Von Silver:
* Klebeband + 2 Magazine = Dualmagazin (schneller nachladen - turn'n clip)
* Eisensäge + Schrotgewehr = Abgesägte Schrotflinte
* Edelstahlrohr (eqv: Innox, Solingen) + Klebeband + Waffe = Bessere Genauigkeit der Waffe.
* Stahlfeile + Magazin = Dumdumgeschosse?
ANMERKUNG: braucht's das neben all den Munitionstypen? Das ist, wie wenn einer trotz Streichhölzern in der Tasche mit einem Brennglas feuer macht...es GIBT doch HS und JHP, oder?
* Auto-Boxenhalterung?!? (das Board unter der Heckscheibe, wo die Boxen montiert werden) + Dichtungsring + Spraydose mit Haarlack = "Kartoffelgewehr"
ANMERKUNG:...meinst du ein Auspuffrohr (exhaust pipe)?
Müsste da nicht noch ein bischen Klebeband dazu?
* Ständer??? + MG = Bessere Schussgenauigkeit
ANMERKUNG: Wie währe es, wenn man aus 3 * Edelstahlrohr, einem Scharnier und ein paar Schrauben erst mal ein 3-Bein basteln müsste?
* Laser Pointer + Klebeband + Waffe = Bessere Zeilgenauigkeit
ANMERKUNG: Braucht das Isolieband? Ich dachte, die Digner werden ganz regulär angeflanscht...
GENERELLE ANMERKUNG:
Es sieht mir so aus, als ob alle Basteleien permanent währen...damit meine ich - Laserpointer angebracht, Laserpointer ist dann fest an der Waffe und kann nicht mehr entfernt werden.
Währe ausgesprochen dagegen!
JA2 hatte imho ein geradezu perfektes System....nur würde ich 6 Slots anstelle von 4en bevorzugen.
Aus Forum:
* Sprengladung (Granate, Sprengstoff) + Metallgefäss + metallische Kleinteile = Shredderladung
ANMERKUNG: Zusammenlegung von Karottes Rohrbombe und meiner Granatendose.
* Sprengladung (Granate, Sprengstoff) + Metallgefäss + Brandladung = Brandbombe
ANMERKUNG: Zusammenlegung von Karottes Rohrbombe und meiner Granatendose.
* Granate + Nylonfaden = Stolperfalle / Türfalle (wenn Tür geöffnet wird -> WUMMMM)
* Granate + Nylonfaden + Wertgegenstand = Bubitrap (Feind grapscht danach -> WUMMMM)
* Gitarrensaite + 2 grosse Münzen oder 2 Holzgriffe + Werkzeugkasten = Khaliband (Würgeschnur) - Thänx Agi.
* Dosen/Metallschrott/sonstiger Kleinkram + Werkzuegkasten (zum Zerkleinern mit Säge, Beißzange, etc) = grober Schrot
ANMERKUNG: Sowas würde ich NIE aus einem Gewehr feuern, das nach 1850 gebaut wurde

* CD-Player + farbiges Glas (linse?) + Metallkästchen + Werkzeugkasten = Laserpointer
* Stahlblech + Holzgriff + Werkzeugkasten = Wurfmesser (Qualtät abhängig vom COMBAT-Wert des Herstellers

* Auspuffrohr (aka Grosses Rohr) + Metallplatte + Stahlstangen + Werkzeugkasten = Hobbymörser.
* Spraydose (leer) + Sprengstoff + Schlag-Zünder + SPRENGSTOFF > 60 und TECHNIK > 40 = Hobbymörsergranate
* Stahlrohr + Auspufftopf + Eisensäge = Suppressor (silencer)
* Stahlrohr + Auspufftopf + Werkzeugkasten + TECHNIK > 70 = Suppressor mit Feuerrückschlagbremse (silencer + weniger Rückstoss)
* Werkzeugkasten DELUXE + Waffe + TECHNIK > 90 + LEICHTE WAFFEN > 80 = erhöhte Feuerrate (schnellere Beschädigung, öfter reparieren, sonst eher Ladehemmungen...@ ~85%).
Mit gehen die Ideen aus...was gäbe es noch?
PS: Lebensmittelfarbe + Kalk + Dose = Tarnset
PPS: Spraydose + Pfeffer + Feile = Pfefferspray

PPPS: @ Carsten:
Du erwähnst in der Waffenliste die 'Stinger'. Es gibt von der schon ein tragbares System, aber es handelt sich in jedem Fall um eine AA-Rakete und taugt nicht gegen Bodenziele.
Ausserdem wiegt das Teil 34,5 Pfund...*keuch*
Währen Dragon oder Javelin nicht besser geeignet?
Oder als Vehicel mounted die TOW...
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land ... _023-s.jpg