Showdown in Trenchcoat Hill...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Ringo
Alpha-Squad
Showdown in Trenchcoat Hill...

Beitrag von Ringo » 22 Aug 2002, 21:05

dies ist ein western thread, für alle die schon immer mal nen Saloon aufräumen wollten! :D
ich bin der sheriff von trenchcoat Hill, erkennt man an diesem stern! :eek: nun ja ich bin gerade auf dem weg zum saloon, was sonst, muss meinen täglichen :erdbeerteechug: mit schuss :D trinken! die strasse ist sehr trocken, das ist in den südlichen gefilden von southern cheese so üblich... die schwing türe schnappt hinter mir zu, meine hände im gürtel, wo zwei revolver in ihren halftern stecken, schaue ich mich im laden um! humm... scheint was los zu sein. in der ecke beim fenster ist ne scat runde, auf einem plakat werden für heute abend die "say-cheese-dancegroup" angekündigt, 10 frauen... humm. sollte nen schöner abend werden! während ich zum tresen gehe, grüsse ich noch den pianisten, Harold.
"hey bartender!"
"hey sheriff!"
"ein :erdbeerteechug: mit schuss, bitte!"

RingunmanNo.onego
Free Arulco!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 23 Aug 2002, 00:26

Hm, interesannt, besonders der Schreibstil...

Ich bin der Typ in der dunklen Ecke, die Stiefel auf dem Tisch, ein Bier steht vor mir. Der Hut ist bis tief ins Gesicht gezogen und wie fast alles an mir schwarz. Ich döse ein wenig vor mich hin, vielleicht warte ich ja auf jemanden ( ;D ). In meiner Brusttasche glänzen drei Sheriffsterne. Alle drei haben ein Loch in der Mitte. Schließlich kommt die Person, auf die ich gewartet habe: Es ist die Bedienung, mit einem Glas :erdbeerteechug: . Ich trinke es gemütlich in meiner Ecke. Scheint ein guter Tag zu werden, heute...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Aug 2002, 00:45

ich kam
sah
und siegte!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 23 Aug 2002, 15:21

Original geschrieben von icecoldMagic
ich kam
sah
und siegte!
Mauhahah, das ist ein Saloon und nicht das Forum Romanum :D ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 23 Aug 2002, 19:28

Also, dann bin ich der, der immer in einer dunklen Ecke seinen Jack Daniels trinkt und auf Kautabak kaut, der dann in die Ecke gerotzt wird :D ! An meinem Gürtel baumeln zwei 38.er Long Colts. Und Leute, wagt es euch mein Pferd anzufassen, ich bin schnell mit meinen Wummen! Und Wirt, bringen Sie mir flott einen Whiskey *mit den Waffen rumfuchtel* !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 23 Aug 2002, 20:41

Ich bin der Mann der mit dem Seil um den Hals von der Decke baumelt.
Mich darf man anrotzen mit Whisky zuschütten und mir Kugeln in den Bauch jagen :mp: wenn grad langeweile aufkommt.:D .
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 23 Aug 2002, 21:01

Ich bin der Typ am Klavier. Ich bring die schönen Frauen zum Tanzen :)
Desweitern will ich mal nen :erdbeerteechug:
Schließlich sorg ich hier für gute Laune :red:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 23 Aug 2002, 23:16

PS: das soll ne halbwegs ernste story werden! nun gut wenn so viele mitmischen ist es um so besser! frauen wären auch nicht schlecht!

Rindannmallosgo

"gibts was neues?"
"nope, eigendlich nichts, sheriff! ausser den kerl da drüben mit dem schwarzen hut, davorne der! der scheint neu zu sein!"
"aha, thx mann!"
ich schaute zu dem besagten mann herüber, er machte nen ziemlich finsteren eindruck. aber warum sollte ich mir sorgen machen? schliesslich, habe ich hier persönlich die stadt aufgeräumt, nichts böses mehr hier gewesen, seit vielleicht 8 jahren, aber man wird auch nicht jünger. das bein schmerzt immer noch, damals hatte ein namenloser revolverheld aus dem norden es gebrochen, über nem stuhl. das waren schmerzen, ob der mistkerl noch lebt? :evil: ich drehte mich wieder dem kartentisch zu, humm, Skat Tumbs und Poker Face waren noch nicht da, es war ja auch noch recht früh, später nachmittag.
Free Arulco!

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 24 Aug 2002, 00:15

Da betrat ein neuer den SalooN: die Sonne im Rücken. Die Schwingtüren kalpperten noch leise, der heisse Sierrawind heulte und doch war es auf einmal totenstill. Alle drehten sich um und wollten den Ankömmling mit einem abschätzenden Blick begutachten, doch man konnte nur seine Gestalt erahnen ... die Sonne war einfach zu stark für von Schnaps-und-Erdbeertee-rotgeäderte Augen.
Langsam bewegte sich die Gestalt zum Tresen. Der Barkeeper holte schnell sein sauberstes Glas, wobei nicht mal das sehr sauber war, wischte mit seinem Tuch drüber, hauchte es an und versuchte krampfhaft den früheren Glanz zu erwecken ... doch vergebens. Schliesslich gab er auf und schenkte dem Fremden, ohne dass er was geäußert hätte, ein schales Bier ein.
Sein Gast trank ohne mit der Wimper zu zucken, drehte sich dann wieder zum Saal und fragte mit gedämpfter Stimme: "Wo befindet sich RuddyJoe?"
coffee grinder

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 24 Aug 2002, 00:31

"ruddyjoe?" ich musterte den fremden von oben bis unten, "du suchst ruddyjoe?" gedämpftes gelächter rollte durch die alte western kneipe. der fremde jedoch, verzog keine miene. "ruddyjoe gibt es nicht mehr, mann, er ist tot!"
"tot?":eek: sagte der fremde mit eisiger stimme.
"jupp, tot, er hat sich aufgehängt, irgendwo unten bei Fort Knox, weiss nimmer wie das kaff hies.":confused:
ich wandte mich wieder der pokerrunde zu, hey, der kleine kerl hat heute mehr glück als gestern, mal sehen, ob ich ein spielchen wagen soll? ich ging zum tisch.
"hey jungs, poker face ist noch nicht da :D da kann ich ja mal ne runde wagen."
"alles kla sheriff, schwing deinen arsch an unseren tisch!"
der kleine war mit geben dran, ausser ihm und mir, sassen noch mein kumpel und assistent sheriff MacIntosh sowie der hiesige totengräber am tisch. mist ich hab schon wieder pech.
"einsatz?"
"20$, fürn anfang reichts!" der whiskey spülte die entteuschung über das schlechte blatt schnell runter. :erdbeerteechug:
Free Arulco!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 24 Aug 2002, 11:07

Ich bin der der gerade in die Stadt gekommen ist.... Der, der an einem Seil einen Sarg hinter sich herschleift und ne abgesägte Schrotflinte im Gürtel stecken hat.... Der, der den Sarg mitten vor der Kneipe abstellt, sich draufsetzt und wartet....
Der, der jetzt anfängt sich mit nem Riesnbowiemesser die Fingernägel zu schneiden... Der, der nichts sagt und einfach nur abwartet.....:summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 24 Aug 2002, 11:33

Als ich neulich durch die Prärie ritt ereignete sich folgende kleine Geschichte:

Irgend so`n Arsch hat mein Pferd gefickt
und hat dabei meinen Sattel zerdrückt
wenn ich den kriege Schlag ich ihn in zwei
denn der Sattel war so gut wie neu.

Ich bin sofort in den Saloon gerannt
und hab dem Typ meinen Namen genannt
ich bin der schöne Ronald der schrecken der Prärie
doch er lachte nur und sagte, ach fick dich doch ins Knie.

Ich hab den Typ sofort abgeknallt
leider hat mich gleich darauf der Sheriff gekrallt
dafür soll ich hängen seh das Morgenrot nicht mehr
so ein Cowboy der hat’s manchmal schwer.
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 24 Aug 2002, 14:33

ich bin der, der in dieser versifften stadt der saloon gehört, sprich der baarkeeper und bar-koch.

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 24 Aug 2002, 22:02

anmerkung zu oben: ... der, dem in dieser....

*erdeertee an Hanibal mit gigantischer geschwindigkeit schieb*

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 25 Aug 2002, 13:11

"Wollen wir mal einen trinken gehen!", sage ich wie zu mir selbst, binde mein Pferd an den Querbalken und trete in den Saloon. Ich ignoriere den Gestank, der mir entgegenschlägt und konzentriere mich stattdessen auf die Musik des Klavierspielers und auf die Mädels, die dazu tanzen.

Mit grimmigem Gesicht :evil: setze ich mich an den nächsten freien Tisch und bestelle mir einen leckeren Whiskey. Während ich warte, ziehe ich meine neuen Pokerkarten und mische. "Hat hier jemand Lust auf ein Spielchen?", rufe ich laut in den Raum und sehe mich um. In diesem Moment wird es still und mehrere Kerle schauen mich an. Wird bestimmt noch lustig, denke ich bei mir!
Warriors remember:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 25 Aug 2002, 15:51

"hat hier jemand lust auf ein spielchen" rief wer im saloon, der späte nachmittag war weiter fortgeschritten und die westernkneipe wurde immer voller.
"kannst hier rüber kommen, wenn du karten spielen willst, kannst du dich zu uns setzen!" rief ich dem neuankömmling zu. wenig später sassen wir dann zu fünft am tisch, die erste partie ging sogar an mich, 100 $ gewinn, der in den darauffolgenden spielchen auch schon wiedr verloren war!:red: so ein pech :evil:! ich rief dem wirt zu, dass er mir noch nen :erdbeerteechug: bringen sollte.
"hier sheriff, ihr drink!"
"danke, aber... wer ist der kerl da drüben, der auf dem sarg sizt?"
"den kennst du nicht? das ist django, ein berühmter Outlaw aus texas!"
langsam, schien es mir doch etwas merkwürdig zu werden, das war ein weiterer revolver held, der in dieses kaff kam, wussten die etwas, was ich nicht weiss? ich beschloss wachsam zu sein!:uhoh:
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 25 Aug 2002, 16:36

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehen diesen komischen Kerl mit dem Sarg. Irgendwie beunruhigend, wie der unsere Runde anschaut. Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Echt unheimlich, wie er dasitzt, mit dem Messer...! Ich drehe meinen Kopf wieder und nippe an meinem Whiskey.

Würde mich echt nicht wundern, wenn bald Chaos hier herrschen würde. Ich hab schon einiges erlebt. Überfälle auf Postkutschen, Indianer auf dem Kriegsfuß und solches Zeugs und habe immer überlebt. Ich werde auch dafür Sorge tragen, dass sich das hier nicht ändert.

"Okay, will noch wer´ne Runde?", sage ich, nachdem ich aus meinen Gedanken aufgeschreckt werde und beginne erneut zu mischen!
Warriors remember:

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 25 Aug 2002, 16:39

"Also ich weiss einiges...hab ja für alles ein offenes Ohr."

*nen Schluck von :erdbeerteechug: nem*

"Dem da in der Ecke, gefällt nicht, das ruddyjoe tot ist. Und unsere Freund mit dem Sarg wartet auf ein Geschäfft, sprich, auf eine Schießerei."

*In die Tasten hau*

"Samma Chef" und der freundlcih Mann am Klavier schaute zu guilty,"muss ich für den :erdbeerteechug: blechen, oder geht der aufs Hau?!"
Homer Jay Simpson

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 25 Aug 2002, 18:36

mich überkam ein vorahnendes gefühl, fast wie vor acht jahren, damals hatte hier in trenchcoat hill ein grosses shoot out der besten, bekanntesten und dreckigsten revolvermänner stattgefunden. eine woche lang duellierten sie sich, die zahlreichen schlägereien im hiesigen saloon nicht mitgerechnet. auch damals wusste ich nichts, schliesslich hatte man mir am abend zuvor dann doch bescheid gesagt. damals konnte ich es nicht verhindern, musste sogar mitmachen, da ich ebenfalls eingelade/herausgefordert worden war.
aber von den hiesigen leuten kannte ich niemanden, mitausnahme von django, er hatte das tunier mit einem schweren lungendurchschuss beendet. scheinbar lebt er noch immer. ich bemerkte die karten die mir von Ibos seite zuflogenen und wagte ein letztes spiel.
"30$?"
"ich gehe mit!"
"ich lege noch was drauf!"
"50$":eek: mist, die vier anderen jugngs schienen mal wieder das bischen mehr glück zuhaben. :evil: trotzallem versuchte ich weiterhin wachsam zusein!

RinESISTKLARAUFWASICHHINAUSWILLgo
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 25 Aug 2002, 18:43

Ich schaue den Sheriff grinsend an, als die nächstem 50$ aus seinen Taschen, direkt in meinen Geldbeutel wandern. Der Mann kann´s eben nicht. Aber er kann schießen, das sehe ich ihm an. Er ist gerade ziemlich angespannt und er weiß genausogut wie ich, dass hier bald die Hölle los sein wird. Ich sollte verdammt aufpassen in nächster Zeit und meinen Job schnell erledigen!
Warriors remember:

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 25 Aug 2002, 19:05

Ich binde das Seil von meinen Hals los und dreh mich so das ich auf den Füssen aufkomme, meine schuhe klapperten auf dem Boden. Als nächstes ging ich zur Theke und bestellte mir ein leckeren :erdbeerteechug: mit :beerchug: gemixt . Ich schaute über die Schulter wo der Sheriff und die anderen Karten zockten. Meinem scharfen Blick entging nichts, ich sah auch, das der Sheriff ziemlich nervös war und immer zu seinem Revolver greifen wollte. Ich war mir nicht sicher aber irgendwas an dem Typen der dem Sheriff gegenüber saß, störte mich gewaltig, ob hier jemand mit gezinkten Karten spielt!? Ich kannte ihn nicht und das störte mich noch mehr. Ich beobachtete weiter! :rolleyes:

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 25 Aug 2002, 20:49

schaue mistrauisch zu domino und drück ihm sein erdbeertee-bier mixgetränk in die hand und frage mich, wie man sowas trinken kann. nebenbei schraub ich auch nen spiegel hinter die bar, weil mir den irgendwann jemand zerschossen hat.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 26 Aug 2002, 16:22

Täusche ich mich oder schaut mich der Typ da hinten schräg an... auf den sollte ich wirklich ein Auge haben, sind ja im Moment viele schräge Typen unterwegs, wie dieser Chinese, den ich neulich in der Prärie getroffen habe. Dieses Gefühl in meinem Bauch wird stärker und ich bin mir nun wirklich sicher, dass bald etwas geschehen wird, was nur schwer zu überleben sein wird. Am Besten bleibe ich wachsam, denn dieses Pack, das jeden Tag mehr in die Stadt strömt, macht mich nervös.

"Tja Sheriff!", sage ich mit aufgesetztem Grinsen, während ich die Dollars einstecke, "hätte nicht sollen sein! Können aber´ne Revanche haben!"
Warriors remember:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 26 Aug 2002, 17:10

"nein, Ibo, ich lass mich doch nicht bis aufs hemd abzocken!" :evil: schnauzte ich den zocker an, unterdessen betrat Poker Face gefolgt von Skat Tumbs den Saloon, ein weiterer grund den tisch zu wechseln. die beiden grüssten guilty den wirt und mich den sheriff, bestellten :erdbeerteechug: und setzten sic an den pokertisch! mit einem hämischen grinsen ;) und einem wink mit den augen in richtung Ibo verschwand ich richtung tresen. Poker Face nickte mir noch kurz zu, er hatte verstanden, jetzt wurde ein anderer ausgenommen wie ne weihnachtsgans. :D
am tresen angekommen bestellte ich einen weiteren :erdbeerteechug: (=whiskey) und wartete der dinge die da kommen sollten ;) !!!
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 26 Aug 2002, 18:49

HÄHÄ, da hatte mir der Sheriff zwei Pfeifen angeschafft. Na ja... Hauptsache, ich kann die beiden um ein paar harte Dollars erleichtern. Ja... Poker ist harte Arbeit, denke ich mit einem Grinsen, als ich erneut mit Mischen beginne und den Losern austeile. Ich kenne die beiden und habe wirklich keine Ahnung was die hier machen könnten. Vermutlich ist denen in Tombstone das Wetter zu heiß geworden, ist mir eigentlich auch egal. Hauptsache ich bekomme mein Geld!

Nach wenigen Sekunden des Mischens gebe ich aus. Die beiden grinsen dreckig und es würde mich nicht wundern, wenn sie versuchen würden zu bescheißen... denen traue ich jede Gemeinheit zu. Ich habe fertig ausgegeben und schaue mir mein Blatt zu... die ersten Dollarmünzen klappern auf dem Tisch!

"Die Einsätze Gentlmen!", sage ich lächelnd, bevor ich mich selber daran erinnern muss, das Pokerface zu wahren.

"Ich gehe mit!", knurrte der Typ namens Poker Face schnarrend und warf seinen Einsatz auf den Tisch. Stimmt, ein Poker Face hat er, aber ich glaube kaum, dass er gute Karten hat. Ich spür´s in der Pisse, das wird ein guter Tag.

"Erhöre um drei!", sagt der andere, Skat heißt der oder so!

Das Spiel schippert so dahin und als wir dann auslegen, offenbart sich mir das, was ich geahnt hatte.

Ein Drilling, drei Achten hat Face. Skat knallt mir zwei Zwillinge auf den Tisch... ! Leider Pech gehabt, denke ich bei mir und zeige meinen Royal Flash. Schon wieder etwas Geld.

"Habt ihr Lust auf´ne Revanche!", frage ich lachend, doch die Typen scheinen gemerkt zu haben, wie ich den Sheriff abgezogen hab und stehen auf, während sie ihre Waffengurte zurechtrücken. Na ja... die kommen wieder, haben sie bisher alle getan...

"Wirt, einen Whiskey!"
Warriors remember:

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 26 Aug 2002, 19:43

Ich lümmele mich auf dem Sarg her, greife in die Satteltasche auf meiner Schulter, nehme nen leeren Patronengurt heraus und ein Paket mit Patronen.....

Jetzt fange ich an die Munition zu gurten....

Klick - Klick - Klick- Klick...........
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 26 Aug 2002, 21:09

Das Geklimpere am Klavier verstummte, alle im Saloon auch. Alle schauten zu mir
"Was denn?! Ich hab auch menschliche Bedürfnisse :uhoh:! Schließlich hab ich zu viel :erdbeerteechug: getrunken!
Und, ich werd mein Klavier mal stimmen. Hier wird ja bestimmt bald Blei in der Luft liegen. Es könnte das Letzte sein, was ihr hört"
Nach einer Weile kerte wieder der übliche Betrib ein.....
Homer Jay Simpson

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 26 Aug 2002, 21:47

Ich bemerkte wie der Typ am Tisch ein Blick zu mir warf, ich schaute weg und trank ein Schluck von meinem Drink.
Ibo hieß der Kerl also, wie ich dem Sheriff sagen hörte. Ein eigenartiger Name.
Dann drehte ich mich wieder um und sah das der Sheriff vom Platz aufstandt, er hat wohl genug Geld verloren heute dacht ich.
Kurz darauf kamen zwei andere Leute. Sahen aus wie Möchtegernhelden.
Einer mit ner Pokerfresse und der andere, mh ich dachte mir mein Teil. Auch die wurden ausgenommen wie ne Gans. Aber die wollten wohl nicht so viel miese machen da sie nach dem ersten Spiel wieder loszogen.
Ob ich mal ein Spiel probieren soll dacht ich!?
Nein ich hab so oder so schon zu wenig Kohle so stand ich weiterhin am Thresen und beobachtete. Ich spürte das bald irgendwas passieren würde, ich bin gespannt.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2002, 23:11

Ein dunkler Schatten zeichnet sich an der Saloon Tür ab und mit einem langsamen quietschen öffnet sie sich langsam .
ein schwarz gekleideter großer man betritt den Saloon und geht auf den Tresen zu .
Der Fremde nickt in die Runde und bestellt sich einen Erdbeertee.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Aug 2002, 10:53

(Mundharmonikar-Teil aus der Titelmelodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" ist zu hören)
Langsam reitet ein dunkel gekleideter Reiter in die Stadt.
Die einzigen zu hörenden Geräusche sind das Klappern der Pferde-Hufen, sowie die Mundharmonika, die er im Mund hat.
Er hält vor dem Saloon an, steigt ab und stellt sein schwarzes Pferd unangebunden an den Wassereimer.
Mit langsamen Schritten geht er auf den Eingang zu.
Das Spiel der Mundharmonika erfüllt den Saloon mit einer Melodie, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt, kurz bevor der Fremde ihn jedoch betritt, nimmt er das Instrument mit der linken Hand aus dem Mund, während er mit der rechten seinen langen dunklen Mantel von seiner Waffe zurückstreift.
Er stösst die Schwingtüren des Saloons auf und tritt mit langsamen Schritten ein.
Das lange, breite Messer an seinem Gürtel erregt ebenso wie seine grosskalibrige Waffe und das lange, schmale Messer am Stiefel die Aufmerksamkeit der Männer im Saloon.
Der Fremde schiebt seinen Hut etwas zurück und lässt einen kalten, starren, erschreckenden Blick über die anderen Besucher schweifen.
Er geht langsam auf die Theke zu und sieht den Wirt an.
"Bier. Kalt. In einem sauberen, unbenutzen Glas."
Sein Blick zeigt genau, was geschieht, wenn seiner Bedingungen nicht erfüllt wird.
Niemand hier konnte wissen, dass es soweit nicht kommen würde.
Auf der linken Seite seines Jackets, verdeckt durch den Mantel, hängt das Abzeichen der US Marshals.
Ein Gesetzeshüter, ausgesand, um einen Sheriff zu unterstützen.
Allerdings würden die weiteren Ereignisse entscheiden, ob er seine Identität enthüllen würde.
Langsam wendet er sich dem Geschehen im Rest des Saloons zu, während er auf sein Bier wartet.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 27 Aug 2002, 11:37

ich mussterte den fremden mit einem kritischen blick. :eek: humm, sieht wien böser junge aus. nichts destotrotz werde ich ihn mal ansprechen, langsam, mit den ellbogogen am tresen drehte ich meinen kopf wieder den fenstern zu.
"neu hier in der stadt?"
"mhm."
gesprächig schien er ja nicht gerade zu sein, der neue, ich musste mir natürlich auch eingestehen, dass einer dieser ganoven, die in den prärien in massen zu finden waren, auch nicht gerade einem sheriff offenkundig die fragen beatwortet. zumindest keinem sheriff der feirerabend hat. ;) mittlerweile brach bereits die abenddämmerung herein, der raum war in ein schimmerndes halbdunkel getaucht. die gäste, schienen wieder lustig zu sein, poker face und skat tumbs, nahmen wieder wie gewohnt ihre opfer aus und auch der pianist machte sich wieder auf zu seinem klimperkasten. ich blieb an der theke und schaute dem regen treiben zu. das böse gefühl vom nachmittag wich langsam aber sicher dem whiskey :erdbeerteechug: dem ich jetzt zusammen mit meinem assistent sheriff, Mac Intosh, die volle aufmerksamkeit widmete! wenn doch nur nicht diese ganzen revolvermänner hier herum lungern wurden, wäre ich sicher wieder ganz der alte. ich wandte meinen blick wieder dem plakat zu, dacing girls wurden für heute nacht angekündigt. :D
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 27 Aug 2002, 14:50

Heilige Mutter Gottes, ich habe wirklich das Gefühl, dass die Finsternis aufzieht. Jetzt ist noch so ein komischer Typ angekommen und der sieht so aus, als hätte er absolut nichts Gutes im Sinn. Dem Sheriff ist die Nervosität echt anzusehen und es würde mich nicht wundern, wenn er bald die Nerven verlieren würde.

Außerdem stören mich die ganzen Blicke. Ich sollte mal aufhören mit meinen "Lieblings"karten zu spielen. Ich packe die Blätter also weg, stehe vom Tisch auf und setze mich an den Tresen. Ich höre die Melodie einer Mundharmonika und ich kann nicht sagen, dass es beruhigend ist, aber egal... Ich werde nur mein Geschäft hier abziehen und dann verschwinden. In dieser seltsamen Stadt gefriert einem ja das Blut in den Adern.

"Einen Whiskey!", rufe ich laut und Sekunden später rutscht das Gläschen mit dem Klaren über die Theke genau in meine Hand. Mit dem Getränk in Händen drehe ich mich wieder in Richtung des Schankraumes und schaue mich genauer um. Ist aber alles wie üblich, die Musik, die Gäste... alles wie immer. Nur dieser Typ mit der Mundharmonika geht mir nicht aus dem Kopf... wie er da sitzt, auf diesem Instrument spielend. Als würde er die ganze Anspannung hier nicht spüren. Ich bin ja schon ein ruhiger Typ, aber ich fühle mich, als würde ich auf heißen Kohlen sitzen.

"Was´n los Junge?", höre ich eine Stimme hinter mir. Als ich mich drehe, sehe ich einen Städter, wie er sich zu mir beugt.

"Es ist dieser Kerl in der Ecke!", sage ich leise und neige mich ebenfalls zu ihm, um nicht gehört zu werden.

"Den haben wir hier auch noch nicht gesehen!", sagt der Bewohner und zuckt mit den Schultern.

Das was der Kerl danach von sich gibt, nehme ich nicht mehr wahr. Ich werde diesen Fremden noch weiter beobachten. Was der wohl vorhat....
Warriors remember:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Aug 2002, 18:14

Nach dem Erhalt seines Bieres, welches seinen Anforderungen halbwegs entsprach, hatte sich der Fremde nach einem sehr, sehr kurzen Gespräch mit dem Sheriff an einen Ecktisch gesetzt, von dem aus er den gesamten Raum, sowie den Eingang im Auge hatte.
Das die Lampe über seinem Tisch defekt war, kam ihm dabei sehr entgegen.
Während der Fremde erneut seine Mundharmonika hervorzieht und immer wieder das selbe Lied (na welches wohl?) spielt, bemerkt er, dass ihn ein anderer Gast von der Theke aus beobachtet und mit einem weiteren tuschelt.
Langsam lehnt sich der Fremde zurück. Mit der Linken spielt er weiter auf seinem Instrument, mit der Rechten dreht er ganz leicht die Trommel seiner Waffe. Nur ein Mal, dann legt er die Hand ebenfalls an die Mundharmonika und spielt weiter. Ein anderes Lied als der Klavierspieler in der anderen Ecke des Ladens. Lauter und durchdringender.
Er spielt und wartet.

SÖLDNER DES B&HMP

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 27 Aug 2002, 23:09

Schon seltsam was für Galgenvögel in diesem Kaff hier rumhängen und der Scheriff , naja scheint zumindest ne ehrliche Haut zu sein .
So wies aus sieht wirds hier sicher nicht langweilig , also werd ich wohl noch etwas länger hier bleiben , auch wenn ich eigentlich nur auf der Duchreise bin .

Ich bestelle mir noch nen Erbeertee und setzte mich an einen Tisch .

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 28 Aug 2002, 14:04

Die Zahl an Abschaum und Dandys in diesem Kaff nimmt von Tag zu Tag zu. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das soll. Die planen doch irgendwas aber ich kann mir nicht vorstellen, was das sein soll. Es würde mich nicht wundern, wenn der Sheriff schon Verstärkung angefordert hätte und bald die Blauröcke hier stehen würden... auch wenn die bei diesen Kerlen hier ebenfalls nicht den Hauch einer Chance hätten.

Ich bin verdammt gespannt...
Warriors remember:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 28 Aug 2002, 14:34

dann plötzlich, schlagartig veränderte sich die ruhig, fröhliche stimmung in der kneipe. ein mann in schwarz betrat den saloon. ich schaute gerade in mein glas whiskey und bemerkte den ankömmling nicht. jedoch bemerkte ich augenblicklich die stille die von einem moment auf den nächsten im raum herschte. ich drehte mich um und nun bemerkte ich ihn auch, den Pale Rider. er blickte sich kurz um, dann blieb sein blick an mir haften, ich erkannte ihn nicht, es war mittlerweile etwas zu dunkel geworden, spürte jedoch die anwesenheit eines meiner ärgsten feinde. schlagartig war ich wider nüchtern. ich schwizte, dieser kerl war es, der mich vor acht jahren nach strich und faden vermöbelt hatte, schliesslich hatte ich ihm in einem duell einen lungendurchschuss verpasst. er lebte also doch noch!
"verdammt Ringo, ich dachte du wärst tot!"
ein leises raunen machte die runde. die leute am tresen verdrückten sich an die tische, :uhoh: allein der wirt blieb in meiner nähe stehen.
"hey, sheriff, lass dich nicht provozieren." flüsterte mir guilty zu.
"mach das du aus der stadt verschwindest!" schleuderte ich dem Pale Rider zu, "wir wollen hier keine leute wie dich haben!"
Der mann im heruntergekommenen schwarzen anzug lachte sein mir wohlbekanntes dreckiges lachen:" muhahaha! heute wieder sehr feindseelig, Ringo?" er steckte sich eine zigarette an und inhalierte tief. "was willst du hier in Trenchcoat Hill? du bist ein Outlaw, verschwinde!"
wieder lachte der Pale Rider:"muhahaha! du weist wieso ich hier bin, ich will...", er schaute mit finsterem blick in die runde," ...Rache!" :evil: er hustete etwas ein leiser licht schimmer huschte über sein gesicht, allerdings lang genug, das man die narbe, die quer über das gesicht verlief einen moment lang erkennen konnte, "Rache, sheriff!"
"verschwinde, du mistkerl, ich habe nichts mehr mit dir zu schaffen!"
ich wandte ihm den rücken zu, und nippte an meinem whiskey. darauf hin vernahm ich schritte, die auf mich zu kamen, langsam ohne hast. noch immer herschte schweigen im saloon, der barkeeper drückte sich immer mehr von meiner seite, ich konnte es ihm nicht verübeln, schliesslich hatte er damals alles miterlebt, wie Pale Rider und ich uns gegenseitig regelrecht abschlachteten. die schritte verstummten in unmittelbarer nähe hinter mir. "ich habe gehört, das hier ein shoot-out stattfindet, sheriff, desshalb bin ich hier hergekommen, in dieses verdammte kaff!"
davon wusste ich nichts, verdammt, wer hatte das angezettelt? ich drehte mich langsam um. auge in auge standen wir, die erz-feinde uns gegenüber, weder er noch ich schienen nervös. da wusste ich wer dieses shoot-out angezettelt hatte. "Pale Rider, du mistkerl!" flüsterte ich gerade laut genug, dass er es hören musste.:evil: ich schlug ihm meine faust ins gesicht *wack*...
Free Arulco!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 28 Aug 2002, 16:01

Ich höre ein feuchtes Knacken hinter mit und wirbele herum. Der Sheriff hatte irgendsoeinem Drecksack eine gegeben. Die schlechte Stimmung, die sich über Tage angesammelt hat, entlädt sich jetzt, in diesem Moment. Ein Shoot-Out steht also an, scheint, dass ich doch mehr Probleme bekomme, als angenommen.. doch ich sollte nicht zulassen, dass sich die Idioten jetzt schon abschlachten.

Ich springe auf, hechte über ein paar Tische und stelle mich zwischen den Sheriff und den am Boden liegenden Fremden, dem ich eine meiner 38.er entgegenhalte. Der Sheriff schaut mich wütend an, doch ich lasse ihn nicht zu Wort kommen.

"Es findet also ein Shoot-Out statt", sage ich laut und merke, wie sich alle Blicke zu uns dreien drehen. Ich muss zugeben, das macht mich nervös. Trotzdem fahre ich mit klarer Stimme fort: "Wir sollten unsere Kraft da erproben und nicht hier. Meinetwegen kann es losgehen, aber hier wird sich nicht geprügelt. Nicht während ICH mich ausruhe!"

Der Fremde steht auf, schenkt dem Sheriff einen letzten wütenden Blick aus seinem blutverschmierten Gesicht und verlässt den Saloon. Der Sheriff blickt mich undeutbar an und geht zur Theke. Ich zucke lediglich mit den Schultern und bereite mich mental auf das vor, was kommen wird!
Warriors remember:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 28 Aug 2002, 18:23

ich schüttelte meine faust kurz aus und stellte mich wieder an den tresen, einen :erdbeerteechug: (whiskey) guilty. der barmann schenkte mir ein. "danke Ibo! willste nen whiskey?" ich bestellte also noch einen weiteren. im nahkampf hätte ich mit grosser wahrscheinlichkeit den kürzeren gezogen. der kerl war ziemlich gut, dass wuste ich auch noch 8 jahren, mein bein erinnert mich täglich an ihn!:evil:
Free Arulco!

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 28 Aug 2002, 20:12

Was hier in den letzten paar Minuten geschah machte mich sichtlich nervös.
Erst so ein Typ mit ner Mundharmonika dann dieser "Pale Rider"! Mh irgendwo hatte ich diesen Namen schon mal gehört.

Heute war wirklich ein aufregender Tag lauter finstere Typen einer übler als der andere.

Ein Shoot out also sollte stattfinden. Irgendwie hatte ich so was geahnt.
Nur komisch das bis jetzt keiner darüber gesprochen hat.
Aber wenn das stimmen sollte dann würde ich dieses Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachten.
Ich bin kein so guter Schütze und deshalb halt ich mich da wohl lieber raus.

Es sei denn, irgendwer würde mich umstimmen...!

Ich nahm den letzten Schluck meines Mixgetränkes und bestellte mir kurz darauf nochmal dasselbe.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 28 Aug 2002, 22:34

also as war es, ein gottverdammtes shoot-out. aha, es kommt wieder einer rein!
"ACHTUNG..." die köpfe wandten sich dem neuankömmling zu, er war unbewaffnet und noch sehr, sehr jung, ein bote," ACHTUNG ich verkünde, das morgen ein shootout ansteht, meine freunde, alle anwesenden revolver männer werden aufgefordert daran teilzunehmen!"
der mann machte ein plakat am eingang fest, "ich bitte sie ihre namen hier einzutragen!"
ich sah wie sich die ersten aus der skat gruppe lösten, Poker Face! Mac Intosh dieser heissporn! Skat Tumbs ist es die möglichkeit? ein name jedoch stand bereits ganz oben auf der liste, Thomas Murphy, der Pale Rider!
Nun stand auch ich auf und schrieb meinen gottverdammten namen auf das stück papier, Sheriff Ringo!:evil:
darauf hin verliess ich den Saloon mit grimmiger miene, mein assistenz sheriff Mac Intosh folgte augenblicklich.
"hey sheriff!" rief er, doch ich drehte mich weder um noch hielt ich an. "hey Ringo!" rief er nochmal, und kam herbei geeilt. "was gibt es Mac?"
ich sagte ihm klare worte, was seine teilname betraf, allerdings konnte er sie nicht mehr rückgänig machen, das würde ihm noch leid tun, er war schnell, aber weder nervlich hart genug um es mit den abgebrütesten jungs des westens, nordens oder südens aufzunehmen, noch treffsichergenug, um die scharfschützen aus demn osten zu killen.
Free Arulco!

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 29 Aug 2002, 13:07

Ich stehe auf und gehe langsam auf PaleRider zu .
Leise Flüster ich ihm zu : "Sollte der Scheriff versagen , werde ich dafür sorgen das du bald in Frieden Ruhen kannst , 2m unter dem Erdboden."
PaleRider augen blitzen auf und er schaut mich gebannt an , wärend ich mich langsam aus dem Saloon entfehrne .
Ich gehe die Straße hinunter und da ist es , das einzige Hotel dieser Stadt , nichts besonderes aber eine Service haben die der es in sich hat :summer: .
Ich werde mich heute noch etwas verstreuen .

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 29 Aug 2002, 17:19

Da haben wir`s, nun steht es fest ein Shoot-out also.
Tja, also ich stand nicht von der Theke auf. Ich schlürfte mein Mixgetränk weiter und dachte dabei an meine Frau und meine Kinder die auf brutale Weise getötet wurden (fragt mich nicht wie ich ausgerechnet jetzt auf meine Frau und meine Kinder komme) ich weiß es selber nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran das ich sie sehr geliebt habe.

Ich hörte wie das Gemurmel vor dem Shoot-out-Plakat verstummte. Harte Absätze schlugen auf dem Boden auf, von mindestens drei Personen wie ich bemerkte. Plötzlich ging die Schwingtür auf und zwei Personen mit Glatze und Sonnenbrille kamen rein, der eine stellte sich links und der andere, rechts neben die Tür. Nun verdunkelte sich der Eingang und eine große, breitschultrige Gestalt betrat die Kneipe. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen da die Sonne blendete. Nun hob er sein Kopf und..., mir stockte der Atem. Ich erkannte ihn sofort.

Don Marco de´Piranha rief in den Saal "Hier gibt es also ein Shoot-out," gut ich will gegen Damon kämpfen, er zeigte auf mich!.

Er kannte sogar noch meinen richtigen Namen. Meine Mine verfinsterte sich, ich griff langsam zu meinen Glas und warf ganz unerwartet, mit voller Wucht auf Marco.
Mit einer einzigen bewegung stieß seine Hand nach vorne und fing das Glas auf.
"Verdammt" das war verdammt schnell. Er zerquetschte das Glas in seinen Fingern, dabei blieb er ganz locker auch als seine Hand zu bluten anfing und er sie mit seinem Halstuch verband.

Ich wusste, das dies, der bis jetzt gefährlichste Mann, im Saloon war.
Ja, er war es gewesen, der meine Familie ausgerottet hatte.
Mein Hass stieg auf´s unermessliche, nun gut er wollte ein Kampf gegen mich, den sollte er haben.

Bis dann rief de´Piranha zu mir.
Ich wusste das ich keine Chance gegen ihn hatte.
Aber ich wollte meine Rache.

Marco und seine Leibwächter verließen den saloon.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 29 Aug 2002, 18:53

Langsam nähere ich mich der Tafel. Ich muss unbedingt an dem Shoot-Out teilnehmen. Das würde meine Kasse ordentlich aufstocken und Geld habe ich im Moment ziemlich nötig. Jetzt stehe ich vor dem Teil, während sich der vom Sheriff spendierte Whisey in meiner solangsam aufwärmt. Schnell spüle ich das Zeug runter, ein leichtes Hüsteln entweicht meiner ausgetrockneten Kehle.

Ich schreibe meinen Namen also ganz unten hin, der erste Lauf sozusagen. Selbst der Sheriff nimmt teil und der Typ, den er niedergeschlagen hat. Ich an seiner Stelle wöllte auch Rache... na ja, wie auch immer, nicht mein Problem.

"Du nehmen also auch Teil!", höre ich eine Stimme hinter mir und erkenne sie sofort. Ich drehe mich um und sehe wieder diesen Chinesen von vor ein paar Tagen. "Ich dich nicht mögen!", fährt er mit grausigem Akzent fort und schreibt seinen Namen direkt neben meinen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, denn ich habe Gegner noch nie unterschätzt. Sowas kann einen umbringen. Und die Tatsache, dass der Kerl einen Kopf kleiner ist, macht mich nicht unvorsichtig.

"Wer bist du?", frage ich mit grimmigen Gesicht und schubbse das Schlitzauge an. Er grinst nur schmierig und antwortet: "Mein Namen sein Billy, BillyWong!"

"Also Billy, mach dein Testament und denk immer dran. Wenn du im Staub liegst, musst du immer auf das helle Licht zugehen!", sage ich monoton, aber ganz so überzeugt bin ich nicht von meinem Sieg. Ich verbanne diesen negativen Gedanken und setze mich wieder an die Theke. Eines der Duelle würde also lauten:

Johnny Gatewood VS. Billy Wong
Warriors remember:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 29 Aug 2002, 20:12

Ein Shoot-Out, warum nicht?
Es bedeutete ja nicht unbedingt seinen Gegner zu töten.
Entwaffnen oder kampfunfähig schiessen reichte in den meisten Fällen auch.
Langsam erhob sich der Fremde und schritt auf die Tafel zu.
Vor der Tafel ging er in die Hocke, sie hing einfach verdammt niedrig für ihn, und schrieb in eine freie Reihe.
"XXX".
Er wollte sich gerade aufrichten, als er hinter sich eine Stimme hörte.
"Och, wie süss, der grosse Gorilla kann seinen Namen schreiben. Und sogar drei Mal. Aber einmal hätte es auch gereicht, mein Grosser."
Der Fremde seufzte und linste kurz hinter sich. Er sah ein Stiefelpaar links von sich, das musste wohl das Grossmaul sein. Langsam drückte er seine Beine durch und richtete sich auf. Auf halber Höhe plötzlich, warf er sich herum und zog den Fremden die Handknochen über die Nase. Ein kurzes Knacken, war im gesamten Saloon zu vernehmen, dann klatschten zwei weitere Schläge in das Gesicht des Grossmauls, der nach hinten stürzte und einen Tisch unter sich begrub. Der Fremde ging zu seinem Platz zurück, während der Andere sich aufrappelte und wütend seinen Namen neben die drei Kreuze setzte, während er mit der anderen Hand versuchte das aus der mittlerweile krummen Nase laufende Blut aufzuhalten.
"Jones."
Einer der Gäste aus der anderen Ecke des Saloons sprach den Fremden an.
"Kein guter Gegner für sie. Jones ist zwar ein Grossmaul, aber er kann schiessen."
Der Fremde lehnte sich wieder zurück.
"Wir werden sehen."

SÖLDNER DES B&HMP

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 30 Aug 2002, 15:40

So ging auch ich an die Shoot-Out-Liste um meinen Namen einzutragen.
Ich suchte den Namen von de´Piranha und fand ihn schließlich auch, der Platz neben seinen Namen war frei, drum schrieb ich mich dort ein!
Meine Hand zitterte als ich Damon Lindsey alias Domino eintrug.
Dann wollte ich mich wieder zum Saloon wenden als ich ein Gebrüll hörte, drum drehte ich mich dorthin.
Marco stand da vor so einem jungen Mann und hielt ihm fast 2.00m über sich, in der Luft, am Kragen.
Jetzt bricht Marco ihm das Genick, dacht ich aber er warf ihn nur achtlos zur Seite. Ich wurde auf einen feuchten Fleck im Sand aufmerksam, der arme irre der Marco im Weg stand, hat sich wohl vor Angst in die Hose gemacht.
Marcos Leibwächter standen nur wenige cm von ihm stramm da. Ihre Minen rührten sich nicht. Dafür rührten sich viele andere Minen und zwar von den ganzen Schaulustigen die es nicht fassen konnten was sie da sahen.

Nun ging Marco weiter (seine Leibwächter waren ihn dicht auf der Pelle).

Als der junge Mann sich endlich wieder rühren konnte bemerkte er die ganzen Leute die ihm beobachteten.

Er schrie aus lauter Verzweiflung "Was kuckt ihr so ihr verdammten Latinos"
Es hörte sich an als ob er heulte wie ein Schlosshund, hielt dann seine Hand vor das Gesicht um seine Tränen zu verbergen, als er schließlich in ein nahe gelegenes Haus flüchtete.

Ich wusste worauf ich mich da eingelassen habe, meine Chancen standen mit einem Bein im Sarg.
Ich schaute noch Marco hinterher wie er mit seinen "Bodyguards" in das Hotel ging, dann wandte ich mich ab und ging in den Saloon um mir mindestens zehn Whiskys rein zu schütten.

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 30 Aug 2002, 22:50

da der altag als baarkeeper sowieso nur aus spiegel- und glasputzen sowie seinen eigenen mist trinken besteht, beschließe ich meinen müden kadaver zu dieser liste zu bewegen und trage meinen namen in eine freie spalte ein. ich frage mich ob jemand so verrückt sein mag, den einzigen mundschenk in dieser einöde zum duell herrauszufordern :bandit:! als ich mich wieder zurück hinter meine dunkelbraune theke begebe werde ich misstrauisch von allen im saloon angestarrt, schaue mich nervös um :sconf:.
da die stimmung hier etwas angespannt ist, beschließe ich trotz meines knappen budgets eine runde feuerwasser auszugeben. prost :beerchug:

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 31 Aug 2002, 18:09

der morgen dämmerte bereits und Ringo der sheriff machte sich auf, seinen office zu verlassen!
als ich aus der tür trat, blendete mich die langsam aufgehende morgen sonne, wie oft sollte ich noch in diese sonne schauen, mit dem tag der entscheidung, kam meine ruhe wieder, es war eben nicht zu ändern. ruhigen schrittes machte ich mich zum saloon auf, die nacht hatte ich mehr schlecht als recht geschlafen, trotzdem meinte ich, ruhe und stärke auszustrahlen. :summer: vor dem saloon bemerkte ich die liste, die verlautete:
- Damon Lindsey vs. Marco de Piranha
- Sheriff Ringo Watters vs. Skat Tumbs
- Johnny Gatewood vs. Billy Wong
- asistant Sheriff MacIntosh vs. the Pale Rider
- XXX vs. Jones
- Guilty vs. Poker Face
- Ghosthunter vs. Texas
- Fernado Garbo vs. Riddley the Gun
- Valentino Rossi vs. "Mad Max" Biaggi

ich zog ein grimmiges gesicht :evil: und trat in den saloon, nur wenige waren anwesend, ich ging zu guilty, dem wirt und freund, einen whiskey und bohnen galt es zu bestellen, ich wollte dem tot nicht mit leerem magen entgegen treten! :keks: :erdbeerteechug:
Free Arulco!

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 01 Sep 2002, 01:51

Ich stand im Saloon und nahm noch einen letzten Schluck von meinem Bier.
Es ist bald 12 Uhr und der erste Kampf durfte beginnen. Ich hatte zuvor auf die Liste gekuckt und gemerkt das ich als erster dran wahr, verdammt hätten sie nicht noch warten können mit meinem Kampf. Mir war es gar nicht recht das ich dieses Duell eröffnen sollte.
Doch nun ist es zu spät.
Ich hörte die Stimme von Marco, "los Damon komm raus oder soll ich rein kommen!?" Ich machte mich auf dem Weg zum Kampfschauplatz.

Mittlerweile hatte sich eine gewaltige Menschenmasse eingefunden, die alle darauf warteten das es endlich los geht. Den Sheriff hatte ich schon im Saloon bemerkt und auch die ganzen dunklen Gestalten von Gestern waren draußen und warteten auf den Fight. Mir wurden viele Blicke zugeworfen, ob es nun misstrauische, traurige, oder andere waren.
Auf jeden Fall fühlte ich mich sehr beobachtet.

Nun stellte ich mich auf meinen Platz und wartete!

Jetzt war es soweit, mein Kampf gegen Marco stand unmittelbar bevor!
Wir standen uns ca. 20 m gegenüber und Marcos Leibwachen beobachteten diesen Fight aus näherer Entfernung!

Es war ruhig, kein Lüftchen wehte uns entgegen, nur die erbarmungslose Sonne schien auf uns herrunter und warf lange Schatten in den sand. Die Zuschauer standen vor den Häusern.
Ich spürte die Anspannung jedes einzelnen.
Ich selber blieb äusserlich ganz ruhig, doch im innern tobte ein Orkan.
Ich hatte Angst, verdammte Angst. Dies wird wohl das letzte mal sein das ich die Sonne sehen werde. Aber es betrübte mich auch nicht weiter wenn ich verlieren würde. Denn dann kann ich endlich wieder meine Familie sehen, meine Frau, meine Kinder mit den ich so viele schöne Jahre erlebt habe. Ja, dieser Kampf wird mich endlich von meinen Qualen erlösen.

Im Gegensatz zu mir stand Marco ganz ruhig vor mir, ich sah kein zucken der Lider oder gar das zittern seines Körpers, seine Hände streichelten seine Revolver, er liebte diese Dinger, diese Waffen hatten schon viele Menschen auf den Gewissen und nicht nur Männer.

Die Turmuhr stand genau hinter Marco und mein Blick schweifte immer wieder zu den Zeigern der Uhr. Ich wusste das das ein Fehler war, denn die Uhr machte mich immer nervöser. Drum zwang ich mich, nicht mehr dorthin zu sehen. Mein Blick suchte die Augen von Marco.

Langsam zog Wind auf, nur eine leichte Brise die meine Schweißnassen Glieder kühlten. Gleich war es soweit!

... ... Ding... ...Peng...Peng, Und schon zischten die Kugeln aber nicht aus meinem Revolver, Ich spürte ein brennendes Gefühl im Bein und in der Hand. Mein Schrei erfüllte die Strassen als ich auf den sandigen Boden aufkam, wenige Meter neben mir landete meine Waffe. Ich wartete auf das Licht das mich umhüllen müsste, aber es kam nicht.
Was war das, ich lebte noch, Marco hat mich also nicht erschossen, tausende Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ein lachen erscholl aus Marcos Richtung. Meine augen schauten in dessen Richtung. Ich sah das Marco mit leicht schlendernden Schritten zu mir kam und dabei immer wieder dieses höhnische Lachen aussties. Seine rauchenden Waffen in der Hand haltend, sagte er, als er bei mir ankam, "So, So Damon du hast also gedacht du könntest mich ...besiegen... Ha,HA,Ha, nun ja wie ich sehe wurdest, du eines besseren belehrt. Langsam hob er seine beiden Waffen gen meinen Kopf, "Ich hab deine Frau und deine Kinder getötet Damon, wiso sollte ich dich verschonen, ich hätte dich schon vorher töten können, aber ich wollte einen fairen Kampf!" (Haha dacht ich, einen fairen Kampf nennt er das, nein dies war eine Qual für mich, das er mich nicht gleich getötet hatte). Stattdessen zögert er meinen Tod nur noch weiter hinaus. Ja, er liebt es seine Opfer zu quälen.
Ich merkte das mein Bein blutete, er hat mich also zum Krüppel geschossen. Ich spürte den Schmerz und wollte diesen ein bisschen dämmen indem ich das Bein massierte.
Marco schaute mich weiterhin durchdringend an, "deine Frau war ne Hure und deine Kinder eine Fehlgeburt, warum willst du noch weiter leben, ich an deiner Stelle, hätte schon längst Selbstmord begangen."
"Warum erschießt du mich nicht einfach du verdammter Hurensohn" schrie ich warum quälts du mich immer noch!?"

In dem Moment spürte ich eine leichte Druckstelle an meinen rechten angeschossenen Bein. Natürlich warum fiel mir das nicht vorher ein!
Ein lächeln huschte über mein Gesicht. Marco bemerkte es nicht.
"Haha" er warf seinen Kopf nach hinten und lachte wie ein irrer, "du glaubst wirklich ich lass dich so einfach dahinscheiden HAha was bist du bloß für ein Idiot! Nein!" er schaute mich wieder gefährlich an, "ich werde dich langsam mit immensen Schmerzen sterben lassen, du kennst mich doch!?".
Mein grinsen wurde breiter, diesmal bemerkte Marco es, "Nein, du bist der Idiot!?"
Ein Schuss erfüllte die Umgebung und Marco fiel wie ein nasser Sack zu Boden. In meiner rechten Hand hielt ich eine Colt 45, die jetzt nur noch in die Luft zeigte, da mein Ziel bereits erledigt war. Ein Schuss genau zwischen die Augen, selbst aus diser kurzen Entfernung, die wir uns grade gegenüberstanden, hätte jeder Schütze treffen können.
Diesmal war ich es der lachen konnte, erst leise und dann wie ein verrückter kranker!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen und die Sanitäter mussten mich vom Feld ziehen damit sie mich in Ruhe verbinden konnten.
Währenddessen lief der Mann im schwarzen Anzug zu Marco und nahm Maß an seiner Größe.
Ich blickte mich um, um Marco´s Leibwächter zu suchen, aber sie waren wie vom Erdboden verschluckt, wahrscheinlich mussten sie jetzt einen neuen Boss finden. Bei dem Gedanken fing ich wieder an zu lachen.
Nun ist mein größter Wunsch erfüllt, Rache an den zu nehmen der das Leben meiner Familie genommen hat.

Es war genau 3 nach 12 Uhr Mittags...

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 01 Sep 2002, 14:47

der wind wehte jetzt etwas stärker, einige dreckige leichenfledderer fielen über De Piranhas überreste her. ich schlenderte über die strasse, morgen könnte ich der nächste sein, vielleicht.
Free Arulco!

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 04 Sep 2002, 11:59

Die Sonne brannte vom Himmel, wie seit Tagen schon, seit ich mich aufgemacht hatte zu dem Ort, der jetzt noch knapp 5 Meilen vor mir lag.
Muede und staubig ritt ich langsam in einem gemaechlichen Tempo dahin. Nein, ich hatte es nicht eilig, warum denn auch? Meine Aufgabe wuerde mir nicht weglaufen, nicht ein zweites Mal..... und falls sie jemand anderes fuer mich erledigte, um sobesser, dann musste ich mir keine Finger schmutzig machen...
Er hatte mir alles genommen, mir mein Claim im Norden streitig gemacht, und mich dann beim Sheriff angeschwaerz...nun nach 20 Jahren, nach dem ich wieder ein freier Mann war wuerde ich meine Rechnung begleichen. Dann koennte ich ein ruhiges Leben fuehren, mit Rinderzucht alt werden.
Geld hatte ich noch, seit dem Ueberfall auf die Eisenbahn, weswegen sie micheingebuchtet hatten, dochndas Geld hatten sie niegefunden, wobei es immer unter ihrer Nase gewesesn war....Nun hatte ich es wieder bei mir, ein huebsches Suemmchen, was mir vieles erleichtern wuerde....
Ich war in der Stadt, bemerkte erstaunt die kreisenden Geier, und klopfte erstmal etwas Staub von meinem rotkariertem Hemd. Erstmal zu Saloon; dort konnte man viel erfahren. Was war denn das fuer eine Menschenmenge...?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Antworten