Sniper Schütze im Team

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Jowy
Kanonenfutter

Sniper Schütze im Team

Beitrag von Jowy » 18 Feb 2003, 20:15

Hallo erstmal vorweg an alle JAcer :)

Ich hatte JA-2 mal vor 2 Jahren bis vor Meduna gespielt. Aber das Spiel hängte sich immer auf, sobald ich in Meduna rein wollte und habe es dann frustriert gelöscht.

Ich habe JA-2 als Low Budget Version, also ohne Handbuch. Den AE habe ich erst durch Beiträge hier entdeckt, bzw. was das ist ;)

Nun denn, er hat von mir unter anderem Treffsicherheit von 85 bekommen (aktuell hat er 92). Bin so vorgegangen, Drassen>Rak-Basis-1>Chitzena>Alma>Alma-Umgebung gesäubert >L-10 um den Hummer zu bekommen und dann aktuell Balime eingenommen>Balime-Umgebung.
In Alma bekam ich gleich im ersten Quadrat die Dragunov von einem Gegner. Da kam mir die Idee, sie für einen Sniper Schützen zu behalten. Hab sie zusätzlich mit ner Laufverlängerung ausgestattet (Zielfernrohr und Laserpointer war schon drauf) dadurch hab ich Reichweite 84 m. Wenn ich noch ein Alurohr finde, bekommt sie auch F&B, da ich im moment immer nur einen Schuß wegen der hohen AP setzen kann. Bekommen hat sie mein AE, der noch schleichen Spezialist hat. Ich finde es eigentlich genial so, da ich ihn immer so platzieren kann, das er möglichst das Kampffeld einsehen kann. Kommt ein Gegner einem meiner vorderen Söldner zu Nahe, kann er immer nen "Rettungsschuß" setzen. Der Gegner ist dann entweder sofort hin, oder verdrückt sich, oder schießt meistens danneben :crazy: Dazu noch Buns mit ner FN-FAL die im Moment 42 m Reichweite hat und trifft wie nix gutes. Denn Buns gleich mit sowas ausgestattet, erreicht sehr schnell eine hohe Treffsicherheit. Nun habe ich ja als Söldner den AE, Buns, Wolf, Barry, Grizzly, Hitman und dazu noch Ira und Hamous.
Ich könnte mir jetzt auch die teuren Söldner leisten, hab aber Angst das sich da welche nicht mit meinen Söldnern vertragen... Wisst schon, wenn ich z.B. Meldtown im Team hatte und Spider holen wollte, hat se ned verlängert.. Und ich möchte keinen in meinem Team mehr missen..

1. Welchen der guten Söldner kann ich da nehmen?

2. Würde das Team für Meduna später reichen? Will nicht unbedingt weitere Söldner anheuern (nur wenn's nötig ist).

3. Hat wer auch schon einmal mit einem Sniper Schützen so gespielt, Erfahrungen?

Würd mich über Erfahrungen freuen, aktuell gehe ich nun nach Tixa, den armen Dynamo befreien :)

MfG Jowy :wave:
Dateianhänge
tscrn04.gif
tscrn04.gif (6.67 KiB) 17613 mal betrachtet
Es gibt drei Möglichkeiten schlau zu handeln:

Die erste: Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
Die zweite: Durchs Nachahmen, das ist die leichteste.
Die Dritte: Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 18 Feb 2003, 20:24

Ich würd mir nie Buns holen,weil die Reaper nicht mag.Hol dir Scope oder Lynx.Die treffen alles.Oder Raven,die wird auch schnell immer besser!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 18 Feb 2003, 20:26

Naja, ich "Sniper" mal von Dächern, mal aus der Deckung raus, aber das kann eigentlich jeder mit jeder Waffe - ab nem bestimmten Spielzeitpunkt.

Mit deinem Team kannste es wohl schaffen Meduna einzunehmen (bis dahin werden das wohl alles Top-Söldner sein), aber ein paar Träger sind auch nie verkehrt :) . Vielleicht auch noch ein 2. Squad, damit, wenn deine Söldner angreifen, auch noch jemand verteidigen kann :)

Hm, wer wen mag, kannste mit ProEdit (auffer Basis unter JA2/Tools saugen) nachschauen, möglicherweise steht das aber auch irgendwo da ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2003, 20:38

zu - 1. auf Magic mußt du wohl verzichten, solange du Buns im Team hast - 2. ja und nein, kommt darauf an wie du spielst - 3. ich nehme sehr selten die Dragunov, eben weil sie so hohe Aps hat, meine Standardwaffe bei Ja2 ist und bleibt die FN-Fal mit B&F, Laserp., Zielfernrohr und optional Laufverlängerung oder Talon:azzangel:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Feb 2003, 20:47

Snipergewehre habe ich nur am Anfang, da sie am Schluss eine zu schlechte AP/Schaden Bilanz haben. Finde ich.
Ich würde alle mit Sturmgewehren ausrüsten, die machen auch viel Schaden (M14 macht 33) und brauchen viel weniger APs als eine Dragunov oder M24.

Dein Team is ja eigentlich schon ganz gut, je nachdem wies mitm Geld aussieht würde ich Buzz holen.
funky cold meduna!
Chumpesa

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 18 Feb 2003, 21:19

Imho ist Shadow pflicht ich find den einfach voll cool->
"Und sagte nichtmal auf wiedersehen."

Bei mir hat die Sniperarbeit immer Lynx gemacht.
Allerdings finde ich auch dass das Dragunovgewehr zu wenig Schaden macht. Die beste Waffe im Spiel ist definitiv die FN-Fal, da hoher Schaden und gute Reichweite. Bei mir haben diese Waffe 3 Leute. einer noch ne AK und der letzte ne minimi.

mal nebenbei: ich versteh nicht, was ihr so am Rak-Gewehr findet in anderen Threads steht immer sone Sachen wie supergeil und beste Waffe...... find ich nicht. FN_Fal ist zehnmal so gut!

Aber das ist wie immer UVM( Unverbindliche Meinungsempfehlung:D )
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beitrag von Shadow II » 18 Feb 2003, 22:13

Original geschrieben von mrgravity
Imho ist Shadow pflicht ich find den einfach voll cool->
"Und sagte nichtmal auf wiedersehen."
[Danke. :D ]
Bei mir hat die Sniperarbeit immer Lynx gemacht.
Allerdings finde ich auch dass das Dragunovgewehr zu wenig Schaden macht. Die beste Waffe im Spiel ist definitiv die FN-Fal, da hoher Schaden und gute Reichweite. Bei mir haben diese Waffe 3 Leute. einer noch ne AK und der letzte ne minimi.

mal nebenbei: ich versteh nicht, was ihr so am Rak-Gewehr findet in anderen Threads steht immer sone Sachen wie supergeil und beste Waffe...... find ich nicht. FN_Fal ist zehnmal so gut!

Aber das ist wie immer UVM( Unverbindliche Meinungsempfehlung:D )
UVM - lol. :D
Aber ich finde in der Hinsicht hast du Recht.
Wenn man keine Mods spielt ist die FN-Fal am besten.
Beim Raketengewehr bin ich ebenfalls deiner Meinung, das suckt doch sowas von. :/

@ Jowi:
Also ich weiß nicht, ob du mit dem Team Meduna schaffst.
Kommt eben auf die Werte/Spielweise an.

Ausserdem, wieso hast du nur so schlechte Söldner?
Man kanns auch untertreiben. ;)
Wenigstens Ivan, Raven oder Dimitri hättest doch mitnehmen können.
Aber jedem das seine, und mir das meiste. *Joke* ^-^"
Du willst, das dein AE Kung-Fu á la Dr. Q kann?
Dann gib einfach folgende Reihenfolge als Antworten an: (Only JA2)

1, 4, 4, 4, 2, 3, 1, 2, 4, 4, 1, 1, 3, 3, 2, 1

Sluggo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sluggo » 18 Feb 2003, 22:16

erstmal glückwunsch zum weiterspielen und natürlich zu Buns !
:beerchug:
ich weiß ja nicht was hier alle gegen Buns haben aber in meinem Team ist sie ein fester bestandteil ...

also dein Team reicht auf jeden fall um das spiel durchzuspielen
aber kannst dir ruhig noch ein paar andere anheuern um Milizen trainieren zu lassen und sachen zu tragen usw.
ich hatte übrigens Magic mal ne Zeit im Team und Buns hat keine Probleme gemacht

Snipertaktik mach ich auch, aber nicht so ausgeprägt, ich hab immer einen der getarnt an der Front entlangschleicht und die anderen geben aus dem unsichtbaren dickicht deckung ...

dafür eignet sich shadow sehr gut, den ich auch nur empfehlen kann

Übrigens wenn du Unfinished Business hast kannst du noch besser snipern, da gibts noch das Barret M82A2 mit ner Reichweite von 150 und Schaden 44 :camper:
:sniper:

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 18 Feb 2003, 22:19

also ich muss mrgravity ganz klar zustimen: Shadow ist und bleibt pflicht!! den leiste ich mir eigentlich immer weil er einfach nur phäääääääät is:sniper:

aber träger sin z.B. immer wichtig also auf gut Deutsch die ganzen rebellen die man anheuern kann. vorallem kosten sie nix:D . wobei ich finde dass es ab einem punkt sowiso egal ist wieviel man hat. ich persönlich hatte schon ma ein team von reaper(potenziell gefährlich sogar für den dienst von aim), magic, scully, raven, sidney, shadow, ae, und dann noch kleingruscht*lol* .

wobei das im einfachsten modus war also des erste ma wo ich Ja2 durchgezoggt hab.

aber mittlerweile nehm ich nur noch den AE, shadow und RPC's.
mann muss ja auch ein bischen schwierigkwit mit ins spiel bringen
und zur dragunov: wovür isch die waffe gut???? hat nen hohen aktionpunkteverbrauch und ihr schaden isch auch nicht der beste!
also ich persönlich bevorzuge da die gute alte fn-fal:D wobei ich nur zweibein, zielfernrohr und laserpointer dranbau!
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2003, 22:30

Zweibein bau ich kaum an, habe noch keinen Vorteil für meine Truppe feststellen können. Es sei denn, das ich sie neu hab und erst anlernen muß, da schaffen die eh nur zwei gezielte Schüsse mit der FN-Fal, bringt ja auch nur im liegen was :azzangel: :sniper:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Feb 2003, 22:31

was'n das eigentlich für'n anhang? :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 18 Feb 2003, 22:34

du hast genau die gleiche frage gestellt die mich schon seit langem beschäftigt. danke icecold!!
:erdbeerteechug:

was soll dieser anhang denn bedeuten, jowy???:confused:
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2003, 22:40

was´n das eigentlich für`n anhang:confused: welcher anhang denn?:azzangel:

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 18 Feb 2003, 23:57

mmm...

Ich weiss zwar jetzt nicht, ob es jemand schon gesagt hat, aber das Handbuch liegt meistens als PDF-Datei bei JA2 dabei ;) ... (steht zwar auch nicht viel drinne,wollte aber trotzdem mal wieder was sagen ;))
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2003, 00:25

btw
mit Treffergenauigkeit von 92 braucht man weder nen Scharfschützen noch ne Dragunov. Da puste ich jeden Gegner mit nem AKM vom Dach :k:
CLINT EASTWOOD

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 19 Feb 2003, 01:36

Ne Dragunov macht schon des öfteren nen 80-90 Kopfschuss.

Zitat Shadow:"Tötlich,absolut tötlich :D

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2003, 02:39

ob du nen 90 headie machst oder zwei 40er mit der AKM is doch schnidde. dabei hast du mit der AKM noch burst :k:
CLINT EASTWOOD

flegel
Verirrter Tourist

Beitrag von flegel » 19 Feb 2003, 06:36

hmm, ich spiel eigentlîch nur am tag und machs folgendermassen.
1-2 spotter mit hoher erfahrung und assault rifles.
3-4 sniper mit guten trefferwerten und snipergewheren mit zfs und ne mp5 oder mac 10 für indoor- oder closecombat.

dann die spotter vorschicken, sie sollten die gegner sehen, bevor sie gesehen werden, einen schuss abgeben, dekung suchen, die sniper sind etwas dahinter, ausser sichtweite der ziele, sofern sie freie sichtbahn aufs ziel haben treffen sie sehr gut. mit zfs, 4 ap fürs zielen sitzt der headshot von ausserhalb der sichtzone fast immer. zum training halt auf den torso halten, der ist einfach zu treffen.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Feb 2003, 08:58

Ich würde Buzz, Raven und/oder Scope empfehlen.
Hab aber immer alle 3 dabei. Ausgerüstet mit UV-Gerät und FN-FALs. Bei Nacht der ideale Sniper-Trupp, zumal Buzz und Raven super Feuerstoss-Schützen sind. 1 Einzelschuss + 1 Feuerstoss und jeder Gegner ist tot.
Etwas weiter vorn schleiche ich mit meinem AE, Reaper und nem Werfer (z.B. Dimitri) rum.
Und von einer anderen Seite hab ich für Notfälle 3-4 Söldner mit Mörser postiert. :D
Schaffen kann man das Spiel aber glaub ich mit allen Söldnern. Habs auch mit Buns, Blood, Igor, Dimitri, Ira, Miguel, Malice geschafft.
Man probiert halt immer was neues aus.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 12:26

Taktik mach ich ähnlich wie "Flegel" nur das ich so lange wie möglich meine`Spotter` (hab ich auch noch nie gehört?) Unentdeckt lasse also nicht schießen höchstens schallgedämpft Mac - 10 oder Wurfmesser, gute Tarnung vorausgesetzt. Aber Standartwaffe bei allen FN - Fal, wie Buntaro. :azzangel: Mit Bolzen & Feder + Laufverlängerung (52 Felder):D

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 19 Feb 2003, 12:31

Original geschrieben von Nightkin[UP]
ob du nen 90 headie machst oder zwei 40er mit der AKM is doch schnidde. dabei hast du mit der AKM noch burst :k:
Immer werde ich kritisiert :D
Meine Lieblingswaffe ist das C-7.Weil ich die Muni dafür einfach immer finde,beim FN-Fal leider immer weniger.Trotzdem ist das FN-Fal ne super-Waffe.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 12:44

@DanielNHG, ist dir schon mal aufgefallen, wenn du in einen feindlichen Sektor gehst und deine Leute nur Waffen mit 5,56mm Muni haben, das dann auch der gegner dieses Kaliber hinterläßt und bei 7,62mm eben diesen Typ. Ist mir mit Mörsern und LAWs auch schon so gegangen, hatte ich welche, hatte sie der Feind auch. :azzangel:

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 19 Feb 2003, 12:51

Na ich bin ja dabei,Meduna zu stürmen.Da fallen eh bloß noch Raketen :D

Sorume
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sorume » 19 Feb 2003, 12:53

Original geschrieben von Pater-7,62
... Ist mir mit Mörsern und LAWs auch schon so gegangen, hatte ich welche, hatte sie der Feind auch. :azzangel:
Guter Tipp Pater! :k: Ist mir nie besonders aufgefallen, ich werde ab jetzt immer ne LAW mitschleppen....von denen kann man nie genug haben ;)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 13:05

Bei den Raketengewehren, langt zwar ein Schuß für die verkommenen Seelen, muß aber auf sichtweite abgefeuert werden, guter Schütze vorausgesetzt. Blöd ist an den Dingern man kann nichts anbauen. Als Muni nehm ich immer mur panzerbrechend und panzerbr.+ hochexpl. , kann man auch gut die Panzer mit beharken. :azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 13:11

Hallo!

@Pater: Einbildung. Was die Gegner fallen lassen wird nicht durch die eigene Bewaffnung beeinflußt.

@Jowy: Dragunov ist im Vergleich zu FAL eher schlecht, also kein Bolzensystem verschwenden! Die LV ist auch unnütz, da die RW sowieso schon so hoch ist.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 13:25

Nee, keine Einbildung! Das sind nun mal Auffälligkeiten, die man beim X-ten mal durchzocken mitbekommt! Wenn ich zB. mit einem Mörser angreifende Gegner beharke, kannste darauf Wetten, das die mit einem zurückballern!:azzangel: ob die dann auch einen Mörser zurücklassen, ist eine andere Sache. Lade ich aber nochmal und Knall ihren Mörserschützen ab, ehe er zum Schuß kommt, habe ich zu 50% Mörser oder Mörsergeschoß!:azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 13:27

Hallo!

Wenn du sie nicht damit beballert hättest, hätten sie ihrerseits trotzdem damit geschossen. Was die Gegner verlieren hängt NICHT von deiner Bewaffnung ab.

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 13:37

Ich kann mich nicht erinnern das die keine 7,62 Mumpeln zurückgelassen haben, wenn ich sie damit beharkt habe und soviel Auswahl hat der Zufallsgenerator ja nicht im Spiel. Natürlich liegt da auch noch anderer Mist nachher rum.:azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 13:57

Hallo!

Exakt. Es liegt meistens von Allem etwas herum. Ich hatte es schon häufig, dass ich fast nur 7,62mm Nato verballert habe, aber 4 Sektoren hintereinander nur 5.56er gefunden habe. Reiner Zufall.

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 19 Feb 2003, 14:51

hmmm Pater ich muss dir auch wiedersprechen:
ich hab einmal 3 sektoren hintereinandre gesäubert, ohne dass ich auch nur einen meiner verbrauchten 7,62 geschosse wieder zurück bekommen hab!! dann musste ich extra mit skyrider durch halb arulco fliegen um meine muni wieder aufzufrischen.:razz:
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 15:22

das muß wohl noch zum Anfang des Spiels gewesen sein, denn später hat man fast immer 7.62 dabei, die Betonung liegt auf "fast immer" ist vielleicht bei mir schon zu lange her, daß ich nichts von den Mumpeln einsammeln konnte.:azzangel:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Feb 2003, 16:10

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Exakt. Es liegt meistens von Allem etwas herum. Ich hatte es schon häufig, dass ich fast nur 7,62mm Nato verballert habe, aber 4 Sektoren hintereinander nur 5.56er gefunden habe. Reiner Zufall.

Moerges

Kann ich bestätigen.
@Pater: Die Sache ist die: Meistens hat man im Verlauf des Spiels bessere Waffen. Die Gegner sind aber immer in etwa gleich gut oder schlecht (in den Städten). Greif doch mal am Anfang Meduna mit Pistolen an, glaub nicht, dass die dann nur mit Pistolen zurückschießen.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 16:57

vierter versuch, erst kackt der server ab, dann hab ich stromausfall, jetzt wieder der server, gehts jetzt?:cry:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Feb 2003, 16:58

Hallo!

Ja, dein Post ist da...

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 17:03

klasse! @buntaro, wenn ich es so mache wie du sagst, muß ich aber allen kämpfen bis meduna aus dem weg gehen - ins offene messer wollt ich aber auch nicht laufen! :cry: Zitat:... Herr Richter, Herr Richter, ich kann nichts dafür; als ich um die Ecke kam ist mir der Tote einfach ins offene Messer gelaufen!...:azzangel:

flegel
Verirrter Tourist

Beitrag von flegel » 19 Feb 2003, 17:06

spotter ist english und steht für die person, die dem sniper die ziele markiert.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 17:25

achso, die speche ich nicht fließend, kommt doch von der Insel! ....und die schreiben mir immer diese blöden error- und warning- Meldungen!:azzangel:

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 19 Feb 2003, 17:28

Oha, hat sich ja viel getan :) Hab grad nach 18 Stunden mal ne JA-2 Pause eingelegt :D

Also Buns gehört zumindest in diesem Team auch zu meinem festen Bestandteil. Sie hat auch die einzige FN-Fal, die ich bisher gefunden habe. Kaufen konnte ich noch keine. Lass mal Buns versuchen eine Kuh zu boxen... bin vor lachen bald vom Stuhl gefallen, was die gesagt hat *gg*

Zum Team: Hab ja am Anfang nicht zu viele Dollars, könnte es jetzt zwar komplett austauschen, aber ich mag das Team mitsamt den Sprüchen usw. Shadow gefiel mir auch, weiß aber noch nicht ob ich ihn diesmal dazuholen werde. Mal schauen was Meduna sagt ;)

B&F auf der Dragunov bringt wirklich nicht sehr viel, aber ich mag das so zu spielen. Schaden macht sie ab 26 bis 80, kommt ja auf Gegner an, bzw. deren Rüstung. Der Rest hat 2 mal ne AUG Steyr, AK-74, M-14, die FN-FAL und das Nebenteam, hab mal Ira, Dynamo, Hamous und Shank mit zur Rak Basis genommen, haben Ak-74 und G-41, bessere Waffen hab ich da noch nicht. Aber die 4 waren cool, durfte jeder 2 mal schießen, 2 Gegner tot und nur 1 Fehlschuß dabei von Shank ;)

Muss nun nochmal in Cambria die Bewohner abgrasen, da muss ja wer bei sein, der sagt das die Banditen da im Nebenfeld hausen und Cambria terrorisieren. Die will ich noch platt machen. Dann evtl. Kingpin ausradieren. Hab das damals mal von der Mine aus gemacht, war heftig cooler fight :) Allerdings habe ich ja nun mehr Erfahrung was Waffen usw. angeht. Mal schauen. Dann muss ich noch Grumm machen, Orta finden (ist nicht bei mir auf der Karte verzeichnet), N-7 will ich hin und zuguterletzt, Deidranna zum Kaffeklatsch einladen :erdbeerteechug:
Hab aber da auch nur 2 LAW's bisher gefunden und 2 Mörsergranaten, der Mörser fehlt noch. Kann das an Version 1.05 liegen? Hatte damals zur RAK-Basis-2 einige Mörser dabei, diesmal noch nichts. Auch sonst, konnte damals die Waffen kaufen die ich gefunden hatte. Oder ne Menge Sprengstoff hatte ich gefunden, diesmal erst 1 mal TNT mit Zünder. Find das merkwürdig. Würd ich gerne wissen warum das so ist. Habe Extrawaffen aktiviert. Thx. allot

MfG Jowy :))

P.S. Hab was vergessen. Wurde JA-2-UB erwähnt. Ja, das hab ich mir grade gebraucht gekauft. Das hab ich komplett als Version mit Umverpackung und Handbuch. JA-2 hab ich grad für 1 € mit OVP + Lösungsbuch bei Ebay ersteigert, aber der Hirni meldet sich nicht.. Kann ja nix dafür, wenn da keiner mehr bietet als 1 € :D
Hab ja wie gesagt nur die Low-Budget Version. Für son Hammergame waren die 5,99 DM damals echt gut angelegt ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Feb 2003, 17:36

und was is nu mit die anhang? :rolleyes:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 19 Feb 2003, 17:44

Was du kaufen kannst hängt von der zahl der Tage ab..
Z.Bsp. kannste ca. ab Tag 40 leichte Gewehre kaufen. So bei Tag 200 gibts dann schon LAWs.......

mrlässtsichimmerso300tagezeitfürsdurchspielengravity
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 19 Feb 2003, 17:51

Imho hängt das mit dem Fortschritt zusammen. Sobald deine Söldner mal Gewehre ham, hat das Bobby im Normalfall auch. Also wenn du bei Tag 200 immernoch in Drassen bist, wird der auch trotzdem nur Pistolen haben

Glaube ich... ;)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2003, 17:53

zum Anfang des Spiels, bin ich immer auf die AK-74 scharf, bekommt man meistens eher wie ne FN-Fal, die Russenwaffe braucht wenig APs und macht richtig Schaden, nur die Muni ist oft rar. PS. der Anhang ist vielleicht ein Stickeralbum?:azzangel:

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 19 Feb 2003, 19:50

Original geschrieben von Jowy

...JA-2 hab ich grad für 1 € mit OVP + Lösungsbuch bei Ebay ersteigert...

gut das lösungsbuch hast, kannst gut mit feuer machen :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 19 Feb 2003, 20:10

Ich hab es ja eben noch nicht. Der hatte schon auf meine Frage ob es das offizielle Lösungsbuch ist ned geantwortet. Weiß nun auch das man das nicht braucht. Zur Not gibt es ja hier nette, erfahrene JAcer, die immer nen Tip über haben ;) oder auch die JA- Basis, aber die besuche ich schon seit einem Jahr öfters. Ging mir mehr darum, das ich JA-2 als OVP Version bekomme. So mit nem richtigem Handbuch usw. dabei und nicht ne Readme von der Low Budget CD ;) Sowas muss einfach das Game Regal zieren, zumal ich UB OVP schon habe. Wie sieht denn da sone kleine CD neben dem schönen Karton aus..

Bei der Gelegenheit ne Frage die ich noch habe. Hat mal wer alle Quadrate in Arulco aufgedeckt? Denke mal die Zeit dazu hat man wohl wegen dem Finish in Meduna meint ich :summer:

MfG Jowy :))

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 19 Feb 2003, 20:17

Hm, ich deck meistens fast alle auf, hab' sicher auch schon 1-2x ALLE aufgedeckt (auch in DL), nur nicht alle Unterirdischen ;) .

Allerdings meine ich alle Sektoren, die man gleich beim 1. Durchspielen betreten kann ( ;D )

wie gates
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von wie gates » 19 Feb 2003, 20:45

schmeiss alle raus bis auf dich selbst, Barry, Ira und Hamous und kauf dir igor thor und shadow denn haste n supernachteinsatzteam hattick och letztens
die sind zwar n bissel tagblind:D hatt ick den eindruck aber wer kämpft schon tagsueber
... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten :bang:

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 19 Feb 2003, 21:45

kann mir net alles durchlesen dortmund madrid geht weiter..
vertragen tun sich auch net steroid und ivan. In meinem team sind alles sniper außer 2 neue. shadow, magic, raven, ae im schnitt 97 oder so, hitman und len weiß ich net. alle haben FALs, die beste waffe im spiel. sniperwaffen sind eigentlich unsinn außer bei ub m82!
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 01:08

Hallo!

@mrgrav + Darki: Jub, es hängt vom Fortschritt ab. Wenn man halbwegs flinkt ist, kann man schon am 10. Tag LAWs bei BR bestellen.

Ich decke eigentlich auch immer alles auf.... nur die nichtbetretbaren Sektoren lass' ich links liegen. ;)

@gates: Wieso sollte das ein so überragendes Nachtteam sein? Keiner von denen hat Nachteinsatz... ;) Gegen die Tagblindheit setzt du denen einfach eine Sonnenbri... äh ein Tagsichtgerät auf die Nase, dann passt dat.

@Kevin: Ja, und die Val Silent ist auch nicht übel!

Moerges

wie gates
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von wie gates » 20 Feb 2003, 01:27

@Moerges na mindestens shadow und denn könn thor und igor wenigsten schleichen und mein AE ist nachteinsatz experte
shadow und mein ae haben diese barret ( ich spiel grad biohazard) dimitrie wirft die leuchtstäbchen wenn einer mal was nicht sieht das ist wenn nich noch perfekter :summer:
... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten :bang:

Antworten