Tierschützer und Panzerknacker

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Musikus666
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Tierschützer und Panzerknacker

Beitrag von Musikus666 » 08 Mär 2003, 17:32

Tach,

1. Ich wollte eben Dimitris und Carlos Kraft- und Geschicklichkeitswerte durch Verhauen von Kühen steigern. Aber beide weigerten sich. Gibt's einen Weg, sie doch zu diesem Akt zu bewegen?
Zusatzfrage: Haben die Farmen Nachschub an Kühen? Oder ist's mit der Tierquälerei (für einen guten Zweck) Schluss, wenn erst mal alle im Milka-Himmel sind?

2. Wie geht man am gescheitesten gegen die Panzer vor? Ich kann ja keine 30 LAWs mitschleppen, um die Dinger platt zu machen.

Andr
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Beitrag von Andr » 08 Mär 2003, 17:42

Wenn Die sich weigern die Kuehe zu verdreschen, kannst Du folgendes Verusuchen: Gib einige Feuerstoesse auf das Feld hinter der Kuh ab, mit etwas Glueck trifft eine Kugel die Kuh. Rundenmodus beginnt und die Kuh wird zum Gegner

Musikus666
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Beitrag von Musikus666 » 08 Mär 2003, 17:55

klingt interessant, werd ich dann mal ausprobieren. Wie bist du darauf gekommen?

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 08 Mär 2003, 17:56

2.Schlepp 4 mit,das sollte genügen,weil du fast in jedem Sektor,wo du Panzer zerstören musst,neue findest.Dazu sind Mörser seehhr nützlich.Gus ist bei Panzern ausserdem ziemlich praktisch.
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Andr
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Beitrag von Andr » 08 Mär 2003, 17:59

Original geschrieben von Musikus666
klingt interessant, werd ich dann mal ausprobieren. Wie bist du darauf gekommen?
Beim Terroristen-umnieten-Quest: Wenn ich einen von den Bruedern(oder die Schwester) umnieten wollte sind die mir immer zuvor gekommen, also hab ich so probiert

Musikus666
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Beitrag von Musikus666 » 08 Mär 2003, 18:13

@ andr: funktioniert nicht, es findet kein Wechsel in den Rundenmodus statt

@ mord: inwiefern ist Gus bei Panzern "praktisch"?

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 08 Mär 2003, 18:19

Hohe Treffsicherheit,Schwere Waffen Experte,relativ stark.
Soll heissen:erst mit einem Söldner einen Panzer finden,verstecken,dann mit Gus aus sicherer Entfernung einen Mörser abschiessen,eine Law drauf und fertig.Andere Söldner treffen mit Mörsern oft nicht.
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 08 Mär 2003, 18:22

wenn man sich an den Panzer vernünftig ranschleicht, auf ihn schießt bevor er einen erkannt hat und auf die empfindlichen Stellen zielt, dann reicht eine einzige LAW aus um den zu zerstören,
mit zwei LAWs ist man auf der sicheren Seite
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RIP Möhre

Musikus666
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Beitrag von Musikus666 » 08 Mär 2003, 18:58

Noch mal zu dem Kuhproblem: Ich habe eben versucht, meine Truck zu boxen (wie es auf dieser Seite zum "Training" beschrieben wird), aber das nützt überhaupt nichts.
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mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 08 Mär 2003, 19:00

Wie kann ich denn beim Panzer die empfindlichen stellen raussuchen????? Ich brauch immer 2 LAWs für einen Panzer. Oder eben 1 LAW+ 1M-Geschoß, oder 2M-Geschoß
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mär 2003, 19:12

Am Besten nimmt man sich noch ein Raketengwehr mit HEPB-Munition mit. Da kann man schon so an die 25 Schaden damit machen, falls also mal eine LAW nicht langt, dann muss man nur einen Schuss verbrauchen und nicht eine kostbare LAW.
Eigentlich muss man damit aber gar nicht so knauserig sein mit LAWs, ich habe in P3 immer so 10 übrig - auch wenn ich den ganzen Panzergürtel um Meduna erobere.
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Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 08 Mär 2003, 19:48

@Truck prügeln bei V.1.05 oder höher funzt das glaub gar nicht mehr
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fex
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Beitrag von fex » 09 Mär 2003, 01:21

kühe gelten als zivilisten, daran liegts, nich an "tierschützern"
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Qujo
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Beitrag von Qujo » 09 Mär 2003, 10:02

Original geschrieben von mrgravity
Wie kann ich denn beim Panzer die empfindlichen stellen raussuchen?????
zwölf tot.
neun, sechs, drei, mit dem Panzer ist's forbei!
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Hun
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Beitrag von Hun » 09 Mär 2003, 10:45

genau so

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 09 Mär 2003, 11:15

zehn,neun,acht Qujo wurde auch noch kaltgemacht
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Beitrag von Musikus666 » 09 Mär 2003, 12:06

Und was mach ich jetzt mit meinem Kuh-Problem? Wie bring ich Carlos und Dimitri dazu, die Kühe zu kloppen?
It's better to burn out than to fade away.

Qujo
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Beitrag von Qujo » 09 Mär 2003, 12:22

Original geschrieben von mrgravity
zehn,neun,acht Qujo wurde auch noch kaltgemacht
:dozey:
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 09 Mär 2003, 12:23

Da wird wohl gar nix helfen, außer normales Training der gewünschten Eigenschaften.
.

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 09 Mär 2003, 12:25

@Qujo
:2gun:
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Brakedancer
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Beitrag von Brakedancer » 09 Mär 2003, 14:59

Schiess mit deinen AE auf die Kuh (mit einer schwachen Pistole oder so).Dann wird die Kuh zum Feind!Eigentlich muss es klappen.




MFG.....

fex
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Beitrag von fex » 09 Mär 2003, 15:25

ach, geht doch viel einfacher? wozu kugeln? nimm jemanden der/die kein "good guy" ist (also eine/r, der/die auch auf zivilisten schießt)...
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Beitrag von Chumpesa » 09 Mär 2003, 16:06

Mit Sprengstoff gehts auf jeden Fall.
Versuch mal ne Minigranate neben ne Kuh zu werfen.
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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Mär 2003, 19:02

@Musikus666, Tierquälerthraed wäre die bessere Bezeichnung gewesen! Wenn du Dimi & Carlos Gesch.+ Kraft trainieren willst, warum läßt du die nicht Kämpfen? zB.: Gegner verprügeln, Messer werfen, Boxen in San Mona usw. Ich trainiere nicht an Kühen, muß ich ja erst hinlatschen. Geht doch mit den Geiern, die nach der Schlacht aasen genauso gut, kannst du boxen, mit Messern oder Steinen bewerfen. Dazu werden sich Dimi & Carlos nicht weigern!

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 09 Mär 2003, 21:12

:dozey: Geierboxen.......
Als ob.
Die fliegen bei mir schon immer weg, wenn ich nur 50 meter entfernt von denen laufe.
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Mär 2003, 23:16

Hallo!

Krähenboxen geht bei mir zumindest nicht, die fliegen immer davor weg. Man kann sie allerdings erschießen, gibt immerhin einen Kill in der Statistik des Söldners. :D So kann man z.B. .38er-Muni sinnvoll einsetzen. ;)

Truckboxen funzt ab 1.05 nicht mehr.

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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Mär 2003, 23:43

hehe, ihr mußt euch dazu schon anschleichen, *Z*, bis zur Krähe, am besten in gehockter Haltung mit Blickwinkel zu dieser. Wenn ihr gut seit, gehen so auch gleich zwei hintereinander!:D

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Panzer

Beitrag von CAT Shannon » 10 Mär 2003, 09:18

Ich habe festgestellt, daß Panzer in der Nach viel gefährlicher sind als am Tag, denn wenn man sie einmal gesehen hat und nicht in der gleichen Runde killt können sie einen immer sehen, selbst wenn der Söldner den Panzer nicht mehr sieht.
Life is a sequence of missed opportunities.

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 10 Mär 2003, 22:32

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Krähenboxen geht bei mir zumindest nicht, die fliegen immer davor weg. Man kann sie allerdings erschießen, gibt immerhin einen Kill in der Statistik des Söldners. :D So kann man z.B. .38er-Muni sinnvoll einsetzen. ;)
Ich verschwende da lieber Wurfmesser. Das bringt neben Treffsicherheit auch noch Geschicklichkeitspunkte.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 10 Mär 2003, 22:43

Ich habs endlich geschafft! Das erste mal dass ichs gesehn hab! Achtung:
*trommelwirbel*
Shank hat ne Granate geworfen und sowohl einen GES, als auch einen KRF Punkt bekommen. hab sogar nen screen (wenns geklappt hat) wenns geklappt hat poste ich den mal die Tage hier rein.
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Beitrag von mrgravity » 10 Mär 2003, 23:02

s pic hat gefunzt. ist unmittelbar nachm Granatenwurf gemacht worden.
Dateianhänge
granate2.jpg
granate2.jpg (102.48 KiB) 13216 mal betrachtet
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 11 Mär 2003, 13:51

Was ist das für ein Mod?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Beitrag von mrgravity » 11 Mär 2003, 17:19

The Battle of Arulco 1.21
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