Tierschützer und Panzerknacker
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Tierschützer und Panzerknacker
Tach,
1. Ich wollte eben Dimitris und Carlos Kraft- und Geschicklichkeitswerte durch Verhauen von Kühen steigern. Aber beide weigerten sich. Gibt's einen Weg, sie doch zu diesem Akt zu bewegen?
Zusatzfrage: Haben die Farmen Nachschub an Kühen? Oder ist's mit der Tierquälerei (für einen guten Zweck) Schluss, wenn erst mal alle im Milka-Himmel sind?
2. Wie geht man am gescheitesten gegen die Panzer vor? Ich kann ja keine 30 LAWs mitschleppen, um die Dinger platt zu machen.
1. Ich wollte eben Dimitris und Carlos Kraft- und Geschicklichkeitswerte durch Verhauen von Kühen steigern. Aber beide weigerten sich. Gibt's einen Weg, sie doch zu diesem Akt zu bewegen?
Zusatzfrage: Haben die Farmen Nachschub an Kühen? Oder ist's mit der Tierquälerei (für einen guten Zweck) Schluss, wenn erst mal alle im Milka-Himmel sind?
2. Wie geht man am gescheitesten gegen die Panzer vor? Ich kann ja keine 30 LAWs mitschleppen, um die Dinger platt zu machen.
-
- Bei Tony Rumsteher
2.Schlepp 4 mit,das sollte genügen,weil du fast in jedem Sektor,wo du Panzer zerstören musst,neue findest.Dazu sind Mörser seehhr nützlich.Gus ist bei Panzern ausserdem ziemlich praktisch.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Bei Tony Rumsteher
Hohe Treffsicherheit,Schwere Waffen Experte,relativ stark.
Soll heissen:erst mit einem Söldner einen Panzer finden,verstecken,dann mit Gus aus sicherer Entfernung einen Mörser abschiessen,eine Law drauf und fertig.Andere Söldner treffen mit Mörsern oft nicht.
Soll heissen:erst mit einem Söldner einen Panzer finden,verstecken,dann mit Gus aus sicherer Entfernung einen Mörser abschiessen,eine Law drauf und fertig.Andere Söldner treffen mit Mörsern oft nicht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
wenn man sich an den Panzer vernünftig ranschleicht, auf ihn schießt bevor er einen erkannt hat und auf die empfindlichen Stellen zielt, dann reicht eine einzige LAW aus um den zu zerstören,
mit zwei LAWs ist man auf der sicheren Seite
mit zwei LAWs ist man auf der sicheren Seite
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bei Tony Rumsteher
Wie kann ich denn beim Panzer die empfindlichen stellen raussuchen????? Ich brauch immer 2 LAWs für einen Panzer. Oder eben 1 LAW+ 1M-Geschoß, oder 2M-Geschoß
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Am Besten nimmt man sich noch ein Raketengwehr mit HEPB-Munition mit. Da kann man schon so an die 25 Schaden damit machen, falls also mal eine LAW nicht langt, dann muss man nur einen Schuss verbrauchen und nicht eine kostbare LAW.
Eigentlich muss man damit aber gar nicht so knauserig sein mit LAWs, ich habe in P3 immer so 10 übrig - auch wenn ich den ganzen Panzergürtel um Meduna erobere.
Eigentlich muss man damit aber gar nicht so knauserig sein mit LAWs, ich habe in P3 immer so 10 übrig - auch wenn ich den ganzen Panzergürtel um Meduna erobere.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
@Musikus666, Tierquälerthraed wäre die bessere Bezeichnung gewesen! Wenn du Dimi & Carlos Gesch.+ Kraft trainieren willst, warum läßt du die nicht Kämpfen? zB.: Gegner verprügeln, Messer werfen, Boxen in San Mona usw. Ich trainiere nicht an Kühen, muß ich ja erst hinlatschen. Geht doch mit den Geiern, die nach der Schlacht aasen genauso gut, kannst du boxen, mit Messern oder Steinen bewerfen. Dazu werden sich Dimi & Carlos nicht weigern!

Als ob.
Die fliegen bei mir schon immer weg, wenn ich nur 50 meter entfernt von denen laufe.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Panzer
Ich habe festgestellt, daß Panzer in der Nach viel gefährlicher sind als am Tag, denn wenn man sie einmal gesehen hat und nicht in der gleichen Runde killt können sie einen immer sehen, selbst wenn der Söldner den Panzer nicht mehr sieht.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Profi-Söldner
Ich verschwende da lieber Wurfmesser. Das bringt neben Treffsicherheit auch noch Geschicklichkeitspunkte.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Krähenboxen geht bei mir zumindest nicht, die fliegen immer davor weg. Man kann sie allerdings erschießen, gibt immerhin einen Kill in der Statistik des Söldners.So kann man z.B. .38er-Muni sinnvoll einsetzen.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
Ich habs endlich geschafft! Das erste mal dass ichs gesehn hab! Achtung:
*trommelwirbel*
Shank hat ne Granate geworfen und sowohl einen GES, als auch einen KRF Punkt bekommen. hab sogar nen screen (wenns geklappt hat) wenns geklappt hat poste ich den mal die Tage hier rein.
*trommelwirbel*
Shank hat ne Granate geworfen und sowohl einen GES, als auch einen KRF Punkt bekommen. hab sogar nen screen (wenns geklappt hat) wenns geklappt hat poste ich den mal die Tage hier rein.
s pic hat gefunzt. ist unmittelbar nachm Granatenwurf gemacht worden.
- Dateianhänge
-
- granate2.jpg (102.48 KiB) 13217 mal betrachtet