hier ist nen neuer Thread von mir. Tactical Combat & co dreht sich wie der name schon verdeutlicht, vorzugsweise um taktik in jagged alliance2. Ich fühle mich vor allen dingen desshalb genötigt ihn zu eröffnen, da ich ja2 zur zeit nochmal zocke (pur ohne mod) und an einer stelle nicht weiterkomme. da ich keinen thread zu speziell diesem prob eröffnen möchte, vielleicht haben andere ja auch schwierigkeiten, was die richtige taktik angeht, starte ich also mal <Tactical Combat & Co>
nun zum prob: meine gruppe ist zersplittert worden, da an verschiedenen fronten ausgeholfen werden muss. Dr. Donna "Spider" Houston, Florence "Flo" Gabriel sowie Ira Smithe hängen im Minen Sektor von San Mona fest. Ihre Bewaffnung besteht aus Spiders Dragunov, Flos SKS und Ira besitzt eine Ruger mini, ausserdem liegt eine remington in reichweite. während Spider und Ira noch unverletzt aus dem letzten gefecht hervorgegangen sind, zog sich Flo eine schwere wunde zu. ihre APs sind damit maximal 15. am oberen Minen eingang liegen sie nun auf der lauer und MÜSSEN den sektor gegen einen trupp rothemden (10) die auf teufelkommraus stürmen verteidigen. deidrannas soldaten sind mit grösseren automatischen waffen und kleineren submachineguns ausgerüstet. dem sound nach müsste es sich um AKSU, MP5k und evtl. H&K handeln. ich WILL diese waffen und ich WILL den sieg! ...aber es scheint aussichtslos. die feinden stürmen von links unten, sobald ein schusswechsel passiert. oben steht ein mit einer MP5k bewaffneter roter, allerdings scheint er alleine zu sein.
bitte um hilfe!
RinNein!ichwillsselbermachennurtipssinderwünscht!go