Raketengewehr in Alma

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Darkman
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Raketengewehr in Alma

Beitrag von Darkman » 19 Okt 2002, 09:50

Mich würde mal interessieren, wie ihr das Raketengewehr in Alma unversehrt in die Hände bekommt (oder ob ihr's nicht wollt). In letzter Zeit habe ich es spaßeshalber mal geholt (ich mag keine RakGewehre und hab's daher nicht benutzt).
Dabei habe ich nach ein paar vergeblichen Versuchen, mich durch den Stützpunkt zu schleichen, folgende kreative Taktik entwickelt: Leise bis aufs Dach, dann die Wand des Kontrollraums sprengen und jeden abschießen, der dem Alarmschalter zu nahe kommt. Fand ich wesentlich einfacher und sehr unterhaltsam.
Wie macht ihr das?

SSJ-Vegeta
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Beitrag von SSJ-Vegeta » 19 Okt 2002, 10:09

Nachts zum Haupteingang schleichen, alles was kommt mit nem Schalldämpfer beseitigen und dann Sturmangriff zu dem Button. Da setze ich dann einen gut bewaffneten Söldner davor der dann alles mit ner Unterbrechung beseitigt was herkommt.
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 19 Okt 2002, 10:23

Von Norden durch den Zaun, aufs Dach, dann zum Hintereingang, alles niedermachen, zum Schalter und ihn bewachen. Wenn keiner mehr kommt das Gebäude absuchen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Glynx
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Beitrag von Glynx » 19 Okt 2002, 10:49

Ich mach in der Nacht nen totalen Sturm. Ich habe 10 Söldner immer 2 an einer Stelle mit nem Fernzünder TNT oder manchmal auch HMX einer sprengt in alle Räume Löcher die anderen werfen Tränen und Senfgas rein
dann wird der Schalter in die Luft gejagt und man kann sich das Rak gewehr holen. :D

miro
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Beitrag von miro » 19 Okt 2002, 14:25

Also ich erledige das immer sicher und zuverlässig mit meinem AE, die Wachen werden 'leise' erledigt, der rest passiert einfach schnell, da haben die Gegner 0,0 Chancen :summer:


--- mein AE rulezz :D --


mfg
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 19 Okt 2002, 16:59

Ich komme von Norden, gehe schnell aufs Dach und mach den Wachposten kalt.
Kann man mit Glück auch auslassen.
Dann gehts in die Lagerhalle auf der anderen Seite und von dort aus in das Kleine Büro.
Hier gehe ich in Position, einer sichert nach hinten ab und die Tür zu dem grünen Raum wird aufgemacht.
Nach dem ersten Feindkontakt kommen die Gegner alle durch die kleine Tür auf der gegenüberliegenden Seite und wollen zum Schalter.
Der erste kriegt einen Beinschuss, dann folgt ne Granate, sobald ein paar mehr dahinter stehen.
Irgendwann mal im Rundenmodus wird der General gekillt, weil der sonst Probs macht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Hacker
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Beitrag von Hacker » 19 Okt 2002, 17:45

Von Norden mit AE (MP5 schallgedämpft), Loch in Zaun, Wache auf Dach töten, durch rechten Hintereingang, bis Schalter sneaken, alles auf dem Weg leise killen, dann aufräumen mit Rest.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 19 Okt 2002, 17:53

Was bedeutet denn "sneaken"?
Gehst du durch die Zimmer von denen über den Speisesaal?
Habe ich noch nie gemacht, sind da nicht viele Gegner?
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 19 Okt 2002, 18:05

sneaken=schleichen?

Hab´s noch nie versucht zu bekommen, ich mag keine Rak.Gewehre...mal sehen, im nächsten Game, wenn ich dranndenke ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 19 Okt 2002, 19:15

Original geschrieben von Darkhunter
sneaken=schleichen?
Jepp.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ringo
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Beitrag von Ringo » 19 Okt 2002, 19:15

hmm...zu erst aufs dach schleichen und wache leise killen, messer oder schalli, am besten mit AE oder shadow, igor geht auch, da er stealth experte ist (imho). dann geh ich mit AE und zwei weiteren söldnern zum zaun, loch reinschnippeln dann zur wand. einer gibt backup, einer sprengt nen loch in die wand, einer steht unten an der bresche und einer oben. jetzt kommen zwei rote und die elite an, alle killen. zwiscehn sprengung und feindkontakt liegen ca. 2 secs. wichtig! jede runde muss voll genutzt werden, also killen oder vorwärts rennen. aber einer muss immer backup geben. flur sichern, knopf sichern. nachdem töten der ersten gegnern hat man etwa 10 secs zeit den knopf zu sichern, rest im sturm nehmen, fertig.

ich benutze diese raks nicht, nur dieses eine in alma nutze ich eine zeit lang. mache es aber eigendlich nur des quests wegen.
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Loser
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Beitrag von Loser » 19 Okt 2002, 19:40

ich geh leise bis zum hauptor, erledige di wachen und positionier mich im gang so, das ich das umfeld des schalters beobachten kann. mein 2. mann redet in der zwischenzeit mit krott und schon hat man das rak gewehr während des kampfes.

Ringo
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Beitrag von Ringo » 19 Okt 2002, 19:43

stimmt, man muss mit krott reden, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.:red:
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Okt 2002, 20:05

Alles falsch :D. Erstmal muß man den Sektor mit den Lagerhäusern erobern, dann geht man noch auf dem Taktikbildschirm innerhalb der Umzäunung nach Osten und kommt beim Schießstand raus. Dann arbeitet man sich vorsichtig zu der Wand vor, hinter der die Kommandozentrale liegt, sprengt ein Loch hinein und läßt einen sehr gut gepanzerten Söldner zum Schalter rennen. Die Gegner kommen dann schon von ganz allein an.
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Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 19 Okt 2002, 21:00

Ich machs ähnlich wie RINGO!
Und noch was!Kann mir jemand sagen wie ich zur zwischensequenz komme(wo man die Fragen beantwortet)wenn man sich gefangen lässt!Ich habs 4-mal normal durchgespielt und wollt mal die ''Ich lass mich gefangen nehmen und kill Deidranna in Sektor N7''Methode ausprobieren!
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Beitrag von Ringo » 20 Okt 2002, 14:15

hmm... musste mit nur einem oder zwei söldnern in einen sektor, dann wirst du gefragt: "surrender to queen deidrannas forces!" sobald du in ein gefecht verwickelt wirst.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 20 Okt 2002, 16:37

Ich glaube, du darfst nur noch N7 übrig haben, also Tixa und Alma schon erobert haben, weil sie da zuerst reinkommen.

Die Reihenfolge ist afaik:
Alma
Tixa
N7 (hier das verhör)
funky cold meduna!
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 20 Okt 2002, 18:28

Original geschrieben von Loser
...mein 2. mann redet in der zwischenzeit mit krott und schon hat man das rak gewehr während des kampfes.
..mit monströsen 3 Schuss :lol:
Krott gibt das Ding nicht jedem, deshalb mach ich den Schrank mit der Wumme drin einfach auf ;)
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Panther
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Beitrag von Panther » 20 Okt 2002, 21:12

Das Rakgewehr bekommt man doch egal nach welcher Vorgehensweise, oder? :confused:
Bei drücken des Knopfes werden doch nur die beiden Schränke in die Luft gejagt...
Ich sprenge mich allerdings auch immer durch die Wand damit die Schränke unversehrt bleiben wie Darkman.
Steht doch auf der Basis. :D
mfG Carsten

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 21 Okt 2002, 09:41

Durch den Knopf wird zwischen Krotts Büro und dem Schulungsraum gesprengt.
Dadurch sind die beiden Spinde und das Schränkchen mit der Rak-Wumme weggepustet.
Ausserdem kriegt Krott noch was ab.

Aber das steht wirklich alles auf der Basis.... ;)
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Ringo
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Beitrag von Ringo » 21 Okt 2002, 11:11

lol
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Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 21 Okt 2002, 13:57

@Chumpesa
Thankz!Dafür bekommst du Moscht:beerchug:,:erdbeerteechug:und eine Palette:keks:-e!
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Okt 2002, 21:56

Hallo!

Ich gehe einfach so lange lautlos vor (verprügeln, Wurfmesser; geht aus allen Richtungen), bis ich den Schalter im Blickfeld habe... dann werden sämtliche Gegner, die nur darauf konzentriert sind, zum Schalter zu sprinten, unterbrochen und eliminiert. Der General stirbt, wenn Zeit ist.

Das Rak an sich benutze ich nicht, aber das Quest ist den Aufwand wert. (und der Drang nach Perfektionismus ;))

Ringo: Igor ist kein Stealth Experte, er hat nur einfach Schleichen.

Moerges

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 22 Okt 2002, 05:42

ich mache es wie darkman! von norden kommen, loch in den zaun schnippeln, aufs dach unt den typen ausschalten! dann alles was an wachen aussen rumkriecht lautlos um die ecke bringen! dann geh ich in den innenhof und sprenge die wand zu dem raum, wo sich der schalter befindet und alles was zum schalter will, wird abgeknallt, und schwupp diewupp hab ich das rak, was ich sowieso nie benutze! ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Hacker
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Beitrag von Hacker » 22 Okt 2002, 19:54

@Chump: Das ist Zufall. Wenn an einer Stelle zu viele Gegner sind, nehme ich einen Anderen Weg. Aber normal geht es. Es sind (auf dem DIREKTEN Weg 4-6.)

1: Dachwache.
2: Wache beim Zaun
3) Wache gegenüber (kommt manchmal)
4: Elitär im Speisesaal
5: *Zufall* Wache im Gang
6: *Zufall* 2. Wache im Gang

Wenn im Gang zwei Wachen sind, gehe ich einen anderen Weg. In einer Runde kan ich nicht zwei leise killen (zumindest auf Entfernung nicht.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Ringo
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Beitrag von Ringo » 23 Okt 2002, 15:11

und welchen anderen weg gehst du dann? würd mich schon mal interessieren, geil wärs wenn man nen loch inne decke sprengen könnte (dach).
Free Arulco!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Okt 2002, 18:49

Das wär echt mal cool.
Und dann einfach runterklettern wie an ner Wand.

Bei mir kommt es recht oft vor, dass ich durch das Dach einen gegner sehe, aber nicht auf ihn schiessen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Ringo » 23 Okt 2002, 20:46

könnte das nicht einer der progger hinbekommen?:confused:
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Wüstenfuchs
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Beitrag von Wüstenfuchs » 24 Okt 2002, 22:41

Ist ja interessant, worüber ihr euch alle ausgelassen unterhaltet und ich zum ersten mal etwas davon höre.

Nicht schlecht!

Mal ne andere Frage: Kann man es in Alma verhindern, dass das Gas im Knast nicht frei gelassen wird und wenn, was erwartet einen dann?

Moerges
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Beitrag von Moerges » 25 Okt 2002, 00:50

Hallo!

Wenn du es schaffst, so lange lautlos vorzugehen, bis du den Schalter unter Kontrolle hast, wird kein Gas freigesetzt. Das Senfgas stört aber nicht, da es niemandem schadet... du musst ja nicht reinlaufen. ;)
Es ist nur von Interesse, die Freisetzung des Gases zu verhindern, wenn einer deiner Leute in Alma gefangen ist und du ihn befreien musst. In diesem Falle würde das Gas deinen Söldner umbringen, da er keine Gasmaske besitzt und nicht aus der Zelle kommt, um aus dem vergasten Bereich zu entkommen.

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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2002, 11:52

Ich hatte mal testweise einen nach Alma inhaftieren lassen, dann war es aber so, dass der Söldner ausserhalb stand und nicht in den Zellen.
Keine Ahnung ob das normal ist, habe das erst einmal ausprobiert.
War ein MERC und es war 1.02.
funky cold meduna!
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Beitrag von Wüstenfuchs » 25 Okt 2002, 13:15

Danke!!

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Beitrag von Moerges » 25 Okt 2002, 13:29

Hallo!

@Chump: Ich hatte noch nie einen Gefangenen in Alma, aber ich ging davon aus, dass der Inhaftierte auch wirklich in einer Zelle sitzt und dort vergast wird.


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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2002, 20:04

Dachte ich auch immer.
Ich werde es jetzt nochmal testen (1.05 Biohazard)
Alma is noch frei, N7 auch.
Dann sollte der Söldner ja eigentlich nach Alma I13 gebracht werden.
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 25 Okt 2002, 20:52

Hallo!

An sich schon... N7 ist ja nur die letzte Ausweichmöglichkeit, falls sowohl Tixa als auch Alma schon in deinen Händen sind.

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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2002, 20:53

Wie ists denn in Tixa?
Da hatte ich noch nie einen Sitzen...
Kann da wer was erzählen?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von CAT Shannon » 25 Okt 2002, 21:02

@Chumpesa: Ich auch nicht, das heißt, mir wurden zwar mal Leute gefangengenommen als Tixa noch nicht erobert war, aber vor deren Gefangennahme war der Rest des Trupps gefallen, da habe ich neu geladen statt die Gefangenen zu suchen. Auf jeden Fall werden sie aber in der Söldnerliste mit "gefangen" angezeigt. Ob sie wieder für einen arbeiten sobald man sie befreit hat weiß ich allerdings nicht.
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Beitrag von Moerges » 25 Okt 2002, 21:03

Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Söldner wieder für einen arbeiten, sobald man sie befreit hat.

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Beitrag von Chumpesa » 25 Okt 2002, 21:58

Jo, das tun sie auf jeden Fall. So wars ja bei mir in Alma auch.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Söldner die ganze Zeit dagestanden und ich konnte ihn erst nach Befriedung des Sektors verwenden.
funky cold meduna!
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Beitrag von Wüstenfuchs » 26 Okt 2002, 03:08

Spricht auch nicht unbedingt für Logik. Ich hätte danch zumindestens die Nase gestrichen voll und würde mir einen anderen Arbeitgeber suchen.

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Beitrag von Moerges » 26 Okt 2002, 10:02

Hallo!

Immerhin hat genau dein jetziger Arbeitgeber dich befreit und dir damit evtl. das Leben gerettet. Deine Gefangennahme war doch selbstverschuldet - hättest du dich auf dem Schlachtfeld nicht so stümperhaft verhalten, wärst du gar nicht in Gefangenschaft geraten. ;)

Moerges

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Beitrag von CAT Shannon » 26 Okt 2002, 11:11

Ich finde es aber schon interessant, daß man gefangene Söldner feuern kann...und dann wieder anheuern!
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Beitrag von Chumpesa » 26 Okt 2002, 13:10

Wenn man den Gefangen entlässt, dann ist er für immer weg oder?
Muss man die Gefangenen bezahlen?
@Test: Dynamo wurde wohl nach Alma gebracht, im Laufe des Abends hole ich ihn dann raus und kann berichten wies war.
Dann wirdhoffentlich Tixa schnell wieder eingenommen und er kommt dort hin, (da kennt er sich ja schon aus :summer:) und dann noch N7.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von CAT Shannon » 27 Okt 2002, 00:30

@Chumpesa: Soweit ich weiß sind nur RPCs nach einer Entlassung für immer auf und davon, einen AIM- oder MERC-Söldner kann man sooft feuern und danach wieder anheuern wie man will. Ob man für Gefangene noch zahlen muß ist eine interessante Frage...und wenn jemand das schreibt weiß er die Antwort nicht ;) Aber obwohl es (vielleicht) irgendwie logisch wäre glaube ich nicht dran.
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Beitrag von Tobeas » 27 Okt 2002, 09:49

Das ist ganz leicht zu klären. Es gibt zwei Wege:

1.Man heuert einen von MERC an und lässt ihn gefangen nehmen. Dann schaut man, ob die Rechnung bei MERC steigt.

2.Man heuert einen von AIM an und lässt ihn gefangen nehmen. Dann schaut man, ob man seinen Vertrag verlängern muss.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Chumpesa » 27 Okt 2002, 12:52

@Tobeas: Klingt verdammt logisch, wie solls auch anders sein? :)

@CAT: Dynamo verlangt in Gefangennahme kein Geld mehr, das habe ich gestern ausprobiert.
Mit AIM und MERC werde ich es dann auch noch ausprobieren.
funky cold meduna!
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Beitrag von Cereal Killer » 27 Okt 2002, 13:23

Ich geb gar kein Geld für Söldner aus : ich nehme nur die ,die ich umsonst bekomme (außer die vom BSE ,da bezahl ich schonmal 3000 oder andere mit einmaligen Raten) das ganze Geld wird bei mir für munition ,Waffen ,Sprengstoffe, Rüstung etc ausgegeben ...da sind dann meistens soviele das ich das gar nicht alles verwenden kann:D aber egal so hat man wenigstens an den Waffen große auswahl :D
Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann!

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Beitrag von Chumpesa » 27 Okt 2002, 13:27

So richtig umsonstige Leute?
Also auch kein Shank/Dynamo/Vince/Hamous?

Das wären dann die Kellersöldner und Maddog und AE.
funky cold meduna!
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Beitrag von Tobeas » 27 Okt 2002, 13:58

Dynamo ist umsonst. Man kann den Preis wie bei Conrad senken, indem man das erste mal ablehnt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 28 Okt 2002, 15:55

Hallo!

Nachdem sich Chumpi etwas verirrt hat, bin ich mal so frei, seine Versuchsergebnisse hier wiederzugeben: ;)

-----

Hilfe ich kenn mich nimmer aus!
War das hier das Topic mit der Gefängnisdiskussion?
Naja, ich habe gestern (wiederholt )festgestellt, dass die Gefangenen in I14 bei dem Zaun links gelagert werden und sie beim Eintritt wieder zu einem gehören. (Nur haben sie keine Energie und liegen rum). Folglich werden sie von den gegner auch als Feinde angesehen und ich habs grade noch geschafft hinzurennen und ihm einen R-Booster gegeben.
Tja, dann wollte ich testen wies mit Tixa aussieht und mit AIM/MERC Söldnern aussieht...
Aber es spinnt alles!
Ich kann mich nicht gefangen nehmen lassen, egal welcher Sektor oder Söldner!
Ich gehe rein, laufe rein und bestätige das Angebot mit "ja"
Dann geht der Feind in Deckung, seine Runde läuft weiter - die Meldung, dass miene Söldner gefangen genommen wurden erscheint - und danach bleibe ich im Sektor. Der Söldner ist nicht mehr auf der Karte, aber sein Inventory sieht man. In der Hauptübersicht kann man ihn zum Üben einteilen, aber nicht bewegen, weil man ja in einem feindlichen Sektor ist.
Zeitraffer kann man einschalten.
Naja, ist alles etwas wirr, auf jeden Fall wärs gut, wenn das mal jemand testen will, ich will nälich wissen wie es mit der Bezahlung von AIM und MERC Söldnern während einer gefangenschaft aussieht und wo die Söldner und ihre Ausrüstung in Tixa gelagert werden.

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Moerges

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