment schon kräftig aber alleine ist das ausmaß der Rache zu klein..muhahahahaha....

-
- Scharfschütze

Ist das lustisch?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis