Hilfe mit Patch für DL
Moderator: Flashy
Hilfe mit Patch für DL
Hi!
Groß war die Freude, als ich nach dem Download von DL merkte, dass hier richtige, solide Profiarbeit geleistet wurde!
Nur ein ganz klein wenig betrübt bin ich über folgendes:
Natürlich habe ich auch den Patch 1.05 für DL mit herunter geladen. Allerdings passiert beim Entpacken immer folgendes: Sobald WINZIP bei der JA2.exe angekommen ist, erhalte ich eine Fehlermeldung:
"extrahiere Ja2.exe
fehlerhafter CRC 26ba0510 (sollte b039bd3d sein)
Warnung: Die Größe der extrahierten Datei (2719437) stimmt nicht mit der in der ZIP-Datei aufgezeichneten unkomprimierten Größe (2719775) überein.
Extrahiere Readme.txt"
Soweit das Fehlerprotokoll.
Die Folge: In der Tat sind die Teleportpunkte für mich sinnlos, da diese Waffenschmuggler immer respawnen, sobald ich den Sektor verlasse bzw. wieder betrete.
Ich bin den Anweisungen der Readme absolut gefolgt, habe die gezippte Patchdatei in ein temporäres Verzeichnis entpackt, dann alle Dateien in mein JA2-Verzeichnis kopiert und dabei alle vorhandenen überschrieben.
Also liegt der Fehler wohl an der o.a. nicht oder falsch entpackten exe.
Git es eine Lösung? Mache ich tatsächlich was falsch?
Danke für jede Hilfe im voraus!
B.
Groß war die Freude, als ich nach dem Download von DL merkte, dass hier richtige, solide Profiarbeit geleistet wurde!
Nur ein ganz klein wenig betrübt bin ich über folgendes:
Natürlich habe ich auch den Patch 1.05 für DL mit herunter geladen. Allerdings passiert beim Entpacken immer folgendes: Sobald WINZIP bei der JA2.exe angekommen ist, erhalte ich eine Fehlermeldung:
"extrahiere Ja2.exe
fehlerhafter CRC 26ba0510 (sollte b039bd3d sein)
Warnung: Die Größe der extrahierten Datei (2719437) stimmt nicht mit der in der ZIP-Datei aufgezeichneten unkomprimierten Größe (2719775) überein.
Extrahiere Readme.txt"
Soweit das Fehlerprotokoll.
Die Folge: In der Tat sind die Teleportpunkte für mich sinnlos, da diese Waffenschmuggler immer respawnen, sobald ich den Sektor verlasse bzw. wieder betrete.
Ich bin den Anweisungen der Readme absolut gefolgt, habe die gezippte Patchdatei in ein temporäres Verzeichnis entpackt, dann alle Dateien in mein JA2-Verzeichnis kopiert und dabei alle vorhandenen überschrieben.
Also liegt der Fehler wohl an der o.a. nicht oder falsch entpackten exe.
Git es eine Lösung? Mache ich tatsächlich was falsch?
Danke für jede Hilfe im voraus!
B.
-
- Alpha-Squad
Lade es ein Zweites Mal runter,kann vielleicht sein,dass das Paket fehlerhaft ist und nicht deine Vorgehensweise!
Ohh,wo sind meine Manieren:
Willkommen im grünsten Forum der Welt!Nimm dir nen:keks: und:erdbeerteechug:!
Ohh,wo sind meine Manieren:
Willkommen im grünsten Forum der Welt!Nimm dir nen:keks: und:erdbeerteechug:!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
bereits getan
ja, das war meine erste Idee; noch mal runtergeladen, gleicher Fehler; dritte Mal: Unverändert. Daran liegts also nicht.
Trotzdem Dank für die rasche Antwort!
Trotzdem Dank für die rasche Antwort!
-
- Alpha-Squad
Versuchs mal so,dass du die Dateien nicht in einen Temprären Ordner entpackst,sondern die Dateien einzeln in die richtigen Ordner Extrahierst!(Pfadnamen nicht entpacken)!
Keine Ursache!
Keine Ursache!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
getan
Hab's so gemacht. Allerdings gibt es ja keine Probleme beim Entpacken aller anderen Dateien. Nur die ja2.exe scheint fehlerhaft zu sein.
Was mich wundert: Dieser Patch ist doch nicht erst seit gestern da; bin ich denn der einzige, der dieses Problem hat?
edit: Savegame geladen, Sektor verlassen, zurückgekommen, alle Feinde respawned. Also, es klappt nicht.
Was mich wundert: Dieser Patch ist doch nicht erst seit gestern da; bin ich denn der einzige, der dieses Problem hat?
edit: Savegame geladen, Sektor verlassen, zurückgekommen, alle Feinde respawned. Also, es klappt nicht.
-
- Alpha-Squad
ich kann Deine Probleme bestätigen: die ZIP-Datei, die auf dem Gamigo Server liegt, scheint kaputt zu sein
(ich habe sie gerade extra runter geladen, um es zu überprüfen).
Lade Dir den Patch einfach hier runter:
1.05 Patch für DL
Happy Gaming,
Zephalo
ich kann Deine Probleme bestätigen: die ZIP-Datei, die auf dem Gamigo Server liegt, scheint kaputt zu sein

Lade Dir den Patch einfach hier runter:
1.05 Patch für DL
Happy Gaming,
Zephalo
wunderbar!
Vielen Dank!
Hat auf Anhieb funktioniert. Womöglich sollte man den SysAdmin hier informieren, damit er die defekte Datei durch die richtige ersetzt.
Ciao!
B.
Hat auf Anhieb funktioniert. Womöglich sollte man den SysAdmin hier informieren, damit er die defekte Datei durch die richtige ersetzt.
Ciao!
B.
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Seltsame Absicht...ich musste den ganzen Schotter aufbomben...das kann ja höchstens Magic knackenOriginal geschrieben von Zephalo
Ja - ist zwar gemein, aber Absicht.
Gruß,
Zephalo

Musst dir mal vorstellen, die Situation: Hier draussen bin ich und da drinnen ist der Feind. Wir sind ganz wild darauf, einander an die Gurgel zu gehen - aber keiner von beiden kriegt die verdammte Tür auf.
Nachdem sie schon einen Elite hinten ins 'Knopfhäuschen' platziert haben, dachte ich eher an einen Paniktrigger, der die dann alle auf einmal rauslässt...
Cya: The Spectre
Also zunächst mal ist das Ganze natürlich nicht auf meinem Mist gewachsenOriginal geschrieben von Spectre
Seltsame Absicht...ich musste den ganzen Schotter aufbomben...das kann ja höchstens Magic knacken
Musst dir mal vorstellen, die Situation: Hier draussen bin ich und da drinnen ist der Feind. Wir sind ganz wild darauf, einander an die Gurgel zu gehen - aber keiner von beiden kriegt die verdammte Tür auf.
Nachdem sie schon einen Elite hinten ins 'Knopfhäuschen' platziert haben, dachte ich eher an einen Paniktrigger, der die dann alle auf einmal rauslässt...

Wenn ich mich aber richtig erinnere, konnten die Feinde durchaus rauskommen. Und mit Steroid habe ich auch ein paar Türen aufbekommen. Allerdings ist das schon ziemlich lange her - genau erinner ich mich nicht mehr.
Gruß,
Zephalo