Ich hatte JA-2 mal vor 2 Jahren bis vor Meduna gespielt. Aber das Spiel hängte sich immer auf, sobald ich in Meduna rein wollte und habe es dann frustriert gelöscht.
Ich habe JA-2 als Low Budget Version, also ohne Handbuch. Den AE habe ich erst durch Beiträge hier entdeckt, bzw. was das ist

Nun denn, er hat von mir unter anderem Treffsicherheit von 85 bekommen (aktuell hat er 92). Bin so vorgegangen, Drassen>Rak-Basis-1>Chitzena>Alma>Alma-Umgebung gesäubert >L-10 um den Hummer zu bekommen und dann aktuell Balime eingenommen>Balime-Umgebung.
In Alma bekam ich gleich im ersten Quadrat die Dragunov von einem Gegner. Da kam mir die Idee, sie für einen Sniper Schützen zu behalten. Hab sie zusätzlich mit ner Laufverlängerung ausgestattet (Zielfernrohr und Laserpointer war schon drauf) dadurch hab ich Reichweite 84 m. Wenn ich noch ein Alurohr finde, bekommt sie auch F&B, da ich im moment immer nur einen Schuß wegen der hohen AP setzen kann. Bekommen hat sie mein AE, der noch schleichen Spezialist hat. Ich finde es eigentlich genial so, da ich ihn immer so platzieren kann, das er möglichst das Kampffeld einsehen kann. Kommt ein Gegner einem meiner vorderen Söldner zu Nahe, kann er immer nen "Rettungsschuß" setzen. Der Gegner ist dann entweder sofort hin, oder verdrückt sich, oder schießt meistens danneben

Ich könnte mir jetzt auch die teuren Söldner leisten, hab aber Angst das sich da welche nicht mit meinen Söldnern vertragen... Wisst schon, wenn ich z.B. Meldtown im Team hatte und Spider holen wollte, hat se ned verlängert.. Und ich möchte keinen in meinem Team mehr missen..
1. Welchen der guten Söldner kann ich da nehmen?
2. Würde das Team für Meduna später reichen? Will nicht unbedingt weitere Söldner anheuern (nur wenn's nötig ist).
3. Hat wer auch schon einmal mit einem Sniper Schützen so gespielt, Erfahrungen?
Würd mich über Erfahrungen freuen, aktuell gehe ich nun nach Tixa, den armen Dynamo befreien

MfG Jowy