Hilfe beim Edit
Moderator: Flashy
Hilfe beim Edit
Ich brauch mal hilfe für den Map editor!!!
Also wie bekommt man Zivis oder Npc´s Rpc´s
ins land,wie kann man einheiten auf ein Dach setztn,wie macht man sich einen Keller
Etage -1???
Handbuch hab ich nich,Anleitung ist auf Spanish oder so:evil:
Also wie bekommt man Zivis oder Npc´s Rpc´s
ins land,wie kann man einheiten auf ein Dach setztn,wie macht man sich einen Keller
Etage -1???
Handbuch hab ich nich,Anleitung ist auf Spanish oder so:evil:
Fein
-
- Elite-Söldner
Hm, also für Zivis etc brauchste das Tool Mfe (siehe Basis), da musste einfach ein Bloodcat setzen, speichern, die map mit mfe laden und dann das Bloodcat durch Zivi, Panzer, Rabe etc ersetzen.
Ähm, Dach, das war entweder TAB oder Bild Hoch/Runter, musste mal testen
Für Keller musste das entsprechende Tileset laden und die Map dann unter "Sektor_1.dat" speichern, also z.B. "h8_1.dat". Oder war's a? Oder gar a1? Ojeoje...ich bin völlig außer Übung...

Ähm, Dach, das war entweder TAB oder Bild Hoch/Runter, musste mal testen

Für Keller musste das entsprechende Tileset laden und die Map dann unter "Sektor_1.dat" speichern, also z.B. "h8_1.dat". Oder war's a? Oder gar a1? Ojeoje...ich bin völlig außer Übung...

-
- Elite-Söldner
Nuja, das ist immer so ne Sache. Man kann das hexen, musste mal nach nem Tuto suchen, ich hab's aber nie gepeilt, wie ich mich erinnern kann...
Oder man kann die mit dem JA2-Beta-Editor in Kombination mit dem Mapconverter und eventuell nem Hexeditor setzen...geht aber auch nur eingeschränkt, wenn man die Map selbst mit dem UB-Editor mappt...
Aber da gibt's Leute, die sich in der Sache besser auskennen *Schiel*
Oder man kann die mit dem JA2-Beta-Editor in Kombination mit dem Mapconverter und eventuell nem Hexeditor setzen...geht aber auch nur eingeschränkt, wenn man die Map selbst mit dem UB-Editor mappt...
Aber da gibt's Leute, die sich in der Sache besser auskennen *Schiel*